Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Xer - Mordsmusik (Dubstep-Album von Xavier Naidoo)

User Beitrag
Der Umblätterer
13.02.2014 - 20:52 Uhr
*umblätter*
Der ReinXer
13.02.2014 - 21:50 Uhr
*reinX*
Mortz krafahne
19.02.2014 - 15:58 Uhr
Wenn Naidoo wieder in der sap arena rockt dann gibt es was zu verpassen. Zu seinen Texten kann man stehen wie man will über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Was jedoch tatsache ist dass der xer als liveact der absolute burner ist. Ein megasound mit massiver power von ganz deep unten rauf!!
Keynerley Waffen
19.02.2014 - 16:15 Uhr
Ich finde es ist grad andersrum. Mir gehts vielmehr um die BOTSCHAFTEN die zahlreich und mit großem Wortwitz gekonnt vorgetragen werden. Hiertzu bedarf es großer Chuzpe.
Die Life pefomarnce ist mir völlig schnuppe, der sound ist fett genug wenn man die lautis voll aufreisst das kann nicht mehr besser werden kaum zu toppen was einem da für einer power entgegensoundet
Söhne Stammheims
19.02.2014 - 16:40 Uhr
Scheint ja doch eine gewisse xer community zu geben. Gut die verkaufs erfolge kommen natürlich nicht von un gefähr. Ohne qualität kommt mann nicht so weit
Ansonsten spiele ich lieber Playmobil da gibt es auch so einen typ mit schazrwen rasta s und ist brillen schlange. Der sieht dem xavier ziemlich ähnlich.
Wenn deutsch rapp dann eher fatman linola der hat vorletzte woche im kuz peformt.
Kerzenschein am Belo horizonte
21.02.2014 - 14:43 Uhr
Ohne den Typ gehen viel meer Lichter auf voll der Pseudoposerpenner das trifft es vol!!
Sisal Zizal
21.02.2014 - 17:41 Uhr
@Söhne Stammheims
Alz ob Verkaufszahlen für qualität sprechen guck doch popstarmüll superstar recall und wie die sendungen heißen. Hier sprechen zahlen eher für armutszeugnis alz qualität, oder?!
Sagt ja auch schon alles wenn man als Jurist da bewertungen macht dann hat manz echt nötig.
Repower
21.02.2014 - 21:15 Uhr
@sisal zizzal
Was jurist vestehe ich nicht.?!
h. P. Alias orno p.
21.02.2014 - 22:53 Uhr
kann garnicht verstehn wie sich so ein topic oben halten kann. Vielleicht ist zennsur doch nich so schlecht ich würde das hier raddikahl abschneidn und den ganzen Rattenschwanz in die fette schwaze tonne kloppen
Guybrush
09.12.2014 - 18:36 Uhr
Und am 12.12 erscheint das neue Album "Tanzmusik". Brrrrrrr

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

09.12.2014 - 18:38 Uhr
1. spricht man das jetzt eigentlich "der ickser" oder "der ser" aus?
2. weiß lann hornscheidt von xaviers alter ego? ich sehe schon das kollaborationsalbum "die xerx" auf uns zukommen.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

09.12.2014 - 18:39 Uhr
nachtrag zu 1.: die aussprache "der kser" ist natürlich auch denkbar.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

09.12.2014 - 18:52 Uhr
Bleibt einem aber auch nix erspart.

@Christoph:
Glaube Variante 1.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim