Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Handys

User Beitrag
swiss girl
03.03.2004 - 21:34 Uhr
Das geilste Handy ist das Siemens MC60. Abgefahrenes Design!
vilfer
03.03.2004 - 21:41 Uhr
...sind out
meyhem
03.03.2004 - 21:55 Uhr
total überflüssig und veraltet
Dip
03.03.2004 - 21:56 Uhr
gehen mir allesamt wahnsinnig auf die nerven
vilfer
03.03.2004 - 21:58 Uhr
sind nur für swiss girls
swiss girl
03.03.2004 - 22:04 Uhr
Schwiizer sind geil! Im Gägesatz zu dä Dütschä!
vilfer
03.03.2004 - 22:13 Uhr
ach...ich bin beides. also bitte. das ist peinlich...nur schon dein name. ich habe fertig
Oliver Ding
03.03.2004 - 22:17 Uhr
Mobiltelephone sind mitunter nützliche Spielzeuge, aber eigentlich ziemlich überflüssig.

@swiss girl: Dir steht es frei, Deine Pubertät dort auszuleben, wo .ch am Ende steht. Danke.
vilfer
03.03.2004 - 22:19 Uhr
danke oli ding
ich bin sonst immer so alleine. und als schweizer muss ich mich rechtferigen
Demon Cleaner
03.03.2004 - 22:27 Uhr
Handys sind mittlerweile schon keine Mobilfunktelefone mehr, sondern kleine Apparate wo minderbemittelte Leute ihren Spieltrieb ausleben. Es gab mal eine Zeit, da telefonierte man mit den Dingern oder schickte SMS, heute lädt man sich den 300. Klingelton runter und macht Fotos. Und geht anderen mächtig auf den Sack.
Bär
03.03.2004 - 22:52 Uhr
Hihihi. Ich glaube ich bin der einzige auf meiner ganzen Schule, der kein Handy hat. *stolz*
Habe auch nicht vor mir eines anzuschaffen. Handys und die damit verbundene SMS-Kommunukation sind Schuld an sprachlichen Ungeheuerlichkeiten wie zum Beispiel "net" statt "nicht" und der Verlust von Groß-& Kleinschreibung. Allein schon "SMS" ist eine solche Ungeheuerlichkeit: "schreib mir mal ne SMS" -> "schreib mir mal ne short message service" -> AHA!
Aber am lustigsten ist immernoch der Blick, wenn jemand nach meiner Handy-Nummer fragt... Es scheint wirklich für den Großteil der Jugendlichen selbstverständlich zu sein, dass jeder auf der Welt ein Handy hat?! Naja, nach 15 Minutiger Diskussion ("Nein, ich verarsche dich nicht, ja, ich habe wirklich kein Handy, nein, mein Vater ist nicht arbeitslos, ja, wir haben fließend Wasser daheim, nein, ich bin nicht taubstumm...") geben sie dann meistens völlig desillusioniert auf ;-)
vilfer
04.03.2004 - 00:46 Uhr
bär, das wollte ich auch schreiben...natürlich nicht so schön...aber so etwa gleich...d.h es geht mir auch so...
ich geniesse es ...
eric
04.03.2004 - 00:58 Uhr
Und geht anderen mächtig auf den Sack.

word. so isses!
Dani
04.03.2004 - 08:30 Uhr
@Bär:
Hey, noch so einer: ob du's glaubst oder nicht, mittlerweile kenn ich einige, die ihre Handys verkauften (oder nie eins besaßen). Ich selbst hab es meiner Mutter gegeben. Zumindest ein normal beschäftigter Mensch unter 25 kann problemlos ohne Handy leben.
andreasschlumpi
04.03.2004 - 09:16 Uhr
hat mir schon oft weiter geholfen wenn ich mit dem Auto liegen blieb. So gesehen ist es schon eine vernünftige Erfindung. Nur was die Jugend draus macht ist ...
Aber jeder Generation sein Spielzeug.
swiss girl
04.03.2004 - 19:18 Uhr
@vilfer: Hey, wie alt bisch äigentlich?
vilfer
05.03.2004 - 01:19 Uhr
falscher thread
vilfer
05.03.2004 - 18:07 Uhr
Ich bin ein Schwein!!!!!
vilfer (der echte)
05.03.2004 - 19:16 Uhr
ha ha...soweit sind wir schon
swiss girl
07.03.2004 - 20:53 Uhr
Du bisch äs Schwein? Gratulier der zu dim Bekänntnis!
vilfer
08.03.2004 - 01:06 Uhr
dich muss man einfach lieben. du hast so etwas an dir...unbeschreiblich...wie ein handy, das ständig klingelt um dir zu sagen, dass es einfach auf den sack gehen will. aber eben so dinge braucht man halt. ich habe kein handy, aber ich habe dich. ich bin glücklich.
swiss girl
08.03.2004 - 20:14 Uhr
Hesch mer vilicht dini e-mail Adrässe????
swiss girl
08.03.2004 - 20:16 Uhr
Bisch vilicht Internet-süchtig????
vilfer
08.03.2004 - 20:25 Uhr
nein. lieber nicht.
Bär
08.03.2004 - 20:29 Uhr
Bisch vilicht Koks-süchtig????
swiss girl
09.03.2004 - 16:41 Uhr
nei, aber gägä Alk hani nüt iizwändä....
Englein
21.11.2004 - 16:49 Uhr
Hallo Leute

Ihr kennt sie alle, ihr habt sie (vllt) auch alle - Farbhandys

Ich wollte zu Weihnachten eins der tollen teile verschenken, allerdings weiß ich nicht, welches denn nun die beste Qualität für den preis aufweist.
Ich bin nach der Suche nach einem so ziemlich normalen Farbhandy ohne jegliche kamerafunktion oder so. Das muss nicht sein.
Vom Preis lasse ich mich nachher mal inspirieren... allerdings müsst ihr bedenken, dass ich kein vertragshandy an Land ziehen will.

Ich freue mich auf eure beiträgchen,

Englein
Dirty
21.11.2004 - 16:57 Uhr
du hörst gleich die englein singen.heisst die seite farbhandytests.de oder was??meine fresse also ich kann ja viel ertragean aber irgendwann ist schluss(chen).
tschüsschen meine kleine.
die_muetze
21.11.2004 - 16:57 Uhr
Alcatel One Touch 756, 10 mal höhere Qualität als Nokia und dafür 10 mal weniger Teuer und hat dafür auch noch tausende mehr Optionen.
Wenn du jedoch nen bischen mehr GEld hast kann ich dir alle aktuellen Samsung Handys empfehlen weil Samsung zzt mit Handy, Laptops und allem Tragbarem führend ist.
Ines/SandraV.
10.09.2005 - 19:57 Uhr
Was ist soooooooo cool!!
tim
10.09.2005 - 19:59 Uhr
verpiss dich. werde armin sagen, dass er dich sperren soll.
Ingwer
10.09.2005 - 19:59 Uhr
Am allercoolsten ist immer noch kein Handy (zu besitzen). Was denkst du wie unabhängig du dann bist und wieviel Zeit und Nerven das spart.
anna
10.09.2005 - 20:01 Uhr
...und geld!!!
bitteanklopfen
10.09.2005 - 20:02 Uhr
ich verabscheue handys, besonders neue! ich hasse kameras in handies, ich hasse mms, ich hasse videotelefonie, ich hasse klingeltöne...! natürlich sollte man handy haben, aber ich bin seit 5 jahren mit meinem 32 10 zufrieden, ich kann sogar sms schicken, das reicht vollkommen
Ines/SandraV.
10.09.2005 - 20:03 Uhr
Ok dann lösche ich den Thread!!!!!!!!!!!!
Ines/SandraV.
10.09.2005 - 20:04 Uhr
Hast recht!!
jo m
11.09.2005 - 18:11 Uhr
Ich habe auch kein Handy (brauche d. auch nicht)
und finde es (die Aktion) sehr sinnlos ständig neue Klingeltöne runterzuladen! Eine Geldverschwendung.

AUFGEPASSSSSSTTTT!!!! :
Ich hab gesehen wie Leute einander "SMS (short message service)geschickt" haben (wenn man sowas überhaupt sagen darf!) obwohl die nur durch eine Wand getrennt wurden!!!!

AaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sonnenschein
11.09.2005 - 19:21 Uhr
@bär : genau richtig!!!
hats recht...
wenn die leute an ihr handy gehen , und das erste ist "wo bist du?!?"
andere stimme: "ich komm auch"
und der andere fuckt sich ab das er ans handy gegangen is, und jezz demn anderen an dre backe hat...
Kein Handy - kein generve!
Ali
14.09.2005 - 16:58 Uhr
Also, ich habe auch kein Handy, und ich muss sagen, daß ich es geniesse. Dieses Immer-und-überall-Erreichbar-sein-können etc. finde ich mittlerweile schlimm.
Meine Bekannte und Verwandte können es nicht verstehen, daß ich mir keins zulege. Die meinen doch tatsächlich "nun schaff Dir doch auch ein Handy an....". Wenn ich dann nach dem Grund frage, heißt es dann, "ja, heutzutage hat doch jeder ein Handy! Du mußt doch irgendwie erreichbar sein!"
Also, wenn ich zuhause und auf der Arbeit telephonisch erreichbar sein, sollte das reichen......
Dirty
14.09.2005 - 18:30 Uhr
das handy wäre verzichtbar,wenn es nicht jemand erfunden hätte....
Stefan
14.09.2005 - 18:51 Uhr
Hatte bis vor 1 1/2 Jahren auch nich keins. Aber wenn man alleine wohnt kommt das auch nicht teurer als ein Festnetzanschluß, von daher...
Liza
14.09.2005 - 19:07 Uhr
Hab mein Handy verloren :-(( hatte es ganz doll lieb (Sharp GX20) Aber jetzt will ich des Sony Ericson W100 (glaub das das des ist weiß orange) find ich total schön hat das jemand und kann mir das empfehlen?
justwondering
14.09.2005 - 19:26 Uhr
@Ali: Heutzutage ist es ein Luxus, KEIN Mobiltelefon haben zu müssen. Ich habe ein Firmentelefon, das ich auch privat nützen darf (wie nett!), und muss im Urlaub, im Krankenstand, auf Dienstreisen und am Abend erreichbar sein. Nein, ich bin keine unabkömmliche Unfallchirurgin in der Notaufnahme einer Universitätsklinik, sondern arbeite in der Finanzbranche.
Außerdem brauch ich weder die blöde Kamera, mit der man ohnehin keine guten Fotos machen kann, noch Radio oder MP3-Player mit null Speicher.
Ali
15.09.2005 - 11:35 Uhr
@justwondering:
in der Tat ist es ein Luxus, kein Handy zu haben, vor allem kein Firmenhandy! Wenn ich mir vorstelle, ich wäre nach Feierabend auf dem Heimweg, im Auto, zu Hause vor dem Fernseher (bei einem Champions-League-Spiel) für den Chef noch erreichbar. Keine schöne Vorstellung, finde ich.
Aber es gibt ja diese Pseudo-Wichtigtuer, die meinen, mit ihrem Handy überall auffallen zu müssen, weil sie das aktuellste und geilste Handy haben. Also, zu denen will ich absolut nicht gehören……..
Und kann mir mal einer erklären, warum eine Hausfrau, die fast 24 Stunden am Tag zu Hause ist, ein Handy braucht??? Ich glaube, sie braucht dafür ein Handy, dass, wenn sie gerade über Festnetzanschluss telefoniert, ihre Freundin sie dann auf dem Handy anruft und bittet, das Gespräch zu beenden, damit sie (die Freundin) sie auf dem Festnetz anrufen kann, um die nächsten 3 Stunden zu quatschen. Praktisch, oder?
Silberlocke
21.10.2005 - 13:22 Uhr
überall klingelts und man wird immer und überall unfreiwilliger Lauscher von sämtlichen Banalitäten die sich die Leute so zulabbern...man sollte genauso wie öffentliches Rauchen auch öffentliches telefonieren verbieten..dann wäre ein sehr grosses Aergernis aus der Welt geschafft !
Spacko
21.10.2005 - 13:26 Uhr
Falsche Apostrophen nerven noch mehr.
justwondering
21.10.2005 - 13:28 Uhr
http://www.deppenapostroph.de/
Lennon
21.10.2005 - 13:36 Uhr
hab noch nie eins gehabt & werd mir auch nie eins zulegen
libertine
21.10.2005 - 14:19 Uhr
mp3s nerven auch.
Vater Gans
21.10.2005 - 16:03 Uhr
ich finde die erfindungen alle so genial.

boah, mit handys kann man jetzt sogar schon fotografieren!!
und bilder versenden!

was kommt als nächstes - ein fotoapparat, mit dem man telefonieren kann?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim