Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben

User Beitrag
Andi Uli Gudrun und die Anderen
29.03.2013 - 20:44 Uhr
binsch schwulllll
Rote Arme Fraktion
29.03.2013 - 20:47 Uhr
wir werden erscheinen
Nur zur lnfo
29.03.2013 - 20:55 Uhr
Es handelt sich in Wahrheit um die Roter Armin Fraktion, die erscheinen wird.
Nur zur lnfo
29.03.2013 - 20:56 Uhr
Es handelt sich in Wahrheit um die Roter Armin Fraktion, die erscheinen wird.
Nur zur lnfo
29.03.2013 - 20:59 Uhr
HEIL DEM BÖRSENVEREIN BORUSSIA!
_________
29.03.2013 - 23:02 Uhr
... hat also alles nichts mit einem etwaigen Systemfehler zu tun.

Alle wieder auf ihre Plätze!

Welcher Spacken eröffnet eigentlich einen Thread und hat dann nichts dazu zu sagen? Nicht mal was lustig-trolliges?

Arme Wurst.
Empoerungsbuerger
30.03.2013 - 08:04 Uhr
Ich muss gestehen, ich bin wieder mal empört.
Es ist aber auch ein geiles Gefühl.
Empoerungsbuerger-Faker
30.03.2013 - 10:39 Uhr
Als Kapitalistenschwein bin ich für die Umverteilung nach oben. Mein Vorbild ist Pinochet.
_________
30.03.2013 - 13:57 Uhr
Was außer Meinungen gibt's denn überhaupt zu artikulieren, du Volltrottel?
_________
30.03.2013 - 15:50 Uhr
hmm. was macht ein Troll eigentlich sonst so den ganzen Tag? Wie legitimiert man sich vor sich selbst?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim