Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NSU-Prozess

User Beitrag
Patriot
18.04.2013 - 20:12 Uhr
Wieviele Beleidigungen seitens türkischen Politikern will sich der deutsche Staat eigentlich noch gefallen lassen?
Warum fragt niemand danach,warum die Opfer in Deutschland ihr Geld verdienen, aber die Staatsangehörigkeit nicht haben wollen?
Über die Plätze im Gericht...ich meine, die Türken sind doch sonst immer die ersten wenn es um Schlussverkauf geht...und das auch auf militante Weise.
Deutschland macht sich lächerlich auf der Welt...warum?
So wie Deutschland regiert wird, ist es alles andere als ein souveräner Staat.
Die Türken kommen mit Rechtstaatlichkeit und Moral, scheissen aber auf diese Wörter jeden Tag aufs neue...ob hierzulande oder in der Türkei selbst.
Sorry, aber das ist Dreckspack.
Patriot
18.04.2013 - 20:13 Uhr
Ich höre gern Tocotronic.
nun
18.04.2013 - 20:15 Uhr
die liste deutscher opfer aufgrund von religiöser und politischer verblendung von migranten ist sehr lang...das interessiert aber nicht.das hat einfach nicht zu interessieren.wer fragt, ist ein na+i.
so einfach ist das doch alles.
also schweigen alle...auch mit der faust in der tasche.
@patriot
18.04.2013 - 20:39 Uhr
die migranten nehmen sich nur das heraus, was sie bekommen können.
da deutschland eben kein souveräner staat ist, weder innen- noch aussenpolitisch, darf man sich nicht wundern.
deutschland ist der einzige staat auf dieser welt, der jedes allgemeine nationalgefühl unter strafe stellt, das der migranten aber als höchstes recht verkauft.
krank, ich weiss.
doppelmoral, das weiss ich auch.
überall dort, wo muslime am werk sind, ist entweder krieg, hass, unterdrückung oder im besten fall einfach nur kulturelle armut zugegen.
diese müssen wir aber tragen...egal wie, egal warum, es ist einfach so...
Thread
06.05.2013 - 00:10 Uhr
Bitte sperren.
lol
06.05.2013 - 00:34 Uhr
..und weils halt einfach so ist müssen wir uns alle eben sowohl mit den problemen die durch migranten entstehen als auch mit unseren intellektuell degenerierten landsleuten rumärgern. rechte und linke spinner sowie religiös verblendete haben eigentlich viele grundsätzliche gemeinsamkeiten.
thread bitte löschen.
@Beate
06.05.2013 - 07:25 Uhr
*wedel*
didi
06.05.2013 - 10:06 Uhr
+++ Ich vermisse den Live-Ticker auf SpOn! +++
Prozessbeobachter
06.05.2013 - 15:05 Uhr
Mein lieber Mann die Beate hat sich ja so richtig rausgeputzt zur Feier des Tages; und ihre Verteidigerin mit blonder Kurzhaarfrisur und im kurzen Röcken ist auch nicht zu verachten
Allerdings
06.05.2013 - 19:59 Uhr
Allerdings!
...
06.05.2013 - 20:03 Uhr
Wenn ihr auf Frauen um die 40 mit Aknenarben mögt, euer Ding, ihr Verzweifelten!
...
06.05.2013 - 20:04 Uhr
Ääääh: -auf
WTF
06.05.2013 - 21:14 Uhr
Türkische Vereine forderten eine "Chance für Gerechtigkeit" und fragten auf Plakaten: "Wie konnten sie so viele töten?".
Was soll man dazu noch sagen?
Deutschland ist was?
Türken sind ein sehr verachtenswertes Volk.
Jau
06.05.2013 - 21:28 Uhr
Ihr werdet hier bei diesem Prozess für euer Leben lernen...schaut genau hin.
@WTF
06.05.2013 - 21:29 Uhr
boing!
Elmar Hörig via Facebook
06.05.2013 - 22:24 Uhr
"DIE Verteidiger bei den "DÖNER OPEN" von Beate Zschäpe heißen : HEER - STURM -STAHL !!! Wenn jetzt noch der Richter FREISLER heißt, dann könnte das auf Freispruch rauslaufen :-) :-)"
Post von Wagner
07.05.2013 - 17:13 Uhr
Liebe Hinterbliebene im NSU-Prozess,

Da kam sie rein, die unheimliche Na­zi-Mörder-Braut. Mit verschränkten Armen. Das dunkle Haar offen. Und sie drehte uns allen den Rücken zu.

Ich habe großen Respekt, dass Ihr Hinterbliebenen ruhig geblieben seid und Euer Zorn Euch nicht übermannt hat.

Was alles hat Euer Herz schon ertragen müssen?

Verdächtigungen, Befragungen. Zu viel Scham. Niemals konntet Ihr um Eure Liebsten trauern. Denn Eure Toten waren verdächtig.

Die Polizei befragte Eure Kinder, ob die Ehe der Eltern intakt ist. Ehefrauen wurden befragt, ob ihr Mann spielsüchtig ist.

Was alles hat Euer Herz ertragen müssen?

Was für ein Papa ist mein Vater, was für ein Bruder. Ist er in der Mafia? Hat er Spielschulden?

Es ist so furchtbar. Die Väter, Söhne wurden erschossen, weil sie eine andere Hautfarbe hatten, Türken, Gemüsehändler, Schneider waren.

Mitten in Deutschland wurden sie erschossen, weil sie eine andere Hautfarbe hatten.

Ich schäme mich. Ich kann den Hinterbliebenen nichts anderes sagen, als dass ich mich schäme.

Ich glaube nicht, dass man das wiedergutmachen kann. Nicht mit Geld. Nicht mit guten Worten. Und auch nicht mit einem Prozess.

Nur Gott kann Ihre Leiden heilen. Das wünsche ich Ihnen. Das hoffe ich für Sie.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

F. J. Wagner
Aus aktuellem Anlass:
13.05.2013 - 16:50 Uhr
Da der allseitsbeliebte "NSU-Prozess verschoben"-Thread vom Plattentests-Imperator Armin gesperrt wurde, bitte ich darum, ersatzweise hier weiter auf den Lüger Castrop (der mittlerweile als der Antideutsche Lyxen enttarnt wurde) verbal einzuschlagen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
Arschi Arschus von Arschhausen
13.05.2013 - 16:56 Uhr
Diesen Thread bitte auch sperren, Danke.
wo ly xen auftaucht
13.05.2013 - 16:57 Uhr
findet zensur statt
vermuter
13.05.2013 - 16:59 Uhr
Ich vermute mal, der andere NSU und der assad-thread wurden gesperrt, weil Castorp Mehl an Erwin geschickt hat.
Castrop
13.05.2013 - 16:59 Uhr
Da der allseitsbeliebte "NSU-Prozess verschoben"-Thread vom Plattentests-Imperator Armin gesperrt wurde, bitte ich darum, ersatzweise hier weiter auf den Lüger Castrop (der mittlerweile als der Antideutsche Lyxen enttarnt wurde) verbal einzuschlagen.

Kannst du das nicht selber? Ich meine, dass der deutsche Mob zusammen mobbt, ist doch keine besondere Fähigkeit. Erklär doch mal, warum Deutschland von Hi.tler NICHT befreit wurde. War alles so schön im 3. Reich? Fallen dir keine Argumente ein? Bist du wirklich so Hilflos?
Castrop
13.05.2013 - 17:01 Uhr
Ich bin mindestens genauso schlimm wie Castorp! Kein Mensch sollte uns ertragen müssen!
@Castrop-Faker
13.05.2013 - 17:11 Uhr
Ich bin ein unpolitischer und gleichgültiger Bürger der BRD und bin zufrieden, so lange Unterhaltungselektronik
Fortsetzung
13.05.2013 - 17:12 Uhr
günstiger ist als ein Wocheneinkauf Lebensmittel.
ANALSONDE
13.05.2013 - 23:18 Uhr
Zschäpe wird mal wieder hart durchgenommen...
Wedler
13.05.2013 - 23:39 Uhr
*wedel*
hands off
14.05.2013 - 01:24 Uhr
wo lyxen auftaucht, findet tatsächlich zensur statt.

hat sich wohl bei armin ausgekotzt, der kleine antideutsche psycho...

http://www.kontextwochenzeitung.de/macht-markt/110/phantom-polizisten-430.html
Jau
14.05.2013 - 21:04 Uhr
Auch heute wurde die Zschäpe wieder hart herangenommen...
Der Titanic-Kompetenzcheck
15.05.2013 - 14:07 Uhr
Beate Zschäpe:
Was auf den ersten Blick abwegig klingt, entpuppt sich bei genauerer Überlegung als strategischer Coup! Die Konkurrenz schlägt man am besten mit den eigenen Mitteln. Und wenn jemand einen Hosenanzug fescher tragen und politische Gegner nonchalanter aus dem Weg räumen kann als Merkel, dann ja wohl Beate Zschäpe.
Castorp
15.05.2013 - 21:34 Uhr
In der aktuellen HINTERGRUND-Ausgabe stehen eine Reihe von Indizien, dass Zschäpe, Mundlos und Bönhardt eng mit den deutschen Geheimdiensten zusammengearbeitet haben sollen. (das erinnert an den Fall Verena Becker und den Buback-Mord) Vermutlich wird jedoch die Wahrheit ohnehin erst wieder in 30 Jahren ans Licht kommen...

Sicherheitsvertreter spielen Brisanz herunter

"Es ist zwar richtig, dass „weder Polizei noch Verfassungsschutz“ auf der Anklagebank sitzen. Allerdings wären einige Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden dort gut aufgehoben. So wiegen beispielsweise die Indizien gegen den Verfassungsschutzmitarbeiter Andreas Temme, in den Mord an dem Kasseler Internet-Café-Betreiber Halit Yozgat verwickelt zu sein, schwerer als gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe selbst. (4)

„Es fehlen vollständig die Verfahren gegen Ermittler, gegen Polizeibeamte, gegen Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, gegen Präsidenten und Abteilungsleiter von Verfassungsschutzbehörden. Verfahren, die nicht nur wegen Inkompetenz und Untätigkeit, sondern auch wegen aktiver Unterstützung geführt werden müssten (…) Auf diese Anklagebank gehören nicht fünf, sondern 50 oder noch besser 500 Personen,“ kritisiert die Anwältin und bayerische Verfassungsrichterin Angelika Lex den begrenzten Fokus des Gerichtverfahrens. (5)"


Die Leitmedien in ihrem Element

"Kurz vor der Fortsetzung – obwohl man besser vom eigentlichen Beginn des Prozesses sprechen müsste – zeigt sich der deutsche Qualitätsjournalismus zurückhaltend. Immerhin, in der „Süddeutschen“ und im „Focus“ wird einen Tag vor Wiederaufnahme der Verhandlung berichtet, dass Beate Zschäpe nun unter dem Verdacht stehe, bereits vor zwölf Jahren ein Lebensmittelgeschäft ausspioniert zu haben, auf das später ein Anschlag verübt wurde. Dem „Stern“ ist zu entnehmen, dass im Jahr 1998 Fahnder die Kontaktliste Zschäpes unbeachtet ließen, die zum Auffinden weiterer Rechtsextreme hätte dienen können. Für den „Stern“ handelt es sich dabei natürlich wieder nur um eine „Panne“."
Delphi
15.05.2013 - 22:24 Uhr
Ich sehe in die Zukunft:
Castorp wird auch in diesem Thread viele merkwürdige Artikel aus zweifelhaften Medien zitieren, dafür von allen anderen Usern niedergemacht und verspottet werden. Argumente der Gegenseite wird er nicht beantworten, er wird einfach weiter zwielichtige Quellen kopieren. Nach und nach wird der User CastRop dann den Thread an sich reißen, seitenlange Diskussionen führen, und sich dabei von seinem eigentlichen Ziel, Castorp zu parodieren, immer weiter entfernen.
Schließlich wird der Thread kommentarlos gesperrt, und alle werden wissen, dass Castorp sich bei Armin beschwert hat.
@delphi
15.05.2013 - 22:40 Uhr
in den facebook-threads gibt es doch auch copy und paste und niemanden juckt es.
Der Richter
15.05.2013 - 22:41 Uhr
Heute ist er angeblich mal ausgetickt... ob es an Zschäpe lag?
Castorp
15.05.2013 - 22:43 Uhr
@Delphi:
Was genau hast du denn nun schon wieder am Inhalt der Artikel auszusetzen?

15.05.2013 - 22:49 Uhr
das würde mich allerdings auch mal interessieren..

scheint wohl nur wieder lyxen unter anderem nick zu sein, der aus prinzip rumstänkern und über kurz oder lang politisch unliebsame threads lahmlegen will.
die wahrheit
15.05.2013 - 22:49 Uhr
War alles so schön im 3. Reich?

Dope rauchen war damals legal hier. Es war nicht sehr verbreitet, aber der Staat hatte offiziell nichts einzuwenden.
Es kostete auch fast nichts, genauso sollte es wieder sein.
War NSU nur eine gut getarnte und militante Hanfaktionsfront unter dem Deckmantel von etwas anders gelagerten nationalradikalen Absichten?
Man könnte es doch einfach mal unter diesem Gesichtspunkt betrachten.



Post von Wagner
16.05.2013 - 11:27 Uhr
Schlimmer NSU-Prozess,

du verkommst zu einer Juristen-Clownerie, die Na­zis werden köstlich amüsiert sein.

Ich habe den Eindruck, dass die zehn Ermordeten zum zweiten Mal im Gerichtssaal ermordet werden.

Es geht um Mord. Im Gerichtssaal streiten sich die Anwälte, wer das erste Wort hat, wer den ersten Antrag stellen darf.

Wir hören juristisches Zeug, was niemand versteht.

Es wird gestritten, ob man lachen darf im Gerichtssaal, ob Reporter eine Wasserflasche mit zur Verhandlung nehmen können.

Ich denke an die Toten. Ich hoffe, dass sie gute Anwälte haben. In diesem Prozess.

Wo eitle Juristen kämpfen, ihre Nüstern hochziehen, Grimassen schneiden.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

F. J. Wagner
Delphi
16.05.2013 - 17:11 Uhr
@ Castorp

Am Inhalt des Artikels hab ich nichts auszusetzen - hab ihn auch nicht gelesen. Ich lese eigentlich eher selten Dinge, die du kopiert hast.
Ich habe lediglich die Vergangenheit analysiert und dadurch die Zukunft berechnet.
didier
16.05.2013 - 18:14 Uhr
"Ich lese eigentlich eher selten Dinge, die du kopiert hast."

Solltest du aber vllt. mal tun, lesen bildet!
Dst
16.05.2013 - 19:39 Uhr
"Für den „Stern“ handelt es sich dabei natürlich wieder nur um eine „Panne“."

In allen Medien wird inzwischen STÄNDIG immer nur von "Pannen" und einem "Versagen" der Behörden geredet, dabei sieht diese eilige Aktenvernichtung z.B. nach Entdeckung der toten Uwes doch so DERMAßEN nach Vorsatz aus...

Wahnsinn eigentlich wie wir hier verarscht werden.
Castorp
16.05.2013 - 21:53 Uhr
Und das Witzigste ist ja, dass Beate Z. angeblich dieses Pink-Panther-Video verbreitet haben soll. Sie hatte ja auf ihrer Flucht, nachdem ihre beiden Kompagnons im Auto verbrannten, nichts besseres zu tun, als erst mal so ein "kreatives" Machwerk zu basteln und über die Republik zu verteilen...ja nee, is klar...*grins*
JVA-Angestellter
16.05.2013 - 22:08 Uhr
Zschäpes Anus wird leider erst nach den Ferien wieder inspiziert werden... :(
didi
16.05.2013 - 22:23 Uhr
ja. ich seh die drecksau schon mit einem josef-ackermann-victoryzeichen oder klaus-zumwinkel-grinsen aus dem gerichtsgebäude schlendern...
didi
16.05.2013 - 22:25 Uhr
hä?! das sollte in den uli-thread! was ist den da los?!
volki
17.05.2013 - 13:24 Uhr
Und der Staat hat Beweiße und Akten verschleppt bzw. vernichtet……

hört auf mit der lächerlichen Propaganda, ohne die Geheimdienste wären die drei N azis überhaupt nicht solange im Untergrund aktiv gewesen…..

Neofaschisten wurden schon immer gerne von Geheimdiensten mißbraucht!

Bezüglich der Verfassungschutzbehörden und Geheimdienste hat man so ziemlich alle Spuren verwischt und die Mainstreampresse macht mittlerweile auch wieder brav Systempropaganda, vor ein paar Monaten waren die Medien noch aufmerksamer und neugieriger…..
FreiePresse
17.05.2013 - 13:25 Uhr
und vom Berliner Jonny K Prozess liest man so gut wie nichts … geben Sie mal unter google news “Jonny K” ein: bis auf eine Ausnahme (14.5.) sind alle Berichte vom 13.5. … ich finde dies eine Frechheit, aber auch Beweis, dass wir (Staat und Medien) wahrlich auf einem Auge blind sind … nur ist dies nicht das “rechte”!
@FreiePresse
17.05.2013 - 13:34 Uhr
Fi.ck dich mal gepflegt ins Knie, brauner Troll.
Naja
17.05.2013 - 13:47 Uhr
FreiePresse hat nur leider völlig Recht.
Modern Slave 1
17.05.2013 - 15:05 Uhr
Das Ausmaß dieses Prozesses ist absurd, oder vielmehr das mediale Interesse. Gab es Vergleichbares seit den Nürnberger Prozessen damals?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim