Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bald ist Karneval! hilfe!

User Beitrag
Timmo
30.01.2013 - 16:35 Uhr
Hey Leute,

Karneval ista ja mal wieder um die Ecke und da will mann ja aurch dieses Jahr so richtig abfeiern.Nur jedes Jahr schtelt man sich immer die gleichen Fragen „Was anziehen?“,“Wo feiern?“,“ Mit wem feiern?“ usw.Und da habe ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar Karnvel-tpps auf lager habt? Verkleidet Ihr Euch? Wo feiert ihr? Wo gibt es die heissesten madels?.........Ein paar tipps habe ich schon,bin vor kurzem uber diese Seite gestolpert http://www.singleboersen-experten.de/infos/tipps-fuer-karneval so das ich jetzt bereit fur dile Flirtattacke bin
Ka-cke
30.01.2013 - 16:48 Uhr
Ich kann damit nichts anfangen...
Denis
30.01.2013 - 16:58 Uhr
Ich geh als Neger.
Adrian Subtil
31.01.2013 - 11:40 Uhr
Entweder als Beastie Boys aus Intergalactic oder das hier:
http://www.abfab.co.uk/260x260/prodigy-fire-starter-costume-s23691.jpg
Telegramm des Todes
09.01.2016 - 20:49 Uhr
Frohes neues Jahr Skispringen DSDS Schungelcamp Karneval alles doof Hennef Bender beim Backen nich zu fassen
Traurig aber wahr
09.01.2016 - 21:15 Uhr
Weiß nicht, ob wir dieses Jahr überhaupt auf den Karneval gehen. Meine Freundin lasse ich jedenfalls nicht aus den Augen. Nicht, dass wieder das gleiche wie an Silvester passiert! Wir, sowohl Mädels als auch Jungs haben uns schon organisiert. Meine Freundin hat gemeint, dass sie jetzt zum ersten Mal im Leben einen Beschützer braucht.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2016 - 21:36 Uhr
Der aktuelle Renner in Köln

https://t3hwin.com/i/2015/03/batman-burka.jpg
wthf
09.01.2016 - 22:37 Uhr
der hauptfokus der polizei galt möglichem terror?
das war doch terror!
Wer war Terror
11.01.2016 - 16:21 Uhr
Karneval?
Terrorversteher
14.01.2016 - 19:40 Uhr
Übergriffe in Köln: Rheinberg sagt Rosenmontagszug ab

In Rheinberg wird es in diesem Jahr keinen Karnevalsumzug geben. Die Stadt am Niederrhein begründet die Absage unter anderem damit, dass nahe der Strecke eine Flüchtlingsunterkunft liegt - und mit den Silvester-Übergriffen in Köln.

http://www.spiegel.de/panorama/rheinberg-sagt-rosenmontagszug-ab-a-1072108.html
Übergriffe und Terror
17.01.2016 - 11:28 Uhr
Nein, den Karneval lassen sich die Kölner nicht vermiesen – Oberbürgermeisterin Henriette Reker beteuert es ein ums andere Mal. Und wie zum Beweis stürzt sie sich selbst ins Getümmel: Reker mit Orden, Reker mit Kappe, Reker in Uniform... Es wirkt wie eine Beschwörung von Normalität, die es so nicht mehr gibt.

Wie über jeder Großveranstaltung schwebt auch über dem Karneval die abstrakte Gefahr eines Terroranschlags. Dazu kommen jetzt die Angriffe vornehmlich nordafrikanischer Männer auf Frauen an Silvester.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article151093816/So-ruestet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html
Vieles anders geworden
17.01.2016 - 11:40 Uhr
Eine Möglichkeit ist, ein paar Leute zusammen zu trommeln und gemeinsam eine Party zu organisieren, die dann wiederum ein paar Leute "anwerben".
Mit dem ausgelassenen Feiern in der Öffentlichkeit dürften einige Menschen Probleme haben. Geht mir auch so. Ich würde meine Töchter nicht ohne Begleitung gehen lassen. Und dann folgt auch schon die Frage, ob denn eine Begleitung etwas ausrichten könnte, wenn tatsächlich was passieren würde ...
Irgendwie wird einem der ganze Spaß vermiest.
Schade.
Dennoch kann man privat was aufziehen, was genau so lustig und ausgelassen werden kann. Und das Verkleiden ist Geschmackssache. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Hemmungsloses Saufen
17.01.2016 - 11:59 Uhr
Man kann es auch einfach lassen.
grrlpwr
18.01.2016 - 16:59 Uhr
einfach diesen typen zeigen, dass die europäischen frauen sich nichts gefallen lassen. anders, als die es von den frauen in ihren heimatländern gewohnt sind!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2016 - 17:06 Uhr
Wollte mich als Heidi verkleiden und am Kölner Hbf feiern.
Karnevalswirz
19.01.2016 - 10:34 Uhr
Kostümideen 2016:

nicht den spass verderben lassen,

IS-Kämpfer: simpel, einfach ganz in schwarz, skimaske, grüne schal mit ner arabischen Übersetzung zu "kölle alaaf", plastik ak-47


Burka-Frau: drunter high heels und netzstrumpfhose, ab und zu vorblitzen lassen

lüsterner nordafrikaner: Marokko/algerien flagge, Kleidung zivil, riesen-fake-grapscher Hände, taschen voll mit alten Mobiltelefonen

Wilkommenskulturgutmensch: refugees welcome schild, Hippie Klamotten, wasser und Teddys werfen
Karnevalswirz
19.01.2016 - 10:40 Uhr
Besorgter Bürger: mit Fackeln und Mistgabeln ausgestattet, Deutschlandfahne als Armbinde, Protestschild, nebenbei die Frau (Partnerkostüm mit Heimchen-Schürze) Bierholen schicken
update kostümidee
19.01.2016 - 10:45 Uhr
slut.ty Feminist:

#aufschrei/ausnahmslos schild, Strap.se, beine 3 Wochen nicht rasieren, achseln auch
karnevalswirz
19.01.2016 - 11:01 Uhr
Gruppenkostüm: Religiöse Pressefreiheit

1 Jesus, mit kreuz, Dornenkrone, regenbogen batik Shirt, Wasserflaschen mit wein drin

1 Moses, mit den zehn biergeboten auf tafeln

1 Buddah, fett und fröhlich und mit Sitar und wok gericht

1 Ganesh, fett, rüssel, goldschmuck, ein Strauß rosen zu "verkaufen"

1 Mohammed: mensch in ganzkörperkarton, ganz in schwarz, Aufschrift : leider zensiert

Tommy die Misere
19.01.2016 - 11:14 Uhr
Achtung: Bitte brechen Sie die Kostüm-Planungen ab!

Die angesagten Karnevalsumzüge werden abgesagt. Details sage ich hierzu nicht, das würde die Karnevalisten verunsichern.
Claudia Rothgrün
21.01.2016 - 23:46 Uhr
Ich geh als Schminkpapagei.
pragmatiker
21.01.2016 - 23:54 Uhr
sollte karnveval ausfallen hätte der der ganze flüchtlings-stress ja doch noch was gutes!
SO 36
22.01.2016 - 00:02 Uhr
Der diesjährige Karneval wird der Vorhof & das Vorspiel zur Hölle sein.

Der brave Deutsche glaubt immernoch, es wird ihn schon auch 2016 nicht treffen, nur die anderen Die Dummheit zeigt sich darin zu glauben, alles sei purer Zufall und die technisch hochgrüstete BRD nicht in der Lage, 1,5 Millionen Männer abzuweisen.

Wer schlau ist erkennt den Fehler. Die 1,5 Mio. Orientalen und Afrikaner würden nie nach Deutschland kommen, wenn diese irre Regierung ihnen nichts bietet.
So wie Korea es auch macht. Gehe mal nach K. und fordere Geld, eine Wohnung, Klamotten, Smartphone, 3 warme Mahlzeiten am Tag, einen Job oder ein Haus. Die lachen dich aus. In D. dagegen stellt die Regierung die Ressourcen des Volkes zur Verfügung.

Dumme Menschen sind das gewohnt und denken, dies sei die Normalität. Sie lachen über Dich. Und die ganze Welt lacht über dumme Deutsche.
Dieser Post wird hier nur wenige Minuten zu lesen sein . Auch dem streichenden Zensor wird das Licht aufgehen , aber dann ist's auch für Ihn zu spät.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2016 - 15:06 Uhr
Ist schon seit 15 Stunden nicht gelöscht worden.

HELAU
Endlich
23.01.2016 - 12:57 Uhr
Wieder richtig saufen!

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

23.01.2016 - 13:03 Uhr
Wieso löschen? Spätestens ab dem Punkt mit Smartphone und Jaus, die gestellt werden, ist klar, dass es sich um eine neidzerfressene, schlechte Satire handelt.
Das Licht am Ende des Zugs ist (k)eine Explosion
26.01.2016 - 17:17 Uhr

Terror-Angst vor Karneval: Nachdem in Köln ein Mann in einem Baumarkt Ammoniumnitrat gekauft hat, könnte der Rosenmontagszug abgesagt werden. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau genutzt werden.


Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Aus Ermittlerkreisen verlautete, dass ein "arabisch aussehender Mann" in einem Baumarkt auffällig große Mengen der Chemikalie gekauft haben soll. Ammoniumnitrat kann zum Bau von Bomben verwendet werden.

Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich selbst melden soll der Rosenmontagszug abgesagt werden, wie die Zeitung unter Berufung auf Ermittler-Angaben berichtet. Eine Sprecherin der Kölner Polizei sagte jedoch, derzeit sei aber nicht beabsichtigt, deswegen den Rosenmontagszug abzusagen. Der Mann ist laut Polizeiangaben 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und spricht gut Deutsch. Er hat eine spitze Nase und hohe Geheimratsecken.

http://www.focus.de/regional/koeln/angst-vor-karneval-koelner-polizei-fahndet-nach-terror-verdaechtigem_id_5240364.html


Was denn nun?
26.01.2016 - 20:11 Uhr
wieso ist es jetzt erwähnenswert dass der Mann arabisch stämmig ist? ich dachte es ist völlig egal, es müsste also heißen: ein Mann hat Ammoniumnitrat gekauft..
George Soros
26.01.2016 - 20:18 Uhr
Ey 'sch schwör', das nix False Flag un' so!
DUXXKOPP
26.01.2016 - 20:19 Uhr
Das ist doch Karneval , habt euch nich so , dat is doauch lustich :
hihihihhihihi

Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!

Das alles geht aus einem Schreiben von Ordnungsamtsleiter Rainer Kallweit an seinen vorgesetzten Dezernenten Bernd Meyer hervor. In dem Schreiben vom 19. Januar (liegt BILD vor) fasst Kallweit einen Bericht des Sicherheitstechnischen Dienstes der stadteigenen Bäder GmbH zusammen. Die Stadtverwaltung hat gegenüber BILD die Echtheit des Schreibens bestätigt!

Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“
Am Tag zuvor sollen „8 ausländische Männer... in der Sauna “ gewesen sein. „Die einheimischen Gäste fühlten sich belästigt. Wenn Frauen in der Sauna sind, wird jetzt den Asylanten gesagt, dass die Sauna geschlossen ist.“

Überhaupt hätten Flüchtlinge nur zum Schwimmbad Gratis-Zutritt. Für die Sauna müssten sie nachzahlen. Tun sie laut Bäder GmbH aber nicht: „Bei der Aufforderung an der Kasse, dass sie nachzahlen sollen, drehten sie sich um, lachten und gingen.“

Ähnlich liest sich die Aktennotiz der „Glück-Auf-Schwimmhalle“ im Schreiben des Ordnungsamtsleiters: Eine Gruppe von „Jugendlichen, allein reisenden Männern und Kindern mit Betreuern“ habe am 9. Januar die Halle besucht. Da keiner schwimmen konnte, „nutzten sie das Lehrbecken.“

„Die Nutzer verunreinigten dieses Becken, indem sie sich dort des eigenen Darminhalts entledigten. Einheimische Gäste haben sofort das Bad verlassen.“
Die Aktennotiz fährt fort: „Weiterhin müssen die Bademeister Frauen und Mädchen vor den Asylanten schützen. Junge Männer wollten gewaltsam in die Umkleide der Frauen und Mädchen vordringen. Diese Handlungen konnten bislang abgewehrt werden.“

Ordnungsamtsleiter Kallweit berichtet, dass in der Glück-Auf-Halle aufgrund der Vorfälle keine „Asylanten“ mehr eingelassen werden.

Zunächst sollen sie „in ihren Unterkünften über die Benutzerordnung unserer Bäder, aber auch über das Verhalten gegenüber Frauen und Mädchen in Badebekleidung aufgeklärt werden.“

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/fluechtling-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bild.html
Raff
27.01.2016 - 07:40 Uhr
Warum lässt man jemand in Zeiten wie diesen überhaupt solche Mengen an Ammoniumnitrat kaufen, wenn man darüber Bescheid weiß, wie es eingesetzt werden kann?
Hildo
27.01.2016 - 19:59 Uhr
als was geh ich nur zu karneval?

hab schon so einige ideen, aber...

- als doofmann
- als blödmann
- als bademeister aus zwickau
- als verträumter Plattentestler
- als blackmetaller
Geh doch als Zeuge Jehovas:
27.01.2016 - 20:02 Uhr
Im khakifarbenen Wintermantel, aus dessen rechter Tasche eine Springer Urvater-Flasche herauslugt, und mahnend den Wachtturm erhebend.
Kölner Polizei:
03.02.2016 - 15:10 Uhr
Großeinsatz gegen nordafrikanische Banden
fräulein smillas geschwür am zeh
03.02.2016 - 15:17 Uhr
gut so, es muss denen klar gemacht werden, dass sie entweder ihr mittelalterliches frauenbild vergessen müssen, oder dass es sonst hier keinen platz für sie gibt.
der Bürger
03.02.2016 - 18:58 Uhr
die kölner polizei ist unfähig und haben schiss in der buchse
Merkels eingeladene Tiere
25.01.2017 - 04:40 Uhr
Karneval in Merkeldeutschland: dm macht Werbung für Karnevalsproukte - darunter fällt jetzt auch Pfefferspray

http://www.focus.de/finanzen/videos/drogeriekette-in-der-kritik-alles-was-sie-fuer-die-tollen-tage-brauchen-dm-schockt-mit-speziellen-angebot_id_6528047.html

"Tierabwehrspray" (Bezeichung von dm) passt ja wie die Faust aufs Auge...

Hoffen wir bloß nicht auf einen "Karneval der Tiere"...
Willibald aus Thüringen
25.01.2017 - 05:02 Uhr
ich gehe dieses jahr als indie/emo mit der betroffenheitsmimik verbreite ich gute stimmung
im 3. Programm
25.01.2017 - 05:23 Uhr
freue mich schon auf das Flächenbombardement aus Trumpwitzelein aus den gutgelaunten Hochburgen des närrischen Treibens aka Jauchegruben deutschen Humors
Witzbold Willy
25.01.2017 - 08:30 Uhr
Ich geh dieses Jahr als Berliner Flughafen, da bin ich am Tag danach nicht so fertig!!
Nuhr zur Info
25.01.2017 - 10:19 Uhr
Nach Lkw-Anschlägen in Nizza und Berlin
Kölner Polizei sichert Karneval mit Fahrzeugsperren

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koelner-polizei-sichert-karneval-mit-fahrzeugsperren-gegen-lkw-attacken-a-1131602.html

Auch wieder ganz toll, der Spiegel: Heute morgen war dort noch ein Bild einer mit Betonsperren abwechselnd links und rechts blockierten Straße zu sehen, so dass keine Autos/LKWs durchkommen. Fanden irgendwelche Leute wohl nicht so ansprechend, jetzt gibt es patroullierende Polizisten vor dem Dom.

Schöne neue Welt. Wie gut, dass sich K.G-E. auf die drastischen Veränderungen freute.

Die gute alte DM
25.01.2017 - 10:23 Uhr
Wie wir alle wissen, ist Pfefferspray nur zur Tierabwehr zugelassen. Falls Frauen glauben, dieses gegen aufdringliche Nafris einsetzen zu müssen, werden diese sicher die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen - also so, wie der Rentner, der einen Einbrecher angeschossen hat und diesen verletzt hat. Sowas geht ja gar nicht, wir sind doch nicht in den USA!

Insofern ist es klar unverantwortlich von DM, solche Produkte im Zusammenhang mit den karnevals-Feierlichkeiten zu verkaufen.
im 3. Programm
25.01.2017 - 10:29 Uhr
Dö Dö Döödöö!
@die gute alte dm
25.01.2017 - 10:43 Uhr
es ist gesetzlich festgelegt, dass man kein spray gegen menschen verkaufen kann, sodass man auf den trick "tierabwehrspray" zurückgreift (weil ja seit monaten bei vollmond lauter rauhaardackel plötzlich die ganzen frauen in deutschland angreifen, nicht wahr?). :)
@vorposter
25.01.2017 - 11:21 Uhr
das, was du als rauhaardackel bezeichnest, sind in wirklichkeit werwölfe
Karnevalszüge in Duisburg gesichert
31.01.2017 - 12:57 Uhr
Die Karnevalsumzüge in Duisburg sind gesichert.

Nachdem das Bundeskriminalamt bekannt gegeben hatte, dass weiterhin von einer anhaltenden Bedrohungslage durch den islamistischen Terrorismus ausgegangen werden muss, haben sich die Stadt Duisburg und die Polizei gemeinsam darauf verständigt, die Sicherheitskonzepte sowohl für die Rosenmontags- als auch für andere Karnevalsumzüge anzupassen. Im Fokus stand dabei vor allem die Sicherung der Fahrstrecke vor einfahrenden LKWs, wie es bei dem verheerenden Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt praktiziert wurde.

Mister Ed

Postings: 27

Registriert seit 17.01.2022

24.02.2022 - 13:49 Uhr
Krieg in Europa? Pfeif drauf, in Kölle is Karneval. Und nicht vergessen: immer eine Darmlänge Abstand halten!

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

24.02.2022 - 14:58 Uhr
"ob ihr vielleicht ein paar Karnvel-tipps auf lager habt?
Verkleidet Ihr Euch?
Wo feiert ihr?
Wo gibt es die heissesten madels?"

Ja: Nicht vor die Tür gehen.
Nein.
Nirgends.
In der Sauna.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

24.02.2022 - 15:30 Uhr
Kann doch keiner in Köln wissen, dass der heute echt ernst macht.
ich wohne im Epizentrum...nichts, Zülpicher gesperrt..der Heumarkt ist nahezu leer, alles ist in sich zusammengefallen alles abgesagt innerhalb eines halben Tages, gibts da jetzt Häme?

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

24.02.2022 - 15:36 Uhr
Kein Karneval ist auch keine Lösung?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim