Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elmar Hörig und der Herrenwitz

User Beitrag
Schaulustiger (uncredited)
18.11.2015 - 07:43 Uhr
Geil! Elmar ist so geil!
Gestern um 03:00
16.02.2016 - 22:45 Uhr
Da prügeln Jugendliche einen Mann halb zu Tode. Ein junger Mann mit Zivilcourage geht im letzte Augenblick
dazwischen und verletzt dabei einen der Angreifer.
Gerichtsurteil in Ludwigsburg :
3 Monate Gefängnis
Mein Fazit :
A. Das nächste Mal mach ich ein Selfie mit dem toten Opfer und zünde eine Kerze bei Facebook an.
B. Ich ziehe meine 45ger und entsorge die Kulturbereicherer. Mache kein Selfie. Zünde aber eine Kerze an.
C. Ich kidnappe die blöde Richterin und lasse sie auf ihren Geisteszustand untersuchen in der Geschlossenen 😄
Zu was würdet ihr mir raten ????
Nur ernstgemeinte Zuschriften unter :
The After Valentine Massacre
lol
16.02.2016 - 23:08 Uhr
Hat der echt ne 45er?
Gestern um 02:42
18.02.2016 - 13:10 Uhr
Wenn bei den nächsten Wahlen die etablierten Parteien nicht gnadenlos abkacken, können wir Deutschland überdachen ! Wir werden dann das grösste arabisch/muslimische Männerwohnheim
Europas
Kultcomedian
16.05.2016 - 12:49 Uhr
Erika Berger ist tot. Ohne Sie hätten wir damals nie erfahren, dass Männer auch Sex mit Frauen haben können
back again
08.07.2016 - 20:10 Uhr

Hallo Fans, Jünger und Stalker

Sorry. Konnte mich 30 Tage nicht um Euch kümmern. Hatte alle Hände voll zu tun den Brexit zu forcieren. Hat super geklappt. England ist jetzt fein raus. Wir wühlen weiterhin im EU Müll. Werde die britische Staatsbürgerschaft beantragen. Hatte sowieso immer das Gefühl humortechnisch im falschen Körper zu leben.
Als Lobbyist von Glyphosat hab ich auch noch ein paar korrupte Politiker bestechen müssen.
Auch das lief super. Da die EM nebenher lief ist das fast keinem aufgefallen.

Gestern hab ich dann noch das Sexualstrafrecht durchgepeitscht. Ich erklär das mal kurz:
Wenn eine Frau sagt, sie hätte Kopfschmerzen, dann ist das ein NEIN. Dann darf man ihr nicht an den Hintern fassen, sonst wird man kastriert. Läuft.

Das heißt im Klartext, wenn Frau Kirschsieper von facebook in Berlin ihre Periode hat kann sie meinen Facebook Account jederzeit für 30 Tage schließen. Da muss ich dann durch, aber
Liebe Facebook Domina, ich weiß jetzt wo Dein Haus wohnt.

Mein neues Geschäftsmodell läuft auch super. Ich habe schwer entflammbare Flüchtlingscontainer erfunden, nur für den Fall, dass es am Ende vom Ramadan keinen Schokoladenpudding für unsere Bereicherer gibt. Muha. Rofl usw.

Leider konnte ich mich nicht auch noch um die Deutsche Nationalmannschaft kümmern. Äh, sorry, La Mannschaft heißt die ja jetzt. Deshalb sind wir gegen die Afrikaner mit französischem Pass ausgeschieden. Viele Deutsche sind heute deshalb ziemlich Griezmann.

So, das wars für heute. Wenn alles gut geht bleibt dieser post unzensiert vom Zentralrat der Zuckerbergs & Co. Wenn nicht, dann bis in 30 Tagen.

P:S: Werte Frau Kirschsieper, liebe Handlangerfirma von Herrn Maas. Ihre Tierquälerfilme,die sie ja allesamt nie löschen gefallen mir sehr gut. Ich glaube, sie sind auch so leicht pervers veranlagt wie ich. Der kleine Waschbär der bei lebendigem Leib geröstet wurde, war einfach klasse. Sowas verstösst ganz sicher nicht gegen die Facebook standards.
Wissen Sie was? Wenn ich jetzt bei Ihnen im Büro wäre würde ich Ihnen einfach auf den Bürotisch kotzen. So jetzt, das wars.
Oha
08.07.2016 - 21:07 Uhr
Wenn die Kahane das liest wird sie wohl die Handynummer von Bomber Harris brauchen.
Der wieder...
08.07.2016 - 23:24 Uhr
Der Affenkopf!
Deutsche Frauen gehören wahrscheinlich exklusiv von deutschen Männern belästigt.
Oha
08.07.2016 - 23:56 Uhr
Deutsche Frauen gehören wahrscheinlich exklusiv von deutschen Männern belästigt.

Wie bitte kommt man auf so eine Scheiße?
Der wieder...
09.07.2016 - 00:04 Uhr
Die Nordafrikaner von der Domplatte hatte er noch verflucht, nun zieht er das "Nein"/neue Sexualstrafrecht in den Dreck, in dem ausgerechnet dieser Hornochse der Frau Frigidität unterstellt? Sinngemäß: "Das "nein" bei Kopfschmerzen... darf ich ihr dann nur an den Arsch fassen?"
der ewige Blockwart
09.07.2016 - 01:48 Uhr
über solch unappetitliche Figuren wie Kahane hat übrigens der große Schriftsteller Hans Joachim Schädlich ein Buch geschrieben mit dem Titel 'Tallhover'. Sehr lesenswert. Hörig ist ein Schreihals und obszönes Großmaul, aber von solchem Gelichter trennen in trotz allem Welten...
Wer kennt diese Frau?
07.08.2016 - 10:59 Uhr
Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Nur ernstgemeinte Zuschriften

https://m.facebook.com/Elmar.Hoerig/photos/a.224652994269091.62440.224263320974725/1205638822837165/
@wer kennt diese frau
07.08.2016 - 11:06 Uhr
seit wann macht die polizei bei fahndungen einen balken auf gesichter?

der "witz" krankt schon auf der einfachsten ebene...
Cora
07.08.2016 - 11:19 Uhr
Das ist Claudia-Fatima Roth! Bin mir ganz sicher. Bekomme ich jetzt eine Belohnung?
@11:06
07.08.2016 - 11:27 Uhr
nee, der balken muss da schon hin, glaube ich. von wegen "übertriebener täterschutz". (stilisierung von satire halt)

oder?
Tjahaha
07.08.2016 - 23:05 Uhr
seit wann macht die polizei bei fahndungen einen balken auf gesichter?

der "witz" krankt schon auf der einfachsten ebene...


Aua... man muss sich wundern, für wie viele selbst der Humor von Hörig noch zu hoch ist.
Tjahaha
07.08.2016 - 23:07 Uhr
P.S. Ich hatte den peinlichen Fehler selbst nicht bemerkt und muss das jetzt überspielen. Aber ich fand die fremdenfeindliche Komponente so toll.
Tjahaha
07.08.2016 - 23:09 Uhr
Faken: Das stumpfe Messer der Argumentationslosen :-)
@Tjahaha
07.08.2016 - 23:14 Uhr
Kannst du dir jetzt nicht mal diesen einen Moment der offenen Klarheit eingestehen.
Tjahaha
07.08.2016 - 23:16 Uhr
Will meinen?
@tjaha
07.08.2016 - 23:18 Uhr
dass du dein posting von 23:07 jetzt als fake darstellst...
Tjahaha
07.08.2016 - 23:20 Uhr
Wer ist tjaha?
bussibärli
07.08.2016 - 23:32 Uhr
Tjaha ist ein registrierter User, der nicht so rumkackt wie du hier.
bussibärli
07.08.2016 - 23:39 Uhr
PS: Ich fühl mich in meiner Intelligenz beleidigt, weil ich Hörig nicht kapiere.
Teilen
08.08.2016 - 18:44 Uhr
Eigentlich teile ich sowas nur ungern

https://m.facebook.com/Elmar.Hoerig/photos/a.224652994269091.62440.224263320974725/1206550266079354/
Dr. H.C. Caesar
09.08.2016 - 16:12 Uhr
Teile und Herrsche!
Hihi
09.08.2016 - 16:16 Uhr
Pegida-Elmar is voll witzig. und voll provokant!!!1111
Hallo
09.08.2016 - 22:40 Uhr
Kann mal jemand diesen Thread löschen? Danke!
@Hallo
09.08.2016 - 23:07 Uhr
Lieber Hallo!
Wir haben deinen über uns stehenden Beitrag interessiert zur Kenntnis genommen und begrüssen dein engagiertes Eintreten zur Förderung von Meinungsvielfalt.
Hättest du nicht Lust dich an einem unserer Projekte zu beteiligen? Wir sind immer auf der Suche nach jungen Menschen, die sich verantwortungsbewußt für den Erhalt von Meinungsfreiheit und Demokratie einsetzen:
http://neue-rechte.net/
Schau doch einfach Mal vorbei und Mach mit!
Hier kannst du uns auch durch eine Spende unterstützen:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/
rätsel von pt
09.08.2016 - 23:18 Uhr
warum kacke jetzt selbst für die löschung des eigenen mülls eintritt, bleibt rätselhaft. vielleicht kicken seine neuroleptika endlich. wünschen würde ich es ihm.
Meinungsfreiheit111!!!!
09.08.2016 - 23:54 Uhr
Plädiere auf Löschung wegen vollkommener Irrelevanz. Wen interessiert der Typ?
Meinungsfreiheit111!!!!
10.08.2016 - 00:15 Uhr
Warum zur Hölle bin ich dann überhaupt in diesem Thread?
Elmar Hörig
12.09.2016 - 09:13 Uhr
Dieses Foto wurde im Jahr 2035 aufgenommen.
Es zeigt die Bewohner Mitteleuropas. Die zwei "Kartoffeln" in der Bildmitte sind Exildeutsche aus Canada. Sie besuchen Bad Hersfeld auf den Spuren ihrer Grosseltern. Sie wurden freundlich empfangen. Im Hintergrund ein typisches 12 Familien Haus aus dieser Gegend.
Kultcomedian
06.11.2016 - 22:46 Uhr
Mädels kauft Strumpfhosen ! Sie sind unpenetrierbar und Bimbolatten getestet, wenn die Armlänge mal nicht ausreichen sollte
Kultpolitkerin aus Köln
07.11.2016 - 10:52 Uhr
Ich empfehle eine Schw*nzläne Abstand
ritscherlie
07.11.2016 - 11:24 Uhr
" ELMAR ist GOTT !
Kultcomedian
10.11.2016 - 13:31 Uhr
Endlich mal ein Präsident der richtig zupackt
Nuhr zur lnfo
18.12.2016 - 12:34 Uhr
Lieber Elmar Hörig, was ist passiert?

Er war der "beste Radiomoderator Südwestdeutschlands", doch jetzt macht Elmar Hörig nur noch mit menschenverachtenden Äußerungen auf sich aufmerksam.



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/elmar-hoerig-was-ist-passiert-ein-brief-von-arno-frank-a-1126414.html
Kultcomedian Elmar H
18.12.2016 - 13:08 Uhr
Seit meiner gestrigen ganzseitigen Werbeschaltung in der FAZ ist die Zahl meiner Fans um ca. 1500 gestiegen. Ich bin tief beeindruckt und überlege, ob ich das vielleicht bei STERN und SPIEGEL auch machen sollte.
Euch allen Dank aus ganzem Herzen und 40.000 mal einen wundervollen vierten Advent.
Euer Idol
Schockierend
18.12.2016 - 13:14 Uhr
Auch die rheinland-pfälzische SPD-Landtagsabgeordnete Giorgina Kazungu-Haß war früher ein großer Fan des Moderators. Doch jetzt ist auch sie so fassungslos, dass sie Strafanzeige gegen Hörig erstattet hat – wegen des Verdachts auf Volksverhetzung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole. „Ich beobachte den Abstieg von Elmar Hörig schon eine ganze Weile, aber jetzt reicht es“, sagt die 38 Jahre alte Politikerin, eine Deutsche kenianischer Abstammung, die dadurch auch persönlich betroffen ist.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/moderator-elmar-hoerig-hetzt-auf-facebook-gegen-fluechtlinge-14577047.html
Hörig legt auf Facebook nach
18.12.2016 - 13:22 Uhr
Elmar Hörig selbst, der für eine Stellungnahme nicht erreichbar war, ist trotz der Strafanzeige offenbar nicht reumütig, sondern kokettiert im Gegenteil mit ihr. „Tja, Frau Haß, lief wohl eher suboptimal mit Facebook. Die scheinen mehr Humor zu haben als ich dachte“, schrieb er vor drei Tagen in einem öffentlichen Post auf Facebook. „Jetzt bleibt Ihnen nur noch die Hoffnung, dass Ihre Strafanzeige Erfolg hat. Da drück ich mal ganz fest die Daumen.“ Man werde ja sehen, ob der Staatsanwalt „wegen 3 Schokoladennikoläusen mit Papiermütze“ ein Fass aufmache, schickte er hinterher. „Kann aber eine Weile dauern. (...) Ich geh so lange eine Runde Surfen.“
Traumatisiert bis an ihr Lebensende
18.12.2016 - 13:28 Uhr
Wer denkt an die armen Facebook-Löschmods, die Elmar Hörigs Posts löschen müssen?
Traum und Trauma
18.12.2016 - 14:29 Uhr
Ich denke auch, dass Arvato-Mitarbeiter des Facebook-Löschteams vor dringend traumatisierenden Dingen geschützt werden müssen. Nikoläuse, Weihnachten und Advent gehören zwingend dazu! Das hat sogar Erdogan schon erkannt, der nicht gerade ein Schnellmerker ist.

"Türkische Behörden verbieten Weihnachten an deutscher Auslandsschule"

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/tuerkei-behoerden-verbieten-weihnachten-an-deutscher-auslandsschule-a-1126408.html
wtf??
18.12.2016 - 18:55 Uhr
https://twitter.com/Kultcomedian/status/807618363123990528

bin ich eigentlich der einzige, der in hörigs twitter-bild mit dem geköpften weihnachtsmann und dem kreuz im hintergrund eine anspielung auf den diesjährig von islamisten geköpften priester in frankreich sieht? und was machen die medien daraus: rassismus (weil der geköpfte weihnachtsmann aus schokolade so dunkelhäutig ist...oh gott..*augenroll*).

kultaloch
18.12.2016 - 19:02 Uhr
bin ich eigentlich der einzige, der in hörigs twitter-bild mit dem geköpften weihnachtsmann und dem kreuz im hintergrund eine anspielung auf den diesjährig von islamisten geköpften priester in frankreich sieht?

Ja. Du bist der einzige.
Hätte und wäre
18.12.2016 - 19:06 Uhr
... das so gemeint gewesen, wären die Rollen andersrum verteilt und ohne Ku-Klux-Klan Kappen, sondern Horrorweihnachtsmänner mit langen Bärten meucheln einen heiligen Nikolaus mit Bischofsstab.
@19:06
18.12.2016 - 19:12 Uhr
Aber es wurde doch ein heiliger Nikolaus auf dem Bild hingerichtet...hääää???
mispeI
18.12.2016 - 19:14 Uhr
Meine Helden sind Putin und Elmar Hörig!
Antänzer
18.12.2016 - 19:59 Uhr
Elmi versucht sich seit langem im Niveau-Limbo: Immer noch eine Spur niedriger.
lel
18.12.2016 - 20:12 Uhr
Meine Helden sind Philip Lahm und Lena! xDDD

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim