Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bö hse 0nkelz = Musik für peinliche Voll-Ass1s und/oder Naz1s ?

User Beitrag
Octavio
11.03.2013 - 12:42 Uhr
Oder wie seht ihr das ? Die meisten Anhänger dieser "Band" sind nunmal Glatzen und Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Mitten im Leben", "Richterin Barbara Salesch", "Deutschland sucht den Superstar" und co angucken, da gibts denk ich keine Diskussion drüber.
wisser
11.03.2013 - 12:43 Uhr
damit sind nicht nur dieser thread, sondern auch alle deine älteren kommentare geschichte. scheiß neuling xD
Frage:
11.03.2013 - 12:45 Uhr
Schaut sich der typische Onkelz-Fan auch Traumfrau gesucht an? Finde das nämlich sehr unterhaltsam, will aber nicht in Verbindung mit den Onkelz gebracht werden.

11.03.2013 - 13:11 Uhr
Ich glaube, der typische Onkelz-Fan hält sich eher bei Fußballspielen in der jeweiligen Ultra-Kurve auf und guckt weniger solche Sendungen.
Arnim
11.03.2013 - 13:20 Uhr
Beides.

Bettina.
terki
11.03.2013 - 14:38 Uhr
beste abnd ever
Octavio
11.03.2013 - 14:40 Uhr
call me stiw 8)
Kevin R.
11.03.2013 - 15:06 Uhr
willschte mir mein tasty afterhole schleckschen? :O

is voll mit bubu 8)
iglesia
11.03.2013 - 15:11 Uhr
hört mehr cathedral
slomo
11.03.2013 - 15:13 Uhr
Langsam wird es lächerlich hier!
Octavio
11.03.2013 - 15:24 Uhr
Ich schau nur Arte und Br Alpha. Ich bin sehr offen und tolerant.
Ich bin sehr aufgeschlossen und Ausländerfreundlich, nur find ich Asiausländer ohne Abitur und ehrgeize berufliche Ambitionen widerlich und finde man sollte alle Nichtvorzeigekanacken vernichten oder zumindest ausweisen.
Das gilt auch für alle Asideutschen die sich nicht der Bildungskultur deutschlands anpassen wollen und den ganzen Tag RTL schauen und sich verdummen lassen. Solche Unterschichten kann Deutschland nicht gebrauchen...........Ok, ich geh jetzt meine Alternativhardcorepunkmusik hören. Bye PunX
klier
11.03.2013 - 15:25 Uhr
sehe ich genau so
Octavio
11.03.2013 - 15:29 Uhr
Ich habe gar keine Fernsehr.
Octavio
11.03.2013 - 15:30 Uhr
Was ist ein Fernsehr. Ich weiß garn nicht was dieses Ferndings ist. "Mitten im Leben" da haben mir mal entfernte Bekannte von erzählt.
Octavio
11.03.2013 - 15:31 Uhr
Also, ich lebe jetzt seit 5 Jahren auf der Strasse. das heisst nicht direkt. denn ich kann 3 mal die Woche einen Pennplatz in einem Banuwagen haben. Allerdings sind wir
Berliner Strassenkinder inzwischen auch so gut organisiert das wir nicht wirklich auf der Strasse pennen müssen. Jeder zwischen 19- 25 gehört zu einer grösseren Clique und dann schiebt man sich die Schlafplätzen halt so zu. Allerdings gab es auch schon Nächte, die ich im Warteraum vom Bahnhof gepennt habe, was jetzt am Zoo wieder geht , weil der neue Hauptbahnhof mehr die Aufmerksamkeit der Security auf sich zieht.
Tagsüber verdiene ich mein Geld mit Jongleur und Akrobatsvorstellugen an den Ampeln rund um die Skalitzer Strasse.
Und wie Du siehst komm ich auch ins Internet und bin auf dem laufendem. Das ganze läuft für mich darauf hinaus das ich sparen werde, bis ich mir einen eigenen Bauwagen kaufen kann. Dann werde ich ein unabhängiges Leben führen können. Das bedeutet für mich Punk. Wenn es das ist was Du wissen wolltest. Bands wie Onkelz oder Freiwild helfen mir , meine harten Tage auf der Strasse durchzustehen und deshalb liebe ich sie: Weil sie authentisch sind !
Klaus
11.03.2013 - 16:05 Uhr
ich bin der Staatsfeind. Ich hab einmal im Unterricht nicht aufgepasst, krass oder?
Das hat alle geschockt, ich bin nämlich übelst gefährlich unterwegs. Seitdem ich da mal im Unterricht nicht aufgepasst habe, bin ich Staatsfeind und Rebell Nr. 1. Alle haben Angst vor mir, nur die Hiphoper verkloppen mich immer.
Baldo
11.03.2013 - 17:19 Uhr
@octavio

Klingt genau wie meine Geschichte. Hast Du meinen Text einfach kopiert? Hatte ich vor Jahren hier mal gepostet.
Heppelknurst
11.03.2013 - 17:59 Uhr
Man kann auch eine Menge harten Mist im Leben durchmachen,ohne gleich strun.zdumme, pathetische oder gar rechte/rechtsoffene Musik deswegen hören zu müssen.
Keine Band biegt Euch das eigene Leben gerade und die Onkelz oder Frei.wild schon gar nicht, ihr Opfer!
Pachino
11.03.2013 - 18:24 Uhr
Heppelknurst = Octavio = Klaus

nur weil pappnasen wie duuhuuuu von anderen octavioses und kläusen verarscht wirst, heißt das nich, dass die verarscher die bösen O's oder freiw. hören.
und den harten mist den du durchmachen musstest war, das deine mama dich mal an einem dienstag nicht in die hochbegabtenschule fahren konnte und du deshalb den bösen hip hoppern in die faust gelaufen bist.
Heppelknurst
11.03.2013 - 18:31 Uhr
du bringst da verschiedenes durcheinander.geistige verwirrung passt aber gut zu den Onkelz.
Heppelknurst
11.03.2013 - 19:24 Uhr
sorry, ich hab das grad einfach so geschrieben weil mir auf deine zutreffenden beschreibungen einfach nichts mehr einfiel.
Heppelknurst
11.03.2013 - 19:50 Uhr
ich bin schw ul
Octavio
11.03.2013 - 20:06 Uhr
hab lauter vorzeigekanacken als freunde, wenn die unterschichtskanacken in mein schickes ökoviertel vorbei schauen bekomm ich aber angst.
ich bin natürlich nicht rechtsoffen, bevorzuge aber die kanacken meines bildungsstandes, alle anderen sind dreck und genauso scheisse wie die glatzen, weil nicht so intelligent wie ich. 111elf!!111
Octavio
11.03.2013 - 20:20 Uhr
PS: Ich plenke gerne, weil mich Schule nicht interessiert !
Octavio
11.03.2013 - 20:49 Uhr
Ich plenke gerne,
sieht schöner aus.

weil mich Schule nicht interessiert !
als hochbegabter kann ich auch mal in der schule schlafen und hab trotzdem super noten

Octavio
11.03.2013 - 21:03 Uhr
Ich bin so dermaßen hochbegabt, dass ich mich am liebsten selber zitiere !
Der Zugeber
11.03.2013 - 21:29 Uhr
Wir ganzen Assis hier sind doch sowieso nur im Forum unterwegs wenn wir Arbeit/Schule haben, um uns die Zeit amüsant zu vertreiben mit solchen Deppenusern wie die bazi 's in solchen Deppenfreds wie dem des FCBauern
Aber sicher
11.03.2013 - 21:35 Uhr
Selbstverständlich ist es so. Da kann es keine 2 Meinungen geben.
Der Zugeber
11.03.2013 - 21:36 Uhr
Nun...

...wenn ich mich nicht gerade beruflich fortbilde, lese ich am Liebsten die Franzosen, also Flaubert usw. Ich hatte meine Zeit, in der ich Hamsuns Hunger "gelebt" habe und auch mein Schuld und Sühne. Ferner mache ich Musik und zwar Punkrock auf einem vernünftigen Niveau.
Der Zugeber
11.03.2013 - 21:41 Uhr
Dies & vieles anderes ist natürlich viel besser und anständiger als Bauern München "Fan" zu sein.
Elvis
11.03.2013 - 22:20 Uhr
war heute wieder in Hochform.
@Der Zugeber
11.03.2013 - 22:35 Uhr
Wem assistierst du denn?
Der Zugeber
11.03.2013 - 22:42 Uhr
Hä???
@Der Zugeber
11.03.2013 - 22:52 Uhr
Wir ganzen Assis hier

Asi wird nur mit einem S geschrieben, du Asi!
ernest
11.03.2013 - 23:07 Uhr
die überschrift ist zwar etwas generalisierend, aber grundsätzlich zutreffend.
Kevin Russell
11.03.2013 - 23:46 Uhr
So viele ignorante, unwissende Internetschäfchen, die hier auf meinem Podium rumblöken. Welche kleinen Scheisser wagen es tatsächlich mich feige und ehrlos zu nennen, und mich in diesem - wie ich es gerne nenne - Satansmedium aufs übelste anzugreifen und zu denunzieren?!!!!!1111einselph

So, weil ich gerade so schön emotional in Fahrt komme, gleich weiter an meine liebe www.nörgler.de Fraktion:
Wenn Ihr alle nur den leisesten Schimmer davon hättet, wie viel Geld und Energie ich in meinem schillernden und verschissenen Leben schon aufgebracht habe, mich mit Herz, Verstand und Liebe in humanitären Bereichen zu engagieren, und dazu zähle ich mit Sicherheit meine letzten 15 Jahre, der wäre besser beraten!

Aber - meine lieben Kinder Gottes: solche haltlose, erfundene, an den Haaren herbeigezogene Kritik muss es wohl leider auch geben!

Eigentlich sollte ich dankbar sein dafür, dass ich mich einfach nur köstlich über diese Debatte um mein unritterliches & untadeliges Verhalten amüsieren darf!

Also bitte: Bleibt mir erhalten, ihr schlauen Tadellosen, die ja gar nicht vor ihrer Tür kehren brauchen, weil sich ihr Dreck im Keller staut, gelle ????!!!!

Wie könnte ich ohne Eure fundierten, natürlich aus erster Quelle geschöpften Hammerkommentare mein neues Leben nur gestalten? Danke, danke, danke und so wahr mir Gott helfe, ich hätte mit Sicherheit keine Tränen mehr in den Augen! (Schnüf!).
Gelle?????!!!!

Liebe, liebe Fans und alle so suspekten Kritiker da draußen vorm PC: Cool bleiben und abwarten, ok? In der Ruhe liegt die Kraft.

ok?

Veritas Maximus sei mit Euch.
ernest
11.03.2013 - 23:50 Uhr
Ähm Verstand und Sie in einem Satz?

Da lügen Sie jetzt aber Herr Russell!
@Kevin Russell
12.03.2013 - 00:19 Uhr
Es muss Veritas Maxima heißen, du Vollhonk.
Octavio
12.03.2013 - 08:36 Uhr
Bitte fistet mich!
Sabrina K.
12.03.2013 - 13:00 Uhr
Es ist schon lustig, wie immer noch auf die angeblichen feindbilder eingedroschen wird. Wann begreift ihr endlich, dass jedes Wort, jede Ablehnung und weiteres dummes Geschwätz, die Band und ihre Anhänger nur noch stärker macht?
Für die Jugend sind Bands wie Freiwild oder Onkelz die letzte Möglichkeit, radikal und anders zu sein, deshalb werden es immer mehr Menschen, die den anderen Weg wählen und nicht wie die träge Masse sich nur beschweren und kein Rückrad zeigen.
Als Jugendlicher willst Du etwas haben, was nicht der Norm entspricht und dich abgrenzen von diesem beschissenen langweiligen Leben, dass einem vorgegeben wird. Durch die Foderung von Verbot, reizt es die Jugendlichen noch mehr, anders denkende Musik zu hören.
Freiwild fordern die Leute mit ihren Texten und singen nicht vom Einheitsbrei, wie all die austauschbaren Bands. Ihr könnt hier noch soviel scheisse schreiben. Das ist nur Wasser auf den Mühlen der Onkelz und Freiwild Fans. Ihr seid die Spiesser von morgen.
Sabrina K.
12.03.2013 - 13:08 Uhr
Bitte schlagt mich!
ernest
12.03.2013 - 18:12 Uhr
schön Sabrina, dass du genau weißt was alle Jugendlichen denken und wollen.
Genau diese Vereinheitlichung von Kultur ist ja auch genau das, was frei.wild und den anderen Rechten vorschwebt. Dann hören also bald alle nur noch sowas.
Sandra
12.03.2013 - 18:25 Uhr
"Für die Jugend sind Bands wie Freiwild oder Onkelz die letzte Möglichkeit, radikal und anders zu sein"

Wie naiv muss man sein? Sabrina, für DICH ist das "die letzte Möglichkeit"! Es gibt auch noch andere, intelligente Jugendliche. Ganz sicher.
Thread
14.03.2013 - 17:42 Uhr
Bitte pusht mich!
Sind..
15.03.2013 - 10:08 Uhr
..die nicht gegen N eger?
Octavio
16.03.2013 - 13:14 Uhr
Ich glaube es heisst "Maximal Pigmentierter"
Octavio
16.03.2013 - 13:18 Uhr
Bitte fistet mich.
Eisen
16.03.2013 - 13:26 Uhr
in meinem abi-jahrgang waren viele onkelzhörer. das hören auch vermeintlich gebildetere leute.
Naturtalent
16.03.2013 - 13:39 Uhr
ja natürlich, das liegt daran das heute wirklich jeder versager abi machen kann. damals zu meiner zeit konnte das nur die wahre elite machen und die pflegte wenigsten noch einen gewissen habitus.
Eisen
16.03.2013 - 13:47 Uhr
hab ja aufem zweiten bildungsweg nachgemacht. wir hatten da auch einen pakistani glaube ich, der ging dann mit der fachhochschulreife ab. der kam eines tages mit nem dicken mercedes in die schule. so ein teil, bei dem die türen nach oben aufgehen. gehörte seinem bruder, der auf dem kiez ne nummer ist. er zog dann auch nach hamburg und man sieht auf seinem facebookprofil nur noch bilder, wo er mit muskelbepackten kumpels in irgendwelchen clubs am posen ist, natürlich frauen und geile tattoos dürfen auch nicht fehlen.

soviel zu den leuten, die meinen, bildung würde vor verbechen schützen...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim