Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der 11. September

User Beitrag
Jan Sobieski
22.02.2013 - 11:34 Uhr
Am 11. September 1683 erreichten die christlichen Truppen unter Jan Sobieski das Umland Wiens. Das Christentum sollte dem Ansturm der muselmanischen Horden standhalten.
sodhahn
22.02.2013 - 12:04 Uhr
Wenn man das Ganze jetzt noch semantisch entgiftet, haben wir dir ein feines historisches Fragment zu verdanken, lieber Jan.
sodhahn
22.02.2013 - 13:08 Uhr
Ich bin hier der nervigsten Kotwurm.
sodhahn
22.02.2013 - 13:11 Uhr
Das hast du richtig erkannt, lieber Faker. Du bist wirklich nervig.
sodhahn
22.02.2013 - 13:19 Uhr
Das hast du richtig erkannt, lieber kothahn. Du bist wirklich nervig.
9/11-Opfer
30.05.2014 - 09:09 Uhr
Bitte verfolgt unsere Mörder *mit letzter Kraft auf die nächste US-Flagge zeig*
Durchbruch für die Wahrheit?
13.09.2014 - 14:59 Uhr
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42739/1.html
Still an inside job
06.04.2015 - 11:38 Uhr
Dial 911 for Murder!
kein Leichtgläubiger
11.04.2015 - 08:14 Uhr
Was ist eigentlich aus dem Verfahren gegen Khalid Sheikh Mohammed geworden? Seit 2001 in Guantanamo inhaftiert haben wir 2012 zum letzten Mal gehört, dass nun Anklage gegen den "Chefplaner" von 9/11 erhoben worden sei. Seither: Sendepause!

Haben 14 Jahre Lagerhaft und Folter noch immer nicht ausgereicht, belastbare Geständnisse aus dem Mann herauszupressen? Für ein illegitimes Verfahren vor einem Militärgericht?

Was das in Bezug auf 9/11 selbst bedeuten mag, kann sich jeder für sich überlegen.
kein Leichtgläubiger
11.04.2015 - 08:20 Uhr
Welchen Verschwörungsportale ich meine viele Freizeit widme, kann sich jeder für sich überlegen.
kein Leichtgläubiger von 8:20
11.04.2015 - 08:57 Uhr
Obama!!!!11 *wedelz*
Ken.FM
13.04.2015 - 20:54 Uhr
Richard Gage ist in Deutschland. Der Gründer und Präsident von „Architects & Engineers for 9/11-Truth" spricht am 14.4. in Berlin in der Urania. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Online-Portal Free21. Es sind nur noch wenige Karten verfügbar.

https://www.facebook.com/video.php?v=10152700540506583&set=vb.352426141582&type=2&theater
Ken.FM
14.04.2015 - 14:30 Uhr
Bitte F****ck misch, in bin so geil.
Trutherspinner
14.04.2015 - 14:38 Uhr
Programmdirektor Dr. Ulrich Bleyer stellt klar, dass die Urania weder als Gastgeber noch als Veranstalter auftritt. Man habe lediglich einen Saal an die Organisation Free21 vermietet.
Klar
14.04.2015 - 14:58 Uhr
Die pure Angst
Ja
14.04.2015 - 14:59 Uhr
Und dass 2015 in Europa.
Das Mittelalter lässt grüßen.
unglaublich
14.04.2015 - 15:36 Uhr
Was soll diese scheiße Hexenjagd auf das Urania? Und das im angeblich so freiheitlichen Deutschland...
Tja.
14.04.2015 - 15:40 Uhr
Programmdirektor Dr. Ulrich Bleyer stellt klar, dass die Urania weder als Gastgeber noch als Veranstalter auftritt. Man habe lediglich einen Saal an die Organisation Free21 vermietet. Bleyer zu BILD: „Es hat einen Grund, dass wir das nicht im eigenen Programm haben wollen.“
.tja
14.04.2015 - 15:52 Uhr
How to make a ghost plane

Lichtgestalt kommt ins Wanken.
Breaking News
14.04.2015 - 16:00 Uhr
http://www.bild.de/regional/berlin/verschwoerungstheorien/spinner-in-der-urania-40533980.bild.html
granathos
18.07.2015 - 14:32 Uhr
Niemand, der im Physikunterricht der 2. Klasse geschlafen hat, weiß, dass die offizielle Deutung der Vorkommnisse am 9.11.2001 eine provokante, an Lächerlichkeit nicht zu toppende Farce ist - sorry.
So siehts aus!
18.07.2015 - 15:06 Uhr
Jet fuel can't melt steel beams.
Fräger
18.07.2015 - 16:09 Uhr
Wieso müssen Andersdenkende in dieser Sache eigentlich immer so bekämpft werden, als seien sie Ketzer? Die Anhänger der offiziellen Theorie führen sich immer auf wie Kirchenfanatiker.
geschockt
25.07.2015 - 21:50 Uhr
Wie Dick Cheney auf 9/11 reagierte
Telepolis gegen Septemberverbrecher
11.09.2015 - 16:59 Uhr
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45945/1.html
Wieso
11.09.2015 - 17:15 Uhr
hat man es zugelassen dass 50 Minuten nach dem ersten Einschlag ein "flugzeug"(wohl eher cruise missile) im Pentagon einschlägt? und was ist mit dem WTC 7?

entweder der abgestürzte Flug 93 war fürs Pentagon oder fürs WTC 7 gedacht, jedenfalls schöne kontrolle Sprengungen der WTC-Gebäude, das erste und einzige mal dass Gebäude die unterschiedliche Schäden aufweisen auf die gleiche Art und Weise perfekt zusammenfallen. Sehr überzeugend!
herrliche Zufälle
11.09.2015 - 17:18 Uhr
die exakten Einschlagsorte im Pentagon und WTC 7 (man recherchiere welche Informationen dabei zerstört wurden)

der Tag an dem ich den offiziellen Müll glaube ist der Tag an dem ich mir am besten gleich die Kugel geben sollte.
Wieso
11.09.2015 - 17:18 Uhr
der Aluhut sitzt wie angegossen.
17:18
11.09.2015 - 17:20 Uhr
das Telefon klingelt, es ist der Südseekönig!
Sprengmeister
11.09.2015 - 17:26 Uhr
ich weiß gar nicht wieso wir uns immer so eine Mühe geben, 9/11 hat gezeigt dass egal wie das Flugzeug einschlägt und demzufolge das Gebäude geschwächt wird, es fällt perfekt zusammen... manchmal reicht auch ein Bürobrand und ein paar herabfallende Teile der Türme, siehe WTC 7, seltsamerweise dass erste und einzige mal dass so etwas ausgereicht hat. lol


PS: "PULL IT!"
Larry the rat Silverstein(jew)
11.09.2015 - 17:32 Uhr
http://www.darkmoon.me/uploads/484698_377598439012688_1253034845_n.jpg

auch geil:
https://firstlightforum.files.wordpress.com/2011/04/silverstein1b.jpg

das ist ja herzallerliebst, vielleicht sollte ihn der verfikkte Papst zum heiligen erklären?

naja, vllt. reichen ihm ja auch die 4,5 Mrd. US-Dollar als Entschädigungen für seine schwierigen Entscheidungen und all sein Leid.

Schade dass all die geheimen Dokumente die dieses unglaubliche Verbrechen aufgedeckt hätten dabei zerstört wurden - pech würde ich sagen. lol
Keine Verschwörungstheorie, sondern nachweisbarer Fakt
11.09.2015 - 17:36 Uhr
Wold Trade Center 1 & 2 waren Asbest verseucht, der Eigentümer bekam die Auflage die Gebäude aufwendig zu sanieren, was finanziell äußerst aufwendig gewesen wäre. Musste nicht mehr getan werden. Manche Leute haben einfach Glück im Leben...
Glückspilz
11.09.2015 - 17:39 Uhr
ja, Lucky Larry wird nie auf dem Elektrischen Stuhl landen. Warum hat ihn eigentlich noch niemand massakriert? Opfert sich denn keiner mehr für die gerechte Sache?
alles nur p.us.s.ys, echt wahr.
Terrorleugner ab in den Knast!
11.09.2015 - 17:44 Uhr
Leugner der Terroranschläge vom 11. September sollten ähnlich juristisch verfolgt werden wie Leugner des Holocausts. Beides ist unglaublich schäbig.
soso
11.09.2015 - 17:49 Uhr
soso, all hail fascism and zionism!
CIA und Mossad
11.09.2015 - 18:13 Uhr
9/11, unser Baby!

https://www.youtube.com/watch?v=t_cnR9HKbzY

wie hätte die CIA und Mossad auch derart versagen können? es ist lächerlich dass die große Masse all die Ungereimtheiten einfach ignoriert, voll auf Droge die Schäfchen.

übrigens: alle reden und tun so als müsse man tausende Menschen einweihen und als ob die vorbereitungen darauf nur 1 Woche gedauert hätten, absoluter Bullshit, man konnte in aller Ruhe und ohne jeglichen Verdacht Stück für Stück alles "in Position" bringen.

nicht zu vergessen alle "classified" Dokumente und all das Videomaterial dass der Öffentlichkeit IMMERNOCH vorenthalten wird, genießt euer 1 Frame Pentagon Video dass derart verpixelt ist dass man nen Scheiss erkennen kann aber ganz bestimmt kein "Flugzeug" - wie lief eigentlich das Training der Luftwaffe, ausgerechnet an diesem Tag? lol

die größte Lüge des 21.Jahrhunderts, alleine schon durch die US-Politik die wir bis heute "bewundern" dürfen entlarvt und nichts anderes. Mal sehen was die Amerikaner sonst noch aus dem Hut zaubern können ohne dass die Menge sich erhebt, Bin Laden, Taliban, Al Qaida und IS reichen ja nicht aus um die Masse endlich aufzuwecken.

Beschissene Welt.
LOGIK
11.09.2015 - 18:23 Uhr
man braucht sich eben nur mal das Video von Silverstein anschauen wo er ZUGIBT dass er das Gebäude WTC7 hat sprengen lassen, WANN BITTE soll dieses riesige Gebäude so perfekt verdrahtet worden sein? wie bescheuert seid ihr eigentlich? alleine diese Aussage von Silverstein, alleine dass es ein "PULL IT" gegeben hat lässt doch ALLES auffliegen.

hirnverbrannte Anti-Truther.
wir sprechen
11.09.2015 - 18:35 Uhr
nicht umsonst von der CIA und dem Mossad, da sitzen mit die genialsten Köpfe dieser Welt, glaubt ihr die übersehen so etwas wie "oh shit, was ist wenn sich die Passagiere wehren oder sonst etwas schiefgeht, sodass ein Gebäude NICHT getroffen wird?"

PLAN B!

die vermeintlichen Attentäter waren ja auch die größten Talente die die Luffahrt je gesehen haben muss, alleine schon die WTC Gebäude zu treffen, wow, ABER, ABER! auch noch (angeblich) das Pentagon auf dieser MINIMALEN höhe zu treffen, wow, was für ein Verlust für die Luffahrt, das waren geniale Piloten! und das bei dieser geringen Erfahrung.lol
haben muss
11.09.2015 - 18:37 Uhr
ersetzen durch ein einfaches "hat"
"Debunked"
11.09.2015 - 18:56 Uhr
http://www.debunking911.com/pull.htm

was bleibt ist dass es Silverstein und den Strippenziehern scheissegal war WIE es am Ende abgerissen wird, hauptsache die heiklen Dokumente überstehen nicht den Schaden.

Da nützen all die verlogenen, ach so humanen Gründe auch nicht - da hat man wohl in Panik noch ne Riesennummer abgezogen. geil. Was nicht alles möglich ist wenn man nur will(und muss, sonst würde man gehängt werden)

Fazit: debunked? nicht wirklich, weil der Einsturz an sich nicht das eigentlich Problem an dieser Sache ist(übrigens war das WTC7 nicht das einzige umliegende Gebäude das gebrannt/schaden genommen hat)

also inwiefern soll uns das beeindrucken?

weiter gehts...
11.09.2015 - 19:11 Uhr
passend dazu gab es vor jahren noch einen Telefonmitschnitt und da klang der gute Larry NICHT so als wäre er hin- und her gerissen und als würde er sich schweren Herzens dafür entscheiden das Gebäude abzureissen.

zurück nach Washington, jeder kennt einen Landenanflug auf einen Flughafen, 50 Minuten nach dem Ersteinschlag in New York gibt es keine einzige Amateuraufnahme oder sonstiges von einem Flugzeug was gerade versucht mit LÄCHERLICH hoher Geschwindigkeit(selbst das 1 Frame Video reicht um aufzuzeigen mit was für einer hohen Geschwindigkeit das "Objekt" unterwegs war) LÄCHERLICH Tief das Pentagon AUSGERECHNET an der richtigen Stelle(Dokumente!!!!) zu treffen?

ja klar, das hat der gute Herr Terrorist locker auf Anhieb geschafft...und du so?

absurd. völlig absurd.
und du so?
11.09.2015 - 19:12 Uhr
http://911blogger.com/news/2011-07-12/911-hijackers-amateur-aviators-who-became-super-pilots-september-11

lol
KEINE LÜGEN MEHR
11.09.2015 - 19:32 Uhr
14 Jahre Lügen sind genug! Die Verbrecher müssen endlich dingfest gemacht werden!
Orphi V
11.09.2015 - 19:38 Uhr
hier nochmal die eindeutigsten Gegenbeweise UND besten Seiten die GEGEN die offizielle Darstellung sprechen, man schaue sich nur mal die Bilder an vom rauch hinter dem objekt und wie eine ECHTE 757 bei DIESEM Abstand zur Kamera ausgesehen hätte, ganz einfach:
link:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Pentagon_on_9.11_-_2.jpg

seht ihr all die Trümmerteile? richtig, es hat nie welche gegeben!

link2:
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_911_90.htm

siehe Vergleichsfotos etc.

-----

echt schade dass es 50 Minuten nach dem Ersteinschlag in New York KEIN Washingtoner geschafft hat mal ein Bild oder ein Video vom schönen Flugzeug zu machen. Es war vermutlich zu klein und zu schnell unterwegs..lol

erbärmlich.
Adolf Kackschuuh
11.09.2015 - 19:39 Uhr
Heil 9/11!
9/11 Trottel
11.09.2015 - 19:47 Uhr
das Titanium am Flugzeug hat sich aufgelöst, wie überhaupt ALLES am Flugzeug, wusch und weg.. krasser Wände die das Pentagon da hat. Wir behaupten einfach das Flugzeug wäre bis zum letzten Atom zerstört worden. lolza
9/11 Trottel
11.09.2015 - 19:54 Uhr
Ich bin's, Euer Orph! *raschel*
Orphi V
11.09.2015 - 20:01 Uhr
eigentlich ist es ja überflüssig 14 Jahre dannach alles nochmal durchzukauen, aber die unendliche Dummheit der gefügigen großen Masse ist einfach nicht zu ertragen. Dann kommt noch ein beträchtlicher Teil derer die das höchstens gleichgültig zur Kenntnis nehmen werden und würden und sich mit dem Übel arrangieren.

Was soll man auch dagegen machen? es ist beängstigend wie unerreichbar und mächtig die Strippenzieher sind.

Aber dennoch könnte man der gerechten Sache wegen unmenschliche Ekel wie Larry Silverstein abmurksen, immernoch kein freiwilliger? und das bei all den schiesswütigen Amerikanern - unglaublich.
Leitmotif re-release day
11.09.2015 - 20:04 Uhr
Menschen töten ist niemals richtig.
Orphi V
11.09.2015 - 20:09 Uhr
wenn du furzt dann stinkt es bestimmt nach Erdbeere, VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim