Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christenverfolgung

User Beitrag
Kamm
11.02.2013 - 16:02 Uhr
So wie auch unser Heiliger Vater verspüre ich mit Unruhe, wie die Ungläubige uns mit flammenden Schwertern und glühenden Eisen vernichten und in Ketten legen suchen. In Vertrauen auf den Ewigen Gott werden wir das Sündenbabel zerschmettern und Gottes Kirche neu errichten, während die Apostaten und Ketzer absinken in Ewige Verdammnis.
@Kamm
11.02.2013 - 16:04 Uhr
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Sonst winkt dir die "Ewige Verdammnis" (tm) höchstpersönlich.
Ratze I.
11.02.2013 - 21:39 Uhr
Ich fühle mich von den Piusbrüdern verfolgt!
Christen werden weltweit am stärksten unterdrückt
01.07.2013 - 17:16 Uhr
Evangelische und katholische Kirche legen erstmals einen Bericht zur Unterdrückung der Religionsfreiheit weltweit vor. Ergebnis: Christen haben es am schwersten. Auf Platz zwei folgen Muslime.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

01.07.2013 - 17:46 Uhr
Tja, diese Tatsache ist nun einmal nicht zu leugnen. Man denke bspw. an die Kopten in Ägypten. Selbst in der in der östlichen Türkei hat man es als Christ ziemlich schwer.
Allerdings gibt es geistige konservative Tiefflieger wie Wolfgang Bosbach (CDU, Innenexperte), die mit solchen Statistiken Gefahren für Deutschland durch Migranten aus Nahost herbeireden wollen.
Das ist dann wiederum weltfremd und blanker (Rechts-)Populismus.
WACHT AUF!!!
01.07.2013 - 17:56 Uhr
Wir brauchen halt hier in der BRD unsere Feindbilder, um die Bevölkerung von unserer lobygelenkten Regierung abzulenken: in diesem Fall sind es die Moslems.
Wäre ja auch fatal, würde der Großteil des Pöbels bemerken, dass er von seiner Politiker-Kaste vollkommen hinter's Licht geführt wird und alles im Sinn hat, aber ganz sicher nicht das Wohl des deutschen Volkes!

Im September knallhart dieses Gesocks abstrafen und um Gottes Willen bloß nicht die fünf Parteien wählen, die uns totsicher in den Untergang führen werden, die da heißen: CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

01.07.2013 - 18:01 Uhr
Das mit dem Feindbild fügt sich auch chronologisch sehr gut zusammen. Praktisch am Morgen nach dem entgültigen Niedergang der UdSSR wurde der Islam als neue Gefahr heraufbeschworen. Zufall? Mitnichten. Machtpolitik der Eliten at its best durch Schürung von Angst.

[x] Die Linke.
Harry Schmierwurst aka Didi, jetzt offiziell Paranoid Android
01.07.2013 - 18:07 Uhr
Nach langer Überlegung werde ich meine Kreuzchen im September wohl auch bei Die Linke machen. Die AfD ist wohl doch nicht das, was ich mir erhofft habe. Vor allem weiß man bis jetzt nicht, wie diese Partei zu den USA steht.
Aber eigentlich ist alles besser als die sogenannten etablierten "Volksparteien" (die sich schon längst vom Volke entfernt haben)!
aktuell
01.07.2013 - 18:29 Uhr
ist die j.udenverfolgung aktuell schlimmer als die christenverfolgung?
Identity
15.07.2013 - 21:28 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/blasphemie-in-pakistan-gericht-verurteilt-mann-wegen-sms-a-911233.html
So schlimm war die Christenverfolgung in Ägypten noch nie!
19.08.2013 - 13:51 Uhr
Viele Christen trauen sich kaum noch aus ihrem Viertel. Sie seien für die Muslimbrüder leicht zu erkennen, berichten Marina Safwat (18) und John Adel (19): „Ich habe auf meinem Handgelenk ein Kreuz tätowiert. Ich kann jetzt nicht mehr in andere Viertel gehen, die Gefahr ist zu groß. Freunde von mir wurden vergewaltigt und verprügelt, weil sie Christen sind.“
So dämlich waren die Posts noch nie
19.08.2013 - 13:56 Uhr
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1964928/Pfarrer-in-Kairo-Lage-wieder-beruhigt#/beitrag/video/1964928/Pfarrer-in-Kairo-Lage-wieder-beruhigt

Monsignore Joachim Schroedel, Pfarrer der St. Markus-Gemeinde in Kairo, siehr den Tod hunderter Musilnbrüder auch als verkraftbar an, und letztlich handelt es sich ja um einen nur verschwinden geringen Anteil der bevölkerung, die als Opfer hervorgingen. Interessante Sicht. Der Monsignore läuft doch nachts selber mit der AK47 durch die Gegend und spielt Bodycount.
Dümmer geht es nicht mehr
19.08.2013 - 13:57 Uhr
Ich habe an meinem Handgelenk ein Kreuz tätowiert.
Bibelkundler
19.08.2013 - 14:00 Uhr
Bei den Ju.den mussten die Ägypter das Markierungs-Kreuz für jene, die sie ermorden wollten, noch selbst anbringen.
Springer schlägt bauer
19.08.2013 - 14:03 Uhr
Ich habe auf meiner Eichel "Das Abendmahl" von Leonardo da Vinci im Maßstab 1:20 tätowiert. Das war mitunter schmerzhaft, hat sich aber unter ästehtischen Erwägungen durchaus gelohnt.
Hessen
03.09.2013 - 18:45 Uhr
Polizei holt Kinder aus streng religiöser Familie
Klosterzimmern (Bayern)
05.09.2013 - 15:59 Uhr
Die Sekte lebt idyllisch und zurückgezogen in einem ehemaligen Kloster. Doch hinter den Mauern wurde offenbar brutal geprügelt und gezüchtigt. Jetzt hat das Amtsgericht Nördlingen eingegriffen: Polizeieinsatz bei der Glaubensgemeinschaft „Zwölf Stämme”!

Die Sektenmitglieder leisteten keinen Widerstand. 28 Mädchen und Jungen wurden in Kleinbussen und Autos in die Kreisstadt Donauwörth gebracht. Mitarbeiter des Jugendamtes begleiteten sie. Die Kinder sollen laut „Augsburger Allgemeiner“ nun in Pflegefamilien untergebracht werden.

Die Sekte „Zwölf Stämme“ ist eine streng christliche Glaubensgemeinschaft, die sowohl Altes als auch Neues Testament wörtlich auslegt. Bereits in der Vergangenheit geriet sie immer wieder in die Schlagzeilen.
Hmm
05.09.2013 - 16:07 Uhr
Christenverfolgung.. ist das wenn Kinder und Erwachsene von fanatischen Christen verfolgt werden?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

05.09.2013 - 16:10 Uhr
"Christenverfolgung.. ist das wenn Kinder und Erwachsene von fanatischen Christen verfolgt werden?"

Fanatische Christen gibt es eh nur noch in den USA.
Katholische Kirche
05.09.2013 - 16:33 Uhr
Christenverfolgung.. ist das wenn Kinder und Erwachsene von fanatischen Christen verfolgt werden?

So wie im Vatikan?
Nescherkönig
05.09.2013 - 17:21 Uhr
Christenverfolgung in Syrien? Daran arbeiten wir zur Zeit!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 17:36 Uhr
wenn es einen Krieg zwischen Weissen und Schwarzen geben würde, auf welcher Seite wären dann die Christen?
Orphi2
06.09.2013 - 17:38 Uhr
Die Schwarzen wurden doch nur überredet.
bad religion
11.09.2013 - 10:54 Uhr
"Fanatische Christen gibt es eh nur noch in den USA."

Nöööp. Stimmt so nicht: Ich kenn' genug Freaks hier in Deutschland die meinen Harry Potter sei Teufelswerk (wegen der Zauberei und so), die 17 Kinder haben (OK, vielleicht minimal überzogen, aber schon zweistellig) und ihre Kinder zuhause unterrichten, sodass diese ja keinen Sexualkundeunterricht über sich ergehen lassen müssen oder noch schlimmer..... die EVOLUTIONSLEHRE :O
­
11.09.2013 - 11:17 Uhr
... und ihre Kinder zuhause unterrichten, ...

Ehm, ich dachte das ist in Deutschland verboten.

telos

Postings: 14

Registriert seit 14.06.2013

11.09.2013 - 13:19 Uhr
Man kann natürlich auch keine verbotenen Handlung durchführen... sigh...
Der Mensch: Die Krone der Schöpfung
20.12.2013 - 01:04 Uhr
Christliche Gruppen seien Anfang Dezember in der Hauptstadt Bangui „von Tür zu Tür gezogen“ und hätten rund 60 Muslime getötet, erklärte Amnesty. In großen Vergeltungsaktionen der muslimischen Miliz seien daraufhin innerhalb von nur zwei Tagen fast tausend Personen ermordet und „Häuser von Zivilisten systematisch geplündert“ worden. Die Vereinten Nationen hatten zuvor von rund 600 Toten bei Gewaltakten zu Beginn des Monats in der Zentralafrikanischen Republik gesprochen, darunter 450 in Bangui.
Ich verstehe nicht,
20.12.2013 - 09:07 Uhr
wie man sich Christ nennen und dann andere Menschen aufgrund ihres Glaubens umbringen kann. Das ist mir unbegreiflich.
Verfolgter
20.12.2013 - 09:31 Uhr
Guter Thread! Ich werde auch regelmäßig von Christen verfolgt. Ganz fiese Bande ist das
Hot Pursuit
20.12.2013 - 09:34 Uhr
Was macht eigentlich Ilone Christen?
Annemarie Warnkross
20.12.2013 - 09:53 Uhr
Die sucht noch immer mit Heinz Rudolf Kunze zusammen nach der Fielmann-Katastrophe, die ihr Marcus Wiebusch damals von der Nase gehauen hat.
Hot Pursuit
20.12.2013 - 09:55 Uhr
Wird also nicht verfolgt?
Annemarie Warnkross
20.12.2013 - 10:00 Uhr
Nicht mehr.

Mich interessiert eigentlich eher, wo Kamm geblieben ist. Ich mochte den irgendwie. Ob er wohl noch in dieser Freikirche ist? Oder ob er inzwischen komplett zur PT-Sekte übergelaufen ist? Hinter welchem Nick könnte er wohl stecken?
Infeau
20.12.2013 - 10:36 Uhr
Annemarie Warnkross ist ein Fake! Sie heißt jetzt Carpendale!
Wegen ihres Glaubens!
16.05.2014 - 11:10 Uhr
Diese Christin soll im Sudan hingerichtet werden

Hrhr

Postings: 39

Registriert seit 06.10.2013

16.05.2014 - 12:12 Uhr
Richtig so
Nein
16.05.2014 - 12:15 Uhr
Falsch.
@hrhr
16.05.2014 - 15:49 Uhr
faschistenschwein!
Neue Details zu der im Sudan zum Tode verurteilten Christin:
30.05.2014 - 14:54 Uhr
Laut ihrem Ehemann hat Mariam Jahia Ibrahim Ishak ihre Tochter angekettet im Gefängnis zur Welt gebracht. Zwei Jahre darf sie sich um das Kind kümmern - dann droht ihr der Galgen.
"Wer sich weigert, dem bleibt nur das Schwert"
20.07.2014 - 19:14 Uhr
Nach einem Ultimatum der Terrorgruppe Islamischer Staat sind Tausende Christen aus der nordirakischen Stadt Mossul geflohen. Die Extremisten kennen keine Gnade mit Andersgläubigen – und töten sofort.

http://www.welt.de/politik/ausland/article130373590/Wer-sich-weigert-dem-bleibt-nur-das-Schwert.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2014 - 19:30 Uhr
so etwas hätte es unter saddam jedenfalls nicht gegeben. auch in syrien nicht, als assad noch die kontrolle hatte.

naja, jetzt müssen die demokratie-freunde nur noch in jordanien und im libanon die türen für die extremisten öffnen und es gibt in der gesamten region keinen sicheren platz mehr :(
Gutmensch
20.07.2014 - 19:30 Uhr
psssssssssssssssst... das darf man doch nicht sagen! Das gibt es doch gar nicht!!!
ISIS-Terroristen machen Kirchen zu Folterkammern
26.12.2014 - 23:16 Uhr
Experten: Sie wollen das Christentum ausrotten

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/terrormiliz-macht-kirchen-zu-folterkammern-39110144.bild.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.12.2014 - 03:38 Uhr
siehe mein posting vom 20.07. :(

Achim.
Terroranschlag auf Universität in Kenia
02.04.2015 - 17:11 Uhr
„Warst du ein Christ, wurdest du erschossen“

http://www.bild.de/politik/ausland/terrorismus/islamisten-stuermen-uni-in-kenia-40400816.bild.html
Adohardt
02.04.2015 - 17:17 Uhr
Der weiße Christ ackert bis zum Umfallen und stirbt entweder ohne Nachkommen oder ohne seine Nachkommen erzogen und geprägt haben zu dürfen.

Der Muzelh vergnügt sich an den blonden, feministisch- egoistischen Schnicksen und parasitiert die noch weiße Volkswirtschaft aus.

Wers nicht glaubt, der werfe morgens einen Blick in eine deutsche Fabrik und einen Blick in eine Diskothek nachts.
Gewaltexzess auf Flüchtlingsboot im Mittelmeer
17.04.2015 - 00:05 Uhr
Während der Flucht über das Mittelmeer soll es auf einem Boot zu einem Gewaltausbruch gekommen sein. Muslimische Flüchtlinge haben laut Zeugen zwölf Christen wegen deren Glauben über Bord geworfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html
pornolf hard
17.04.2015 - 11:33 Uhr
der weisse clan-christ verfolgt die salafisten-muselmännin um sie zu focken und zu fisten und umgekehrt, wonach die blondbunten nachkommen vergnüglich deutsche fabriken zu diskos umfunktionieren dass die volkswirte abtanzen

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

17.04.2015 - 12:55 Uhr
Das Universum ist so riesig, dass wir uns verschiedene Namen für die Schöpfung, den Kosmos und für Gott ausgedacht haben. Und darüber führen wir Krieg – was für eine Idiotie! Wir sollten uns einfach damit abfinden, dass wir entgegen jeder Plausibilität auf diesem Planeten leben: ein unmöglicher Haufen in einer unwahrscheinlichen Welt.
--
Ray Bradbury
Versteh einer die Menschen
17.04.2015 - 17:36 Uhr
Verstehe ich das richtig? Die flüchten berechtigterweise vor Mord, Terror, Gewalt aus ihrem Land, in dem sie teilweise wegen ihres Glaubens verfolgt wurden und haben dann auf der Flucht nichts besseres zu tun, als Andersgläubige zu töten? Dann hätten sie auch gleich zuhause bleiben können.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim