Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was ist in Frankreich los?

User Beitrag

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:06 Uhr
Das Gute sind diejenigen 99,9 % der Muslime, die wie du (naja) und ich friedlich zusammenleben.

Bitte für die 99,9% eine Quelle. In Angesicht der Tatsache, dass in derart vielen muslimischen Ländern Kriege, Terror und Menschenrechtsverletzungen herrschen (und das nicht erst seit gestern), ist die Aussage blanker Hohn. Aber ich vergaß, wir all hätten in deren Situation auch so gehandelt wie die Terroristen gestern, stimmt's?

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 17:09 Uhr
Das Gute sind diejenigen 99,9 % der Muslime, die wie du (naja) und ich friedlich zusammenleben.

Das "naja" gehört eindeutig hinter das friedlich und nicht hinter "du". Islam - Religion des Friedens, man muss nur oft genug sagen, dann glaubt man es wahrscheinlich wirklich irgendwann.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:14 Uhr
Ach so nennt man das neuerdings, wenn man für Homosexualität getötet werden kann wie in Saudi-Arabien. Friedliches Zusammenleben. Verstehe.

Die menschenverachtende Scheiße, die sämtliche Relativierer hier absondern, ist echt unfassbar. Da werden krasse Gräueltaten, primitive Gesetze und Bräuche verharmlost, um das Märchen aufrechterhalten zu können.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 17:25 Uhr
Ich warte nach wie vor auf den Aufschrei aus der muslimischen Welt.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:28 Uhr
Da bin ich auch gespannt. Die muslimische Welt muss zahlreich, laut, entschieden und eindeutig positionieren und nicht in großen Teilen schweigen, wie es bisher immer getan wurde.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2015 - 17:29 Uhr
Dieses kurze Video ist übrigens sehr aufschlussreich, wenn es um den "friedlichen" Islam geht. Eine junge Muslimin versucht, Dawkins' Argument zu entwerten, wonach man sich auch später noch für eine andere Religion entscheiden könnte, auch, wenn man als Moslem geboren wurde. Nach eine kurzen Phase der Unklarheit stellt sich heraus, dass dies nicht möglich ist. Apostasie (das Verlassen des muslimischen Glaubens) wird mit der Todesstrafe geahndet.

https://www.youtube.com/watch?v=Z59wznc5DTI

Die menschenverachtende Scheiße, die sämtliche Relativierer hier absondern, ist echt unfassbar. Da werden krasse Gräueltaten, primitive Gesetze und Bräuche verharmlost, um das Märchen aufrechterhalten zu können.

Bazilicious' Post ist somit zu 100% zu unterschreiben. Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

14.11.2015 - 17:32 Uhr
Ein nicht geringer Teil der Bevölkerung des dritten Reichs hat nie jemanden umgebracht. Eurer Definition nach haben die dann auch friedlich gelebt, was dann das ganze dritte Reich rechtfertigen würde?

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:33 Uhr
Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben.

Doch, ich bin überzeugt, dass es gehen kann. Allerdings werden wir das nicht mehr erleben. Das braucht noch viele Jahre, vielleicht sogar ab 100-200 aufwärts.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2015 - 17:38 Uhr
Doch, ich bin überzeugt, dass es gehen kann. Allerdings werden wir das nicht mehr erleben. Das braucht noch viele Jahre, vielleicht sogar ab 100-200 aufwärts.

Du meinst, wenn die gesamte Welt islamisiert wurde, wie es ja auch das Ziel dieses Glaubens ist? Was man im Übrigen überall nachlesen kann.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 17:39 Uhr
Es gibt 1.8 Mrd. Muslime?! Ich kann sie nicht hören!

Der Papst spricht derweil vom 3. Weltkrieg. In mitten eines Kulturkrieges sind wir allemal.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2015 - 17:47 Uhr
Hier auch noch ein paar Belege, die von den Relativierern dann wieder schön geleugnet werden können:

Sure 9, 33: "Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es (sonst) an Religion gibt - auch wenn es den Heiden zuwider ist."

Sure 9, 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben."

Habe von dieser Seite noch ein Zitat, dass man noch verifizieren müsste:

"In der Geschichte unterschieden gläubige Muslime zwischen der "islamischen Welt" und der "Welt des Krieges, die es noch zu erobern gilt".

Es bleibt jedenfalls festzuhalten: der Aufruf zum Krieg und zur Unterwerfung aller Anders- und Ungläubigen ist durch den Koran bezeugt.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:48 Uhr
@Coaxaca


natürlich nicht, aber ich denke auch der Islam kann und wird sich weiterentwickeln.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.11.2015 - 17:49 Uhr
Griechenland: Inhaber von gefundenem Pass wurde als Flüchtling registriert.
"Der Inhaber des Passes, der an einem Tatort (in Paris) gefunden worden ist, war am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros (als Flüchtling) registriert worden", teilte das griechische Ministerium für Bürgerschutz in Athen am Samstagabend mit.

Das Ministerium wisse nicht, durch welche andere Länder der Inhaber des Passes weitergereist sei, hieß es. Die französischen Behörden hatten in der Nähe der Leiche eines der mutmaßlichen Terroristen einen syrischen Pass gefunden, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise berichtete.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

14.11.2015 - 17:53 Uhr
Das schreit natürlich nach Maßnahmen. Aber wie filtert jene, die die Flüchtlinge unterwandern, heraus?

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 17:57 Uhr
Griechenland: Inhaber von gefundenem Pass wurde als Flüchtling registriert.
"Der Inhaber des Passes, der an einem Tatort (in Paris) gefunden worden ist, war am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros (als Flüchtling) registriert worden", teilte das griechische Ministerium für Bürgerschutz in Athen am Samstagabend mit.

Das Ministerium wisse nicht, durch welche andere Länder der Inhaber des Passes weitergereist sei, hieß es. Die französischen Behörden hatten in der Nähe der Leiche eines der mutmaßlichen Terroristen einen syrischen Pass gefunden, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise berichtete.


Exakt die Problematik, die ich heute ansprach!! Jetzt haben wir Gewissheit.
Ja, wie geht man da vor. Ganz schwierige Frage, aber eines ist klar: unkontrollierte Einreise von Hunderttausenden KANN NICHT die Lösung sein.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

14.11.2015 - 18:04 Uhr
Wie lässt sich die Einreise kontrollieren? Gesinnungstest? "Gehören Sie zufällig zum IS?" Arabisch aussehende Menschen sofort festnehmen?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.11.2015 - 18:04 Uhr
In so einer Ausnahmesituation spräche imho nichts dagegen, erst einmal die EU-Grenzen dichtzumachen (klar: wie?) und Ordnung in diejenigen Hundertausende zu bringen, die schon da sind.

Darüber hinaus muss man ergebnisoffen diskutieren. Wenn das Risiko zu hoch erscheint, wären die Grenzen dauerhaft geschlossen zu halten. Ja, 99% mögen in friedlicher Absicht kommen, das reicht aber nicht. Manchmal muss die Mehrheit unter dem Verhalten einer kleinen Minderheit leiden, das lässt sich nicht ausschließen.

Harmloses Beispiel: Die Privaträume von Windsor Castle sind für die Öffentlichkeit geschlossen. Und das, obwohl die übergroße Mehrheit der Queen nichts antun würde. Da es aber immer einige Verrückte gibt, ist dieser Schritt aus Sicherheitsgründen geboten.

Achim.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 18:11 Uhr
Achim hat recht. Ja, Leute ohne Pässe/Papiere NICHT reinlassen, Pässe auf Fälschungen genau prüfen etc. etc... ja, es ist wirklich enorm schade, für die Mehrzahl der Flüchtlinge, die wirklich nichts dafür können, aber einfach jeden reinlassen geht unter diesen Umständen nicht mehr, zumal man jetzt auch die Gewissheit hat, dass sich darunter IS, die georgische Mafia und etliche andere darunter Mischen und man nicht mal genaue Zahlen hat.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

14.11.2015 - 18:13 Uhr
Vollkommen unmenschlich, ausgerechnet jetzt nichts besseres zu tun zu haben, als den Islam zu rechtfertigen.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 18:17 Uhr
@Achim @bazi

Quelle dafür?

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

14.11.2015 - 18:17 Uhr
Ich frage mich, was noch auf dieser Welt passieren muss, um den Islam an sich als Problem zu identifizieren.

Bin raus für heute.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.11.2015 - 18:19 Uhr
https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000025720373/1000042674/anschlaege-in-paris-erste-erkenntnisse-ueber-attentaeter--syrischer-pass-an-tatort-gefunden-inhaber-kam-ueber-griechenland-als-fluechtling

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.11.2015 - 18:19 Uhr
http://www.merkur.de/politik/terror-in-paris-einer-der-taeter-war-als-fluechtling-registriert-zr-5866031.html

und auf SpOn stand das auch vorhin.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 18:27 Uhr
Ach du Scheiße.

Das was alle befürchtet haben.
Taktisch werden sich die Schläfer die jetzt in Deutschland sind natürlich ruhig verhalten. Ich denke Deutschland muss dennoch Terrorgefahr ausrufen, zumindest solange nicht klar ist, wer genau dahintersteckt. Höre auch was von belgischen Staatsbürgern. Das ist wirklich Krieg, Leute.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

14.11.2015 - 18:27 Uhr
das macht echt meine schlimmsten befürchtungen wahr. wir sind jetzt schon bei über 1.000.000 illegal eingereisten in diesem jahr. wenn man die hier gern genannten 99,9% friedlichen muslime abzieht, bleibt immer noch 0,1% übrig - das sind nicht weniger als 1000 leute.

was haben wir uns da nur sehenden auges ins land geholt. es ist nicht zu fassen. :(

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.11.2015 - 18:30 Uhr
Die Frage ist wie man sie kurzfristig bewaffenen würde. Aber: Da sich eh alles auf Süddeutschland konzentriert, gibt es eine abstrakte Gefahr der Bewaffnung über die nordöstlichen oder westlichen Grenzen.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

14.11.2015 - 20:05 Uhr
@ Sgt. Fapper: Hier findest du einige Reaktionen aus der muslimischen Welt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-paris-muslime-verurteilen-anschlaege-mit-notinmyname-a-1062861.html

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

14.11.2015 - 20:11 Uhr
Bitte weitere Diskussionen hier fortführen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim