Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich habe mir gerade eine Glatze rasiert

User Beitrag
Holger
15.04.2013 - 11:43 Uhr
Ich weiß auch nicht so genau warum. Vielleicht werde ich mit den Haaren ja auch meine Depression los. Zum Frisör wäre ich sowieso nicht so gerne gegangen. Ich sehe jetzt ein wenig Na.zimäßig aus. Aber was solls, ich hock ja eh nur Zuhause rum und die Haare wachsen ja schnell nach. Ist ganz schön kalt, so ganz ohne Haare, muss ich schon sagen.
Fairgewaltiger
15.04.2013 - 11:50 Uhr
Hallo Holger!
Holger
15.04.2013 - 11:52 Uhr
Hi :-)
jennifer
15.04.2013 - 11:54 Uhr
poste mal ein foto, herbert habe ich gestern abserviert, der hat keine haare wegen des alters.

aber jüngere, die mit absicht eine glatze tragen, können was sein.

du solltest einen männlichen musikgeschmack haben, ein markantes gesicht, einen handwerkerjob, na holger was hast du zu bieten?
Holger
15.04.2013 - 11:58 Uhr
Ich hab' kein Interesse an einer Beziehung. Ich kann deine Anforderungen auch gar nicht erfüllen.
Holger
15.04.2013 - 11:59 Uhr
Auf jeden Fall habe ich meinen guten namen zu bienten: holger
jennifer
15.04.2013 - 12:05 Uhr
okay, beziehung muss ja auch nicht sein,
aber mal auf einen cafe oder tee oder eis, jetzt bei dem wetter,
ich gehe auch mit meinen anforderungen runter, d.h. handwerkerjob muss nicht sein, markantes gesicht muss auch nicht, aber der männliche musikgeschmack muss sein, sorry,
also, holger, wie sieht es aus?
Holger
15.04.2013 - 12:06 Uhr
Ich höre gerade Kylesa, sind die männlich genug?
jennifer
15.04.2013 - 12:15 Uhr
ooooooooooooooooooooooooh, holger, du wirst mir immer sympatischer.

Kylesa gehen schwer in ordnung, ich muss gestehen, dass ich mit viel schlimmerem gerechnet habe.

static tensions oder spiral shadow sind akzeptable alben, respekt.

es gibt zwar etliche bands, die männlicher sind, aber mit kylesa kann ich leben.

Chapeau!


wie soll es jetzt weitergehen?
Holger
15.04.2013 - 12:16 Uhr
Ich bin für figgn!
Holger
15.04.2013 - 12:19 Uhr
Also ich will dir ja nicht vor den Kopf stoßen, aber ich habe das Gefühl, dass du nur ein Spielchen mit mir treibst. Falls dem nicht so ist: Ich wohne in Schleswig-Holstein.
jennifer
15.04.2013 - 12:21 Uhr
huuuch, holger, das hätte ich nicht gedacht, lt. deinem eröffnungspost hätte ich dich eher zurückhaltend eingeschätzt.

aber deine affinität zu kylesa inspirieren mich in meiner fantasie.

hhhhhhhhhmmm, weiss jetzt selbst nicht
Holger
15.04.2013 - 12:23 Uhr
Äh, der Post von 12:16 Uhr war ein Fake. Ich dachte, das wär offensichtlich.
jennifer
15.04.2013 - 12:28 Uhr
Holger 15.04.2013 - 12:23 Uhr
Äh, der Post von 12:16 Uhr war ein Fake. Ich dachte, das wär offensichtlich



aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, jetzt bin ich etwas beruhigt, konnte ich mir auch gar nicht so vorstellen von dir, okay hätte auf ein fake kommen müssen.





15.04.2013 - 12:30 Uhr
Könntet ihr euch jetzt bitte alle erschießen? Danke.
Holger
15.04.2013 - 12:32 Uhr
Da habe ich auch schon oft dran gedacht, aber dafür müsste man sich ja erst mal eine Waffe besorgen.
Holer
15.04.2013 - 12:35 Uhr
Jetzt höre ich gerade Heetbried.
nichtCastorp
15.04.2013 - 12:47 Uhr
NAZl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holger
15.04.2013 - 13:00 Uhr
Jetzt schmeisse ich Frei.Wild rein. Hatebreed ist mir zu liberal. Boa,was ein Feeling dies Glatzenfeeling.
Holger
15.04.2013 - 13:06 Uhr
eben kam meine hippy-Mutta ins Ziemer und meinte, ich soll den Mist aus machen und mir eine Asubildung Ich hab sie angeschrin, dass das Heetbried sind und die sind gegen Hippys. Gleich kommt sie bestimmt wida, glaub ich hau ihr diesmal eine. Geil, so hab ich mir das forgestellt!
glückwunsch
15.04.2013 - 17:25 Uhr
21 posts, jetzt 22 posts für diesen thread.

gute leistung, mach mal den nächsten auf
Holger
15.04.2013 - 18:09 Uhr
22 Beiträge sind doch gar nichts. Da habe ich schon ganz andere Threads verbrochen. Den Thread hier z.B. habe ich nur mal so aus Spaß eröffnet. Die Leute sind aber voll drauf eingestiegen. Gott sorgt eben immer für Gesprächsstoff.
glückwunsch
15.04.2013 - 18:12 Uhr
na dann weiterhin viel spass bei deiner freizeitbeschäftigung und ich werde die threads verfolgen, das ist nämlich ganz amüsant
Rauxel
17.07.2014 - 21:53 Uhr
Find ich S-EE-Y.
Haare schön
23.08.2014 - 17:33 Uhr
Nach Fußballtrainer Jürgen Klopp, Entertainer Robbie Williams und TV-Millionär Robert Geiss hat sich nun auch Popstar Sascha einer Haartransplantation unterzogen.
Äh...
23.08.2014 - 19:12 Uhr
wer?
Der
23.08.2014 - 19:14 Uhr
der fragt
Sanek
23.08.2014 - 20:39 Uhr
Und wie sieht's bei euch so untenrum aus? Haarig, stoppelig oder kahl? Antworten bitte inkl. Name und Adresse. Danek!

De_dirty_D.o.e.r.t.e

Postings: 29

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2014 - 21:35 Uhr
So eine Glatze ist nicht zu unterschätzen. Ich rasier mir alle 2 Wochen wieder die Haare ab. Ist ein super Gefühl, vor allem wenn es kühler ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim