Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Show: Circus Halligalli

User Beitrag
Heute
01.06.2015 - 12:41 Uhr
Triple-A-Gästeüberschuss diese Woche bei Circus HalliGalli. Wir haben bei „World Of Warcraft“ extra ein Päckchen Zeit erspielt, damit wir auch alles unterbekommen.
Samuel L. Jackson, Wladimir Klitschko, Cro, Of Monsters and Men, Evil Jared, Alvaro Soler & EAT LIPSTICK werden sich auf verschiedenste Art und Weise die Klinke in die Hand geben und Lehrreiches aber auch Aufschmunzelwertes von sich geben. Außerdem haben wir einen echten Roboter im Set. Hello – is this real life (David After Dentist Voice)?

Joko C. Winterscheidt großer Traum ging endlich in Erfüllung. Er hat es erstmalig geschafft, Klaas nachts zu überraschen und den letzten Nerv zu rauben, indem er eine Folge Circus HalliGalli 3.00 Uhr morgens in seinem Hotelzimmer durchexerziert hat. Das Ergebnis ist selbstverständlich bahnbrechend so lala und sollte staunend betrachtet werden.

Deshalb ein LETZTES MAL VOR DER SOMMERPAUSE einschalten: Montagabend, Circus HalliGalli, 22.11 Uhr, ProSieben.
i:0
02.06.2015 - 10:18 Uhr
Leider ist die Sendung super unlustig. :( Ich wünschte, es gäbe es gutes zu gucken im deutschen TV.
i:0
02.06.2015 - 10:18 Uhr
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/circus-halligalli-joko-und-klaas-vor-sommerpause-a-1036616.html
Heute
14.09.2015 - 13:54 Uhr
Liebe Darbende und Darbenderinnen,

klebt eure Augen im Kopf fest, sonst fallen sie Euch raus, denn das dynamischste Duo seit den drei Tenören ist zurück. Klaas und Joko.

Selbstverständlich haben sie ihre famose Ulk-Show aus Irrwitzigstan in der Sommerpause einmal komplett auf links gezogen, weshalb Circus HalliGalli am Montag erstmalig mit dem Ende anfängt.
Freut Euch außerdem auf weitere originelle Einfälle wie:

1. Aushalten Nicht Lachen in der Tag Team Edition mit den beiden Lachfischern Matthias Schweighöfer und H.P. Baxxter
2. Sabine als Filmkritikerin
3. Elyas M'Barek und Karoline Herfurth als Gäste
4. Romano als Telefonzellenbewohner
5. Cro als Showbühnenbespieler
6. Money Boy als Dingsda Kind

All dieses und womöglich noch ein paar Gedanken zum Thema Stabhochkegeln Montagabend, 22:11 Uhr, ProSieben - Einschalten! Anschmachten! Aufessen!
Generation Hipsterbart
14.09.2015 - 19:10 Uhr
Schweighöfer! Cro! Mbarek!

*total authentisch und ironisch vor der IKEA-Schrankwand abdance*
Heute
21.09.2015 - 14:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Dameninnen,

packt Euch bei den Gichtgriffeln und stimmt folgenden Reim in Sangesform an:
"Hurra Hurra!
Am Montag läuft Circus HalliGalli!"

Selbstverständlich wird auch diese Episode wieder mit Raffiniertheiten gespickt sein, so dass am Ende nur die ganz Pfiffigen checken, was da gerade Geniales passiert ist.

Unter anderem musste die liebliche Palina Rojinski in einem "Spontan-Wenn ich du wäre" leiden und glaubte beinahe ihre Karriere ruiniert zu haben, während Schoko und Has wohl einen neuen Lachrekord aufgestellt haben dürften.

Zu Gast sind Fettes Brot, die sich von ihrer seit 1996 andauernden Bräunungsreise in der Südsee losreißen konnten, um sich in unser selbstbräunendes Studiolicht zu begeben, um uns beim Schüttelreimen zu helfen.

Außerdem sorgen MS MR mit ihrem selbstbetitelten „Tumblr-Glitch-Pop“ für den musikalischen Kniff (wir haben zwar keinen blassen Schimmer was das bedeuten soll, aber der Ohrwurm ist auf jeden Fall garantiert).

In der Telefonzelle wird dafür Namika für Eleganz und Tänzelei sorgen.

Und unter uns: Wir erhalten die ganze Zeit seltsame Drohungen, dass angeblich noch irgendwas ganz verrücktes passieren soll. Wir sind seltsam aufgeregt, aber auch besorgt...

Montag um 22:10 Uhr heißt es also entsprechend in Reimform:
"Schalte ich Circus HalliGalli nicht ein
Bin ich ein dummes Gewürzgurkenfass!"
Heute
28.09.2015 - 12:00 Uhr
„Circus HalliGalli“, die dralle Dirne unter den TV-Freudenmädchen, lädt auch diesen Montag wieder zum Liebesspiel ein und man möchte sich verwundert die Ohren reiben, welch illustre Inhaltsschar sich da angekündigt hat.

Das epischste „Aushalten Nicht Lachen“ aller Zeiten geht in die nächste Runde und wird in Absurditätsregionen vordringen, so dass einem der Denkpudding wackelt. Wer da die Mundwinkel nicht verzieht, hat definitiv ein Herz aus Dung.

Außerdem planen Joko und Klaas ein neues bahnbrechendes Showformat for Kids, es gibt Zielgruppen Statements zum neuen FIFA 16, einen frisch gebackenen Weltmeister („Duell um die Welt“), Rea Garvey in einem ganz besonderen Talk namens „Bitte ein Lied“, die Editors auf der Showbühne und in der Telefonzelle die Ironic Bastards.

Wer pädagogisch wertvolle Unterhaltung liebt, schaltet „Citrus MalliMalli“ ein. Montagabend 22:10 Uhr, ProSieben
Heute
05.10.2015 - 12:13 Uhr
Salut (Prost) und comme ci comme ca (Kommt Zeit, kommt Rat) liebe Internetfreunde,

Circus HalliGalli wird am Montag ausnahmsweise sehr stark genial werden, weshalb nur ganz Mutige einschalten sollten.

Auf unserer Couch empfangen wir einen Gast, der mehr Gesichter hat als ein Zauberwürfel: Max Giermann kommt nicht nur auf ein Pläuschchen vorbei, nein, er wird auch noch bei unserem gewieften Spiel "Dias You Can Explain" versuchen, das Unerklärliche zu erklären und den beiden Gehirnspendenüberlebenden Joko und Klaas zeigen, was eine Barke ist.

Außerdem trällert uns die Sternsingergruppe CHVRCHES ein liebliches Elektropopkunstwerk von der Bühne herab und aus der Sprechbude werden I AM JERRY für die nötige musikalische Ein- und Ausleitung der Werbeunterbrechungen (diesmal besonders kurz) sorgen.

Und darüber hinaus, und jetzt haltet euch digital fest, wird es Neuigkeiten zum wichtigsten Medienpreis Deutschlands geben. Wir sagen nur soviel: Es reimt sich auf Schmoldener Schmumberto. Es geht wieder los…

Wer am Montag nicht um 22:10 Uhr Circus HalliGalli einschaltet, ist ein Fibrom!
Franzose
05.10.2015 - 12:31 Uhr
Naja. Eine Affinität zum Französischen scheinen die HalliGalli Leute jedenfalls nicht zu haben.
Heute
12.10.2015 - 16:01 Uhr
Liebe Menschen, Tiere, Sensationen,

am heutigen Montag, den Tag des Mons, wird etwas über euch hereinbrechen, von dem man später behaupten wird, das wäre doch nicht nötig gewesen.

Die rumpelige Denkfabrik Circus HalliGalli kommt im extralangen 2-Stunden-Gewand daher und wird neben einer normal sehr guten Show on top das ultimative Funspiel des Jahrtausends präsentieren: „Das Duell um die Geld“. Eine zarte Mélange aus Quiz und Po­kern. Und das in awesome.
Seit knapp vier Wochen spielen wir das schon im Privaten und dachten, es sei Zeit, das Ganze endlich auf die große Fernsehbühne zu bringen. Unterstützung gibt es von Palina Rojinski, Eva Padberg (Official), Michi Beck, Smudo, Mi­c­k­y Beisenherz und niemand Geringerem als Oliver Kalkofe.

Joko hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, mit Klaas etwas mehr Quality-Time zu verbringen und einen Campingausflug inklusive romantischer Nacht am See geplant. Das gesamte Vorhaben könnte allerdings eher unter dem Titel „Eine Geschichte vom Scheitern“ laufen.

Selbstverständlich gibt es auch neueste Infos zum Umberto-nominieren Schwimmbad „Schwapp“ und aus der Telefonzelle geben die Klimper-Kumpaninnen von Chefboss ein postmodernes Tanzkonzert.

We say: „Halli“, you say „Galli. Montag, 22:10 Uhr, ProSieben. Schalt ich natürlich ein, weil alles andere dumm und verantwortungslos wär!“
Heute
19.10.2015 - 11:53 Uhr
Achtung Busen!
So, Aufmerksamkeit ist vorhanden. Kommen wir flink zum geschäftlichen Teil dieses Facebook-Posts.

Circus HalliGalli, das klapprige Kastanienmännchen unter den deutschen Fernsehshows,
bietet am Montag wieder so mancherlei Ding, das man getrost der Kategorie "Kann man machen" zuordnen könnte.

Es gibt eine völlig unerwartete Wende zum Thema „Schwapp“. Wir haben uns schwer geirrt und müssen daher einiges richtig stellen und lassen on top noch eine sehr dicke Bombe platzen. Stichwort: „RIESIGE ANKÜNDIGUNG!“

Zu Gast ist Moderatorin Ina Müller, bekannt aus der ARD-Show „Mal wieder was mit saufen“, die mit uns passenderweise zum Rocktober das fröhliche Song-Raten „Sabine Does Sings Rock“ spielen wird.

Im Schrank begehrt ein wütender Mob auf, der auf den Namen Who Killed Bruce Lee hört und auf der Bühne werden die österreichischen Schmäh-Rocker Bilderbuch, ein musikalischen Bild zeichnen, von dem man sagen wird „Hast du gut gemacht“.

Joko und Klaas stellen sich außerdem Zuschauerfragen und es gibt interessante Erkenntnisse, aber auch Gesichter.

Das alles und eventuell sogar eine überraschende Überraschung am Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli.
Nichteinschalten führt zu akutem Denkverlust.
Mal unter uns
19.10.2015 - 22:57 Uhr
Hat die Ina "etwas machen lassen"?
Heute
26.10.2015 - 15:05 Uhr
Bumsoir und Heroinspaziert,

Circus HalliGalli bittet wie jeden Montag zum Balztanz der Zurückgebliebenen und es schwingen sich folgende Partner im Takt:

Werbelegende und Schauspielass Antoine Monot, Jr. (der von uns eine Sonderaufgabe bekommen hat, die an Schwierigkeit der Lösung eines gordischen Knotens gleicht).
Justin Bieber, der als Strafe für seinen Piepmatz-Vorfall von uns in den Keller gesperrt wurde, um dort einmal richtig deftig durchinterviewt zu werden.
EAT LIPSTICK, die im Schrank abwechselnd durchfeudeln und aufreizend herausspringen.
Sowie Sido & Andreas Bourani, die auf der großen Bühne zu einem singenden Stelldichein einladen.

Außerdem hat Joko Silbermond an ihrem Interviewtag zum neuen Album besucht. Im Gepäck die „Box Of Shame“ - sagen wir mal so, Silbermond wissen jetzt auch wie sehr „peinlich“ wehtun kann.

Darüber hinaus jede Menge schockierende Neuigkeiten und wichtige Überlebenstipps falls man mal im Ereignishorizont eines Wurmlochs strandet.

Montag 22:10 Uhr, ProSieben. Der beste Sendeplatz des Jahres.

P.S.: Kleiner Lese- und Comment-Hinweis zum Post:
1. Es ist egal, ob ihr die Gäste kennt oder nicht – die Show wird sowieso gut.
2. Alle Gäste, die zu uns kommen sind ausnahmslos auf Coolness und Entertainment-Faktor geprüft und zu Recht da.
3. Wir machen nur dann was mit Saufen, wenn es inhaltlich sehr wichtig ist.
Circus HalliGalli
02.11.2015 - 22:14 Uhr
Einschaltbefehl von Joko und Klaas.
Wir starten zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.
Livestream für's Interweb: http://pro7.de/halligallilivestream
Heute
16.11.2015 - 15:58 Uhr
Ruckidigu, ruckidigu, Blut ist im Schuh,
unter diesem Slogan präsentieren wir kommenden Montag eine Jumbo-Ausgabe von Circus HalliGalli (Live aus Bottrop). Tatsächlich wird die Show so außergewöhnlich, dass selbst eine voluminöse Rubensfrau nicht umhin kommt zu sagen: „Hmmm, lecker.“
Es gibt alles zum großen HalliGalli-Badetag und zur sensationellen Umberto-Übergabe für das Schwimmbad „Schwapp“. Festgehalten in einem mehrteiligen Epos, so bildgewaltig und unterhaltsam, dass man damit einen gusseisernen Bottich problemlos mit guter Laune füllen könnte.
Doch wer glaubt, dass dies schon alles ist, hat sich spektakulär vertan. Die zweitschönste Frau Hollywoods Jennifer Lawrence und die nicht minder verliebenswerten Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson beehren uns. Neben dem richtigen Umgang mit einem Thermomix geht es um das Zelluloid-Machwerk „Tribute von Panem – Mockingjay“.
Nicht minder in Ordnung ist die musikalische Untermalung, die diesmal von TAINA aus dem Schrank und den Blödelbarden 5 Seconds of Summer dargereicht wird. Mithilfe von sogenannten Instrumenten (sic!) sorgen sie für allerlei Brimborium. Musik, die fetzig ist und direkt ins Ohr geht.
Das alles und eine Prise Ekstase am Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Sendung wie ein Peitschenhieb.
Kloko & Blaas
16.11.2015 - 22:26 Uhr
Bombensendung.
5 Seconds of Summer
17.11.2015 - 00:34 Uhr
Scheiß Band.
Joko&Klaas
17.11.2015 - 09:04 Uhr
Es darf wieder gelacht werden, Leute. Trauern war gestern. Je suis Halligalli!
Joko_Fan_w92
17.11.2015 - 12:48 Uhr
Herrlich, Torten im Schwimmbad, so richtig schön anarcho :D:D:D Hab Tränen gelacht.
Beste <3<3
Heute
23.11.2015 - 15:04 Uhr
Eier, Mehl, Butter,... ach Ihr seid’s,...

Wie es der Zufall so will, präsentiert sich Circus HalliGalli diesen Montag in einer verheerend guten Ausgabe von Show live aus einer originalgetreuen Nachbildung von Böblingen im Maßstab 1:10. Gewohnt aberwitzig gibt es preisgekröntes Mimen-Spiel, lediglich unterbrochen von nicht minder spektakulären TV-Leckerbissen.

So gibt es etwa eine neue Ausgabe von „Bei Anruf Udo“ und mit Reiner Calmund ist ein Gast-Telefonist zugegen, der gemeinsam mit Udo Walz eine tollkühne Doppelhelix aus Amüsement und Schamesröte bilden wird.

Als weiteres Bonmot wird uns Christoph Maria Herbst, seines Zeichens Stromberg- und Charakter-Darsteller, beehren und seinen Teil zum allgemeinen Durcheinander beisteuern. Doch Obacht! Auf dem altbekannten Terrain der Studiospiele wird eine neue Epoche eingeleitet, denn „Promo Tortour“ wird alles bisher dagewesene überstrahlen als wäre es Licht.

Für die Tonkunst aus erzeugtem Schall, gemeinhin als Musik bekannt, sorgen HUSKY im Schrank und BRING ME THE HORIZON auf der Bühne, welche fest entschlossen sind das Wort „Tohuwabohu“ mit aller Macht in Liedform zu gießen.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten: wird gut. Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Show, so spektakulär wie ein beiger Anorak in Flammen.
Heute
30.11.2015 - 12:49 Uhr
Das Kuriositätenkabinett Circus HalliGalli öffnet am Montag wieder seine Pforten und Turbo-Unterhaltungsfans dürfen sich auf pointierte Pointen der Ikonen der Generation „Giggle“ Joko und Klaas freuen.

Im Rahmen einer klassischen Intervention hat es die HalliGalli-Redaktion endlich geschafft, die beiden Hobby-Moderatoren zu einem Paartherapeuthen zu schicken. Das Ergebnis wurde konspirativ mit vielen unversteckten Kameras gefilmt, heißt „Vetrauens-MAZ“ und ist gleichermaßen komisch wie verstörend. Wobei letzteres überwiegt.

Im Studio begrüßen wir den Shooting-Star der Trendsportart „Singen“ Andreas Bourani. Der Sänger mit dem Nummer-1-Hits-Abonnement wird sich bei einer Partie „Bitte ein Lied“ mit der Stimme von Klaas und dem lieblichen Gekrächze von Joko messen.

Als wenn das noch nicht genug wäre, haben wir die 360-Grad-Mimen Frederick Lau und Friedrich Mücke in einem unnötig komplizierten Interview zu ihrem neuen Film „Mordkommission BERLIN 1“ befragt. Leider war es zu laut, um etwas zu verstehen. Alle Beteiligten sahen aber überaus sympathisch und kompetent aus.

Und damit es im Studio nicht so leise wirkt, begrüßen wir in unserer frisch mit Febreze gereinigten Telefonzelle die Band Grossstadtgeflüster („Fi­ckt euch Allee“) und auf der großen Bühne niemand geringeren als Rapper, DJ, Produzent und Ironie-Gourmet Alligatoah.

HalliGallino sagt: "Circus HalliGalli" ist eine Show, wo ich gern gucken tu am Montagabend 22:10 Uhr! Es sei denn es gibt free Saumagen in Inges Bierstube bei mir ums Eck!"
Heute
07.12.2015 - 13:38 Uhr
Guten Tag oder auch Schalömchen, wie es Produktionsleiter Torsten zu sagen pflegt.

Circus HalliGalli, der gehandicapte 100m-Sprinter unter den deutschen Fernsehshows, setzt zum Jahresendspurt an.
Getreu dem Motto: "Die Letzten werden die Letzten sein", bietet die kommende Sendung am Montag wieder einmal mehr Inhalt als es Gemüsesorten in einem handelsüblichen Ratatouille gibt. Nämlich 8,5.

Joko und Klaas wollen einen weiteren Negativrekord einstellen. Genau wie der Kinoerfolg VICTORIA - Film soll die Show am Montag mit gerade einmal 0 Schnitten auskommen. Wir fragen uns: Wie soll das funktionieren?

In der traditionellen Rubrik "Ohr du Fröhliche", testen die Herren Schweighöfer, Winterscheidt und Heufer-Umlauf ihr Hörvermögen und schicken sich in gewohnt kackendreister Manier über einen Berliner Weihnachtsmarkt. Verblüffungsfaktor = 700 Bleuff.

Multi-Humorist Helge Schneider ist extra schon morgens in die Straßenbahn M10 gestiegen um rechtzeitig am HalliGalli-Studio auszusteigen. Er hat sich für diesen Tag fest vorgenommen, ein paar unzusammenhängende Geschichten aus seinem Leben zu erzählen und mit Joko, Klaas und Sabine ein Spiel zu spielen, dass auf den kryptischen Namen "Ist das ein Song von Helge Schneider oder denken wir uns das gerade aus?" hört.

In die Telefonzelle hat sich die Ein-Mann Band T-der-Bär verirrt. Ähnlichkeiten mit dem GZSZ-Held Kai alias Tim Sander sind unbeabsichtigt, aber nicht zu leugnen.

Auf der Bühne performt die gerade mal 19-Jährige Alessia Cara ihren Hit "Here" und verzückt mit einer Mischung aus Soul und purer Schönheit. Verhältnis 60:60.

"Sappalot! Das ist ne Menge Holz." Sagte der Holzmichel, bevor er tot umfiel.
Circus HalliGalli am Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.
Sollte man schauen, wenn man auf dem Schulhof nicht als "Toilettentieftaucher" beschimpft werden will.
Typ der gerne auch mal lacht
07.12.2015 - 15:04 Uhr
Aber Schweigi und Joko und Klaasi können auch ernste Gesichter machen, wenn es z. B. darum geht ein Zeichen zu setzen, Stellung zu beziehen und sich zu engagieren. Oder in Werbespots mitzuspielen.
Joko&Klaas
07.12.2015 - 19:43 Uhr
*debil in die Kamera grins*

*hysterisch wie die Erstklässler über die eigenen müden Zoten kicher*

*eine ganze Generation Jugendlicher verarsch und die Seelen für lukrative Verträge mit McDonalds, der Sparkasse und diversen Mobilfunkanbietern verhöker*

*nicht mit den Fans lach sondern über sie*
Heute
14.12.2015 - 13:14 Uhr
Hergelesen Völker dieser Erde,

neben 10 unschlagbaren Styling-Tipps präsentieren wir Montag eine sonderbare Sonderausgabe, die mit zwei Stunden Länge eine handelsübliche Show bei weitem übertrifft. Eine Stunde länger Circus HalliGalli, eine Stunde länger widersinniges Vabanquespiel der Extraklasse.

Daneben geht es recht weihnachtlich zu und folgende Gäste werden dieses Show-Krippenspiel beehren:
Zum einen wird Olli Dittrich unter dem noch zu besorgenden Weihnachtsbaum (Stand: 11.12.2015/ 19:50 Uhr) Platz nehmen. Ebenfalls zu Gast ist R2-D2, seines Zeichens Roboter und Darsteller aus dem Film des Jahres: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“. Auch Palina Rojinski schaut vorbei und wird ihr Musikfachwissen beim Spiel „Sabine Does Sings The Hits Of 2015“ unter Beweis stellen.

Doch dieses spektakuläre Ungetüm von Show wäre nicht ausreichend prall gefüllt, wenn nicht noch die Formel 1-Fahrer Sebastian Vettel, David Coulthard und Nico Hülkenberg in einem unnötig komplizierten Interview Rede und Antwort stehen würden. Selbst der deutsche Mittelstand würde hierzu sagen: Bow Chicka Wow Wow.

Joko und Klaas indes wurden bei einem „Aushalten Marktforschung“ so schonungslos mit ihrem eigenen Schaffen konfrontiert, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Musikalische Unterhaltung ist auch geboten: Die Terrorgruppe werden die vorweihnachtliche Stimmung mittels recht zackiger Punkmusik zusätzlich untermalen, wohingegen die Schrankbands Knallfrosch Elektro und RAZZ nicht minder mit ihrer Klangkunst brillieren werden.

Meisterhafte Kochkunst und preisgekrönte Artistik. Das alles und ein Hauch von Aberwitz – Montag, um (OBACHT, diesmal eine Stunde früher wie sonst!) 21:15 Uhr bei Circus HalliGalli. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Neben Neo Magazin
15.12.2015 - 14:28 Uhr
Beste Sendung
Heute
21.12.2015 - 12:03 Uhr
Liebe Wissbegierige und Wissbegierigerinnen,

am Montag präsentiert Circus Halligalli das epischste Spiel seit Croco Doc und dem Traumtelefon - „Das Duell um die Geld“. Einmal bereits erfolgreich getestet, geht es direkt in die zweite Runde. Und abermals geht es darum, mit halber Allgemeinbildung, aber um so perfekteren Bluff-Skillz, den Jackpot abzuräumen.
Übrigens lässt sich diese zarte Mélange aus Quiz und Po­ker auch perfekt zu Hause mitspielen. Also, Freunde einladen, 1000 Euro von jedem in den Pott und los geht's.

Unsere Freunde am frisch aufgebügelten Spieltisch sind: Polyhit-Wonder und Sport-Zigarretier Sido, Deutschlands frechste Moderatorin Jeannine Michaelsen, Freiherr König Boris von Fettes Brot, Vollkontakt-Troubadour Bosse und natürlich Klaas und Joko - wobei letzterer sich bei der ersten Ausgabe peinlich früh rausgekegelt hatte.
Moderiert wird wieder von unserem Lieblings-Fernsehfachmann Oliver Kalkofe und kommentiert von Dschungelcamp-Profi und Gagologe Mi­c­k­y Beisenherz und dem einzigen echten Experten am Tisch Bruno, während Sabine streng auf die Einhaltung der Regeln achtet.

Also, streicht es Euch dezent im Kalender an.
Montag um 22:10 Uhr wird das „Das Duell um die Geld“ auf ProSieben geguckt. Sonst werden ich und meine Mutter gefeuert.

Interessante Zusatzinfos (für alle, die bis hier lesen konnten):
Alternativ-Titel für die Show waren „Super Pretendo“, „Blöff Stroganoff“, „Dumm quizzt gut“ und „Quizzfleck“.
Heute
28.12.2015 - 14:38 Uhr
Angela Merkel meinte neulich "Wat? HalliGalli, dieses feinsinnige Kulturprogramm, läuft schon drei Jahre lang?" - Ja, so ist es.

Und um dieses Jubiläum(?) ausgiebig zu zelebrieren und leidenschaftliche Chronisten zu beglücken, gibt es erstmalig ein sogenanntes Best Of am kommenden Montag.
Das bedeutet nichts weniger als 3h lang geballte Highlights aus Deutschlands zweitbester Sendung der Welt.
Kritiker werden uns jetzt sicher vorwerfen, dass doch jede einzelne HalliGalli-Folge ein echtes Highlight und Best-Of-würdig sei, aber wir sind bekanntermaßen bescheiden und extrahieren nur feinste Essenz aus unserem Giggle-Fass.

Also liebe Best-Of-Connaisseure, stellt den Dekanter bereit und freut auch auf köstliche Moderationen wie „Weißt du noch als…“, „Da schauen wir noch mal rein…“ und „Wie ich damals aussah…“ sowie jede Menge Gag-Aromen mit dezent albernem Nachhall.

Am kommenden Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.

Hinweis aus der Rechtsabteilung:
Nur das echte Circus HalliGalli darf sich auch Circus HalliGalli nennen. Andere Sendungen müssen die Kennzeichnung „Sendung mit HalliGalli-Mischung“ oder „TV Show à la HalliGalli“ tragen.
Jenny XD
28.12.2015 - 17:27 Uhr
Das werde ich mir sowas von angucken...

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

29.12.2015 - 07:11 Uhr
Dieser Thread ist mittlerweile sehr vorhersehbar ...
Mal sehen, wer mehr Kondition hat: Der HalliGalli-Redaktions-Prakti oder die "Ach-wie-unlustig"-Trolle.
Krass
29.12.2015 - 12:13 Uhr
Dann sind Armin und alle Mitarbeiter von PT Plattenfirmen-Praktis.
Heute
01.02.2016 - 13:06 Uhr
Mütter, versteckt eure Söhne,

Joko und Klaas sind zurück. Und mit ihnen ein Spektakel, das selbst den Mittelaltermarkt in Osnabrück vor Ehrfurcht erstarren ließe.
Am Montag erwartet euch ein Double Feature aus Circus HalliGalli (erstmals schon um 22:00 Uhr) und "Das Duell um die Geld" (direkt im Anschluss um 23:10 Uhr) inklusive Class-A-Gästeliste.

Jack Black tritt in Erscheinung und berichtet aus einem fernen Zauberland namens Hollywood. Quentin Tarantino schaut ebenfalls vorbei und möchte Joko eventuell für Inglorious Basterds 2 casten. Auf der Bühne performt die fantastische Band Turbostaat und in der Telefonzelle sorgt Laas Unltd. für fabulösen Lärm und Unordnung.

Nachdem Klaas H.-U. als 360°-Comedian bereits den Quatsch Comedy Club und eine Karnevalssitzung in Köln lachtechnisch ermordet hat, wagt er sich erstmals ins Ausland. In einem renommierten Londoner Spaß-Etablissement testet er todesmutig deutsche Comedy Programme, und zwar 1:1 übersetzt (you know, you know, you know?). Ein Experiment mit ungewissem Ausgang.

Darüber hinaus gibt es jede Menge Neuerungen im Hause Galli (konservative Stillstandssupporter müssen stark sein), Skandale, Winterpausenanekdoten und die übliche Portion Mopsfidelität.

Wir sehen uns Montag 22:00 Uhr (!!!) auf ProSieben. Wer nicht kommt, ist ganz objektiv betrachtet uncool.

(Und im Anschluss: "Das Duell um die Geld" mit Nora Tschirner, Enissa Amani, Stefanie Kloß von Silbermond, Sasha, Oliver Kalkofe und Lauch & Lauch).
Heute
08.02.2016 - 12:28 Uhr
Liebe Online-People,

kurz die KLUBBB3-CD leiser gemacht und hergelesen: Zyklus RemmiDemmi führt am heutigen Montag die Week Of Hollywood weiter, weshalb extra durchgekämmt und sogar die Fußzehenzwischenräume gesäubert wurden.

Will Ferrell, Kristen Wiig, Ben Stiller und Owen Wilson werden sich in die "Arena of Insanity" (so nennt man uns schelmisch in den USA) wagen und den "geistreichen Fragen" unserer Moderationsakrobaten horchen.

Zudem gibt es gute Nachrichten für alle "Unnötig komplizierten Interview"-Fans: Der Deutschen liebste Rubrik gibt es diesmal in der „Ein-Mann-Stille-Post“ Edition.
HalliGalli Studioputzfrau Sabine dolmetscht zwischen Interviewer Klaas und dem schönsten Mann Hollywoods Ryan Reynolds (selbst sein Talent hat ein geöltes Sixpack), nur dass sie weder Englisch noch sich Dinge merken kann. Ein Test-Publikum aus Akademikern hat beim Gucken vor Wut eine Massenschlägerei angefangen. „Haven Spaß“ wie Sabine sagen würde.

Und als wäre das nicht genug, dürfen wir uns noch auf eine famose Band im Schrank namens TÜSN freuen und X Ambassadors auf der Bühne begutachten, die mit ihren adäquaten Tönen unsere Ohrmuscheln zum Applaudieren bringen wollen.

Supermann Olli Schulz (bekannt aus unserem Vorspann) ist auch wieder an Bord der "M.S. Schabernack" und wertet mit seinen professionellen Telefonierskillz "Bei Anruf Udo" auf. Selten gab es soviel Absurdität und Gekicher im D-Netz.

Also, schaltet um 22:00 Uhr ProSieben ein, damit ihr in fünf Jahren sagen könnt: Ich habe Joko und Klaas schon gekannt, bevor sie Dschungelkönig waren.
isso
08.02.2016 - 13:05 Uhr
Is doch echt witzig
Hashtag
08.02.2016 - 22:40 Uhr
#Circues Haligalli
Sabine
08.02.2016 - 22:47 Uhr
fantastic.
Oh
08.02.2016 - 23:06 Uhr
Leider nicht gewonnen.
Heute
15.02.2016 - 12:36 Uhr
„Ach na gut, wenn’s sein muss…“

Unter diesem Motto steht auch wieder diesen Montag eine neue Hanebüchen-Ausgabe von Circus HalliGalli (diesmal live vom Beifahrersitz eines Fiat Lupo). Folge 93 wird so gut, dass sie eventuell einer Revolution des deutschen Fernsehens gleichkommt.

Mit der „Goodnight-Show“ (erdacht und präsentiert von Joko Winterscheidt) wird erneut eine Show in der Show für formvollendete Furore sorgen. Während ein Bewohner schläft, wird in dessen Wohnung die wohl leiseste und zugleich aufsehenerregendste Gameshow stattfinden. Wir finden: Wow.

Durchaus brillant präsentieren sich dieses Mal die Hollywood-Stars Ben Stiller und Owen Wilson. Nachdem ihnen zuvor jegliche Auftrittsmöglichkeit durch Will Ferrell versagt wurde und sie eine Woche in unserem bestialisch muffigen Souterrain ausharren mussten, erzählen sie nun endlich die Wahrheit über ihrem neuesten Zelluloid-Produkt "Zoolander 2 “.

Nicht minder engelsgleich wird Nora Tschirner mit ihrem Auftritt unser mondänes Show-Parkett zerkratzen und viele kleine und sehr kleine Geheimnisse zum Besten geben, während Deutschlands bester Sangesknabe Bosse die Bühne musikalisch umgarnt. Außerdem tappt Ali As unsere Telefonzelle auseinander.

Wenn Circus HalliGalli ein Tier wäre, wäre es wohl ein Amboss. Montag 22.03 Uhr, ProSieben. Alles andere ist Internet.
??
15.02.2016 - 14:24 Uhr
Was kommt so im Fernsehen heute?
????
15.02.2016 - 14:26 Uhr
Auf Pro7 zum Beispiel?
???
15.02.2016 - 18:18 Uhr
Hm?

Oder RTL2?
????
15.02.2016 - 18:19 Uhr
Sag mal.

Ok?

????? :///
Heute
22.02.2016 - 13:15 Uhr
„Hee Sie?! Was machen Sie da am Container?“

Diese und andere Fragen werden diesen Montag in der bisher spektakulärsten Ausgabe des Show-Schabracken-Tapirs Circus HalliGalli beantwortet.

Selbst ein beflissener Gelegenheitszuschauer könnte notgedrungen vor Schreck vergessen, einen Hasskommentar abzusenden, denn mit einem Tatort, in dem Joko und Klaas die Hauptrollen spielen, ist unserer Familiensendung ein Kunststück gelungen, das definitiv Grimme-Preis drei und vier einbringen wird.

Auch Show-Schönheit Palina Rojinski war unterwegs, um bei allerlei Prominenten für Aufruhr zu sorgen. Denn wie unlängst geschehen, hat Palina erneut Zwietracht gesät und dies derart unverblümt, dass es einem eine Messerspitze Schamesröte ins Gesicht treiben möchte.

Circus HalliGalli wäre aber nicht ein einziges Herzschlagfinale von Show, wenn nicht noch Stars aus Film und Fernsehen auf unserem Latenight-Futon Platz nehmen würden. Dieses Mal sind es Matthias Schweighöfer (erstmalig dabei) und Florian David Fitz – die bald mit DER GEILSTE TAG im Lichtspielhaus eures Vertrauens aufwarten werden. Sie stellen sich einer Aufgabe namens „Promo-Tortour“ und gemeinhin wird erwartet, dass spätestens dann ein Diadem aus guter Laune geschmiedet wird.

Für musikalischen Wohlklang sorgen Blackout Problems und Jack Garratt – wer zu solcher Klangkunst sagt: „Mag ich nicht“, hasst Musik und Baby-Delfine.

Das alles und ein Hauch von Akrobatik, Montag kurz nach 22:00 Uhr bei Circus HalliGalli – eine Show so geachtet und mächtig wie das Byzantinische Reich (395 bis 1453 n.Chr.).
IFart
22.02.2016 - 23:15 Uhr
Jack Garratt.... Vorher nie gehört...genialer Typ
Montag
27.02.2016 - 17:44 Uhr
Tschilp Tschilp, Zirp Zirp, ächzt der Biber als er mit seinem Schielblick in die Fernsehzeitung linst,

denn Montag ist es schon wieder so weit. Des Deutschen zweitbeliebteste Survival-Show prahlt mit Inhalten, die glatt für anderthalb Sendungen reichen würden.

Unter anderem tritt Michi Beck, der fantastischste von Die Fantastischen Vier, in Erscheinung und wird erster Kandidat eines neuen Spiels für ganz mutige Spontansprachakrobaten. Was das Ganze nicht mit den Amigos zu tun hat, erklärt sich eventuell von selbst.

Außerdem haben wir eine analytische Analyse zum Thema der allseits beliebte Hater-Kommentare im Internet gewagt und erstaunliche Erkenntnisse gewonnen.

Und endlich haben wir auch Zeit, die bereits verschollen geglaubte Fortsetzung von „Bei Anruf Udo“ mit unserem Lieblings-Olli Schulz zu präsentieren. Man könnte es glatt „Mit Schirm, Fremdscham und Melone“ nennen, wenn es auch nur ansatzweise irgendetwas mit einem Schirm oder einer Melone zu tun hätte.

In unserem Schrank haben wir die wunderbare Madeline Juno und auf der Bühne wird uns die fantastische Band Bloc Party einen Reigen spielen.

Montag, 22:08 Uhr auf ProSieben. (Und am Samstag Mein Bester Feind nicht vergessen!).
Hashtag
29.02.2016 - 22:24 Uhr
#HalliGalli
Heute
07.03.2016 - 13:01 Uhr
Duftet es hier nach Tulpen oder bekomm ich einen Herzinfarkt?

Nicht nur der Frühling pirscht auf samtigen Pfoten heran, auch der Montag frohlockt mit einer neuen Ausgabe von Deutschlands beliebtestem Fußball-Magazins Circus TikiTaka.

In unserer Expertenrunde werden wir Sacha Baron Cohen einladen - der Mann, der Ali G., Borat und Brüno war. Was da genau passieren wird, weiß keiner, aber wir haben sicherheitshalber unsere Security aufgestockt.

Und seid gewarnt: Euch werden die Augen übergehen, wenn es endlich unsere Sicht der Dinge auf den vergangenen Sonntag in Wolfsburg zu sehen gibt. Ein Spektakel in grün-weiß wird enthüllen, wie aus dem Außenseiter Klaas Heufer-Umlauf ein Fußball-Fachsimpler par excellence wurde, der scheinbar zu kompetent für sämtliche Expertenrunden ist.

Desweiteren gives it news from the almighty Heiko, unser Mann from the Facebook-Front und wir greifen Deutschlands alternativster Partei mit einem Wahlwerbespot unter die Arme.

Außerdem dabei die elfengleiche AURORA samt Band. Die liebreizende Reimeschmiedin wird unseren Eroberungszug in die Fußballwelt abschließend musikalisch untermalen.

Stellt schon mal die Trinktütchen kalt und prüft, ob eure Sitzkuhle im Sofa noch die richtige ergonomische Form für maximales Schenkelgeklopfe hat.

Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben.
Wer nicht einschaltet, ist ein Sonderling.
Heute
14.03.2016 - 12:01 Uhr
Verehrte Ungläubige,

Die 95. Ausgabe Circus HalliGalli wartet bereits im TV-Satellit eures Vertrauens, was wiederum bedeutet, dass bis dato 93 Folgen Fernsehgeschichte gelaufen sind (ja, die eine Folge in Staffel 3 war tatsächlich nur durchschnittlich sehr gut). Wir rufen laut „Wuppidu“.

Diesmal besuchen uns Macklemore & Ryan Lewis, sowohl auf Jokos Couch als auch auf der Bühne, während Matze Rossi die Telefonzelle verzaubert.

Es gibt eine neue Wahnsinnsausgabe der "Goodnight Show", Klaas' Mitarbeiterportrait des Monats und Sabine hat den Auftrag bekommen, ihren eigenen Preis "Der goldene Sabine" an Heiko Häsäkwästschn zu überreichen.

Darüber hinaus gibt es wieder jede Menge Bonuskleckereien, so dass man meinen könnte, wir würden klotzen.

Circus HalliGalli - Unterhaltung für Menschen, die Fernsehen noch lieben. Montag 22.09 Uhr, ProSieben.
Heute
21.03.2016 - 11:42 Uhr
Circus HalliGalli, der große Bär am TV-Firmament, besticht diese Woche mit Ereignissen, die wahrscheinlich erst in 10 Jahren eingeordnet und nur von den schlauesten Historikern korrekt gedeutet werden können.

Michael Michalsky kommt nämlich vorbeigeschlendert und wird seine gesamte Germany's next Topmodel-Kompetenz brauchen, um ein geplantes Joko und Klaas-Experiment im Studio zu beurteilen und dabei nicht vor Lachen ohnmächtig zu werden.

Im Schrank rumpeln Vertikal liebevoll durch's Gebälk und auf der Bühne stehen die sagenumwobenen AnnenMayKantereit. Die Early Adopter unter euch werden sich noch erinnern, wie sie einst unsere liebliche Showbühne verzauberten als sie noch keiner kannte. Jetzt sind sie Megastars und kehren trotzdem noch mal an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Das zeugt von wahrer Größe.

Apropos Größe: Klaas hat für Sabine ein romantisches Dinner mit Jack Black eingetütet (allerdings ohne, dass der was davon wusste). Wir schwören beim Barte unsere Mutter, dass es noch nie mehr verwirrte Blicke in einem Einspieler gab als in diesem denkwürdigen Beispiel.

Joko war dafür mit Evil Jared Hasselhoff unterwegs und hat ahnungslose Passanten mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert. U.a. ging es um verstorbene Haustiere, Bewährungsauflagen und Feuerwehrkalender. Ein klassischer Service-Beitrag wie man ihn liebt, allerdings ohne Service.

Wenn Helmut Kohl noch Kanzler wäre, er würde diese Folge feierlich einreißen und verkünden: „Circus HalliGalli ist wie ein Rugby, der eine Fernsehsendung ist, die Montag um 22:03 Uhr bei ProSieben läuft.“
Sielferd
21.03.2016 - 12:25 Uhr
Diese sogenannte Show ist ein Abbild der aktuellen Zustände im Land und ihrer Lakaienmedien.
Richtigen Humor gibt es nicht mehr.
Systemkritisches findet nicht mehr statt.
Stattdessen sollen die Leute vor der Elektropropagandaschleuder über diese Menschen lachen die sich noch einen Kopp über ihre Zukunft und der Kinder machen ,die in Zukunft um den erarbeiteten Wohlstand ihrer Ahnen gebracht werden.
J & K erreichen damit selbst nicht einmal Hofnarrenstatus.
Deshalb heißt es wohl seit den Jahren Comedy.

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim