Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommt der Einsatz von Lithium-Ionen-Akkus in Flugzeugen einem Mordversuch gleich?

User Beitrag
Fragensteller
19.01.2013 - 19:12 Uhr
Warum wird dieser Einsatz gebilligt? Diese Akkus sind explosiv. Leichtfertig werden hier Menschenleben aufs Spiel gesetzt. Den Konzernen ist jegliches Menschenleben egal. Warum werden keine Fragen gestellt? Warum sind die Staatsoberhäupter so still? Sind etwa ausnahmslos ALLE unsere Politiker von der Wirtschaft gekauft oder gar eingesetzt? Wer steckt dahinter? Das ist alles mehr als seltsam.
Autofahrer
19.01.2013 - 19:15 Uhr
Besonders dreist finde ich ja, dass unsere Autos mit Benzin betrieben werden. Benzin wird aus Öl hergestellt und ist hochbrennbar. Sind eigentlich all unsere Politiker gekauft, dass sie über diese potenzielle Gefahr schweigen?
hehe
19.01.2013 - 19:19 Uhr
boah ihr seid ja voll sarkastisch ironisch mit euren witzchen hehe das find ich lustig weiter so hehe küsschen
Macht steuert Wissen
19.01.2013 - 19:23 Uhr
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - Video-Interview

http://www.youtube.com/watch?v=FWIQMiXzQmI


Wer regiert eigentlich die Welt?

http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php


Wer regiert eigentlich die Welt?

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen
Das brisante Buch, an das sich kein Verlag traute!

Seit der Finanzkrise 2008 offenbart es sich dem Interessierten immer mehr, dass mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und gleichzeitig deren Profiteure sind.

Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen?

Mit diesen und anderen Themen befasst sich
dieses brisante Buch, das nur zensiert gedruckt werden sollte:

Regiert Goldman Sachs die Welt?

Wer finanzierte die N.azis und den zweiten Weltkrieg?

Wer waren die Hauptprofiteure?

Wie beeinflussen die Bilderberger und der CFR die Geschehnisse der Welt?

Wer inszenierte die Kriege der letzten 100 Jahre?

Warum mussten Herrhausen, Möllemann und Rohwedder wirklich sterben?

Warum sind etliche Zeugen im Fall Barschel ums Leben gekommen?

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Ermordung von John F. Kennedy?

Welche Politiker, die sich der neuen Weltordnung entgegen stellten, starben eines mysteriösen Todes?

Ist "The City of London" – ein Staat im Staat?

Dieses spannende Buch deckt nicht nur Unglaubliches auf, sondern bietet zudem im zweiten Teil auch Lösungen an, die ihr Leben komplett verändern werden.

Mit einem Vorwort des bekannten TV-Moderators und Autors Michael Mross.
Macht steuert dein Gewissen
19.01.2013 - 19:45 Uhr
Was für ein erbärmliches Interview. Der Fragesteller überzeugt mit seinen schlecht abgelesenen Sätzen (allein das "Lob" ist großartig), der Interviewte scheint geistig auf dem Niveau eines Drittklässlers, der für sein Unverständnis der Welt die simpelsten Erklärungen sucht und findet. Wieso kein Verlag sein Buch wollte? Weil es vielleicht einfach zu schlecht ist?
@Macht steuert dein Gewissen
19.01.2013 - 19:47 Uhr
Glückwunsch, du hast gewonnen, denn bist NICHT Castorp!
Humor
19.01.2013 - 19:50 Uhr
*röchel*
Erich
20.01.2013 - 02:41 Uhr
Margot?
Heiko Strang
20.01.2013 - 08:54 Uhr
Wir informieren unsere Kunden regelmäßig per Newsletter über die Finanzkrise. Außerdem haben wir uns auf den Verkauf inflationsgeschützter Sachwertanlagen spezialisiert...
Lithium_Tiger_Mann
20.01.2013 - 09:12 Uhr
Ich werde explodieren!
Margot
20.01.2013 - 18:39 Uhr
Erich?
Ladegerät explodiert auf St. Pauli
23.08.2018 - 19:34 Uhr
26-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Ursächlich für seinen Tod soll demnach eine der Batterien sein, die bei der Explosion aus dem Ladegerät (laut Polizei ein Ladegerät für Lithium-Akkus, das Platz für zwei Batterien der Größe AA bietet) gefeuert wurden. Sie soll wie ein Projektil in den Oberkörper des Mannes eingedrungen sein und ihm die tödlichen Verletzungen zugefügt haben.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/ladegeraet-explodiert-auf-st--pauli-26-jaehriger-stirbt-im-krankenhaus-31153474
Kann auch mein Akku explodieren?
24.08.2018 - 17:07 Uhr
Die Tragödie von St. Pauli, sie ist kein Einzelfall. Immer wieder kann man von explodierenden Elektrogeräten lesen. Viele fragen sich: Kann auch mir ein solches Unglück passieren? „Ja, grundsätzlich kann es jedem und überall passieren“, sagt ein Experte der Hamburger Handwerkskammer.

https://www.mopo.de/hamburg/nach-tragoedie-auf-st--pauli-kann-auch-mein-akku-explodieren--31156280
Hamburg
24.08.2018 - 23:50 Uhr
Alexander G. (27) wollte mit seiner Freundin zusammenziehen. Die Umzugskisten standen schon gepackt im Flur in dem Bergedorfer Mehrfamilienhaus, bereit für die neue Wohnung in Lohbrügge.

DOCH JETZT IST DER JUNGE INGENIEUR TOT!

Am Mittwochnachmittag um 15.19 Uhr explodierte in seinem Büro auf St. Pauli ein Lithium-Akku-Ladegerät, eine Batterie schoß ihm wie ein Projektil ins Herz.
Tja,
25.08.2018 - 00:00 Uhr
Schicksal!
An seinem Geburtstag
25.08.2018 - 19:48 Uhr
Der 27-Jährige starb an seinem Geburtstag

In den sozialen Netzwerken hat Alex G. stets ein charmantes Lächeln im Gesicht, posiert im Urlaub vor Wolkenkratzern oder am Meer, hält zärtlich die Hand seiner Freundin. Er postet lustige Bilder, scheint glücklich, eben wie ein ganz normaler junger Mann, der noch viel im Leben vorhat. Der tragische Unfall riss ihn jetzt aus dieser Traumidylle.


https://www.mopo.de/hamburg/polizei/explodierter-akku-toetet-27-jaehrigen-alex-starb-an-seinem-geburtstag-31162362

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim