Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Who wants to fuck my girlfriend?

User Beitrag
Eine Gameshow für die ganze Familie!
16.01.2013 - 22:21 Uhr
Vergessen Sie den Bachelor - hier kommt Uwe Wöllner: Der Superfreak, Arbeitsverweigerer und Held der Dokusoap ‚Zurück ins Leben‘ hat sich seinen großen Traum erfüllt. Eine eigene TV-Show vor Studio-Publikum - konzipiert und moderiert von Uwe Wöllner selbst: Who wants to fuck my girlfriend?‘

Zwei vergebene, erfolgreiche Männer treten in der Show gegeneinander an. Jeder wettet: „Meine Freundin ist die Geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt - und zwar laut Wöllner „einen Kranz, auf dem ‚Everybody wants to fuck my girlfriend‘ steht"


http://www.tele5.de/who_wants_to_fuck_my_girlfriend
Neospießer
16.01.2013 - 22:23 Uhr
Ha! Die traun sich was! Da werden sich die Gutmenschen aber umgucken! Ha!
Frau
16.01.2013 - 22:23 Uhr
Prima! Endlich mal eine Sendung, die ohne diesen ganzen Genderquatsch auskommt und zeigt, wofür wir Frauen wirklich zu gebrauchen sind: Fürs Bett! Gefällt mir!
Silva
16.01.2013 - 22:26 Uhr
Collien?
Cainneur
17.01.2013 - 00:03 Uhr
Ein erster Ausschnitt ist bereits online:

http://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc
Teaser
17.01.2013 - 00:25 Uhr
Who wants to fu­ck my girlfriend? Teaser Friseur.

Who wants to fu­ck? Teaser BordeII.
er nun wieder
17.01.2013 - 12:14 Uhr
„Meine Vorbilder sind Werner Schulze-Erding und Marco Schreyls"

:D
dódeI
17.01.2013 - 13:25 Uhr
und da dachte man mit dem dschungelcamp wär der tiefpunkt erreicht!

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich.

:D
Matussek
30.01.2013 - 13:31 Uhr
Ich schaue es mir an.
Kalkulierte Provokation
12.02.2013 - 00:37 Uhr
http://taz.de/Neue-Satiresendung-von-Christian-Ulmen/!110820/
Reaktion auf Shitstorm:
12.02.2013 - 14:08 Uhr
ulmen.tv und TELE 5 ändern ihr Programm!!
des pudels kern
12.02.2013 - 14:26 Uhr
who wants to f*ck my LES*BIAN girlfriend?
Femifascholesbe
12.02.2013 - 14:54 Uhr
Sexistische Kackscheiße!!!!111einself
röchel
12.02.2013 - 15:46 Uhr
http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-lesbian-girlfriend/ausschnitt-1

12.02.2013 - 19:59 Uhr
Die Kritik, die von feministischer Seite kam, hat Sie schon überrascht?

Es war interessant, mit welcher Kraft von persönlichen Attacken bis hin zu Morddrohungen diese erste Reaktion kam, ja. Vor allem weil die Show ja noch gar nicht lief. Selbst wenn es ein institutionalisierter Shitstorm von ein paar sehr professionellen Shitstormerinnen war: Es gab sofort eine scharfe Diskussion. Das ist erhellend. Obwohl es einen natürlich sticht, als Sexist bezeichnet zu werden. Bei den Drehs haben sich viele Männer in unserem Team mitunter für ihr eigenes Geschlecht geschämt: Eine Kandidatin steht spätabends an einer beliebigen Berliner Straßenkreuzung rum, die gar nicht als „Straßenstrich“ gilt, und es dauert trotzdem keine zwanzig Minuten bis das erste Auto anhält und die Frau „nach dem Preis“ gefragt wird. Das war tatsächlich die Regel. Unfassbar. Wenn sich eine Kandidatin im Internetcafé ins ChatrouIette einloggt, muss sie nur einmal freundlich in die Webcam winken und ihr Gegenüber legt sofort sein Gemächt auf den Tisch und fängt ungefragt an, dran zu rubbeln – einfach so, weil da eine Frau vor der Webcam sitzt. Klickt sie den weg, macht’s der Nächste ohne viele Worte ganz genauso. Das geht unendlich. Wir erleben eine so peinlich stupide Sexualität, die vom Mann ausgeht, dass es weh tut. Die Sendung hat dadurch auch eine dokumentarische Qualität.


http://www.cicero.de/salon/christian-ulmen-who-wants-to-fuck-my-girlfriend-der-shitstorm-gehoert-zum-gesamtkunstwerk/53301
Castorp
12.02.2013 - 22:21 Uhr
https://www.change.org/de/Petitionen/wir-fordern-who-wants-to-fuck-my-girlfriend-auf-tele5-unverz%C3%BCglich-absetzen

:D
falls doch nicht drauf rein
13.02.2013 - 11:24 Uhr
der "shitstorm" ist doch von den produzenten selbst erfunden worden, ab doch kaum aggressive reaktionen, die meisten fandens von anfang an super und habens verstanden, daskonzeüt ist ja auch ein bisschen banal. alles konstruiert, was aber wohl auch zum konzept gehört^^
Wedler
14.02.2013 - 15:49 Uhr
Auch ich bin les­bisch.
Asperger
14.02.2013 - 15:54 Uhr
Ich bin immer auf der Suche nach Eiern, die es zu befruchten gilt. Dem Asperger-Übermenschen muss die Zukunft gehören!
Die erste Folge
15.02.2013 - 16:35 Uhr
http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-lesbian-girlfriend
Who wants to f... my girlfriend? hat einen Link geteilt.
03.03.2013 - 00:17 Uhr
Flirt im Café! Zügellos kämpfen die Kandidatinnen um Komplimente und sammeln damit Punkte für ihre Boyfriends:

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-girlfriend-dragan-sebastian/wwtfmg-d-s-ausschnitt-2
Dortmunder Bösrenfreak
03.03.2013 - 00:19 Uhr
Ich, krieg ja als Zweiter sonst nix ab. :(((
krass
03.03.2013 - 00:32 Uhr
Dr. Agan gegen Sebastian Krumbiegel: Flirt im Cafe, Marktforschung und Restef icken!

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-girlfriend-dragan-sebastian
Tanja
03.03.2013 - 14:25 Uhr
#Aufschrei
R.e.s.t.e.f.i.c.k.e.n.
03.03.2013 - 15:15 Uhr
Oh Gott, wie die Blonde sich an der Bar anbietet: "Ganz allein hier? Ich hätte jetzt Lust auf einen kleinen Quic­k­ie."
Dirk
03.03.2013 - 15:29 Uhr
die beiden waren richtig unsexy und auch ein bisschen unheimlich, aber immernoch sympathischer als die beiden kanacken, die ihre boyfriends waren...
Werner Schulze Erdel
03.03.2013 - 15:47 Uhr
Ich frage mich grade was schlimmer ist, dort mitzumachen oder sich das anzuschauen.
@Werner Schulze Erdel
03.03.2013 - 15:55 Uhr
Sich das in diesem Forum zu fragen.
www.iwant.to
03.03.2013 - 16:04 Uhr
I want. to
www.iwant.to
03.03.2013 - 16:07 Uhr
suck dick
W w t f m g? hat einen Link geteilt.
04.03.2013 - 16:25 Uhr
Henry und Marcus sind über 30 und haben keine Freundin. Bei "Who wants to fuck my girlfriend?" wollten sie aber trotzdem mitmachen und deswegen in dieser Woche das Spezial: "Who wants to fuck my best friend?"!

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-best-friend/mbf-ausschnitt-1
Pinky und der Brian
04.03.2013 - 17:33 Uhr
Die singen jetzt tatsächlich im Titellied "Who wants to fuck my girlfriend" zur Melodie von Queen's "Who wants to live forever"!?

Das ist ja fantastisch!
WHO WANTS TO FUCK MY WIFE!
14.03.2013 - 23:31 Uhr
Alles andere war Vorspiel, jetzt wird's amtlich. Echte Ehefrauen duellieren sich im Kampf um lüsterne Freier - der Startschuss zum Kampf EHEMANN gegen EHEMANN: wer hat die goilere Frau?

Who wants to fuck my wife Klaus gegen Volkmar

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-wife-klaus-volkmar/mw-ausschnitt-1
W w t f m g? hat einen Link geteilt.
15.03.2013 - 18:13 Uhr
"SO, SÜßER, JETZT MUSST DU DICH ENTSCHEIDEN!"
Ehefrauen im Kampf gegen Professionelle. Wen werden die hungrigen Freier auserwählen? Die ganze Folge, Frau gegen Frau: Auf http://www.ulmen.tv/
Fremdschämer
12.04.2013 - 00:16 Uhr
Gefällt mir
Der Wiggser
12.04.2013 - 11:36 Uhr
Fcuk yeah M I L F s !!!
Big
13.04.2013 - 09:47 Uhr
Gott, is das ’ne geile Spielshowidee. Wird auf jeden Fall angeschaut :-D
Skapank
14.04.2013 - 12:39 Uhr
Aha, wird sie das?
Komm mal her, Freundchen! Wenn du damit Probleme hast, könen wir ja mal zusammen vor die Tür gehen!! Dann gibts nene Satz heisse Ohren, meiner Lieber!! Pass bloß auf, Alter, treibs nicht zu weit!!
Heute
25.04.2013 - 18:39 Uhr
Who wants to fuck my Teacher
Fremdschämer
25.04.2013 - 23:33 Uhr
Gefällt mir
Who wants to fuck my Husband
02.05.2013 - 23:00 Uhr
GENUG DER FRAUENFÖRDERUNG
Wir lassen jetzt Ehemänner in den Ring steigen:

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck/1/my-husband/my-husband
Uwe Fan
04.05.2013 - 13:53 Uhr
Glaubt ihr, dass die Kanditaten selbst auch Schauspieler sind?

04.05.2013 - 14:26 Uhr
ja, sind sie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim