Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Show: Circus Halligalli

User Beitrag
Heute
22.09.2014 - 19:18 Uhr
Liebe Zartbesaitete und Zartbesaiteterinnen,

Montag wird es zu einer außergewöhnlichen Fernsehplaneten-Konstellation kommen: Hobby-Schlagzeuger und Luft-Liebhaber Klaas hat Geburtstag! Selbstverständlich gibt es die eine oder andere Finesse, um unseren kurzen Lauch zu feiern und als besondere Gäste die Herren Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring
Neben Geburtstagslobhudelei haben sie auch noch Wissenswertes zu ihrem neuen Film „Who Am I“ mitgebracht und stellen sich einem absoluten Kontrollverlust-Dinner extrem 2000. Eventuell könnte das spaßig werden.

Auf der Bühne stehen dazu die deutschen Kraftklub in Form von KRAFTKLUB und in der Telefonzelle ist YouTube in Form von TWIN.TV zu Gast.

Das allein soll aber nicht die einzige Besonderheit der Sendung bleiben, nein, denn zum ersten Mal im Jahre 2014 kehren „Die Ja-Sager zurück“! Joko und Klaas haben gemeinsam einen Tag verbracht, an dem sie einzig und allein mit "Ja" antworten durften. Das Ergebnis ist bunter und fesselnder als ein Penny Markt Prospekt! Jawollek.

Circus HalliGalli - Eine Show wie ein Kartoffelsalat, der zu lange in der Sonne stand.

Montagabend / 22:10uneinbisschen Uhr / ProSieben
Hum0r
22.09.2014 - 20:37 Uhr
*röchel*
*wimmer*
*sterb*
Humor von HumOr
22.09.2014 - 20:55 Uhr
*gähn*
Humor von HumOr
22.09.2014 - 21:17 Uhr
Sorry, bin Fan. Joko&Klaas 4eva!!!
Heute
29.09.2014 - 10:12 Uhr
Liebe Interneterinnen und Interneter,
Neun Eimer Leichtsinn, ein Kilo Feinsinn und eine LKW-Ladung Unsinn haben wir eine Woche lang ausgepresst und können somit am Montag einen ganzen Kasten feinsten Fernsehsaft präsentieren.

Passend dazu gibt es eine neue Ausgabe von "Bei Anruf Udo", der Show in der Show mit einer neuen Portion erstklassiger Imitationen.

Joko hat seine Zeit in der letzten Woche ansonsten noch genutzt, um dem mysteriösen U-Bahn Fi­cker investigativ nachzugehen. Dem Mann muss schließlich sein Goldener Umberto für asoziales Engagement übergeben werden! Ob er gefunden wurde, seht ihr am Montag ...

Den größten Spaß der Woche dürfte es allerdings auf unserer Couch geben, denn niemand geringeres als Zach Braff kommt vorbei (und nimmt hoffentlich die neue Stelle als Hausmeister bei uns an.)

Musikalisch gibt es dazu den wohlkingendsten Menschen Thüringens auf unserer Bühne: Clueso! Und wenn er sich von seinen Lego Bausätzen loseisen kann, purzelt auch noch Alexander Marcus aus der Telefonzelle.

Der Mozzarella im Gemüseregal - Circus HalliGalli.
Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr
Fazit
29.09.2014 - 13:42 Uhr
Lohnt sich also nicht den Fernseher einzuschalten.
Joko & Klaas
29.09.2014 - 13:51 Uhr
Wir sind die Clowns der wohlstandssaturierten und bequemlichkeitsfixierten jungen deutschen Generation.
Yeah!!!
Heute Abend bei Circus HalliGalli
06.10.2014 - 10:56 Uhr
Tokio Hotel, Denzel Washington, Neonschwarz und die ein oder andere Überraschung ...
vor 22 Minuten
06.10.2014 - 18:33 Uhr
Heute Abend gibt es die Premiere eines Songs mit Eko Fresh zu Ehren des U-Bahn-Fi­ckers.
Max
06.10.2014 - 23:20 Uhr
Das war glaub ich die langweiligste Ausgabe. Neuer Eko Fresh Song (mit Joko & Klaas) + Tokio Hotel 'würg'. Das einzig Gute war Denzel Washington, der aber nur 5 Minuten bekommen hat und dann noch in dieser "Kellerbox". Naja, dafür gibt es nächste Woche Farin Urlaub & Megan Fox.
Willkommen zur Oberstufenparty
07.10.2014 - 18:06 Uhr
Ihre Witze sind albern, ihre Fragen kümmerlich - und ihre Show ist trotzdem unterhaltsam. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt pendeln sich mit "Circus Halligalli" allmählich auf dem Niveau einer Oberstufenfeier ein.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-und-klaas-fernsehkritik-zu-circus-halligalli-bei-prosieben-a-995617.html
schade
07.10.2014 - 19:37 Uhr
Die Sendung war auf zdf.neo unterhaltsamer und vor allem substanzieller.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2014 - 20:39 Uhr
Ich find´s lustig.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.10.2014 - 20:51 Uhr
@VelvetCell:

https://m.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2014 - 20:54 Uhr
@ Knackschuh:

Danke für den Einblick in dein Humorverständnis. Aber da bleibe ich lieber bei Joko & Klaas.
SamteneZelleausserSinnen
07.10.2014 - 21:47 Uhr
Unterhaltung: Joko & Klaas
Humor: Karl Kraus, Karl Valentin, Franz Kafka, Wilhelm Busch, Gerhard Polt etc.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

07.10.2014 - 22:33 Uhr
Wie weise ... Intelligentsia strikes back!
harburger wedler
07.10.2014 - 22:35 Uhr
"Danke für den Einblick in dein Humorverständnis."

Haha, der war gut. Kacki88 wedelt sich doch einen zu Fips Asmussen "Witzen"..

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.10.2014 - 00:05 Uhr
Ich mag die Show auch. Natürlich ist das alles ziemlich stumpfsinnig, aber es macht einfach Spaß. Die letzte Folge war aber tatsächlich schwach, abgesehen vom Beleidigungsroulette, das geht immer.

Achso, und nächste Woche gibts Future Islands :)
dumpfer Alleslacher
08.10.2014 - 10:58 Uhr
Ich mag das. Natürlich ist das alles stumpfsinnig, aber so wollen wir ja auch unterhalten werden.
Die letzte Folge war schwach, aber ein bisschen was zum Ablachen war dabei.

Und nächste Woche wirds wieder besser. :)
Heute
13.10.2014 - 13:40 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde des Untergrund-Nahverkehrs,

U U U und schon wieder ist eine Woche rum und es gibt Neuigkeiten zu berichten, die so heiß sind, dass wir erst am Sonntag an dieser Stelle darüber sprechen dürfen. Nur so viel: Die wichtigsten Fragen des Universums werden alle auf einmal geklärt.

Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Show-Schmankerl, die Circus HalliGalli nicht umsonst zur zweitbesten Sendung der Welt machen.

Unter anderem hätten wir den echten Farin Urlaub zu Gast (kein Scheiß) und wir planen, ihm ca. 1000 Antworten in 10 Minuten zu entlocken.

Außerdem mehren sich die Gerüchte, dass Evil Jared wieder vorbeischauen wird. Wahrheit oder Wunschdenken? Und was hat er vor? Joko und Klaas waren unterdessen wieder mit Udo Walz telefonieren und präsentieren ein Ergebnis, das neue Maßstäbe in der Telefonstreichunterhaltungsbranche setzen dürfte.

Und weil das an Gerüchten noch nicht reicht, soll sich angeblich auch noch Megan Fox in unserem Studio versteckt halten. Wasdalos?

Musikalisch abgerundet wird das Ganze von den unglaublichen Future Islands (wer diese Band noch nicht kennt, kennt sie scheinbar noch nicht) und SCHMUTZKI aus Stuttgart im Schrank.

Eine Sendung voller als das eMail-Postfach von Oma Violetta. Ist das noch Punkrock?
Circus HalliGalli - Das Einhorn im Baumarkt.

Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr
@Heute
13.10.2014 - 13:51 Uhr
*meinung hab*


*senf abgeb*
Heute
13.10.2014 - 13:59 Uhr
In meinem jugendlichen Leichtsinn und meiner Verführ- und Verfügbarkeit als Praktikant im
TV-Marketing werde ich gezwungen solche humoristisch vollkommen nutzlosen Blendgranaten und willkürlich zusammengefügten Satzbausteine auf das vollkommen grenzdebil und komatös agierende Publikum loszulassen auf das im Anschluss auf das Heftigste gelacht wird.
Ist das noch menschliche Existenz?
Bitte helft mir!
bine23
13.10.2014 - 14:18 Uhr
@Heute
Supi, danke für die Info-111 klar, ist net alles immer so "megaanspruchsvoll-2, aber bissl was zum ablachen ham die beiden coolen typen aus berlin immer dabei, haterz gonna hate, joko&klaas 4eva-1111

tschö mit ö

euere bine23
Joko & Klaas
13.10.2014 - 14:38 Uhr
Wir sind das, was Thomas Gottschalk und Mike Krüger in den 80ern waren und werden auch genau so enden.
Yeah!
Jede Generation
13.10.2014 - 14:39 Uhr
bekommt genau die Blödelbanausen die sie verdient.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2014 - 16:32 Uhr
Generation VelvetCell wird heute Abend wieder einschalten.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.10.2014 - 17:29 Uhr
Generation MopedTobias auch.
Das Hauptding
13.10.2014 - 18:03 Uhr
ist doch, dass die Leute sich einerseits keiner Generation mehr zuorten lassen wollen, sei es aus Individualitäts- oder Entfremdungsgedanken, sie dann aber eben doch lieber seichte Scheiße mit Geschmack in aller Pluralität konsumieren möchten.
Generation Plattentest
14.10.2014 - 07:07 Uhr
I like seichte Scheisse mit Geschmack!
Generation alles immer
14.10.2014 - 11:09 Uhr
Hauptsache es unterhält!
Tell me
14.10.2014 - 11:17 Uhr
Joko und Klaas müssen auf die englischsprachigen Gäste wirken wie zwei Sonderschüler.
Der Graf
17.10.2014 - 11:26 Uhr
Ich finds zum kotzen.
Heute
20.10.2014 - 17:11 Uhr
Liebe Cyberspacer und Cyberspacerinnen,

auch diese Woche haben wir am großen Fernsehbaum gerüttelt und die letzten, krummen (aber schönen) Früchte abbekommen, die wir euch am Montag präsentieren möchten. Joko und Klaas waren zum Beispiel im Geiste des Frohsinns in Berlin unterwegs und haben fleißig Lacher gesammelt. In verschiedenen Disziplinen haben sie als Lachfischer ihre feinmaschigen Netze ausgeworfen. So gesehen ein "Aushalten: Nicht lachen", nur umgekehrt und in freier Wildbahn.

Zu Besuch kommt Florian David Fitz der seinen neuen, sehenswerten Film HIN UND WEG im Gepäck hat und mit uns das Studiopublikum genauer unter die Lupe nehmen wird. Wenn auch unter anderen Voraussetzungen, aber ebenfalls zu Besuch kommt Evil Jared, um seinen Fauxpas von letzter Woche auszubügeln. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

Mit viel Glück konnten wir zudem einen Auftritt von Milky Chance an der Losbude gewinnen und haben obendrein noch ein Geo-Dreieck und The Dead Lovers für die Telefonzelle gewinnen.

Eine Sendung so bunt und kleinteilig, dass man sie glatt verschlucken könnte!
Circus HalliGalli - Die Tiefkühlpizza aufm Adlon-Buffet.

Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Hümör
20.10.2014 - 19:49 Uhr
*facepalm*
Joko&Klaas
20.10.2014 - 20:58 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Dominik der Graf
20.10.2014 - 22:57 Uhr
Total albern.
verängstigter Berliner
21.10.2014 - 06:49 Uhr
" Joko und Klaas waren zum Beispiel im Geiste des Frohsinns in Berlin unterwegs und haben fleißig Lacher gesammelt."

Wie kann man sich vor denen schützen wenn man in Berlin wohnt?
Mehrheitslacher
21.10.2014 - 07:37 Uhr
Ich gucke immer nach links und rechts und schaue nach, ob mein Lachen keinen Unmut hervorruft und nicht aneckt. Konsenslachen in Zeiten von Wirtschaftskrise, Aufstiegswillen und wertkonservativen Überindividualismus.
Desare
03.11.2014 - 22:13 Uhr
Gefällt mir
Der_Fremdschämer
03.11.2014 - 22:43 Uhr
Jetzt wird es peinlich.
Introspektion
03.11.2014 - 22:58 Uhr
Guetta merkt gerade selbst, dass sein Musikprodukt absoluter Shice ist.
Merker
03.11.2014 - 23:02 Uhr
Absoluter Shice ist heute nur die Musik vor und nach der Werbung.
bine82
04.11.2014 - 00:34 Uhr
Joko &Klaas wie immer in hoxjform, einfach perfekte Unterhaltung für due Generation Y, zum ablachen mit nachdebkenken und Köpfchen , Joko und Klaas wissen einfach wie die Generation Facebook 2.9 tickt, gudde Laune pur!!! Hazeru gönne hate!!!
Heute
10.11.2014 - 12:29 Uhr
Liebe Lauchettes und Lauchinhos,

eine Woche lang waren wir mit Schaufel und Hacke tief unten im Gag-Stollen, um feinste Eisenscherze aus dem Gestein zu klöppeln. Also Lachtränenwegwisch-Tücher bereit legen.

Unser Gast Tim Mälzer sorgt dabei sogar für eine besondere Sendung, denn es wird gekocht wie verrückt! Die bisherigen HalliGalli-Geschichtsbücher lehren, dass Kochen bei uns immer ein wenig ausartet. Ihr dürft also auf die kulinarischen Ergebnisse und ihre Begleiterscheinungen gespannt sein. (Keine Sorge, Evil Jared hat am Montag Hausverbot)

Bevor "Mein bester Feind" zur großen Samstagabendshow heran wächst, haben wir noch einmal einen Beitrag dazu bei uns. Wir zogen aus, um eine Freundschaft auf die Probe zu stellen. Oder anders gesagt: Wir haben versucht, jemanden nackig an den Bug eines Schiffes im Eismeer zu binden, um zu gucken was passiert.

Weil sie in letzter Zeit so gute Fortschritte macht, haben wir Sabine kurzerhand nach L.A. (ja, L.A.) zum Englischunterricht mit Jim Carrey & Jeff Daniels geschickt. Das Ergebnis ist die vielleicht schönste, aber auch irritierendste Lehrstunde der Welt!

Auf der Bühne tiriliert Kanadiens schönste Neuentdeckung Kiesza, während ab und zu die DISCODOGS aus der Telefonzelle gerannt kommen.

Circus HalliGalli - Der Toast Hawaii in der Feuilleton-Speisekarte.
Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
@Heute
10.11.2014 - 12:39 Uhr
Supi, danke wie immer für die geile Info. Schöne Grüsse ausm Prenzlberg, meine Studi-WG wird heute auf jeden Fall wieder einschalten wenn due witzigsten Typen Deutschlands mit ihrem einfach nur geilen Humor wieder Zwergfelle zum Erbeben bringen.

euer Malte25 aus Fhain
Circus HalliGalli
10.11.2014 - 19:30 Uhr
Unsere Sabine war für ihre 2. Englischstunde in L.A. bei Jim Carrey und Jeff Daniels. Das Ergebnis gibt es heute Abend!
Malte25 aus Fhain
10.11.2014 - 22:35 Uhr
Die penetrant auf die Zielgruppe optimierte Werbung (für Smartphones) gefällt mir besonders gut.
Zielgruppe (orientierungslos)
11.11.2014 - 09:16 Uhr
Aufgrund meiner Bindungslosigkeit möchte ich zumindest unterhalten werden, sei es auch mit Gags auf Abi-Zeitungsniveau ohne jeglichen humoresken Hintergrund.
Der Umblätterer
11.11.2014 - 12:09 Uhr
*gähn*

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim