Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Erfolg bei Frauen

User Beitrag
Focus TV-Reportage
02.12.2013 - 13:39 Uhr
Liebe mit Handicap - Ein Autist auf der Suche nach der Frau fürs Leben

heute 23:00 - 23:30
SAT.1
c:torp
02.12.2013 - 14:04 Uhr
Meine Erfolg bei Frauen ist Legende!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

02.12.2013 - 14:23 Uhr
Damenwitze erzählen.
Dienstag 22.45 Uhr
09.12.2013 - 17:05 Uhr
Dokumentarfilm "Love Alien" im BR

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

09.12.2013 - 18:05 Uhr
Guter Programmtipp. Eine Doku über mein Leben. Schaut doch mal rein. :D

Wnimanje Kaputic

Postings: 19

Registriert seit 05.12.2013

09.12.2013 - 18:10 Uhr
Für Erfolg bei Frauen gibt es drei Regeln:

1. Ein guter Zuhörer sein
2. Ein guter Geschenke-Verschenker sein
3. Immer lieb zur Muschi sein

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

09.12.2013 - 18:49 Uhr
Korrekt.
Nur mit den Geschenken sollte man es nicht übertreiben und schon gar nicht zu früh machen.

Hinzufügen würde ich noch:

4. Ein guter Schwengel-Versenker sein
Casti
09.12.2013 - 18:51 Uhr
Bin ich heute nicht wieder mal lustig?! :)))
Lüger bei Frauen
09.12.2013 - 20:40 Uhr
Früher hatte ich Erfolg bei Frauen, aber dann
Das Model
10.12.2013 - 22:58 Uhr
Ich empfehle Umstyling.
Das Freak
11.12.2013 - 02:08 Uhr
Ich empfehle Nerdtum, Nickelbrille und Niedertracht.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

11.12.2013 - 08:19 Uhr
Ich empfehle, dass ihr die Finger von Frauen lasst, da sonst die Gefahr besteht, dass ihr euch vermehrt. Und das kann ja keiner wollen.
Bester Spruch
11.12.2013 - 15:43 Uhr
"Wie steht's mit A.n.a.lsex?"

Klappt immer!
Bester Spruch
11.12.2013 - 15:44 Uhr
Ach so, es geht um Frauen...
Bester Spruch
11.12.2013 - 15:45 Uhr
Dann klappt der Spruch natürlich nicht.
Commander Guts
11.12.2013 - 16:48 Uhr
Gleichgültigkeit und Unnahbarkeit. Sicheres Auftreten sowieso..auch wenn es vielen sehr schwer fällt. Solange man Souverän auftritt hat man sich nichts vorzuwerfen - frei nach dem Motto:"habe nichts zu verbergen"
Commander Guts
11.12.2013 - 16:59 Uhr
Aber mal ehrlich: wer kein foddznknecht ist der wie ein wildes Tier alles besteigen will und ehre und stolz besitzt, der hat doch auch gar nicht diesen natürlichen Antrieb so viele Frauen haben zu müssen - worum geht es und was unterscheidet uns da von den Tieren? Die Fähigkeit zu lieben, genauer gesagt eine Liebesbeziehung führen zu können die aus mehr besteht als dem Geschlechtsakt und welcher Mann würde behaupten dass Sex mit einer geliebten Frau nicht besser ist als mit irgendwelchen Fremden die man aufgerissen hat? Die emotionale Bindung hebt das doch auf eine höhere Ebene. Lasst den geistig minderbemittelten ihr Affentheater, sollen die dummköpfe ihren spass haben...zu mehr sind die geistig sowieso nicht in der lage.
Nur zur In­fo
11.12.2013 - 17:05 Uhr
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).

Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo.
Nur zur Enfo
11.12.2013 - 20:15 Uhr
gnakdinak

Ich bin eine Ente sapiens
Der Bachelor
20.01.2014 - 14:51 Uhr
Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus diesen 22 attraktiven Bewerberinnen darf sich der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen: Link
spleen
20.01.2014 - 16:57 Uhr
Efolg bei Frauen haben bedeutet aus diesen Forum auszutreten. :D
spleen
20.01.2014 - 16:57 Uhr
meinte Erfolg....
zentrale an larry
20.01.2014 - 20:53 Uhr
willst bei frauen gunst behalten, lege nie das gesicht in falten
Rolf Eden
02.02.2014 - 13:41 Uhr
Geld haben, heißt Frauen haben.
@Rolf
02.02.2014 - 18:07 Uhr
Zu viele Frauen zu haben wirkt sich aber nach geraumer Zeit negativ auf das Geld haben aus.
Dr. Castorp
02.02.2014 - 18:14 Uhr
Dr. Castorp empfiehlt zum "Domestizieren" (schröckliches Wort) der Hausfrau 1-2 Mal in der Woche Muschilecken. :-)
Bert Wollersheim
02.02.2014 - 18:15 Uhr
Im Gegenteil.
Nur zur Aufklärung
02.02.2014 - 18:18 Uhr
Castorp = ein linksextremer Frauenfeind

Sachen gibt's.
@Nur zur Aufklärung
02.02.2014 - 18:21 Uhr
Sachen gibt's.

Find ich gar nicht mal so seltsam. Extremismus, Sexismus, Hang zu pseudowissenschaftlichem Nonsens - irgendwie passt das doch alles ganz gut zusammen.
Die Super-Checker
03.02.2014 - 14:15 Uhr
Sie sehen gut aus, sind charmant und absolut unwiderstehlich: Zumindest halten sie sich dafür! Die selbsternannten Super-Checker Don Francis, Marco und Shkelzen behaupten ganz selbstsicher: „Ich kriege jede Frau rum!“. Und angeblich haben sie das auch schon unzählige Male unter Beweis gestellt. Aber sind das alles nur coole Sprüche oder ist tatsächlich etwas Wahres daran? Das wollen drei Frauen herausfinden. In mehreren Dates testen sie, ob die Checker es auch in der Praxis drauf haben. Sind die drei in der Tat echte Aufreißer oder doch nur Sprücheklopfer?

Don Francis (39) ist der selbsternannte „König von Lloret de Mar“. Egal ob an den Stränden Spaniens oder auf Deutschlands Feiermeilen - bei dem Baggermeister mit dem weißen Frotteebademantel beißt nach eigener Aussage jede an. Checker Nummer zwei ist Marco (20), der „größte Playboy von ganz Waltrop“. Mit seiner lockeren Art will der Bürokaufmann-Azubi jede Perle klar machen und lässt nichts anbrennen. Auch Shkelzen (33) ist überzeugt, dass Frau ihm nur schwer widerstehen kann. Und um auch jeder Dame gerecht zu werden, macht er schon mal mehrere Dates zur gleichen Zeit aus. Alle drei Checker sind sich sicher: Sie kriegen jede Frau!

Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Barkeeperin Sandra (22), Er­otiksternchen Lexy (22) und Studentin Nina (20). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die fest davon überzeugt sind, dass die Dates nur ein voller Erfolg werden können. Don Francis hat für Nina und Lexy zwei ganz unterschiedliche Verführungsrezepte im Repertoire. Baggermeister im Bademantel oder romantischer Tretbootkapitän - was wird die Mädels eher überzeugen? Marco hat sich für einen Kirmesbesuch mit Sandra und ein Schwimmbad-Date mit Lexy entschieden. Ob er sich da nicht zu viel vorgenommen hat? Schließlich ist Erotiksternchen Lexy alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Shkelzen macht gegenüber Sandra auf Macho-Gentleman und will sie in einem Club von sich überzeugen. Für Nina packt der selbsternannte Star bei sich zuhause die Karaoke-Maschine aus. Ob das Teilzeitmodel Shkelzen genauso gerne singen hört, wie er sich selbst?

Montag, Februar 3, 2014 - 22:15 RTL 2
Phil S H
03.02.2014 - 14:33 Uhr
Besonders lässig kommt man mit Nadel im Arm und Boxer-Shorts an den Beinen!
Take Me Out
15.02.2014 - 22:28 Uhr
In der rasant-witzigen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Mr. Right nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Auch die sechs neuen Folgen werden wieder von Top-Comedian Ralf Schmitz moderiert. Der agile Komiker ist der perfekte Liebes-Bote, der den flirtwilligen Single-Frauen mit viel Humor auf den Zahn fühlt.
Moderation: Ralf Schmitz


Romy
15.02.2014 - 22:57 Uhr
Bei seinen Eltern wohnen, geht gar nicht.
Ständer:
15.02.2014 - 23:18 Uhr
einfach ständig und überall seinen erigierten Pe.nis zur Schau stellen (z.B. auf dem Gang in der Arbeit, wenn man gerade zum Mittagessen geht): schon bald ist man nur noch als der Stecher bekannt, weil man ständig Frauen sticht!
vermummter PhogeI
16.02.2014 - 17:11 Uhr
Ralf Schmitz ist kein Komiker, sondern maximal eine Witzfigur.
Registrierter Spießer
12.03.2014 - 11:28 Uhr
Frauen? Eine zu schwängern reicht doch.
Rolf Eden & Dieter Bohlen
12.03.2014 - 11:39 Uhr
Uns nicht.
Vito Schnabel
25.03.2014 - 12:22 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/panorama/heidi-klums-neuer-liebhaber-die-beruehmten-frauen-des-vito-schnabel-1.1920414
@Vito Schnabel
03.04.2014 - 14:28 Uhr
Geiler Name
Das wilde Doppelleben des Charlie Chaplin
06.04.2014 - 23:02 Uhr
Angeblich hatte er Sex mit mehr als 2000 Frauen. Viele behandelte er einer neuen Biografie zufolge wie Dreck und stürzte sie ins Unglück. Vorzugsweise habe sich der Schauspieler und Regisseur blutjungen Frauen zugewandt.
Casti
06.04.2014 - 23:11 Uhr
Na und!! Ich hatte Sex mit 20.000 und vielleicht sogar noch ein paar mehr.
Ma­rius
22.04.2014 - 21:57 Uhr
Frauen stehen auf Alphatiere.
Silvio
23.04.2014 - 10:26 Uhr
Si
Ma­rius
23.04.2014 - 10:32 Uhr
Männer stehen auf blutjunge Frauen.
Silvio
23.04.2014 - 12:34 Uhr
Si
Faker
23.04.2014 - 13:01 Uhr
Ich stehe auf faken.
Mo­derator
24.04.2014 - 12:25 Uhr
Frauen stehen auf Alphatiere.

So isses.
Geld+Job+Humor
24.04.2014 - 12:58 Uhr
In meinem Freundeskreis sind alle Leute erfolgreich, sexy und vielbeschäftigt.

Live hard, die young!

Button-Drücker
24.04.2014 - 13:00 Uhr
Gefällt mir!
via iPhone
26.04.2014 - 08:46 Uhr
Geld haben, heißt Frauen haben.

Seite: « 1 2 3 4 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim