Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


User-Bild-Thread reloaded

User Beitrag
Armin
19.04.2005 - 22:53 Uhr
Nach über einem Jahr User-Bild-Thread und auf vielfachen Wunsch hin habe ich die Links noch einmal überarbeitet.

Was nicht funktioniert, wurde entfernt. Neue Fotos wurden alphabetisch einsortiert.

Damit der User-Bild-Thread weiter nicht durch Diskussionen und Chat verwässert, bleibt es bei der schlichten Zweiteilung.

Postet in diesen Thread hier die Links zu Euren Fotos, aber nur die. Alles weitere wie "Schicke Hose" oder "Ich hab Dich schon irgendwo gesehen" bitte in den User-Bild-Chat-Thread.

Hier eine Zusammenfassung der bisher geposteten Bilder.

Alrikalrik (links)

Armin

Ben

BeZa

blu3m4x

blub

criszzz

Dani

Daniela

Demon Cleaner

desaparecido

die_muetze (ganz links im schwarzen Shirt)

Eike

eric

exciter

Felix

grandmasterflexx

Greylight

grube

hallo ("der im weißen t-shirt")

Hanna

Ina Simone

Joerg

Joffy (Waah-Ordner)

JP

Kahuna

klostein

leKeks (links)

Lena

Lepra

littleHIMie

Markus

Matthew

Nick

Nordic

Obrac

Oliver Ding

oNe

Pelo

pennylane

PhilPharma

Piepi

Prof Pogo

pure_massacre

puri

Raventhird

regular john

RockAction (Rechtsklick => Bild anzeigen)

Rodion (vorn)

Sezuna

SgtKabukiman

Simon (vorn)

skygirl83

solea

sony

spfr*kiddo

svenja

the dark one

The MACHINA of God

todde

Uh huh him

Nicht mehr funktionierend waren die Fotos von Bär, BOB, corny, gianni, Gloria, hojac, horseman, IntoTheDark, Kellerkind, Lena, Patte, Selissa, Sven, toxsick, Wgonzales. Dürfen aber gerne neu gepostet werden.

Los, traut Euch!

Wenn Euch der Webspace fehlt, Foto einfach an armin@plattentests.de schicken, ich lad's dann hoch.

Ihr habt schon ein Foto von Euch im Internet? Dann einfach wie folgt verlinken:

< a href="http://www.das-ist-die-adresse-meines-fotos.de/" target="blank">Ich< /a>

(Jeweils ohne die Leerzeichen nach den < Zeichen!)

Nichts zu danken. Mein kleiner Beitrag, bis in unbestimmter Zeit die große Plattentests.de-Community startet. :-)
Obrac
19.04.2005 - 23:27 Uhr
Zweimal ich + Freundin:

Numero Uno
Numero.. äh..zwei
die_muetze
19.04.2005 - 23:35 Uhr
Mist ich hab mich im Thread geirrt ... die hiessen aber auch noch bis eben gleich - gute Erneuerung mit dem "reloaded"
also nochmal offiziell:

nicht erschrecken ;)

Das im anderen Thread kann denn gerne gelöscht werden...das war nen versehen.
zany
20.04.2005 - 00:10 Uhr
www.fotos.web.de/johanna_t
jetzt ist es passiert *schäm*
Bobdoc
20.04.2005 - 00:44 Uhr
der bobdoc, beim versuch, emo gestyled zu werden:

Klick
Patte
20.04.2005 - 11:30 Uhr
Wie sahnig ist denn mal bitte zany? ;-)

Das ist Patte: http://public.fotki.com/Hennosch/

(kann das mal bitte jemand von den Admins ordentlich hyperverlinken? danke!)

Juetas
20.04.2005 - 12:02 Uhr
http://www.media-folders.de/user/Juetas/Me.jpg
Paul Paul
20.04.2005 - 12:28 Uhr
Danke für die Hilfe.
Die vier sind ich.
SgtKabukiman
20.04.2005 - 23:16 Uhr
http://photos.yahoo.com/tzmguitarshack
Lena
16.05.2005 - 19:24 Uhr
die Lena beim theaterspielen (aber doch nicht in der uniform)
MAR
16.05.2005 - 20:13 Uhr
man armin!! -> kannst doch nicht alles so schnell in den richtigen thread verschieben!

öhm ein bild von mir? *grübel* nö. heut nicht. will auch niemand :)
Demon Cleaner
16.05.2005 - 20:14 Uhr
Neues vom Dämonenreiniger.

Allerdings hab ich im Moment überhaupt keinen Bart, dafür sind die Haare etwas länger (aber nicht mehr lang, bald ist Frisörtermin) und ich grinse nicht immer so blöde.
MAR
16.05.2005 - 20:16 Uhr
"ichinsp.jpg" gefällt mir wirklich sehr gut dämonenreiniger! das andere nicht so :P
blu3m4x
16.05.2005 - 20:19 Uhr
so so eins hab ich auch *link*
blu3m4x
16.05.2005 - 20:21 Uhr
AGGGAAA UGGAAAHH!!

*link erneut wegen fortgeschrittener hirnrissigkeit*
MAR
16.05.2005 - 20:29 Uhr
och mein gott. ging doch auh vorher. nur das PT entfernen und er geht...
MARsianer
16.05.2005 - 21:15 Uhr
na gut: ihr würdet eure augen auch zu machen, wenn euch jemand blitzdingst,
nach dem bright eyes konzert und der 1.30h DIREKT von berlin nach MD zurück um noch in euren lieblingsclub zu kommen!!

a büld
blu3m4x
16.05.2005 - 22:08 Uhr
gei-el!!!
Armin
17.05.2005 - 10:03 Uhr
Badrique
uczen
17.05.2005 - 13:01 Uhr
nun ja ist nicht wirklich schön, der da links :)
http://restlezz.re.funpic.de/bilder/bandraum/IMGP0579.gif
uczen
17.05.2005 - 13:02 Uhr
ähm, entschuldigung, der rechts
Obrac
18.05.2005 - 01:50 Uhr
Hatte ich nur geträumt, dass ich hier meine Katzenbilder reingestellt habe oder wurden die wirklich gelöscht?
Bär
18.05.2005 - 03:46 Uhr
Tolles T-Shirt hast du da an, uczen.. vor allem das Motiv : )

Das mit den Katzen hab ich auch gesehen Obrac, glaube ich
MAR
18.05.2005 - 07:06 Uhr
sie haben beide nicht geträumt... . aber wenn sie so freundlich wären sich in andere örtlichkeiten zu begeben (zum beispiel diese), dann werden sie auch an 11ter stelle von unten einen ihnen bekannten link wieder finden :P
aber eigentlich is ja doch alles für die katz, wenns nicht hier steht (watt ein witz 8) ).
eric
18.05.2005 - 12:23 Uhr
Beim Rocco Del Schlacko ;-)

(die Zunge ;)
Armin
18.05.2005 - 15:22 Uhr
Was Neues von
Armin
18.05.2005 - 15:22 Uhr
Ach ja, die Katzen sind im Chat-Thread gelandet, weil's ja keine User sind. :-)
Obrac
19.05.2005 - 01:29 Uhr
Argh.. dabei war ich doch wirklich auf einigen Bildern mit drauf.
Bär
19.05.2005 - 02:22 Uhr
Ich weiß jetzt schon dass ich das bereuen werde:

klick

...der in der Mitte der so komisch dasteht und so ein seltsames Gesicht macht
Bär
19.05.2005 - 02:23 Uhr
Hahaha es geht gar nicht... puh. Na ok ich such ne andere Möglichkeit
Bär
19.05.2005 - 02:34 Uhr
OK........... wieso eigentlich... na egal:

...immernoch der der so komisch dasteht und so ein seltsames Gesicht macht
uczen
19.05.2005 - 21:17 Uhr
@bär
vielen dank, ich dachte man erkennt es nicht
The MACHINA of God
23.05.2005 - 15:13 Uhr
Da gehen schon wieder einige nicht mehr.
z.B. puri wollt ich mal sehen.
puri
23.05.2005 - 15:57 Uhr
ja, armin hat die falsche (die alte) adresse genommen... die seite hab ich gelöscht :D ooooch, find ich das schade
MAR
23.05.2005 - 16:16 Uhr
@ machina
ich kann dir ja die bilder schicken :)
irgendwie konnte ich mir doch denken, dass purilein die bilder nicht lange on lässt, wenn sie den link doch eigentlich im chat thread verstecken wollte und armin ihn dann in den richtigen (diesen) verschoben hat^^
puri
23.05.2005 - 17:43 Uhr
@mar: nein, ich hatte vorher noch ne seite mit bildern und armin hat den link von dieser seite genommen, obwohl ich die schon gelöscht hab... der link von der neuen seite is jetz im nirgendwo... na ja... http://groups.msn.com/spypsycho/shoebox.msnw
Daniela
23.05.2005 - 19:39 Uhr

Für's Southside. Überbelichtet wie immer. Und ich beiße auf die Lippe, wie immer.

Lippenbeißer

War übrigens bei der Party im längsten Fahrradtunnel Europas. Zumindest sagen so die Tübinger.
MAR
23.05.2005 - 19:43 Uhr
doch puri.
ich habe auch dein "komisches" bild, wo du etwas... naja. komisch aussiehst. also dein altes.
Sidekick
23.05.2005 - 21:58 Uhr
Ihr seid alle so schöne Menschen.


Das veranlasst mich mal wieder die guten alten Emo-Heroen Takin Back Sunday zu hören.



Schluchz.


:(
puri
23.05.2005 - 22:21 Uhr
welches von den tausenden meinst du, mar?
IntoTheDark
23.05.2005 - 22:34 Uhr
mh würd ja gern ma wieder was neues posten, aber hab leider grad nix im netz von mir...
Obrac
24.05.2005 - 00:50 Uhr
Als Rache für meine Katzenbilder poste ich mal wieder was:

Ich beim Maniac Mansion spielen
Ich kapituliere vor dem Nikolaus
Ich am schlimmsten Tag meines Lebens: Meiner Einschulung
Die Begeisterung beim Schwimmen ist mir kaum anzusehen
Stefan
24.05.2005 - 00:54 Uhr
woah, Maniac Mansion! Fett!!!!
Obrac
24.05.2005 - 00:56 Uhr
Ja, ne? Hat mir auch mal wieder Spaß gemacht letztens.
hojac
24.05.2005 - 11:30 Uhr
@sidekick

das stimmt, ich muss mich wohl betrinken un mein foto zu posten :(
Uh huh him
04.06.2005 - 15:00 Uhr
was neues von mir...

Da lief grad was von The Moon And Antarctica
Uh huh him
05.06.2005 - 10:55 Uhr
was ich noch anmerken wollte:
Mund auf und an der Kamera vorbeigeguckt - geht es perfekter? ;-)
Armin
05.06.2005 - 15:01 Uhr
loshombres (alias sadie) ist jetzt auch mit einem neuen Bild am Start, mit dem ich das alte oben ersetzt habe.

Und aufgeräumt wird hier bei Gelegenheit auch mal wieder.
MAR
05.06.2005 - 15:17 Uhr
soll das eine drohung sein?^^

ich galube das hast du schon vor langer zeit mal wieder gesagt :)
SgtKabukiman
16.06.2005 - 19:10 Uhr
und hier noch ein kleines southside-update

photos.yahoo.com/tzmguitarshack

Seite: 1 2 3 ... 70 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim