Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angela Merkel - Tyrannin mit Blut an den Händen?

User Beitrag

27.03.2013 - 09:11 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lancet-euro-krise-hat-fatale-wirkung-auf-gesundheit-der-europaeer-a-891149.html
Die logische Konsequenz
27.03.2013 - 09:19 Uhr
Ich glaube so einen Thread hatten wir schon mit Armin, also fehlt nur noch einer mit Adolf Hitler...
sodi
27.03.2013 - 10:22 Uhr
Heil Mutti.

In nem halben Jahr stehen dennoch wieder genug Honks parat, um diese Barbarin im Amt zu bestätigen.

Bin gespannt ob ich es noch erlebe, dass die große Masse erkennt, dass die tatsächlichen Trennlinien nicht zwischen Staatsgrenzen sondern Macht und weniger Macht verlaufen.

Bis dahin glauben noch alle das Märchen vom nationalen "Wir".
benito
27.03.2013 - 10:24 Uhr
muss aufpassen nicht so zu enden wie ich.

27.03.2013 - 11:29 Uhr
Bin gespannt ob ich es noch erlebe, dass die große Masse erkennt, dass die tatsächlichen Trennlinien nicht zwischen Staatsgrenzen sondern Macht und weniger Macht verlaufen.

Das Problem ist, dass viele Leute einfach sehr systemhörig sind. De facto können Merkel und Co. dann Ungerechtigkeiten ohne Ende durchboxen, einige der Normalbürger trauen sich trotzdem noch nicht mal zu denken, inwieweit da in großem Stil etwas nicht in Ordnung sein könnte. Deswegen müßig, dagegen anzugehen. Manche werdens wohl erst merken, wenns wirklich zu spät ist.

Der absolute Irrsinn zeigt sich doch schon daran, dass die angeblichen Rettungspakete im Prinzip immer nur weitere Kredite sind, die die Nehmerländer irgendwann zurückzahlen müssen plus Zinsen noch dazu.

Dass in Griechenland viele Suizid begehen sollte eigentlich niemanden verwundern. Eigentlich ist es alles so unglaublich traurig.
captain kidd
27.03.2013 - 13:46 Uhr
ihr leute könnt echt nicht differenzieren.
@captain kidd
27.03.2013 - 14:07 Uhr
du gehst aber auch nicht gerade mit großem beispiel voran.

wer soll dich mit deinem überheblichen, schlaumeierischen gefasel ernstnehmen?

also...erzähl!
Hipster
27.03.2013 - 14:11 Uhr
Überhebliches, schlaumeierisches Gefasel ist MEIN Metier!
Kebse Angela
27.04.2013 - 22:26 Uhr
Die marktgerechte Demokratie ist alternativlos.
didi der aufwiegler
27.04.2013 - 23:00 Uhr
erstuermt den reichstag meine brueder und schwestern. zerrt sie hinaus auf die strassen diese volkfeinde die euch vorheucheln eure vertreter zu sein. brandmarkt ihre stirne mit euren schuhsohlenabdruecken. und dann oh ja und dann macht die laternenpfaehle zu ihren galgen auf dass sie daran baumeln moegen. und lasset sie haengen 30 sonnen und 30 monde lang bis ihre toten leiber so ausgezerrt seien wie unser aller geist unter ihrer langen regentschaft. ein hoch auf das proletariat. ein hoch auf unser heilig vaterland.
didi der aufwiegler
27.04.2013 - 23:30 Uhr
nicht meckern, mobilisieren! an die fackel und an die mistgabel, bruder. aufi! auf nach berlin!


thomas münzer
27.04.2013 - 23:35 Uhr
also, was der didi da sägt, kann ich nur unterstreichen!

euer thommi
thomas münzer
27.04.2013 - 23:42 Uhr
verpisse er sich, maddin! du liefertest mich ans messer der küngel!
thommi münzer
27.04.2013 - 23:53 Uhr
verraten hast du mich. VERRATEN! nach all den jahrhunderten ist zumindest eine entschuldigung fällig. und überhaupt: was kann ich dafür, dass die bauerntölpel so weibisch kämpfen?!
thommi münzer
28.04.2013 - 00:05 Uhr
hätten sie dich doch einst in worms dem feuer übergeben, wie jüngst der goebbels den karl marx oder den erich kästner. wo ist eigentlich der freisler, wenn man ihn mal braucht?! ich spucke auf deine bibel-interpretation, maddin!
thommi münzer
28.04.2013 - 00:22 Uhr
aber eigentlich kann ich dir auch gar nicht böse sein, du oller dickmops, du. lass mich dich in meine spirreligen arme schliessen. haben wir protestantischen geistliche es doch dir zu verdanken, dass wir das schöne geschlecht ganz ohne reue knattern dürfen. auf ein bier, alter freund. oder zwei oder drei... aber die zeche zahlst selbstverständlich du!
didi der aufwiegler
28.04.2013 - 00:33 Uhr
aehm... leute, was ist denn jetzt mit der revolution und so?!

leute!?
thorsten der schläger
28.04.2013 - 05:40 Uhr
hi didi!
thorsten
28.04.2013 - 08:15 Uhr
ich drücke hier jeden tag mehrmals die werbebanner also mehr posts bitte
...
19.06.2013 - 11:04 Uhr
Das große Tyrannentreffen!
Angela Merkel
28.06.2013 - 08:21 Uhr
Ich warne vor einer Schädigung der Demokratie!

*ROFLCOPTER*
Bankster
28.06.2013 - 08:24 Uhr
Ich lache mit dir, liebe Angie!
Kebse Angela
08.07.2013 - 20:05 Uhr
JA, besorge es mir mit deinem Schwanz, großer schwarzer Mann!
Dirck Henmaaß
08.07.2013 - 22:18 Uhr
Lyxen: ein Tyrann - mit Blut an den Händen?
Post vom Wagner
08.07.2013 - 22:32 Uhr
Castorp: ein Wurm - mit Sperma an den Gichtgriffeln.
Lixen
08.07.2013 - 22:34 Uhr
Wagner: ein Arsch - mit Blut an den Wänden.
@Lixen
08.07.2013 - 22:35 Uhr
Nicht sauer Jungelchen, wenn es mit der Originaliät nicht so funktioniert.Hab dich lieb.

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

09.07.2013 - 19:48 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216-2

SZZ: "Haben alle bisherigen Bundeskanzler Ihren Amtseid gebrochen, demzufolge sie Schaden vom deutschen Volk abzuwenden haben?"

Foschepoth: "Wenn ich als Geschäftsführer einer privaten Firma Steuern hinterziehe, werde ich dafür angeklagt. Wenn ein Kanzler von verfassungswidrigen Vorgängen weiß und es hinnimmt, dann kann er allenfalls abgewählt, aber nicht persönlich dafür haftbar gemacht werden. Letztlich ist es nur Sache der Öffentlichkeit und der Zivilgesellschaft, den nötigen Druck zu erzeugen, der in der Lage ist, die beschädigte Verfassung, die teils schlimmen gesetzlichen Regelungen und Paragraphen, nicht zuletzt die noch geltenden deutsch-alliierten geheimen Vereinbarungen zu ändern bzw. abzuschaffen. Dazu muss die Politik aber erst einmal bereit sein."
uns gehts zu gut
09.07.2013 - 19:55 Uhr
naja dann wirds wohl nichts, die cdu kommt in allen umfragen auf 40-42 %

Augen auf beim Steuernzahlen
09.07.2013 - 19:58 Uhr
Diese sog. Demokratie ist eine einzige Farce. Eine Verfassung die keine ist, ein Grundgesetz das keinen interessiert und ein Souverän der von nix weiß und sich billig bei Laune halten lässt. Gute Nacht, Deutschland.
Forum gehts?
09.07.2013 - 20:08 Uhr
Blut an den Händen?

Die hat die Wechseljahre doch bereits gemeistert!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2013 - 20:12 Uhr
Hehe.
Hängt sie höher!
09.07.2013 - 20:13 Uhr
Die menschliche Grumpy Cat!
Kebse Angela
10.07.2013 - 16:05 Uhr
Für mich gibt es überhaupt keinen Vergleich zwischen der Staatssicherheit der Deutschen Demokratischen Republik und der Arbeit der Nachrichtendienste in demokratischen Staaten.
Die 3 Affen
10.07.2013 - 16:08 Uhr
42%
rülps
10.07.2013 - 16:16 Uhr
Die Kanzlerin warnte davor, in der Empörung über die geheime Überwachung das Verhältnis zu den USA zu beschädigen. Sie forderte die Deutschen auf, "dass wir die notwendige Diskussion mit den Vereinigten Staaten von Amerika in einem Geist führen, der bei allen mehr als berechtigten Fragen nie vergisst, dass Amerika unser treuester Verbündeter in all den Jahrzehnten war und ist".

diese ******** **********

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

10.07.2013 - 16:22 Uhr
CDU/CSU müssten für diese Aussage unter 5% rutschen...

Wird aber nicht passieren, Angie sitzt fest im Sattel.
Auch, wenn sie mit Sicherheit wiedergewählt wird...
10.07.2013 - 16:30 Uhr
Die nächsten 4 Jahre wird sie nicht überstehen!
Auch, wenn sie mit Sicherheit wiedergewählt wird...
10.07.2013 - 17:49 Uhr
... aba aba im nächsten Spiel gibts auf die Fresse! Barca war doch kein richtiger Gegner!

PS:
MEIN FRUST!!1EINSELF
MEIN ANGEBLICHES FACHWISSEN!1EINSELF
MEINE DUMMHEIT!EINSELF
MEINE PROFILNEUROSE!1EINSELF
MEINE LANGEWEILE!1EINSELF
REVOLUTION NOW!
10.07.2013 - 18:00 Uhr
ERSTÜRMT DEN REICHSTAG, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! ZERRT SIE HINAUS AUF DIE STRASSEN, DIESE VOLKSFEINDE, DIE EUCH VORHEUCHELN, EURE VERTRETER ZU SEIN! BRANDMARKT IHRE STIRNE MIT EUREN SCHUHSOHLENABDRÜCKEN! UND DANN, OH JA UND DANN MACHT DIE LATERNENPFÄHLE ZU IHREN GALGEN, AUF DASS SIE DARAN BAUMELN MÖGEN! UND LASSET SIE HÄNGEN 30 SONNEN UND 30 MONDE LANG, BIS IHRE TOTEN LEIBER SO AUSGEMERGELT SEIEN WIE UNSER ALLER GEIST UNTER IHRER LANGEN REGENTSCHAFT! EIN HOCH AUF DAS PROLETARIAT! EIN HOCH AUF UNSER HEILIG VATERLAND!
*gedankenverloren zur Mistforke greif*
10.07.2013 - 19:16 Uhr
Thomas Münzer hätte es damals nicht schöner formulieren können! *Kullertränchen des Stolzes wegwisch*
Einer aus der Arbeiterklasse
10.07.2013 - 19:23 Uhr
Okay, ich bin dabei!
Aber lasst mich schnell noch dieses Bier austrinken!

*gulp*

*gulp*

*gulp*

*gulp*

Sehr schön: da ist sie wieder, meine aufgeblasene Selbstachtung!
Auf geht's, meine aufmüpfigen Freunde!

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

03.02.2015 - 10:45 Uhr
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychol
ogie/suizidrate-in-griechenland-deutlich
-gestiegen-a-1016324.html

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

18.04.2015 - 05:05 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ramstein-air-base-us-drohneneinsaetze-aus-deutschland-gesteuert-a-1029264.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Fazit: Sollte in Deutschland einmal ein Rechtsstaat eingerichtet werden, könnte es für das gegenwärtige Regime mehr als nur unangenehm werden.

Th.readöffner

Postings: 63

Registriert seit 30.12.2016

23.03.2018 - 11:17 Uhr
14 Grabkerzen, rote Rosen und vier Bilder von jungen Frauen: Dies haben Unbekannte nachts vor Merkels Büro in Stralsund abgestellt. Stecken rechte Aktivisten dahinter? Nach einer Protestaktion gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel vor ihrem Wahlkreisbüro in Stralsund hat der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/protestaktion-in-stralsund-unbekannte-stellen-grabkerzen-vor-wahlkreisbuero-von-angela-merkel_id_8659427.html

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

14.01.2019 - 16:59 Uhr
„Das Blut meiner Tochter klebt an den Händen von Frau Merkel“

http://juedischerundschau.de/das-blut-meiner-tochter-klebt-an-den-haenden-von-frau-merkel-135911282/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim