Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Haben PT-User eigentlich weibliche Kontakte?

User Beitrag
Außenstehender Beobachter
06.04.2013 - 21:58 Uhr
Sagt mal, interessiert mich brennend!
PT-User
06.04.2013 - 22:02 Uhr
ja, meine mutter
PT-User
06.04.2013 - 22:03 Uhr
du meintest schon sexuelle Kontakte, oder?
ed & weg
06.04.2013 - 22:04 Uhr
Wieso macht man ein solchen Thread auf? Man klickt ihn an und hat noch eine gewisse, vergebliche Reshoffnung, dass da dann ein halbwegs originelles oder witziges Anfangsposting stehen könnte, und dann wieder...nichts. Weder kreativ, noch provokant noch auch nur ansatzweise gewitzt. Ich frag mich ehrlich, was man mit sowas will, abgesehen von reinem Vollspammen des Forums, was ja wohl die einzige Intention hinter solchen Threads ist. Reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten (auch für mich, wo ich das hier schreibe).
Heiner aus Calau
06.04.2013 - 22:04 Uhr
Ich hab´ ne Kontaktallergie.
TroIIforscher
06.04.2013 - 22:05 Uhr
Bis auf die eigene Mutter, Supermarktkassiereinnen und die Sachbearbeiterin der ARGE keine.

Das lässt sich vorallen durch die Unattraktivität und Sozialphobie der TroIIe erklaeren.
real PUA
06.04.2013 - 22:16 Uhr
doch doch massig! ich hab facebook, mann!
tell me why
06.04.2013 - 22:17 Uhr
warum sollten PT-user denn lesbisch sein?

06.04.2013 - 22:20 Uhr
Meine Kontakte fühlen sich manchmal sehr weiblich an, Du geiler Spritzer!
a+
06.04.2013 - 22:21 Uhr
Threaderöffner ist nicht so richtig helle...
bazi
06.04.2013 - 22:24 Uhr
wer oder was sind pt-user?

mia san mia.
@bazi
06.04.2013 - 22:27 Uhr
na du bist schon mal keiner, du bist troII. einfach ausschlussverfahren anwenden.
Der MEGA-TroII
06.04.2013 - 22:29 Uhr
Bin seit weit mehr als 10 Jahren glücklich vergeben.
hätt´ ich ja nie gedacht
06.04.2013 - 22:31 Uhr
Was ein fehlendes "s" am Ende von vergeben ausmachen kann...
@bazi
06.04.2013 - 22:36 Uhr
binsch schwulll
bazi
06.04.2013 - 22:38 Uhr
das kann ich für mich ausschliessen.

mia san mia.
Der MEGA-TroII
06.04.2013 - 23:10 Uhr
Bin seit weit mehr als 10 Jahren glücklich vergeben.

Vergeben an meine rechte Hand. Ich nenn sie Janine.
unterm strich
06.04.2013 - 23:10 Uhr
nein, pt-user haben keine weiblichen (=sexuellen) kontakte.
Weiberheld
06.04.2013 - 23:21 Uhr
Ich kenne die meisten P.o.r.n.odarstellerinnen mit Vornamen. Das soll mir erst mal einer nachmachen.
so siehts aus
06.04.2013 - 23:58 Uhr
Die Trolle: Nein

Die Stamm-User: Sicher, reichlich

bazi: Nur mit Frauen, die aussehen wie Philipp Lahm

kenner
07.04.2013 - 00:03 Uhr
die einzige sexuelle-nahe erfahrung die ein pt-user machen wird ist/war die stillzeit!
so siehts aus
07.04.2013 - 00:05 Uhr
Die Stamm-User: Die Trolle
bazi
07.04.2013 - 00:09 Uhr
bazi: Nur mit Frauen, die aussehen wie Philipp Lahm

also haben mia immernoch deutlich mehr sex als die abn-trolle?! mia san eben auch im bett mia.

mia san mia.
@bazi
07.04.2013 - 00:12 Uhr
geht doch einfach mal. das ist ja nicht mehr auszuhalten. pentranter idiot.

bazi
07.04.2013 - 10:21 Uhr
homophob und rassistisch sind die meisten abns zudem auch noch... es ist wirklich ein mehr als trauriger haufen.

mia san mia.
Hannah Honigkuchen
07.04.2013 - 10:23 Uhr
Als fachkundige Sozio-Urologin muss ich oben genannte "5cm" aus der Sozio-Lektik des gemeinen homo-bazi ins allgemein verständliche übersetzen: mit "5cm" ist nicht etwas die durchschnittliche Länge des Dodel-Bazicus gemeint, sondern Umfang (der Eichel an ihrer dicksten Stelle). Die übliche Länge fällt seltsamerweise tatsächlich im Durchschnitt auf "5cm". Allerdings: Quadratzentimeter! Also zweite POTENZ im besten Wortsinne. Der Homo-Bazi, durchschnittlich mit der regelmäßigen Begattung von fünf Weibesbildern beschäftigt, betrachtet seinen "kleines dickes Müller" in altruistischer Weise nicht als sein Eigentum: sein Bazi gehört allen fünf Frauen gleichermaßen. Ergo: "5cm" ist die treffende Ziffer aller Bazi'schen Sexualität.
imhubschrauberschleudersitzbetätiger
07.04.2013 - 10:32 Uhr
...beim zweiten lesen immernoch nich verstanden :(
imhubschrauberschleudersitzbetätiger
07.04.2013 - 10:41 Uhr
...du spasti ey :D

hehe
bazi
07.04.2013 - 10:42 Uhr
naja, humor und der klassische anti-bayern-nerd, das passt halt nicht zusammen. wie soll jemand auch (freiwillig) lustig sein, wenn seine komplette weltsicht durch hass und neid verzerrt wird? eben.

mia san mia.
Klaus von Klaus und Klaus
11.04.2013 - 22:20 Uhr
Ich bin vom Stammuser zum Gelegenheitsuser geworden. Das wahre Glück wird Mann hier nicht finden.
(D)ein Arzt
11.04.2013 - 22:31 Uhr
Wenn ein Troll (auch Bazi oder Hubschrauber gennant) seinem "Kumpel" bei der Arbeit erzählt, er habe gestern 3 Frauen flachgelegt, meint er eigentlich, dass er 3 neue Threads auf PT eröffnet hat.

Hier eine kleine Liste, um die Verhältnisse aufzuzeigen:
- Kuss = Beliebigen User gefaket
- Bl*wjob = Armin gefaket mit toller Fake-Email
- Sex = Threaderöffnung
(D)ein Arzt
11.04.2013 - 22:31 Uhr
Wenn ein Troll (auch Bazi oder Hubschrauber gennant) seinem "Kumpel" bei der Arbeit erzählt, er habe gestern 3 Frauen flachgelegt, meint er eigentlich, dass er 3 neue Threads auf PT eröffnet hat.

Hier eine kleine Liste, um die Verhältnisse aufzuzeigen:
- Kuss = Beliebigen User gefaket
- Bl*wjob = Armin gefaket mit toller Fake-Email
- Sex = Threaderöffnung
abn
11.04.2013 - 22:41 Uhr
bäm vollspan in die klappapenkundenkunden fresse *sichselbstaufdieschulterklopf*
abn
11.04.2013 - 22:42 Uhr
*sabber*

*f5 drück*
@
11.04.2013 - 22:45 Uhr
obwohl, dass war wohl doch etwas sehr hart. entschuldige bitte hubschrauberbazi.
@
11.04.2013 - 22:49 Uhr
*leicht stotter*
@
11.04.2013 - 22:52 Uhr
naja, eher nachdenklich...
Affenbrei:
05.02.2016 - 15:48 Uhr
Also ich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim