Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bö hse 0nkelz = Musik für peinliche Voll-Ass1s und/oder Naz1s ?

User Beitrag
ernest
17.03.2013 - 21:33 Uhr
und was beweist dein beispiel Eisen? du beschreibst ein einziges beispiel. und dann muss man vielleicht auch fragen, lag es an der familie, den freunden, vielleicht auch daran, dass er nach 100 bewerbungen nur ablehnungen bekam, und, und, und...
es gibt viele möglichkeiten wie man auf die schiefe bahn geraten kann. das hat mit bildung nix zu tun.
ABER bildung erhöht definitiv die chancen, möglichkeiten und perspektiven.
Küchenhilfe Boris
20.03.2013 - 00:20 Uhr
Mehr Hoden bedeutet mehr Eisen!
Bianca
20.03.2013 - 22:08 Uhr
Hier die Bilder vom Kevin-Russell-Konzert in Geiselwind. War echt voll gooooil! Bin gleich auf dem ersten oben links zu sehen. Die Hübsche mit der Kurzhaarfrisur und dem umnachteten Blick. *grins*

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.158583040966650.1073741826.123266771164944&type=1
Bianca
20.03.2013 - 22:11 Uhr
also die hier,wers genau wissen will:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=158583370966617&set=a.158583040966650.1073741826.123266771164944&type=3&theater
ewer
20.03.2013 - 22:18 Uhr
was ist das auf dem bild?
Aufklärer
20.03.2013 - 23:41 Uhr
die Mutter von dem Typ, der neuerdings hier dauernd überall die Pimmelbildchen postet.
l2yu
29.05.2013 - 18:54 Uhr
los, äußert euch schon über diese rechtsradikale pöbelbande. zeigt es ihnen doch. und dann fistet mich stramm in den schlaf :)
icf
29.05.2013 - 20:52 Uhr
ist der Kevin jetzt nicht ein geläuterter Kevin?
Tja
30.05.2013 - 01:32 Uhr
Mal so, mal so.
@l2yu
30.05.2013 - 06:07 Uhr
ICH FIKKE DEINE MUTTER, DU HURENSOHN!!!
@Sabrina K.
30.05.2013 - 11:37 Uhr
Maximal verbohrt und spießig sind die Ansichten von Frei.wild und co.
@Octavio
30.05.2013 - 11:42 Uhr
Oder wie seht ihr das ? Die meisten Anhänger dieser "Band" sind nunmal Glatzen und Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Mitten im Leben", "Richterin Barbara Salesch", "Deutschland sucht den Superstar" und co angucken, da gibts denk ich keine Diskussion drüber.

Warum eröffnest du dann einen Thread dazu, wenn die Antwort jedem klar sein dürfte und du sie selber schon gegeben hast?
Flipper
30.05.2013 - 16:23 Uhr
Die Volldeppen, die damals das Haus der türkischen Familie in Solingen angesteckt haben, haben auch die Onkelz gehört. Sagt eigentlich schon alles.
didi
03.06.2013 - 00:19 Uhr
Gute Mucke und live der absolute Hammer! Durfte das heilige Abschiedkonzert am Lausitzring miterleben. Bin mit meinen Freunden vom FSV Zwickau im tiefergelegten Opel Corsa dort hingefahren. Mir wurde zwar mein alter BO-Heckscheibenaufkleber abgerissen und ich hab mein "Ach, Sie suchen Streit" Shirt vollgekotzt aber das war es wert.

Onkelz 4evaaa!!
didi
03.06.2013 - 00:34 Uhr
ich bin west-deutscher, sie arschloch!
prada deutschland
24.06.2013 - 12:55 Uhr
thank you for share!
prada deutschland http://www.grosseheide.de/englisch/pradataschendeutschland.php
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
24.06.2013 - 12:57 Uhr
"Gute Mucke und live der absolute Hammer! Durfte das heilige Abschiedkonzert am Lausitzring miterleben. Bin mit meinen Freunden vom FSV Zwickau im tiefergelegten Opel Corsa dort hingefahren. Mir wurde zwar mein alter BO-Heckscheibenaufkleber abgerissen und ich hab mein "Ach, Sie suchen Streit" Shirt vollgekotzt aber das war es wert.

Onkelz 4evaaa!!"

Der Thread kann stehen bleiben! Der Fake geht in Ordnung, da er mich zum Lachen gebracht hat!
BO28
02.03.2014 - 23:08 Uhr
onkelz sind für mich das größte und ich hasse kinder die damit angeben jetz plötzlich onkelz zu hören und damit anzugeben.denn genau die kinder haben onkelz komertz gemacht und das is nicht ihr ziel sie waren undergroumd und wollten es immer bleiben.aus diesem grund is der ausstieg des bansdmitgliedes kevin rüssel gefährdat worden und es kotz mich wirklich an !.
BO28
02.03.2014 - 23:11 Uhr
FROINDE! MORGEN NPD STAMMTISCH IN HESSEN!
WER IST AM START?
Kackschuh (Harburg D.C.)
02.03.2014 - 23:13 Uhr
Ist doch gar nicht der echte BO28.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2014 - 01:47 Uhr
da wurde einfach der legendäre startpost aus dem slipknot-thread geklaut.^^
Die Onkelz
09.03.2014 - 18:04 Uhr
Ein paar offizielle Worte an Plattentests:

Hallo zusammen,

wir müssen uns jetzt, nach ein paar Tagen der Ruhe und des "sacken lassens", einmal zu Wort melden.

Wie ihr ja alle aus der Vergangenheit wissen solltet, sind wir fleißige Mitleser unserer Onkelz-Netzwerke, allem vorallem das pt-Forum, aber auch Facebook und Twitter werden mit großem Interesse verfolgt und meistens kratzt es uns nicht, wenn ein paar geistig Umnachtete versuchen, die Freude Vieler mit halbgaren Postings zu versauen. Egal, wie groß die Kritik und wie ungezügelt das Wort ist - wir stehen drüber. Und das solltet ihr auch. Hin und wieder juckt es uns dann aber doch in den Fingern. Besonders dann, wenn uns Dinge vorgeworfen werden, die so haltlos sind, dass wir sie nicht einfach so unkommentiert lassen können.

Fangen wir einmal beim zweiten Konzert an. Leute, das war keine: "Oh, schnell, schnell: Machen! Noch ist die Meute heiß!" Aktion. Dass wir den ersten Tag in Rekordzeit ausverkauft haben, konnte man nicht auf dem Reißbrett planen. Und das lassen wir uns auch nicht vorwerfen. Es hat uns alle überrascht und nur weil unsere Freunde von Wizard so besonnen waren, einen zweiten Tag zur Diskussion zu stellen, konnten wir so schnell reagieren und euch den 21.06. als Zusatzkonzert präsentieren. Das auch dieser noch schneller ausverkauft war, als der erste Abend... Wer hätte damit, nach neun Jahren Abstinenz, rechnen können? La Familia ist größer als je zuvor! Das ist ein Grund zur Freude, verdammt nochmal!

Die Ticket-Geschichte... Klar, eine riesengroße Anzahl von Euch hat leider keine Karte bekommen und sieht sich nun gezwungen, auf überteuerte Angebote zurückzugreifen. Unser Tipp an euch: bewahrt die Ruhe. Wartet lieber noch, anstatt einem Abzocker hunderte Euros in den Rachen zu werfen. Wie bereits schon mal geschrieben: Die Situation wird sich (vermutlich) entzerren.

Wir haben bei diesem Event das erste Mal mit einem großen, befreundeten und seriösen Veranstalter zusammen gearbeitet. Eine Arbeit, die Spaß macht. Ticketmaster als einziger, autorisierter Anbieter der Hockenheim-Karten noch obendrein. Und Ticketmaster hat einen verdammt guten Job gemacht. Um dem Ansturm am zweiten Tag Herr zu werden (nach den Erfahrungen des ersten Tages), wurden die Server von TM weltweit zusammengeschaltet. Das hat aber auch nicht gereicht. Die Masse der Fans, die Karten bestellen wollen, war einfach zu groß. Wir hatten bei Ausverkauf des zweiten Tages noch mehr Fans in der Warteschleife als es überhaupt Karten für den Hockenheimring gegeben hat. Der Ring hätte mühelos noch zwei Mal ausverkauft werden können.
Noch mal: Hätte uns jemand vor acht Wochen gefragt, wie viele Tickets verkauft werden könnten - die Schätzungen innerhalb der Band und des Umfelds wären sicherlich viel bescheidener als das sensationelle Ergebnis gewesen.

Und just heute dann direkt die nächsten Fans, denen die Camping-Situation nicht schmeckt.

Leute, bitte: Wenn ihr kurz nachdenkt, dann wird euch auffallen, dass die Möglichkeit des Campens nicht zwingend notwendig, sondern eine Dreingabe ist, die uns und unserem Team im Hintergrund eine Menge Mehrarbeit bescheren wird. Sei es unser Team bei B.O., den Jungs und Mädels bei Wizard oder am Hockenheimring.
Die Preise des Campens haben wir nicht gemacht, die Preisgestaltung liegt in den Händen des Hockenheim Rings, der sich auch um die Abwicklung kümmert. Wir sprechen hier auch nicht von einem Festival, wo Campingplätze (da es über mehrere Tage geht) üblich sind, nein, hier handelt es sich um ein Konzert mit Zusatz-Show – und wir haben die Käufer vom ersten Tag beim Kartenverkauf am zweiten Tag ausgeschlossen. Das heißt, wir haben zweimal ein anderes Publikum!

Wie trivial gestrickt muss man eigentlich sein, um sich derart bösartig über die Camping Situation aufzuregen? Wer nicht campen will, fährt eben wieder nach Hause – Punkt.

Weil wir gerade extrem viele Nachfragen bekommen:

Es gibt keine Backstage Tickets und keine All-Area Pässe im freien Verkauf.
Wer backstage darf und wer nicht, entscheiden wir alleine. Genauso verhält es sich mit den Gästelistenplätzen.

VIP Tickets die ihr für teures Geld kaufen könnt sind entweder a) Fälschungen oder b) vom Hockenheimring. Diese Tickets sind ein üblicher Vertragsbestandteil am Hockenheim Ring. Der Ring verfügt bei jeder Veranstaltung (Formel 1, Konzerte) über sogenannte Logen-Tickets. Diese Karten kommen über den Hockenheim Ring (und nur über diesen) in den Verkauf und sind auf wenige Tickets beschränkt. Wer dieses Angebot annehmen möchte und eine dieser Karten ergattern kann, der hat Glück gehabt.
Aber: Diese Karten berechtigen nicht dazu, den Backstage Bereich zu betreten. Einen Onkel werdet ihr damit (hinter der Bühne), nicht zu Gesicht bekommen.

Und zum Schluss natürlich unser Lieblingsforum hier mit eisenharten Fans wie Armin, BO28 und Sabrina K., die hinter uns stehen. Und nein, wir sind sicherlich keine Voll-Assis! :-)

Und jetzt: Machen wir uns locker. Heute, in vier Monaten, bebt der Ring. Wir setzen das größte verdammte Lebenszeichen, das man als Rockband von sich geben kann und wir freuen uns darauf!

Die Onkelz
Blablablubb
09.03.2014 - 18:11 Uhr
Deutsche Band für die Arbeiterklasse. Bisschen Assi darf auch gern sein. Das Bier muss in jedem Fall fließen!
BO28
22.03.2014 - 15:03 Uhr
Die meisten Anhänger dieser "Band" sind nunmal Glatzen und Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Mitten im Leben", "Richterin Barbara Salesch", "Deutschland sucht den Superstar" und co angucken

Hey dAS schau ich mir au immer gerne an !
reitzer
30.03.2014 - 19:39 Uhr
ja, voll goil!11 letzens war da wo einer in der mitten im leben sendung mit ne freil.woild pullover ey,soo gooooil! und das is nich assi, also stolz drauf sein ey!11
Willy Feige, Christian Sandhof, Benny Dortmunderjungs und 135 anderen gefällt das.
05.04.2014 - 18:23 Uhr
Nennt mich einen Assi..... mir egal!!!! Sowas nenne ich ECHTE LIEBE..... keiner der Admins ist Dortmunder!(ok, ich schon^^) aber eins feiern wir alle gerade : egal was kommt, der Pott geht in das GEILSTE Land der Welt!!!!

wo ist
07.04.2014 - 09:36 Uhr
da der unterschied?
Alex Bauer, Fridolin Sturm, Martin Semmelrogge und 16.509 anderen gefällt das
08.04.2014 - 21:40 Uhr
LIMP BIZKIT - Special Guest Nr. 1 am Hockenheimring

Wir leben wirklich in Zeiten exponentieller Beschleunigung und News sind nur solange neu, bis sie jeder kennt.
Deshalb geben wir nun - ganz offiziell - bekannt, dass die amerikanischen Superstars LIMP BIZKIT, bei unseren Re-Union Gigs am 20. und 21. Juni, den Hockenheimring gemeinsam mit uns rocken werden!

Wir freuen uns tierisch darauf - schließlich teilt man mit einer derartigen Hausnummer nicht jede Woche die Bühne. Für weitere Infos rund um Fred Durst und dessen Band - checkt www.limpbizkit.com.

Desweiteren können wir euch mitteilen, dass eine zweite große Band dieses Wochenende mit uns teilen wird. Bald mehr dazu. Ihr dürft mehr als nur gespannt sein.

Die Onkelz und ihr Team
Maul Hanswurf
19.04.2014 - 15:28 Uhr
KLO28 gefällt das.
Ronny
19.04.2014 - 15:30 Uhr
Tankt schonmal den Golf auf, Leute!
Achim1
02.12.2015 - 15:47 Uhr
Oh Mann ,wo sind die Onkelz von denen ich Fan der ersten Stunde war ?Ich habe immer jedem alles gegönnt ,mir ist schon klar das auch ihr Kohle scheffeln wollt ,aber Hallo? Das geht ja mal garnicht, da wundert es mich das der hhr noch erschwinglich war,aber anscheinend reichen 800.000 Fans aus um dem Größenwahn zu verfallen . Überlegt euch mal wo ihr her kommt verdammt,welcher Normalverdiener soll sich das leisten???Damit habt ihr euch selbst ein Ei ins Nest gelegt und viele viele treuen Fans maßlos enttäuscht, schade,schade,aber das beweist das nur die Kohle zählt ,dabei sind einige Fans von weit her zum Ring gekommen und für alle die seit den gesamten 35 jahren dabei sind ist das ein Fausthieb in die Fresse.

Achim.
Mandy
03.12.2015 - 11:40 Uhr
Also ich für meinen teil gratuliere der band zu ihrem jubileum und freue mich wieder und bald wieder was zu hören. Kann mir nur nichtberklören das man so einen shitstorm wegen der idee , welche wirtschaftlich völlig ok ist anfängt. Ich bon seit 29 jahrwn onkelz fan und das wird sich nicht ändern. Un ich gehe davon aus das die vier aus frankfurt das wegstecken und wir nächstes jahr wieder viel spass zusammen haben. Alle die die sich sofort aufregen sind nicht besser als die arschlpcher von der prese. Ach ja ......bild lügt auch.....wir drucken alle kommentare...ne ist klar. Schönen gruss an die onkelz.!!!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim