Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


pornosüchtig

User Beitrag
@Auf ein Wort
10.02.2013 - 14:21 Uhr
Dein Arzt wird sicher die richtige Antwort darauf wissen.
@Auf ein Wort
10.02.2013 - 14:29 Uhr
Die Frage scheint Dir wirklich auf den Hufen zu brennen.
Mannpf(r)e(r)d
10.02.2013 - 14:39 Uhr
wieaahaa
Richard
21.02.2013 - 14:33 Uhr
ncöähste runde femdom auf x.
geht los jetz.

ok?

seit zwei tagen keusch gedwesen. :(
eier hzucken. und los *.*
Na,
21.02.2013 - 16:55 Uhr
solange du nur guckst...
Richard
26.07.2013 - 13:38 Uhr
ist euch auch so warm wie mir? woah, diese hitze.
Cleveland
27.07.2013 - 14:48 Uhr
Der Entführer von Cleveland, der drei Frauen zehn Jahre lang eingesperrt und misshandelt hat, ist schuldig gesprochen worden.

Vor Gericht erklärte Castro, er sei selbst als Kind Opfer s­exuellen Missbrauchs gewesen, woraufhin der Richter seine Aussage abbrach. Zuvor sagte er zudem: „Meine Po­rnografie-Sucht und mein s­exuelles Problem haben meinem Verstand wirklich zu schaffen gemacht.”
Fidel Rauxel
27.07.2013 - 15:07 Uhr
Castro? Schreibt der nicht auch hier im Forum?
Don Vito
28.07.2013 - 07:48 Uhr
O Andrea Jaeger - wie schön dass es dich gibt!
Don Vito
28.07.2013 - 08:46 Uhr
ist euch auch so warm am kopf wie mir? woah, diese hitze.
verybadblackman
28.07.2013 - 09:59 Uhr
jo isser. lehnt aber konsequent eine therapie ab. :(
Orphi
28.07.2013 - 10:38 Uhr
Was isz denn die krankeste Sxheisse zu der sie sixh mal einen geschleudert haben?
Orphi
28.07.2013 - 11:03 Uhr
hallo
hab ein total peinliches problem: wir waren letzte woche auf klassenfahrt und da ist mir was total peinliches passiert. ich bin nachts aufgewacht und hab mich in den duschraum geschlichen und mich ausgezogen und mir einen runtergeholt. Plötzlich stand meine Klassenlehrerin in der tür total. sie hat mich total entsetzt ansgeschaut. ich war auch total erschrocken und das schlimmste war dass ichs nicht mehr aufhalten konnte und sie hat gesehen wie ich meinen samenerguss hatte. das war mir so peinlich und ich schäm mich so. sie war total entgeistert. ich hab schnell meinen schlafanzug gepackt und bin rausgelaufen. sie hat am nächsten tag und auch jetzt in der schule nichts gesagt aber ich fühl mich so scheiße. kann sie gar nicht ansehen und ich finde sie guckt mich auch so komisch an. bisher war ich eigentlich einer ihrer lieblingsschüler und ich mag sie eigentlich auch total. aber jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. ich schäm mich so dafür und könnt im erdboden versinken. würd am liebsten gar nicht mehr in die schule gehen weil mir das so peinlich ist.
Tipp
28.07.2013 - 12:26 Uhr
Knatter sie durch und das Thema ist vom Tisch.
Das Gebuesch
28.07.2013 - 12:28 Uhr
*raschel*
Po­rnos, Internet und Don Jon
17.11.2013 - 15:18 Uhr
Don Jon ist ein moderner Don Juan - die Frauen liegen ihm zu Füßen. Befriedigung holt er sich aber nicht im Bett, sondern in den Weiten des Internets - Don Jon ist po­rnosüchtig. Da kann auch Scarlett Johansson nichts gegen machen. Aber vielleicht Julianne Moore.

Die Frisur sitzt perfekt. Der Körper ist durch unzählige Stunden in der Muckibude gestählt. Die Wohnung ist proper. Das Auto schnurrt, wie es sich gehört. Er besucht regelmäßig seine Eltern. Er geht sonntags in die Kirche. Und er beichtet seinem Pfarrer - dass er außerehelichen S­ex hat und regelmäßig zu Internetpo­rnos mas­turbiert.

Ja, Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt, "The Dark Knight Rises") ist ein besonderer Mann. Das Leben des Barkeepers, der von seinen Kumpels respektvoll Don Jon genannt wird, könnte kaum besser laufen: Er sieht gut aus, hat einen begehrten Job und weiß, wie man feiert und die schönsten Frauen klarmacht. Befriedigt wird er dadurch aber nicht: Se­x ist Jon zu anstrengend, zu schmutzig, nicht perfekt genug. Deshalb klappt er regelmäßig seinen Laptop auf, sucht sich einen Internetpo­rno und holt sich einen runter.

Doch dann begegnet er in der Disco Barbara Sugarman (Scarlett Johansson, "The Avengers"). Die blonde Se­xbombe ist allerdings nicht auf einen One-Night-Stand aus, sie will eine feste Beziehung und lässt Jon zappeln. Und der fügt sich: Er schaut sich romantische Filme mit ihr an, sucht im Baumarkt Tapeten aus und stellt sie auch seinen Eltern (Tony "Wer ist hier der Boss?" Danza, Glenne Headly) vor. Nur: Zufrieden macht ihn das nicht - Po­rnos bleiben seine ständigen Begleiter.

Jons Po­rnosucht fällt auch der älteren Esther (Julianne Moore, "The Kids are all right") auf. Sie sitzt in Jons Klasse in der Abendschule, die er nur wegen Barbara besucht. Esther versucht, Jon eine realistischere, gefühlvollere Form von Se­xualität nahezubringen, die nichts zu tun hat mit den überdrehten Po­rnos und ihren permanent willigen Frauen. Überzeugen lässt er sich aber nicht - bis Barbara eines Tages bemerkt, welche Internetseiten er so besucht.

Schnelle Befriedigung oder erfüllte Se­xualität?

Liebe und Po­rno, One-Night-Stands und feste Beziehungen, schnelle Befriedigung und erfüllte Se­xualität: In "Don Jon" prallen Gegensätze aufeinander.


http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/-article11731401.html
Konsolenking Scholtz
22.12.2013 - 21:21 Uhr
Gibt es dazu schon eine Rezi von Srics69?
NTV
23.12.2013 - 01:17 Uhr
Es gibt einen neuen Film. Er heißt Don Jon.
Niemand schaut so viele Po­rnos im Internet wie die Deutschen.
31.12.2013 - 18:27 Uhr
Sind wir nicht alle ein bisschen Po­rno?

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

31.12.2013 - 18:30 Uhr
Nofap 2014!
Besame mucho
24.01.2014 - 13:15 Uhr
Ich bin ü­brigens sch­wul.
Besame mucho
24.01.2014 - 13:23 Uhr
Aber nur hintergründig. spielt aber auch keine Rolle bei 28 x 7
fips anussen
24.01.2014 - 13:36 Uhr
ich nem eine grapefruit als frau.
Besame mucho
24.01.2014 - 13:37 Uhr
in mm
Leider geil
24.01.2014 - 13:53 Uhr
Hoffentlich spielt Larissa aus dem Dschungelcamp mal in einem Por.no mit.
Leider geil
24.01.2014 - 14:13 Uhr
Hoffentlich merken meine Eltern nicht, dass ich wieder meine ganze Zeit im Internet und mit Videogames vergeude.
Niels will bohren
24.01.2014 - 14:21 Uhr
Besame mucho, gib mir deine Nummer.
Leider geil
24.01.2014 - 14:22 Uhr
@Faker: Tja, ich bin schon vor über einem Jahrzehnt von daheim ausgezogen. Versuche es aber gleich nochmal, mein lieber Faker!
Besame mucho
24.01.2014 - 14:24 Uhr
Midnight, behind the box. I'll be the hyena, you'll see.
Oh! Na? Nie!
26.01.2014 - 19:18 Uhr
Seit ein paar Monaten wächst im Netz eine Community, die sich "NoFap" nennt. Knapp 100.000 junge Männer tauschen sich darin über ihre Sucht nach Online-Po­­rnos aus – und stellen sich der "ultimativen Herausforderung": einem Leben ohne Po­­rnokonsum und Mas­turbation.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584374/
Na super!
26.01.2014 - 20:16 Uhr
Der Weg aus der Bildersucht: Nicht etwa eine eigene, unabhängige Form von Lust suchen und entwickeln, nee, strenges lustfeindliches Askese-Diktat - man muss ja nur fest genug daran glauben - herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Fanatismus! Ihr habt den Weg der Weisheit entdeckt: Aus dem einen Extrem gleich in's nächste rutschen, und dabei bloß nicht sich selbst begegnen. Da werdet ihr ja sicherlich ganz tolle und unverklemmte Liebhaber mit, Jüngelchen. Sehr verantwortungsvoll und reif und erwachsen. Schüttelt euch lieber hin und wieder mal einen von der Gesichtspalme, dann seid ihr entspannter. Das muss ja nicht krampfhaft vorm Bildschirm sein. Aber sich krampfhaft zusammenreißen kann ja auch nicht der goldene Weg sein.
Pfarrer Kneip
26.01.2014 - 22:24 Uhr
100.000? Damit dürften sich die Nachwuchssorgen der katholischen Kirche wohl erledigt haben!
Konsolenking Schultz
18.04.2014 - 10:43 Uhr
Ich bin playstationsüchtig.
Die Thematik
26.04.2014 - 10:59 Uhr
hochrelevant
Tanga Musik FAn
26.04.2014 - 23:50 Uhr
15-30 euro für ein Tanga deiner Schwester ok aber eher 3000 euro für ein getragener Tanga von avril lavine nach einem langen heissen, naja schwitzigem live act ;-) mmmmmmh
@Tanga Musik FAn
27.04.2014 - 09:39 Uhr
HALS MAUL!!
NoFap
01.05.2014 - 15:30 Uhr
Po­rNO
Alice im Steuer-Wunderland
01.05.2014 - 16:33 Uhr
Obacht! Por-NO ist eine ein-getragene Marke der EMMA Frauen-verlags GmbH!
­
31.08.2014 - 11:09 Uhr
schwul
Geistesgestörter
13.09.2014 - 07:02 Uhr
Du tippst das Echo ein ins Licht. / Du tippst das Echo ein. / Du tippst.
Nur Po­rno im Kopf
16.10.2014 - 19:13 Uhr
Eine Studie der University of Cambridge belegt, dass die Gehirne junger Männer, die sich selbst als "Po­rno-süchtig" bezeichnen, tatsächlich die typischen Merkmale von Sucht aufweisen.

Für die Wissenschaftsdoku "Nur Po­­rno im Kopf" begibt sich Martin Daubney auf eine Forschungsreise und fragt Neurowissenschaftler, Therapeuten und Erziehern, aber auch Jugendliche selbst: Ist Po­­­rnografie wirklich schädlich für Kinder und Jugendliche?

3sat
20:15

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/178675/index.html
Desare
16.10.2014 - 20:26 Uhr
Definitiv schädlich.
Stimmt
16.10.2014 - 20:50 Uhr
Interessante Doku.
1234
17.10.2014 - 12:47 Uhr
alles kann sich zu einer sucht entwickeln... aber egal.
1234
17.10.2014 - 12:51 Uhr
bin po.rnosüchtig.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2014 - 13:51 Uhr
Wichsen trainiert die Muskulatur und ist ein guter Zeitvertreib, wenns gerade mal wieder heftig langweilig ist (z.B. im Wartezimmer beim Arzt oder beim Weihnachtsessen mit der Familie).
Desare
17.10.2014 - 13:53 Uhr
14 Jahre alt / Keller der Eltern / hält sich für witzig
keinelüge
17.10.2014 - 15:46 Uhr
kann nicht einschlafen abends im bett wenn ich mir kein p-film kurz ansehe oder schnell getragene unterwäsche ausleihe aus dem badezimmer um zu schnuppern und mir einen dabei.... ist eben so und danach kann ich schlafen :-( bin eben jeden abend im gleichen teufelskreis nur um schlafen zu können! macht euch ruhig lustig darüber aber ich kann ja nicht dafür!?! wenn ich ne freundin habe ist schluss damit, aber das dauert und dauert
PT whistleblower
17.10.2014 - 15:55 Uhr
Desares "Humor" passt gut in das Humoverständnis des notorisch untervögelten Herrenwitz-Triumvirat aus Deasre/Castorp/Knackdoof. Da kann man nur noch Mitleid haben.
@PT whistleblower
17.10.2014 - 15:57 Uhr
Da Desare und seine geistigen Tieffliegerfreunde werder das Geld für einen Arzt haben, noch über eine Familien verfügen und Weihnachten ohnehin mit der Bierdose vor RTL2 verbringen, läuft der "Witz" ins Leere.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim