Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Antideutsche Welle: Schafft sich Deutschland jetzt wirklich ab?

User Beitrag
Klaus
07.02.2013 - 14:59 Uhr
Kann das nicht verstehen. Was wollen die? Eine ganze Gesellschaft abschaffen??
Dirk
07.02.2013 - 15:18 Uhr
sich selbst verdauen
Klaus
07.02.2013 - 15:20 Uhr
Ich komme obligatorisch immer 3 Jahre zu spät. Vor allem wenn es um mein Antiantideutschsein geht.
Deutscher
07.02.2013 - 15:26 Uhr
Endlich wird mal was gegen diese Punks unternommen: http://www.zvw.de/inhalt.winnenden-hausdurchsuchungen-bei-den-normahl-punks.19043fbd-b94e-4a5e-9d7a-ecc52b707fd9.html
@Deutscher
07.02.2013 - 15:48 Uhr
Schon mal ein guter Anfang! Man sollte aber auch gegen Bands wie OHL, Cotzbrocken, Daily Terror und Zaunpfahl vorgehen. Die sind Musikalisch, Textlich und von den Fans her noch mal eine Kategorie weiter unten als die von Normahl...
@@deutscher
07.02.2013 - 16:01 Uhr
man sollte auch mal gegen bands wie slime oder wizo vorgehen...
lolli
07.02.2013 - 16:15 Uhr
d.eppenthread löschen bitte
na.zis aus dem netz
07.02.2013 - 17:06 Uhr
Ich sch nix mehr. der thread ist bereits einmal gelöscht worden.
Castorp
07.02.2013 - 19:17 Uhr
Antideutsche sind die wahren Faschisten.
Castorp
07.02.2013 - 20:06 Uhr
Das weiß ich, weil ich so kluk bin. Außerdem war ich ein unbedeutender Statist bei zahlreichen US-Blockbustern (die ich eigentlich total verachte, weil diese Teil der USraelisch-jü.disch-fasch.istischen Weltverschwörung sind, zumindest hat das Hintergrund.de so formuliert...).
wären wir jetzt nicht draufgekommen
08.02.2013 - 18:13 Uhr
07.02.2013 - 19:17 Uhr / 20:06 Uhr = Fakes
Gastorp
16.04.2013 - 13:48 Uhr
http://hinter-der-fichte.blogspot.de - Find ich gut!

16.04.2013 - 13:50 Uhr
muss ganz schön wehtun, wenn man nicht mehr (richtig) faken kann, was?

16.04.2013 - 14:02 Uhr
lulz, binsch zu deppert, einen nickname einzutragen. roflmao!!
Castorp©
16.04.2013 - 14:04 Uhr
Der echte.
Lyx.en
26.04.2013 - 00:09 Uhr
http://www.taz.de/!114947/

er hat N.€ge.rperücke gesagt!

09.05.2013 - 14:24 Uhr
http://hpd.de/node/15846
NIE WIEDER DEUTSCHLAND!!!
09.05.2013 - 14:27 Uhr
NIE WIEDER DEUTSCHLAND!!!
Antideutscher
09.05.2013 - 14:32 Uhr
Verbannt das Maggi aus aus euren Küchenschränken!
Tötet Dr. Oetker!
Vergiftet alle Brunnen der Republik!
Anatolischer Asylant
09.05.2013 - 14:44 Uhr
Scheisse Deutschland! Immer scheiße Wetter hier!
Jopi Heesters
09.05.2013 - 14:48 Uhr
*Stepptanz aufs Parkett schmeiss*
Argumentativer Antideutscher
09.05.2013 - 14:54 Uhr
1.000 Jahre deutsche Geschichte: das muss doch für's erste genügen. Irgendwann muss man mal Platz für andere Völker machen.
Zivi
09.05.2013 - 14:56 Uhr
So, du hattest deinen Spaß, jetzt gehts aber wieder zurück in die Gruft, Jopi!
I'm the pusherman
31.07.2013 - 13:52 Uhr
*push*
Ganz nebenbei
31.07.2013 - 14:00 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/n.a.z.i-gold-bank-of-england-half-bei -verkauf-a-914050.html
Copy&Paste-Beitrag von Kacktorp, den keine Sau interessiert
31.07.2013 - 19:37 Uhr
Ich werde erscheinen.
@Forumblockwart
31.07.2013 - 19:44 Uhr
Ver-pi-pi-piss dich endlich hier aus'm Forum, du Minderbemittelter!
Kacktorp
31.07.2013 - 20:01 Uhr
Nehmt meinen Anus doch einfach mal ordentlich durch!
I'm the pusherman
02.08.2013 - 19:12 Uhr
*push*
Germane
23.11.2013 - 16:46 Uhr
Nun. Wir haben Rom zerstört und Tokio Hotel geschaffen - das ist doch was?
Die Linkspartei
16.11.2014 - 02:36 Uhr
Man beachte die lange Liste der "Erstunterzeichner": alles lupenreine Antideutsche. -> http://ihrsprechtnichtfueruns.de/
Breaking News
16.01.2015 - 17:48 Uhr
Wilhelm-Kempf-Studie beweist: Antideutsche sind in ihrer Isr.ael-Haltung im Durchschnitt antise.mitischer und menschenfeindlicher als Palästina-Sympathisanten

Antideutsche als Erfüllungsgehilfen neoliberaler Interessen, pfui! *ausspuck*
@breaking news
16.01.2015 - 17:50 Uhr
ach knackschuh, sei doch einfach still!
Ydylü Yzyltyrkh
18.01.2015 - 12:25 Uhr
Der antideutsche Stil zieht sich wie ein roter Faden durch die Protestbewegungen der extremen Linken. Seit den Siebzigern exakt dieselben affektierten, künstlich wirkenden Theaterinszenierungen. Auch der künstlerische Stil der Plakate, der Inhalt der Reden, die Parolen "ich bin XY", "wir alle sind XY",etc..., seit Jahrzehnten dasselbe. Nur mittlerweile gerne auch versetzt mit cool klingenden kurzen englischen Satzfetzen.
Jeder kleine Linke sich als heldenhafter Widerstandskämpfer fühlen darf, inklusive fettem Coolnessfaktor. Jean Raspail hat exakt diesen Stiel schon in seinem Roman Heerlager der Heiligen (1973!) detailiert beschrieben.

Tatsächlich alles wie von einer PR-Agentur organisiert. Demokultur die wirkt wie billige Einheitskonsumware. All-Inclusive-Demo-Pakete inklusive Gratis-Heldenimage für alle Teilnehmer.Gesponsort kaum verdeckt durch das System.

Es geht stets nur um die äußere Form und der austauschbare Inhalt ist eigentlich scheissegal. Ob nun ein toter Negohdealer wie Oury Jalloh, der sich mit Kokain vollgepumpt und 3 Promille im Blut beim Brandstiften selbst grillt oder sonst irgendein Krimineller dem droht abgeschoben zu werden, stets sind die zur Schau getragenen Anlässe nur austauschbare Vehikel für die organisierten Rituale.

Gut denkbar, daß diese Demokultur von bestens psychologisch geschulten staatlichen Manipulateuren ersonnen wurde und auch weiterhin gepflegt wird, die erkannt haben, wie gut sich damit infantilisierte narzisstische Wohlstandskinder instrumentalisieren lassen. Die RAF war ja auch nachweislich vom Verfassungsschutz unterwandert und gesteuert.
Wobei der entartete, pathologisch-narzisstische Stil dieser Demokultur das Selbstverständnis der extremen Linken schon voll trifft.

Das derartige Proteste in irgendeiner Weise staatlich gesteuert werden und V-Leute bei Logistik und Organisation massivst helfen, daran dürfte kein Zweifel bestehen.
Und dadurch, daß die extreme Linke im Laufe der Jahrzehnte auch ihre eigenen stilistischen Stempel mit aufgedrückt hat ist diese Demokultur, also deren äußere Form wohl ein Hybrid aus staatlicher Manipulation und dem diese begleitenden Eigenimpuls der Marionetten.
Desare N.
18.01.2015 - 13:18 Uhr
Und wenn, im Zweifel höre ich lieber was "antideutsches" wie Antilopen-Gang als was minderintelligentes wie Die Bandrbreite.
hey
18.01.2015 - 13:26 Uhr
Desare,warum bist du Antideutscher?

Wie kommt man als Linker dazu, Kriege gut zu heißen und menschenverachtender und rassistischer Politk sein Ok zu geben? Dieser Track gibt euch die Antwort.
Anti-Deutsche glauben, dass alle Deutschen genetisch so veranlagt sind, dass sie früher oder später zu Nazis mutieren und deshalb ausgerottet werden müssen. Rechtsradikale gibt es eben nicht nur bei der NPD.
harburger matrose
21.01.2015 - 17:29 Uhr
Vorsicht: die Antilopen-Gang (größter Hit: "Beate Zschäpe hört U2") sind ne antideutsche Truppe!

http://linksunten.indymedia.org/de/node/127795
http://www.neues-deutschland.de/artikel/951837.punk-hat-viele-widerspruechliche-inhalte.html

Auszug:

Danger Dan: Also Blockupy fand' ich schon besonders dumm. Diese Idee es gäbe irgendwie 99% von Unterdrückten, die von einem Prozent Reicher unterdrückt werden – ein besseres Beispiel für verkürzte Kapitalismuskritik gibt’s eigentlich gar nicht. Da würde auch die NPD unterschreiben und mitmachen.

Koljah: Das ist ja auch schon fast Antisemitismus. Da ist ja schon der Aufruf zum Pogrom impliziert.

...

Panik Panzer: Ich glaub "Ton Steine Scherben" waren zu ihrer Zeit auch scheiße und sind erst Jahre später cool geworden. Da wurde dann das, was mal war, im Nachhinein romantisiert.

Koljah: Bei uns gibt’s nicht so Deutschtümmellei, wie bei den Scherben.

Antideutsche Freunde
21.01.2015 - 17:35 Uhr
Egotronic und die Antilopen-Gang sind übrigens Freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=ttAOf2h5-XE

alles die gleiche Denke, bloß keine Konzerne und Kapitalisten kritisieren weil struktureller Antise.mitismus, Deutschland ist scheiße wegen Na.zis und Auschwitz, aber nicht wegen Siemens und der Deutschen Bank oder IBM und Standard Oil. USA & Bundeswehr schützen Isra.el und Europa vor dem Islam, darum sind Waffen und Militär auch was gutes. Die Zusammenhänge sehen die nicht, wahrscheinlich ein bißchen zu viel die Uni gefi*ckt. Stattedessen lieber alle anderen wegen verkürzter Kritik oder Antis.emitismus blöd anmachen, so wie jetzt wieder im Interview gegen Occupy. Diese Geisteshaltung entspricht genau einer (pseudo)Linken, wie sie sich die Herrschenden wünschen. Verblödeter deutscher Mob!
ACHTUNG!
21.01.2015 - 18:32 Uhr
Es gibt Hinweise, dass die Antilopengang und Egotronic Reptiloide sind (nicht "nur" Reptoiden)! Alles deutet darauf hin!

Macht euch mal schlau über dieses Thema!
Breitband Bartunek hat einen Link geteilt.
04.03.2015 - 22:16 Uhr
"The Antideutsch"

BREITBAND BARTUNEK möchte sich ausdrücklich bei den Friedensmahnwachen bedanken!
Wer sich fragt, wozu diese Bewegung im Jahr 2014 gut war und keine passende Antwort findet, für den haben wir eine parat:
Die Friedensmahnwachen haben, abgesehen von der Kleinigkeit, dass sich aus der Zivilgesellschaft eine Protestplattform für freie Medien, Kritik am Geldsystem und überhaupt ein bisschen mehr Weltfrieden formiert hat, mitunter dazu beigetragen, dass "die Antideutschen" und ihre hirnrissige und widersprüchige Ideologie an die Öffentlichkeit gespült wurden, indem sich deren Netzwerk in Medien, Universitäten, Schulen und politischen Vereinen offenbart hat.
BREITBAND BARTUNEK wird es ein ausgesprochenes Vergnügen sein, sich diesen traurigen Gestalten in nächster Zeit besonders intensiv zu widmen.
Nicht mit Hass, sondern mit Humor.
Angriffsfläche dazu bieten die Antideutschen genug. Wir stellen nämlich fest:
Die Antideutschen sind ein psychisches Problem welches politisch geworden ist. Um dieser Gruppe angemessen begegnen zu können braucht es keine Theorien, sondern Therapien!

Samen!

P.S.
Übrigens sind wir auch der Meinung, dass Stephan Grigat, Dozent an der Universität Wien für Politikwissenschaften, seine Lehrtätigkeit einstellen sollte.
Durch seine Autorität gepaart mit seiner verkappten und beschränkten Ideologie indoktriniert er junge Menschen auf eine unverschämte Art und Weise.
P.P.S.
Übrigens sind wir froh darüber, dass unser Gehirn samt Körper auch in Wien weilt. Ob Stephan Grigat samt Anhang darüber froh sein wird, das wagen wir zu bezweifeln.
Aber wie heisst es so schön:
"Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück!"

https://www.youtube.com/watch?v=vWIurpfsA7c
Lyx€n aka Hans Maulwurf
04.03.2015 - 22:18 Uhr
Castorp und Knackschuh gesperrt










ENDSIEG!!!!
Sieg auf ganzer Linie
04.03.2015 - 22:19 Uhr
Castorp und Knackschuh gesperrt.
ENDSIEG!!!!
Theodizee
08.03.2015 - 15:43 Uhr
http://www.martin-neukamm.de/kreation.pdf
Antifant
11.03.2015 - 02:45 Uhr
"Mit der neuen Parole 'Antifa heißt Luftangriff!' auf den Lippen wachen zu NATO-Patrioten degenerierte Antifaschisten darüber, dass von deutschem Boden bloß nie wieder eine Friedensbewegung und ein Klassenkampf ausgehen. Diese bizarre Entwicklungen und die damit verbundene ideologische Überdehnung, Verformung und heteronome Instrumentalisierung des Faschismusbegriffs sind Epiphänome des neoliberalen Umbaus der westlichen Gesellschaften."

http://www.neues-deutschland.de/artikel/960596.antifa-heisst-luftangriff.html?sstr=antifa

...
11.03.2015 - 11:21 Uhr
2015? Klassenk(r)ampf?

Die Ewiggestrigen Linken. Gähn.

....
11.03.2015 - 12:31 Uhr
Klassenkampf?
Gibt es täglich in deutschen Schulen zu beobachten. Da wird das Klassen-Denken erst etabliert und zementiert.

Und dann kommen die Einkommens-Klassen der Gesellschaft. Arm gegen Reich.

Wach auf, du Realitätsverweigerer. Willkommen in Deutschland! :D
...
11.03.2015 - 12:35 Uhr
Danke! Hier in Deutschland gefällt es mir auch sehr gut.
Ähm ... was?
12.03.2015 - 00:34 Uhr
Wie stehen die Antideutschen eigentlich zu den Massendemonstrationen mit 50 000 Teilnehmern in Is.ra el gegen Netanjahu?

Meir Dagan, der ehemalige Chef des Auslandsgeheimdienstes Mossad, griff den Regierungschef in einer Rede scharf an: Is.rael sei festgefahren, es fehle an Visionen, sagte er. Das Land stecke "in der schlimmsten Führungskrise seit der Unabhängigkeit, an die ich mich erinnern kann."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is.rael-zehntausende-protestieren-gegen-netanyahus-regierung-a-1022372.html

(Zum Aufrufen der Adresse bitte den Punkt aus dem Landesnamen entfernen.)
Wurde hier nicht kürzlich ein Anti-Netanjahu-Fred gelöscht?
12.03.2015 - 02:01 Uhr
Hat Castorp die Demonstranten zusammengetrommelt?
Ähm ... was?
12.03.2015 - 14:18 Uhr
Wie stehen die Antideutschen eigentlich zu den Massendemonstrationen mit 50 000 Teilnehmern in Is.ra el gegen Netanjahu?

Meir Dagan, der ehemalige Chef des Auslandsgeheimdienstes Mossad, griff den Regierungschef in einer Rede scharf an: Is.rael sei festgefahren, es fehle an Visionen, sagte er. Das Land stecke "in der schlimmsten Führungskrise seit der Unabhängigkeit, an die ich mich erinnern kann."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is.rael-zehntausende-protestieren-gegen-netanyahus-regierung-a-1022372.html

(Zum Aufrufen der Adresse bitte den Punkt aus dem Landesnamen entfernen.)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim