Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


50 Jahre ZDF

User Beitrag
“Dina Foxx” im ZDF
11.11.2014 - 00:01 Uhr
optional crossmedial
Make Love
28.07.2015 - 17:24 Uhr
Popo-Sex-Unterricht im ZDF!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/make-love/popo-sex-unterricht-im-tv-41966966.bild.html
Menschen auf der FIucht - DeutschIand hilft!
10.09.2015 - 15:13 Uhr
Johannes B. Kerner präsentiert die Live-Sendung zur aktuellen Flüchtlingssituation in Deutschland. Ein Thema, das die Menschen in diesen Wochen bewegt wie kein anderes.
In Reportagen, Gesprächen und Live-Schalten wird über die Menschen berichtet, die auf ihrer Flucht aus Kriegsgebieten nach Deutschland gekommen sind. Es geht um die vielen beispielhaften Aktionen die dazu beitragen, die Not der Asylbewerber zu lindern.
Ehrenamtliche Helfer, Prominente und Künstler berichten im Gespräch mit Johannes B. Kerner, wie sie sich ganz konkret engagieren und was jeder Einzelne in dieser Situation beitragen kann.

Heute
20:15 - 21:45
ZDF-Flüchtlingsgala wird zum totalen Reinfall
11.09.2015 - 11:07 Uhr
http://www.welt.de/vermischtes/article146250293/ZDF-Fluechtlingsgala-wird-zum-totalen-Reinfall.html
The Edge
11.09.2015 - 23:16 Uhr
MIA SAN MIA IHR LUTSCHER!!!
zdf zuschauer
12.09.2015 - 07:07 Uhr
ich bin so betroffen von den flüchtlingen.
aber mit geht es sehr gut, wie immer.
ich hab jeden tag meine ituale im alltag.
da kann ich nicht ehrenamtlich helfen.
aber die hartz4 empfänger sollen ruhig helfen.
die haben ja zeit.
aber was können denn die hartz 4 empfänger eigentlich?
nee, doch keine gute idee.
registrierter spießer
12.09.2015 - 08:32 Uhr
gott sei dank kann ich dank meiner festanstellung und dem guten gehalt nun auch solidarisch mit den Flüchtlingen sein und das in Gesprächen auch so artikulieren.
wir müssen helfen, das ist doch klar!
ZDF-Mehrteiler „Blochin“
24.09.2015 - 14:41 Uhr
So hart wird das deutsche „Breaking Bad“<7a>
Refugees Welcome
24.09.2015 - 15:17 Uhr
»Die geschickteste Kriegsstrategie ist diejenige, die einen Feind unmerklich so manipuliert, dass er sich schrittweise selber vernichtet und zuvor womöglich noch sein eigenes Grab schaufelt«, »Längst werden ganze Völker auf diese Weise strategisch so manipuliert, dass sie sich aufgrund ablenkender Täuschungsmanöver unmerklich selber vernichten. Und zwar mit brennendem Eifer, großer Selbstaufopferung und man höre und staune: Sogar auch noch auf eigene Kosten.«
Das literarische Quartett
02.10.2015 - 12:55 Uhr
Unter dem Motto „Wie bei guten Büchern: Es gibt eine Neuauflage“ wagt das ZDF nun ein Revival seiner Kultsendung. An diesem Freitag (23 Uhr) kommt „Das Literarische Quartett“ erstmals wieder ins Programm. Neuer Gastgeber ist der „Spiegel“-Literaturchef Volker Weidermann (45), unterstützt von TV-Moderatorin Christine Westermann (66, „Zimmer frei“) und dem Schriftsteller Maxim Biller (55, „Esra“). Ein vierter Teilnehmer stößt bei jeder der jährlich sechs Ausgaben neu dazu.

Der Sender wolle wieder ein „funkelndes und aufwallendes Gesprächsformat“ aufsetzen, sagt ZDF-Kulturchef Peter Arens.

So erklärt das ZDF Kindern den Terror von Paris!
20.11.2015 - 14:00 Uhr
http://www.bild.de/politik/inland/terror-paris/so-erklaert-das-zdf-kindern-den-terror-43476974.bild.html
Professor Norbert Bolz
20.11.2015 - 14:02 Uhr
Man bekommt den Eindruck, dass sich die Macher des Beitrags als Aufklärer aufspielen, aber einfach nur antikolonialistische und antikapitalistische Affekte wecken wollen.
Professor Doktor Norbert Bolz
20.11.2015 - 17:12 Uhr
Der Kapitalismus ist als Ursache und als Lösung des Problems selbstverständlich systemimmanent.
Wer diese Prämisse einmal begriffen hat, trägt auch seine Nikes mit einem ganz fluffigen Gefühl.
Beschwerdeführer (schwarz und heiß)
31.12.2015 - 13:42 Uhr
Programmbeschwerde gegen ZDF/a>

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.12.2015 wurde im heute journal des ZDF ein Beitrag des Korrespondenten im ZDF-Studio Moskau, Bernhard Lichte, zur Pressekonferenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin vom 17.12.2015 unter dem Titel "Show in Moskau: Putin und seine Presse-Inszenierung" gesendet. Diese Pressekonferenz mit ca. 1000 in- und ausländischen Journalisten, die über ca. drei Stunden lief, habe ich original im russischen Fernsehen verfolgt. Als politisch interessierter Bürger sehe ich mir regelmäßig die wichtigsten Nachrichtensendungen von ARD und ZDF in der Hoffnung an, dadurch objektiv über die wichtigsten Ereignisse in der Welt informiert zu werden. Mit "objektiv" meine ich, dass wahrheitsgemäß berichtet wird. Der o. g. ZDF-Bericht zur Pressekonferenz wurde dieser Erwartung keineswegs gerecht; ich war über Inhalt und Stil dieses Berichts entsetzt. (...)
Hurra
31.12.2015 - 19:00 Uhr
Claus Kleber erneut zur "Maulhu.re des Jahres 2015" gewählt (Stern aus Link entfernen)

Gratulation!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
31.12.2015 - 19:04 Uhr
Ach, die Propagandaschau-Preisverleihung, herrlich! Hab ich auch bei mitgemacht. Mal schauen, ob der Clausi-Peter noch eine Chance zu einem Hattrick bekommt, das kleine Schweinchen, das.
na, überhaupt den journalist artikel gelesen?
13.02.2016 - 08:11 Uhr
nee, propagandaschau reicht!
selective exposure for the win!
50 Jahre ZDF?
13.02.2016 - 09:56 Uhr
50 Jahre Lügenpresse!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2016 - 10:53 Uhr
Ganz, ganz ekelhafter Sender. Da muss man noch nichtmal auf irgendwelche zweifelhaften Polit-Reportagen schauen. Kleber, Kiewel, Hohenstein, Bellut, Otto und viele andere reichen schon aus. Widerlich.

Achim.
Dem ZDF hätte man so etwas wie "Familie Braun" nicht zugetraut
13.02.2016 - 12:34 Uhr
Wo das "Ne­gerkind" unterm Hit­lerbild aufwächst
Edo Zakko
13.02.2016 - 13:24 Uhr
eines der ekligsten Lügenmedien der BRD.
Alleine der Kleberist als hyndischer VSA Lobbyist ist ein No Go
Schau, Propaganda!
13.02.2016 - 13:37 Uhr
Die WordPress-Propagandaschau unterschlägt, dass die Quelle aus Russland wie im Journalist-Artikel schon beschrieben als zuverlässig galt. Die Recherche ist dann natürlich ne Katastrophe.
Natürlich wird auch verschwiegen, dass der "Kronzeuge" daraufhin vermutlich auch von FBS unter Druck gesetzt wurde. Wobei die WordPress-Propagandaschau dagen natürlich nichts haben kann. Am besten wäre es alle könnten in Zukunft in den Genuss des russischen Geheimdienstes kommen.

Dann auch noch der Schwachsinn das deutsche Mainstreammedien das ganze verschweigen würden. Stimmt einfach nicht. Deutsche Medien haben ein Qualitätsproblem. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Gleichschaltung von oben zählt nicht dazu.
Russische Medien haben kein Qualitätsproblem. Als riesige PR-Agenturen funktionieren sie erstaunlich gut.
Schau, Propaganda!
13.02.2016 - 14:41 Uhr
*braunen Sack mit einem großen Dollarzeichen darauf überreicht bekomm*

Oh, ähem... Endlich, meine Wäsche ist fertig! *hüstel*

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2016 - 09:30 Uhr
Mein Vater wollte gestern das Aktuelle Sportstudio schauen. Normalerweise beginnt es um 23 Uhr, was sowieso schon eine Frechheit ist, wenn man bedenkt, dass das Rechtepaket des ZDF eine Ausstrahlung ab 22 Uhr erlaubt.

Gesterm allerdings musste er sich bis 23:40 Uhr gedulden, da zuvor irgendeine Facepalm-Show mit C-Promis ausgestrahlt wurde. So vergrault man auch Menschen, die eigentlich gerne die Zwangsgebühr zahlen.

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2016 - 09:33 Uhr
http://www.dwdl.de/meinungen/54653/versteckte_kamera_im_zdf_ein_schlechter_witz/
mal ehrlich
14.02.2016 - 12:02 Uhr
wir sollten es machen wie diepolen und ungarn
Genau
14.02.2016 - 12:34 Uhr
ich denke auch das Staatsfernsehen besser ist. Steffen Seibert kann dann wieder die Nachrichten moderieren. Am besten die Privatsender gleich mit verstaatlichen.
Zu Hause bei den Führers
14.02.2016 - 16:26 Uhr
Während Rechte die Innenstädte erobern, verniedlicht die ZDF-Miniserie "Familie Braun" Na­zis zu witzigen Kasperlefiguren. Was will uns die Serie damit eigentlich sagen?

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/familie-braun-zdf-miniserie
Qxx
14.02.2016 - 17:17 Uhr
putzi , putzi , der User über mir entdeckt wieden kleine Bazis , wie schlimm , denn die sind ja so gefäääährlich !!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
14.02.2016 - 17:49 Uhr
So schwer es mir fällt, jenes zu sagen, aber: Die Bayern sind wahrscheinlich die letzten Preußen Deutschlands!
Ich sage: Ihr habt innerhalb dieser Nation vieles zu rehabilitieren. Nutzt diese Chance und errettet Deutschland so "ganz nebenbei" vor dem Untergang.
Zack Rice
14.03.2016 - 18:31 Uhr
Moderatorin Babette von Kienlin, 53 Jahre, ist am Montag während einer Live-Sendung zusammengebrochen. Es ist bereits das dritte Mal, dass sie vor der Kamera einen Schwächeanfall erleidet.
Linders geiler Anus! Soooo lecker!
14.03.2016 - 21:05 Uhr
Linders geiler Anus! Soooo lecker!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

14.03.2016 - 22:44 Uhr
@Zack Rice:
Schwanger?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2016 - 22:00 Uhr
Abschaffen, abschaffen, abschaffen. Keinerlei Daseinsberechtigung. ARD inkl. einem Dutzend Regionalprogramme reicht locker.

Achim.
vladimir
22.03.2016 - 00:14 Uhr
rt deutsch ist vollkommen ausreichend.
ZDF-Doku
08.06.2016 - 16:35 Uhr
Angela Merkel als Täterin in der Flüchtlingskrise

Der Film schließt mit der Feststellung, Merkel habe ihr Land offener machen wollen "und ist gescheitert".

Merkel ist durch
08.06.2016 - 21:03 Uhr
Offen, aber nicht ganz dicht.
Es wird immer absurder
14.07.2016 - 19:48 Uhr
Der Gesinnungsterror der Linkspopulisten nimmt an Fahrt auf - Meinungsfreiheit steht auf dem Spiel

http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/empfindliche-gesinnungsjaeger/
ZDFdonnerstalk
18.08.2016 - 14:58 Uhr
Die Themen der Sendung am 18.8.2016:

Letzte Hoffnung "Germany" - das Flüchtlingselend im Libanon

Die Flüchtlingszahlen sinken, die Erstaufnahmeeinrichtungen leeren sich. Und doch ist es noch nicht geschafft. Denn während sich die Situation in Deutschland angesichts geschlossener Balkanroute und Türkei-Deal entspannt, wird das Elend in anderen Regionen der Welt umso sichtbarer. Dunja Hayali reist in den Libanon, wo mehr als eine Million Flüchtlinge darauf warten, endlich eine neue Heimat zu finden. Viele hoffen noch immer auf Deutschland. Doch gibt es sie wirklich noch, die deutsche „Willkommenskultur“? Und was ist der Plan B, falls das Abkommen mit der Türkei platzt?

Kinder, Küche, Crystal Meth - Mütter auf Droge

Die Droge ist billig und hochgefährlich. Crystal Meth breitet sich in Deutschland weiterhin aus. Was die wenigsten wissen: Viele Süchtige sind Frauen mit kleinen Kindern. Scheinbar mühelos meistern sie mit Hilfe der Droge ihren Alltag. Vor allem in Ostdeutschland und Bayern – nahe der tschechischen Grenze – werden immer mehr junge Frauen abhängig. Wieso sind es gerade Frauen, die dieser Droge zum Opfer fallen? Was geschieht mit den Kindern? Nehmen wir die Gefahr, die von der Droge gerade für Familien ausgeht, nicht ernst genug?

Heute Kumpel, morgen Eltern - wenn Freundespaare Kinder kriegen

Patchwork, Regenbogen, alleinerziehend – alternative Familienmodelle sind längst Alltag in Deutschland. Das gilt allerdings nicht für das sogenannte „Co-Parenting-Modell“: das geplante Baby im Freundeskreis, für das sich zwei Menschen zusammentun, die nichts miteinander verbindet – außer der gemeinsame Kinderwunsch und im besten Fall Sympathie. Ein neuer Trend, der jungen Leuten wieder Lust macht Kinder zu bekommen, oder eine Bankrotterklärung für die „Keimzelle“ unserer Gesellschaft?
Brecht'sche Prosa am Vormittag
23.08.2016 - 10:06 Uhr
"Fehlt zum Recherchieren dir Geduld,
schreib einfach: Da ist Putin schuld!
Und wenn es keine Fakten gibt,
dann lüg, bis sich der Balken biegt.
Der Russophoben spezieller Treff
sind ARD und ZDF"

Alex
ZDFdonnerstalk
25.08.2016 - 10:25 Uhr
Die Themen der Sendung am 25.8.2016:

Schon Fremde oder noch Freunde - wohin steuert die Türkei?

Verhaftungen, Drohungen und Denunziation. Wer nicht für Erdogan ist, wird von ihm bekämpft. Während der Westen das brutale Durchgreifen des türkischen Präsidenten kritisiert, feiern Erdogans Anhänger den harten Kurs als Verteidigung der Demokratie. Gibt es noch gemeinsame Werte? Oder hat sich die Türkei von der Demokratie verabschiedet? Und was bedeutet das für unser Zusammenleben in Deutschland?

Frustriert und allein gelassen - wer macht Politik für die "kleinen Leute"?

Geringes Einkommen, kaum Rente, ein Leben auf der Verliererstraße. Viele Menschen fühlen sich von der Politik allein gelassen und verraten. Die Quittung gibt’s am Wahltag: frustrierte Bürger gehen gar nicht mehr wählen oder machen ihr Kreuz bei Protestparteien wie der AfD. Doch was bietet die AfD konkret an? Ist die Partei wirklich ein „Kümmerer“ für die sozial Benachteiligten? Und was können etablierte Parteien wie die SPD tun, um wieder mehr Menschen zu erreichen?

Zwischen Liebe und Last - Pflege zu Hause oder im Heim?

Es sind Geschichten von Überforderung und Schuldgefühlen. Fast drei Millionen Pflegebedürftige gibt es in Deutschland. Mehr als zwei Drittel von ihnen werden zu Hause gepflegt – manchmal mit, manchmal ohne professionelle Unterstützung. Wenn die Eltern Pflege brauchen, kommen die Kinder nicht nur finanziell an ihre Grenzen. Was tun, wenn die Angehörigen zum Pflegefall werden? Ist es herzlos und undankbar, die Eltern in ein Heim zu bringen? Wer geht vor: die eigene Familie oder die hilflosen Eltern?
ZDF trauert um Sport-Reporter
17.09.2016 - 18:40 Uhr
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/zdf/sport-reporter-guenter-peter-ploog-ist-tot-47874738.bild.html
maybrit illner spezial
13.10.2016 - 13:33 Uhr
Wie wird aus Wut Politik?

Egal ob Präsidentschaftswahlen in den USA, Brexit in Großbritannien oder Flüchtlingsdiskussion in Deutschland: Emotionen dominieren in diesen Tagen die Politik. An den Spitzen neuer Parteien finden sich provokante Typen wie Donald Trump, die extreme Forderungen lieben, gesellschaftliche Kompromisse verachten und damit durchaus Erfolg haben. In vielen europäischen Staaten wird heftig um die nationale Identität gerungen. Liberalem Selbstverständnis stehen vermehrt konservative Ideale gegenüber. Warum rücken nationale Interessen derzeit so deutlich in den Vordergrund? Woher kommt die Angst vor Fremdem? Wo ist der Unterschied zwischen "berechtigten Sorgen" und Panikmache? Ändert sich die Parteienlandschaft in Deutschland nun auf Dauer? Wie müssen demokratische Gesellschaften reagieren, damit Politisierung und nicht Radikalisierung entsteht?

Gäste: Julia Klöckner (CDU / stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende), Daniel Cohn-Bendit (B'90/Die Grünen / Publizist / ehemaliger Europa-Abgeordneter), Gisela Stuart (Labour Party / Brexit-Befürworterin), Christoph Schwennicke (Journalist / Chefredakteur "Cicero"), Torben Lütjen (Politologe), Stefan Petzner, Ex-Pressesprecher Jörg Haider (FPÖ), Malte Kaufmann (AfD / ehemaliges CDU-Mitglied)

Heute 22:15
Endlich was für die PTler
13.10.2016 - 17:19 Uhr
AfD-Bashing und Onanie-Tipps im neuen Jugendkanal "Funk" von ARD/ZDF: http://bit.ly/2ecFeKm
45 Mio. Euro Beitragskosten...da gehen sie hin
13.10.2016 - 17:23 Uhr
Fi.ckt euch!

:D
geil
13.10.2016 - 17:31 Uhr
der jugendkanal dürfte wieder stoff für kalkofe hergeben..
war geil
13.10.2016 - 17:38 Uhr
naja, der kalkofe ist doch mittlerweile ein systemkasper
Claus Kleber auf Twitter
27.02.2017 - 13:52 Uhr
Ein - er schreibt: behinderter - junger Mann schickte mir lieben Brief ohne Absender. Wer hilft mir Alfi finden?
Hetzer im ZDF-Morgenmagazin
14.03.2017 - 12:34 Uhr
Heidi Hetzer war erst am Sonntag nach 959 Tagen mit großem Brimborium von ihrer Weltreise nach Berlin zurückgekehrt. Am Montag besuchte sie dann das ZDF Morgenmagazin.

Dort plauderte die 79-Jährige über ihre Erfahrungen in Südafrika. Sie erzählte, das Land sei wie Europa, nur mit besseren Kaufhäusern, günstigeren Produkten und einer schöneren Natur.

Doch dann schockte sie mit einem rassistischen Ausspruch: Wie überall gebe es auch dort Nachteile. „Die klauen. Die Schwarzen klauen wenn sie nur eine Jacke, eine olle Jacke sehen. Die klauen alles“, so Hetzer weiter.

ZDF-Moderatorin Jana Pareigis blickte zunächst irritiert, fand jedoch schnell wieder in die Spur. Mit den Worten „es ist halt ein ärmeres Land“ konnte sie die unangenehme Situation einigermaßen retten.
trauerspiel
14.03.2017 - 14:12 Uhr
Mit den Worten „es ist halt ein ärmeres Land“ konnte sie die unangenehme Situation einigermaßen retten.

ja, mit solchen aussprüchen versuchen die schlafschaf-linken alles zu rechtfertigen...

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim