Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Ole ohne Kohle - Ich bin kein Model der geilste Song ever?

User Beitrag
Digger
27.01.2013 - 14:11 Uhr
Aber sowat von!
Rezensent
27.01.2013 - 14:43 Uhr
Nein.
BW SEK KSK
27.01.2013 - 14:45 Uhr
solange niemand weiteres aus der serie eine single rausbringt auf jeden fall, bislang bester song ever
Ollys Murs
27.01.2013 - 14:45 Uhr
Troublemaker ♫
BW SEK KSK GSG9 SKI STURMHAUBE
27.01.2013 - 18:50 Uhr
WANN KOMMT DER NEUE TOKIO HOTEL SONG; DER IST DANN DER BESTE
AITA KNIESCHONER KSK BW SAND
27.01.2013 - 18:53 Uhr
wann singt die fleur auf single, die ist dann die beste
Georgina
06.02.2013 - 18:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=X7ua3rXC1kI
Immer auf die Fresse
06.03.2013 - 19:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=7Wg0RJ1w4Ps
olel
07.03.2013 - 17:36 Uhr
ich habe jetzt die single bestellt bei amazon.de per prime
Hier singt die Ex-Bachelor-Kandidatin
27.04.2013 - 13:46 Uhr
Exklusiv! Die Premiere von Melanies Ballermann-Hit
this one rulez so hard!
27.04.2013 - 13:59 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tHDzIidTx9c

10/10
herbert
27.04.2013 - 19:39 Uhr
den hit von melanie kaufe ich natürlich.
aber auf der gntm-cd singen die girls ja gar nicht selbst, sondern da sind irgendwelche club songs drauf.
ich wollte die mädels singen hören, wer gehen kann kann auch singen, enttäuscht bin.
au weia
28.04.2013 - 17:20 Uhr
so doof wie hier ist es nirgendwo auf der welt
Richtig scheiße:
18.11.2013 - 13:57 Uhr
Bernd & Olli - Du bist verhaftet wegen sexy
JJs Song
29.01.2014 - 19:26 Uhr
Wow! JJ hat als „très jolie“ jetzt ihren eigenen Song: „BOW! (You gotta kick­ it)“!
Eine Lily Allen-Nummer vom Allerfeinsten
29.01.2014 - 19:30 Uhr
Frech und aufmüpfig wie eh und je. Mit dem Song "Hard Out Here" meldet sich Lily Allen aus der Babypause zurück und liefert uns damit gleichzeitig den perfekten Sound zum Dschungelcamp 2014.
Willi
21.07.2014 - 17:01 Uhr
JA DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN
WILLI HERREN UND
IKKE HÜFTGOLD MIT DEM
GAUCHO SONG
BITTE TEILEN
Micaela
20.11.2014 - 23:26 Uhr
Endlich ist es soweit!
Morgen erscheint meine neue Single "BLASMUSIK" zusammen mit Finger & Kadel
Ihr könnt die Single bei iTunes bereits heute vorstellen und ab morgen kaufen: https://itunes.apple.com/de/album/blasmusik-feat.-micaela-schafer/id935211950
Und eine nackte Überraschung hab ich auch noch für Euch!

PS: Heute könnt Ihr mich übrigens bei Herr Eppert sucht ZDF NEO um 23.05 Uhr sehen! Es geht um das Thema Sucht!
Danke Micaela,
20.11.2014 - 23:28 Uhr
aber dass das Thema Sucht lautet, erkennt man bereits am Titel der Sendung ("Herr Eppert sucht").
Ja man
02.03.2015 - 19:01 Uhr
Geilster Titel!
Sina
29.06.2015 - 19:27 Uhr
Für die Schlagerfreunde und Ballermannbesucher unter euch. Ja ich bin sicher ein paar sind dabei;)
Checkt Oles neue Single bei ITunes.

https://itunes.apple.com/de/album/was-auf-malle-war-video-version/id1007221059
Micaela
13.09.2015 - 14:27 Uhr
Ab jetzt als Download! Die neue Hit-Single von Jörg und Dragan die Autohändler mit einer kleinen Gesangseinlage von mir . Text: "Deine Freundin die kann Blasen die kann Blasen Blasen Blasen, die kann Blasen Blasen Blasen an den Füßen nicht ertragen!"
Viel Spass meine Lieben https://itunes.apple.com/…/deine-freundin-feat…/id1036752853
Lukas Podolski mit Köln-Hymne erfolgreich
05.12.2016 - 16:19 Uhr
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (31) hat mit seiner Köln-Hymne „Liebe deine Stadt“ einen Volltreffer gelandet.
Das Lied, das der Profi vom türkischen Pokalsieger Galatasaray Istanbul zusammen mit Rapper Mo-Torres und der Band Cat Ballou aufgenommen hat, war am Wochenende laut GfK Entertainment der am häufigsten heruntergeladene deutsche Song im Internet.
„Es ist unglaublich, was die letzten Tage passiert ist. Ich möchte mich bei euch für den Support unseres Songs bedanken. Ich habe mit dem Erfolg so nicht gerechnet:)“, schrieb Podolski bei Instagram. Er und seine Mitstreiter haben gute Chancen, auch in den wöchentlich ermittelten deutschen Single-Charts, die neben Downloads auch Musik-Streams sowie CD- und Platten-Verkäufe berücksichtigen, hoch einzusteigen.
melting snowflakes since 1946
02.11.2017 - 06:34 Uhr
It is finally happening for our great clean coal miners!
Berlin – Tag & Nacht
15.01.2018 - 19:17 Uhr
Für Ole könnte es nicht besser laufen: Mit Josie hat er seine Herzensdame gefunden und obendrein macht ihm Ikke Hüftgold nun ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Auf der nächsten Après-Ski-Tour soll er groß auftreten und so den nächsten Schritt für seine Schlagerkarriere machen. Doch kann eine junge Beziehung ein solches Tourleben aushalten? Ole muss sich entscheiden: Ein Leben auf der Schlagerbühne oder ein Leben mit Josie …
Berlin – Tag & Nacht
08.02.2018 - 19:26 Uhr
Eule startet mit "Stehaufmädchen" durch!

Eules großer Traum wird wahr: Mit „Stehaufmädchen“ erscheint am 2. Februar 2018 die erste Single aus ihrem Debütalbum! Hier gibt‘s das offizielle Musikvideo, ein exklusives Interview und alle weiteren Infos!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim