Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey - World peace is none of your business

User Beitrag
Der Umblätterer
31.08.2014 - 18:25 Uhr
*umblätter*

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2014 - 16:21 Uhr
Interessant: Das Album ist bei Spotify nicht mehr verfügbar ...
Kenno
04.09.2014 - 18:31 Uhr
Die Zugriffe waren wohl zu zahlreich. Oder er hat erfahren, dass ein Mitarbeiter von Spotify aus Versehen 20g Fleisch zu sich genommen hat und straft das Unternehmen jetzt ab.
pete
05.09.2014 - 21:23 Uhr
i tunes auch nicht mehr , schon seit ca einer woche

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2014 - 11:25 Uhr
Wieso singt der jetzt eigentlich so seltsam munchy? Hat der ein Gebiss, oder was? Fällt nur mir das auf?
Olle
06.09.2014 - 12:37 Uhr
Macht er doch schon einige Jahre, oder nicht?

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

10.09.2014 - 20:22 Uhr
Die Bonus CD kann ja wirklich was und 8 beim regulären Album passt gut. Lieblingstrack derzeit "Istanbul" kurz vor "Earth is the loneliest planet".

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

09.10.2014 - 19:49 Uhr
Tolles Album. Staircase at the University, Kiss me a lot, World Peace is non of your Business und noch viel mehr. Das beste seid You are the Quarry. Mit großem Abstand.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

10.10.2014 - 12:01 Uhr
Finde das Album richtig schwach.
Bonzo pickt mit Staircase und Kiss me Alot auch meine Highlights raus, aber manche Sachen sind denkbar uninteressant.
Bin relativ schnell wieder bei Years of Refusal gelandet stattdessen

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

12.10.2014 - 18:53 Uhr
Bin ich also nicht der einzige, der Years of Refusal besser findet. Vom aktuellen Album ist bisher jedenfalls nichts hängengeblieben. Das ist mir alles zu ruhig.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2014 - 19:25 Uhr
"Years Of Refusal" benötigte bei mir einige Durchgänge mehr als "World Peace.." was ja eher für "Years.." spricht - ich bevorzuge aber "World Peace..."

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

16.10.2014 - 20:20 Uhr
World Peace hat die schmissigeren Highlights finde ich (aber vlt auch weil die so rausstechen?), aber für mich auch einige negative Aussetzer.
I'n Not a Man kann ich mir kaum anhören, ebenso Istanbul.
Seltsam, dass das gerade vieler Hörer Highlights sind; so sind Geschmäcker dann nunmal. Zeigt ja auch, wie der gute Herr selbige alle zu treffen weiß.
Meine Highlights wiederhole ich nochmal, der Vollständigkeit halber:
Titeltrack, Staircase, Kiss Me Alot und Art Hounds von der Deluxe Edition.
Die Years konnte ich so runterhören, da war fast alles ziemlich stark, die lief manchmal ganze abende nonstop durch im Hintergrund.
Dafür wird von der Aktuellen sicher mehr in zukünftige Best Ofs fließen

The Hungry Ghost

Postings: 968

Registriert seit 15.06.2013

24.12.2014 - 16:18 Uhr
Gerade mal wieder gehört und als erstaunlich gut empfunden. Das Album gefällt mir nun deutlich besser als zu Beginn, ich mag das Album sogar bereits lieber als "You Are The Quarry" und die Alben danach.

"Years Of Refusal" gefällt mir insgesamt nicht so gut, die World Peace... ist dagegen richtig gelungen, klingt richtig ambitioniert im positiven Sinn.

"Istanbul", "The Bullfighter Dies" und "Kick The Bride Down The Aisle" ragen für mich besonders heraus. Der selbstbetitelte Opener ist auch fantastisch. Sogar die Bonus-Songs sind super.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim