Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NSU-Prozess

User Beitrag
ACHlM
19.07.2014 - 20:20 Uhr
Beate ist ein heißer Feger.
mememe
22.07.2014 - 21:04 Uhr
Frau Zschäpe hat das Vertrauen zu Ihren Anwälten verloren. Kommt davon, wenn man seine Verteidiger nach den Nachnahmen aussucht: Sturm, Stahl und Heer (!)
rauxel
22.07.2014 - 21:14 Uhr
Ich hasse die Ideologie, die sie vertritt -- aber ich liebe ihre sinnlichen Lippen! *schmacht*
Kackflowers on Acid (Harburg D.C.)
22.07.2014 - 22:51 Uhr
Ich liebe ihre braunen Schlüpfer. Würde sie am liebsten alle fressen.
Rauxel
25.07.2014 - 11:36 Uhr
All ihr Fremdenhass mag auf die meisten Deutsche vielleicht abstoßend wirken... Aber ich würde dieses fesche Madel umkrempeln. Ich würde sie zu einer guten, i.sraelfürchtigen deutschen Frau machen. Ja, das ist mein kleiner feuchter Traum!
Jelinek zum NSU
29.09.2014 - 10:54 Uhr
In ihrem neuen Stück "Das schweigende Mädchen" versucht Elfriede Jelinek, dem rechten NSU-Terror auf die Schliche zu kommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/muenchner-kammerspiele-das-schweigende-maedchen-von-jelinek-a-994197.html
Elfriede Jelinek
29.09.2014 - 11:18 Uhr
Ich bin eine Stalinistin.
Elfriede Jelinek
29.09.2014 - 12:05 Uhr
I bin a blasses, österreichisches Kellerkind.
Natascha
29.09.2014 - 12:59 Uhr
Hallo Elfriede! Willst du mit mir spielen?
Es wird dubios
03.03.2015 - 02:04 Uhr
Florian H. wollte mit Ermittlern über den NSU sprechen, starb aber am Tag der geplanten Aussage in einem brennenden Auto. Vieles spricht für einen Suizid, doch im Untersuchungsausschuss äußert die Familie große Zweifel.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-untersuchungsausschuss-der-tod-des-zeugen-florian-h-a-1021426.html
Es wird immer dubioser
03.03.2015 - 23:52 Uhr
Der Untersuchungsausschuss des Bundestages zur Überwachungspraxis von Nachrichtendiensten wurde einem Zeitungsbericht zufolge möglicherweise ausgespäht. Wie die Zeitung "Die Welt" berichtet, besteht der Verdacht, dass das Krypto-Handy zur verschlüsselten Kommunikation des Ausschussvorsitzenden Patrick Sensburg gehackt wurde. Das Gerät werde deshalb beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn überprüft.

Dem Bericht zufolge soll Sensburg im Februar eine Funktionsstörung bei seinem Blackberry Z30 festgestellt haben. Daraufhin habe die Bundestagsverwaltung das Gerät in einem verplombten Behälter durch einen Paketdienst zur Überprüfung ans BSI in Bonn geschickt. Der verplombte Transportbehälter sei dort allerdings geöffnet eingetroffen. Zudem habe man festgestellt, dass das Handy offensichtlich zwischenzeitlich herausgenommen worden war. Die Bundestagsverwaltung habe wegen des Öffnens eine Anzeige gegen unbekannt gestellt.
Der Untersuchungsausschuss, der nach dem Skandal um die Abhörpraxis des US-Geheimdienstes NSA eingerichtet worden war, soll die Arbeit von Nachrichtendiensten im In- und Ausland beleuchten.

Pikant: Sebastian Edathy (SPD) war der vorherige Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses. Christian Ströbele in einem Interview von 2014: "Sebastian Edathy hat sich durch seine Tätigkeit im NSU-Untersuchungsausschuss wahrlich nicht gerade beliebt gemacht bei den deutschen (Geheim-)Diensten. Geheimdienste kennen in der Regel sehr viele pikante Details aus dem Sexleben ihrer Regierungsmitglieder und Abgeordneten – übrigens einer der Hauptgründe, warum Politiker sich in der Regel lieber nicht mit den Diensten anlegen oder Gesetze auf den Weg bringen, die diese in ihrer Arbeit einschränken. Das berichten Leute, die früher selbst dabei waren, zum Beispiel aus der CIA. Da hat man ein Erpressungspotenzial, das mit den Spuren, die man im Internet hinterlässt, nicht kleiner geworden ist."
Also doch eine Verschwörung
04.03.2015 - 02:54 Uhr

Wie Fefe mit Verweis auf die Stimme Russlands, die sich wiederum auf Fred Schumacher bezieht, schreibt, wusste das BKA via Interpol seit Mai 2011 von den Vorwürfen gegen Edathy. Allerdings haben sie nicht sofort gegen ihn ermittelt. Anfang 2012 wurde er dann Vorsitzender des NSU-Ausschuss.

https://www.freitag.de/autoren/soloto/also-doch-eine-verschwoerung-1
Something's rotten in the state of Germany
30.03.2015 - 02:38 Uhr
NSU-Zeugin tot aufgefunden.
skrupellose Geheimdienstschweine
30.03.2015 - 07:25 Uhr
Die wahren Ausmasse des wahrscheinlich grössten Justiz/Geheimdienst/Polizeiskandals in Nachkriegsdeutschland werden auch weiterhin nicht an die Öffentlichkeit kommen, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Vertraut uns, es ist besser so für uns alle!
Alles wie gehabt.
30.03.2015 - 10:39 Uhr
Wieso Skandal?

Keine pseudorechte Gewaltszene ohne die Geheimdienste? Das ist eine alte, bekannte und traurige Wahrheit.

Nur den Feind, den man selbst erschafft, kann man auch kontrollieren. Auch ein alter Hut.

Also doch eine Verschwörung
30.03.2015 - 10:49 Uhr
The truuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!!!
Also doch keine Verschwörung
30.03.2015 - 12:56 Uhr
Todesursache: Lungenembolie wg. Prellung am Knie.

Alles ganz normal und natürlich. Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!

Nehmt das, ihr neurechten Verschwörungsesoteriker!!!11
So wars wohl...
30.03.2015 - 13:11 Uhr
Als Todesursache war ursprünglich "Fall von der Teppichkante" geplant.
Hochbezahlte Geheimdienstler hielten dass aber nach nochmaliger Prüfung für "zuwenig glaubwürdig".
Nach Diskussionen gibt es also jetzt die neue Theorie.
lol
30.03.2015 - 13:18 Uhr
Lungenembolie wg. Prellung am Knie

und dabei weiß doch jedes kind, dass die lunge, dieses freche schweinchen, sich hinter der kniescheibe befindet!
.
30.03.2015 - 13:24 Uhr
Dienste sind heute in der Lage, jede beliebige Todesart glaubwürdig und gerichtsmedizinfest zu generieren. So auch hier.
Uwe Barschel
30.03.2015 - 13:34 Uhr
Yep, korrekt.
Jürgen Möllemann
30.03.2015 - 16:23 Uhr
Da kann ich nur beipflichten!
Verschwörungspraxis in Deutschland
07.07.2015 - 19:20 Uhr
Kampf um die Wahrheit - der NSU und zuviele Fragen

Als erster Film erzählt "Kampf um die Wahrheit" auch die Geschichte eines Aussteigers aus der rechten Szene, der 2013 unter ungeklärten Umständen in seinem Auto verbrannt ist: Florian H. hatte den "NSU" gegenüber seiner Familie erwähnt, lange bevor dessen Existenz öffentlich wurde. Er hatte seiner Familie von Kontakten zu Beate Zschäpe berichtet und mehreren Menschen gesagt, er wisse, wer die Polizistin Michele Kiesewetter getötet habe. In der Nacht vor seiner Aussage bei der Polizei ist er lebendig in seinem Auto verbrannt. (...) Ein zweiter Schwerpunkt des Filmes liegt auf den Todesumständen von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhadt: Hier stimmen Augenzeugenberichte von Feuerwehr und Fotografen nicht mit den offiziellen Ermittlungsakten überein. Die anfänglichen Zweifel einiger Journalisten sind inzwischen auch auf der politischen Ebene handfest geworden.
Pflichtverteidiger Heer, Stahl und Sturm
29.07.2015 - 20:54 Uhr
Wir haben gewonnen!
BND-Verbindungen bleiben ausgeklammert
25.09.2015 - 19:24 Uhr
Die BRD ist ein Unrechtsstaat!
Die Behörde
25.09.2015 - 19:41 Uhr
Der Mythos vom "NSU-Terror-Trio" ist ja nun auch schön in alle Hirne implementiert, wär doch inzwischen fast schon schade um die viele Mühe die man sich beim Spurenverwischen, Verschleiern und Halb-/Unwahrheiten-Verbreiten gegeben hat.
Sebnitzer
25.09.2015 - 21:17 Uhr
Die Thrutherszene um "Fatalist" hat ja mittlerweile bewiesen , das die NSU-Story ein Aufwasch von Geheimdienstmorden war. Den dummen Rechten konnte dieses ja unwidersprochen untergeschoben werden.

+++ EILMELDUNG +++
09.11.2015 - 14:45 Uhr
Beate Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/beate-zschaepe-angeklagte-will-schweigen-im-nsu-prozess-brechen-a-1058983.html

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2015 - 15:08 Uhr
Das kann sie doch nicht einfach so ankündigen, das muss ad hoc geschehen, sonst legen sie sie vorher noch um...?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.11.2015 - 15:26 Uhr
wer sind denn "sie"?
Sebnitzer
09.11.2015 - 15:39 Uhr
Beatchen wird umfassend gebrieft worden sein.
Um am Leben zu bleiben , wird Sie die von den Diensten gebastelte Story untermauern.
Wenn die Wahrheit herauskäme in diesen Zeiten, wo immer mehr Menschen ihren Glauben an die Lügenpresse verlieren , muß die Regierung zittern.
Da machten die Onkelz vom Geheimdienst ein Angebot.
Ob diese sich nach den Aussagen an die Versprechen halten werden, bleibt höchst zweifelhaft.
Die Staatsräson, das Volk wieder auf Linie zu bringen, ist zu wichtig.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2015 - 15:56 Uhr
@Tim:
"Sie" sind diejenigen, die auch ihre beiden Uwe-Kompagnons aus dem Weg geräumt haben (oder haben lassen)...

@Sebnitzer:
Klingt plausibel.
The New Traditionalist (mittlerweile gesperrt)
09.11.2015 - 16:04 Uhr
"Kompagnons"?! Ich bitte dich, Castorp! Das war eine eindeutige Dreiecks-Geschichte. Was der Wohnwagen manche Nächte gewackelt ha... Aber lassen wir das, aus Respekt vor den Toten.
Sebnitzer
09.11.2015 - 16:28 Uhr
Wer also hat sich die Mühe gemacht, dem antifaschistischen Kurzvideo durch die Anfertigung zweier Standbilder einen komplett anderen Sinn zu geben, der dem gesamten Inhalt des Clips an keiner Stelle gerecht wird?

Wer hat ein Interesse daran, den Mord an Michelle Kiesewetter und Mordversuch an Martin Arnold propagandistisch auf den Leichen von Böhnhardt und Mundlos zu entsorgen?

Wer hat dafür gesorgt, daß alle, wirklich alle freilaufenden Vollversionen des NSU-Videos so schnell als möglich wieder eingefangen werden, die vom apabiz ausgenommen?

Anders gesagt, wer hat dafür Sorge getragen, daß ausschließlich eine einzige Version des Clips als Referenz gilt, nämlich jene der PDS in Halle?

Wer hat sich darum gekümmert, daß das apabiz die Exklusivrechte an eine Illustrierte verticken konnte?

Wer vergaß, die DVD von apabiz zu beschlagnahmen und einer ausgefeilten forensischen Untersuchung zuzuführen? Was wäre, wenn eine 2007 finalisierte DVD auf einem Rohling gebannt wurde, der erst 2010 auf den Markt kam? Wollte man eine solche Erkenntnis verhindern?

Zu gut deutsch. Wer hatte nach dem 4.11.2011 Zugriff auf die Daten und die Zeit, auf die Schnelle zwei Standbilder anzufertigen und an bestehende Videos anzunageln? Bzw., wer hatte bereits Ende 2007 ein solches Interesse, kam aber 4 Jahre nicht dazu, diese Idee in die Tat umzusetzen?

http://die-anmerkung.blogspot.de/2015/02/bekennervideo-des-nsu-schlufolger-auch.html
Der ?
10.11.2015 - 08:17 Uhr
Hey Sebnitzer, korrekte Schreibe, aber mal ne konkrete Frage.
Viele Sachen sind ja inzwischen klar und man kann's in einem Satz sagen: Kein einziger NSU-Scheiß ohne Geheimdienst-Background.

Aber wie genau ordnet sich die Kiesewetter-Sache ein?
Spiegel Online
11.11.2015 - 01:56 Uhr
Mit Spannung war die Aussage von Beate Zschäpe am Mittwoch vor dem Oberlandesgericht München erwartet worden. Nun hat der Vorsitzende Richter den NSU-Prozess jedoch bis zum 17. November unterbrochen. Man wolle es am Ende "wie Selbstmord" aussehen lassen und für diese Pläne bedürfe es noch mindestens eine Woche.
Krass
11.11.2015 - 09:39 Uhr
Es werden in Buchmacherkreisen bereits Wetten auf die Todesart von Frau Zschäpe angenommen. Kein Witz.
TenaC
12.11.2015 - 08:34 Uhr
Ich glaube nicht, dass man die Zschäpe jetzt noch so einfach loswird. Das haben sie gründlich vermasselt.
Jetzt glaubt doch kein Mensch mehr an Selbstmord oder Krankheit, niemand!

Das Ding ist durch. Genau deshalb wird Zschäpe jetzt knallhart verhandeln, sie weiß genau sie ist nicht mehr zu beseitigen.

Das wird noch spannend!
gestapo
25.11.2015 - 23:22 Uhr
tot
xtenmensch licher vereinigung
zu feuer zu nichts hinfort

pechT













Die werden doch nicht wirklich...
07.12.2015 - 20:23 Uhr
Oha. "Nervenzusammenbruch bei Zschäpe" heisst es allerorten.

Falls das hier wirklich noch allen Ernstes auf einen "Suizid" Zschäpes hinauslaufen sollte werde ich ab sofort in diesem Land abends ernste Einschlafprobleme haben...

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.12.2015 - 11:14 Uhr
zschäpe leugnet so gut wie alles - bin mal gespannt ob sich das halten lässt.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

09.12.2015 - 11:37 Uhr
So sieht es aus.
hach
09.12.2015 - 11:40 Uhr
demon cleaner gibt den großen auskenner. süß.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.12.2015 - 11:42 Uhr
hat dieser buschmann irgendwelche insider-infos? oder woher weiß er so sicher dass zschäpe nicht die wahrheit sagt?
Interessant
09.12.2015 - 11:44 Uhr
Buschmann und Demon Cleaner scheinen mehr Hintergrundinfos zu haben, als der Rest der Bevölkerung.
hin ter grund
09.12.2015 - 11:52 Uhr
dass die aussagen von zschäpe nichts neues bringen und eher gerichtliche allgemeinplätze sind, ist aber richtig. auf der anderen seite wäre es auch naiv, etwas anderes zu erwarten und auf große erkenntnisse zu hoffen.
yep
09.12.2015 - 11:56 Uhr
die rolle der geheimdienste in diesem fall ist ohnehin spannender, als irgendwelche für die öffentlichkeit präsentierte "sündenböcke"...
YOP
09.12.2015 - 12:51 Uhr
Ein widerlicher, getürkter Schauprozess!

Eine Farce , das ganze.
Dabei sitzen jetzt an ganz bestimmter Stelle ein paar "Mitarbeiter" , die jetzt anstelle Zschäpes die "Fragen" beantworten.
In einem erhrlichen Staat könnte jetzt...........
Gähn
09.12.2015 - 13:02 Uhr
Das ist echt spannend.
Von Staats wegen
09.12.2015 - 22:35 Uhr
Der vom Verfassungsschutz angeworbene Rechtsextreme Brandt sorgte laut Zschäpe für eine Radikalisierung der Thüringer Neona.zi-Szene:

"Sie [Zschäpe] belastet vor allem Tino Brandt, Neonazi und langjähriger V-Mann des Verfassungsschutzes. Er habe die Neonazi-Szene in Thüringen radikalisiert. Durch ihn hätten sich ihre rechtsextremen Aktivitäten "drastisch" verändert. Er sei der Geldgeber gewesen. Zschäpe: "Ich wünschte, dass Tino Brandt früher aufgeflogen, wir noch vor dem Untertauchen verhaftet und die vielen Straftaten nicht passiert wären.""

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/beate-zschaepe-im-nsu-prozess-tatenlos-zehn-morde-lang-a-1066928.html

Ständig hat der Staat irgendwie seine Finger im Spiel...Bei den Sauerland-Terroristen war es ja ähnlich. (Vom dubiosen Oktoberfest-Anschlag 1980 ganz zu schweigen...Gladio written all over it.)

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim