Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was ist in Frankreich los?

User Beitrag
Entefant terrible
14.01.2013 - 14:53 Uhr
Warum demonstrieren dort so viele gegen die Homo-Ehe? Haben die dort etwa keine Stammtische und anonyme Internetforen wo sie ihren Unmut freien Lauf lassen können?
Kästort
14.01.2013 - 15:18 Uhr
Mal ehrlich: In Frankreich darf man wenigstens noch seine Meinung äußern. Bei uns ist das ja praktisch von verboten worden, von unseren linksgrünen, antideutschen "Gut"menschen.

In Deutschland halten alle die Fresse, in Frankreich kann man sein Maul noch aufmachen! Hier muss man alles gutfinden, was uns die Gutmenschen und die "geheime" Wirtschaftsregierung so vorschreiben.

Armes Deutschland. Duckmäuser!

Und ich frage mich: Muss man Homosexualität gut finden? Ich meine nein. Jeder kann machen was er will, ich will es nur nicht wissen. Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber ich muss sie auch nicht gut finden. Es interessiert mich ebensowenig wie was die Nachbarn im Bett machen. Und warum eigentlich Heiraten? Jede zweite Ehe wird geschieden. Was wollen die nur damit erreichen?

In Deutschland ist es aber so, man MUSS Homosexualität gut finden. Ja sogar besser als Heterosexualität. Und diese Denkvorschriften sind schlecht. Nur dagegen wehren sich die Franzosen. Mit Recht!
@Käsewichser
14.01.2013 - 15:22 Uhr
Du hast die Mainstreammedien vergessen, die MAINSTREAMMMEDIEN!!!
Bomber Hollande
14.01.2013 - 16:18 Uhr
Noch eine Runde!
Hollandaise
14.01.2013 - 18:15 Uhr
Krieg ist die beste Ablenkung!
Jürgen T.
14.01.2013 - 18:18 Uhr
Krieg? Find ich gut!
matti
14.01.2013 - 19:33 Uhr
In Frankreich gibt es einfach jeden Tag Demos gegen was auch immer, nur die meisten interessieren eben kein Schwein. Aber so eine schon, wenn die Presse nicht zu schreiben hat.
Bilderberger Jürgen
14.01.2013 - 19:58 Uhr
Ich bin ein Feind der Bevölkerung Europas und ein treuer Knecht des Kapitals.
Der einzig wahre Weg
14.01.2013 - 20:00 Uhr
Ich demonstriere gegen das Demonstrationsrecht!
Keingutmensch
14.01.2013 - 20:04 Uhr
matti
14.01.2013 - 19:33 Uhr
In Frankreich gibt es einfach jeden Tag Demos gegen was auch immer, nur die meisten interessieren eben kein Schwein. Aber so eine schon, wenn die Presse nicht zu schreiben hat.


So ist es! Aber wenn es um Schwule geht, gehen bei den linksgrünen Gutmenschen-Mainstreammedien natürliche die Alarmglocken an. Es gibt wichtigeres...
Das Beste:
14.01.2013 - 20:14 Uhr
Die Deutschen (Medien) kommen dem Ausland immer mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger. Dabei gehen uns die inneren Angelegenheiten von souveränen Staaten überhaupt nichts an. Lasst die Franzosen Franzosen sein. Die wissen am besten, was gut für Frankreich ist.

14.01.2013 - 20:21 Uhr
vor allem wenn man bedenkt, dass die homo-ehe in deutschland verboten ist...
Hurz
14.01.2013 - 20:25 Uhr
Es geht bei den Demonstrationen in Frankreich übrigens nicht um die Eheschließung der Homosexuellen im Standesamt oder ähnliches. Dagegen gingen in Frankreich nicht Hunderttausende auf die Straße! Gar nicht geht es um die Frage, ob Homosexualität gut sei.

Verbunden in dem Gesetzentwurf ist das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Dagegen wird demonstriert, grob nach dem Motto, ein Kind brauche Vater und Mutter. Die Demonstrationen werden daher übrigens auch von Homosexuellen besucht.
Keingutmensch
14.01.2013 - 20:47 Uhr
Seht ihr, alles halb so wild...
hmmm
23.04.2013 - 17:51 Uhr
woher kommen der hass und die homophobie in frankreich? in deutschland habe ich nicht derartige hass-proteste gegen die homo-ehe gesehen.
mmmmh
23.04.2013 - 18:11 Uhr
In Deutschland wird die Homo-Ehe ja auch nicht eingeführt. Wenn's hierzulande endlich soweit ist wird das übliche Rechtsaußengesocks auch in D Terror machen.

Dass Deutschland zivilisatorisch mal hinter Uruguay zurückfällt war auch nicht zu erwarten. :/
Frank
23.04.2013 - 18:53 Uhr
Uruguay ist kein Land, sondern die Hauptstadt von Paris, aber das kann man als Plattentestler ja nicht wissen.
Sloink
23.04.2013 - 19:00 Uhr
Ich habe keine Problem mit der Homoehe um dem Paar rechtliche Sicherheiten zu geben. Ich habe aber Probleme damit Adoption rechtlich zu unterstützen wenn nicht schon ein Teil ein Kind mitbringt. Kinder, die nicht von Vater und Mutter sozialisiert werden haben meiner Meinung nach Nachteile im Leben und das hat nichts mit "Homophobie könnte ansteckend sein" zu tun. Wir haben auch keine Grossfamilien mehr wo so etwas ausgeglichen werden könnte.


23.04.2013 - 19:07 Uhr
Achso, und im Heim habe die Kinder dann Vater und Mutter?
Sloink
23.04.2013 - 19:07 Uhr
Dass ich Nachteile im Leben hatte, beweisen meine wirren Ausführungen hier. Das gilt es in Zukunft zu verhindern!!!1einselph
wtf
06.06.2013 - 15:45 Uhr
hätte nie gedacht, daß es in diesem sonst so liberal wirkenden land eine solche woge von homophobie gibt.

haben die kirchen dort noch immer das sagen oder wie ist das zu erklären?
Klötenkönig
06.06.2013 - 15:46 Uhr
die angst des bürgerlichen mittelstands.
ganz paris ist ein vorort von remscheid.
Klötenkasier
06.06.2013 - 15:48 Uhr
Ich bin die Sonne.
Ich bin der Klötenkaiser!
Frooonck the Glöckner
06.06.2013 - 15:51 Uhr
Isch 'abe gar keine 'omo'-E'e.
mmmmh
06.06.2013 - 16:44 Uhr
LULZ habsch Gegner der Homo-Ehe mit Nazis gleichgestellt.

MEIN LINKSFASCHISTISCHES GETROLLE!!!!11einself
mmmmh
06.06.2013 - 16:47 Uhr
HEIL DEM BÖRSENVEREIN BORUSSIA!!!
Post von Wagner
13.01.2015 - 01:01 Uhr
Liebes Frankreich,

trauerbeladen, in Leid getaucht, wird der Trauermarsch, dachte ich. Er wird ein Tränen-Marsch, in der unsere Welt ertrinkt. Wie schön, dass ich mich irrte. Wir erlebten einen Triumph-Marsch. Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit. Tausende Plakate. Je suis Juif (Jude), Je suis Flic (Polizist), Je suis Charlie, Je suis Muslim.

Es war der Marsch des „Wir sind“.

So viel Liebe, Freundschaft, Zartheit, nirgendwo Hass, Rache beim Trauer-Marsch. Nur gute Gefühle. Ich hoffe, dass der sprichwörtliche Funke von diesem Marsch auf unsere Welt übergesprungen ist. Ein dauerhafter Funke, ein Signal.

Der Funke aus Paris bedeutet: Wir Menschen, Männer, Frauen, egal welche Hautfarbe, welche Religion, müssen zusammenstehen. Das Böse darf keinen Platz bei uns haben.

Da ist dieser schlafende Säugling, für mich das schönste Foto in diesen düsteren Tagen. Um sein kleines Handgelenk ist das Erkennungs-Bändchen. Darauf steht: Ich bin Charlie.

Liebes Frankreich, ich finde Euch großartig, weitermachen. Je suis France.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Satire
13.01.2015 - 02:54 Uhr
http://amr.amronline.de/2015/01/08/charlie-hebdo-terror-paris-hollande-beschuldigt-usa/
Post von Wagner
14.01.2015 - 01:07 Uhr
Liebe überlebende „Charlie Hebdo“-Zeichner,

Euer erstes Heft nach dem Massaker in Eurer Redaktion ist am Kiosk. Auf dem Cover war ein Mohammed, in dessen und Allahs Namen Eure Kollegen ermordet wurden.

Er hält das Schild „Je suis Charlie“ in seinen Händen. Eine große Träne tropft aus Mohammeds Augen. Die Schlagzeile „Tout est pardonné“ – alles ist vergeben.

Man muss sich das einmal vorstellen. Da sitzt ein Rest einer Redaktion zusammen. Alle, die sonst dabei waren, sind tot. Und dieser Rest der Redaktion versucht, eine Titelstory zu finden. Man muss sich das vorstellen, wie die Tränen in ihren Gedanken fließen.

Heute ist „Charlie Hebdo“ am Kiosk. Die Titelgeschichte ist großartig. Mohammed weint. Es ist Sarkasmus, es ist beißender Spott. Die Zeichner schlagen zurück. Ihr Cover ist genial. Sie lachen über den Tod. Sie verspotten die Mörder.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Lassana Bathily
21.01.2015 - 04:49 Uhr
Endlich ein Mensch!
Der Schoß ist fruchtbar noch...
15.02.2015 - 23:02 Uhr
Auf einem jüdischen Friedhof im Osten Frankreichs sind mehrere hundert Gräber geschändet worden. Das teilte der französische Innenminister Bernard Cazeneuve mit.
Kopfschüttler
16.02.2015 - 05:06 Uhr
Da werden die Schänder sich aber darüber freuen, dass ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
@Kopfschüttler
16.02.2015 - 10:11 Uhr
Genau, in Europa werden wieder Juden getötet und jüdische Friedhöfe mit hunderten Hakenkreuzen geschändet. Da sollte man lieber drüber schweigen, sonst läuft man noch Gefahr, Netanjahu zuzustimmen, dass Israel der einzige Staat der Erde ist, der Juden ein halbwegs sicheres Leben garantieren kann.
@@Kopfschüttler
16.02.2015 - 11:45 Uhr
Da sollte man lieber drüber schweigen, sonst läuft man noch Gefahr, Netanjahu zuzustimmen, dass Israel der einzige Staat der Erde ist, der Juden ein halbwegs sicheres Leben garantieren kann.

Dass Israel für Juden sicherer wäre, ist eine Illusion und harscher ausgedrückt: eine Lüge.
Muslime
16.02.2015 - 11:53 Uhr
Und wer bietet uns eine sichere Heimstätte? In Europa brennen doch schon die Moscheen.
Franzois Hollandaise
16.02.2015 - 18:01 Uhr
Je vous dit: L'Islam fait partie de France
Muslime
16.02.2015 - 18:07 Uhr
Erstmal in den Bastelkeller - wird 'n Knaller!!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

16.02.2015 - 18:14 Uhr
Was soll mit den Franzmännern los sein?

Die schlürfen natürlich wie immer ihre Austern, sind unfreundlich zu Touristen und sind stolz auf ihre durchgeknallten Massenmörder (z.B. Napoleon Bonaparta).
Kaackschuh88
16.02.2015 - 19:13 Uhr
"...sind unfreundlich zu Touristen.."

Also ob der braune Legastheniker Braunschuh jemals in Frankreich war!!! Er selbst kann nur stolz auf Hitler, Himmler und Goebbels sein und sein durchgeknallten Orang-Utan.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

16.02.2015 - 19:53 Uhr
Zumindest war ich auf Korsika. Und ich hab was mit den Korsen gemein: den Hass auf die Franzosen!
HaSSschuh
16.02.2015 - 19:56 Uhr
*haSS haSS haSS*
LG
16.02.2015 - 19:56 Uhr
Oh, Kleinkacki hat hat 15 Jahre gespart und ist mit der Tui 4 Tage zum Komasaufenrabatt nach Korsika. Toll!!!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

16.02.2015 - 19:57 Uhr
Die Franzosen hassen uns mindestens genauso sehr. Gegenseitiger Hass geht vollkommen in Ordnung!
Nur zur Infeau
16.02.2015 - 19:58 Uhr
Napoeon war selber Korse und wurde von den Franzosen geliebt.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

16.02.2015 - 20:03 Uhr
Wie schlagfertig!

Als ob ich das nicht schon längst wüsste...
K@ackschuh
16.02.2015 - 20:09 Uhr
Hitler war selber Österreicher und wurde von den Deutschen (bis heute) geliebt.
Harry Bratwurst [+672+]
16.02.2015 - 20:10 Uhr
Hitler war selbst Nazi und Massenmörder und wird von Kacki (bis heute) geliebt.
@Knackschuh
16.02.2015 - 20:17 Uhr
"Die Franzosen hassen uns mindestens genauso sehr. Gegenseitiger Hass geht vollkommen in Ordnung!"

Du bist echt der dümmste Prolet und Abschaum, den dieses Forum je gesehen hat. Ein penetrant asozialer Bildungsverlierer ohne jedwede Perspektive, dumpf und stumpf vor Hass und Ignoranz.
Der Schoß ist fruchtbar noch...
17.02.2015 - 15:34 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/paris-video-zeigt-antise*mitismus-in-frankreich-a-1018889.html

typisch Franzosen!
Jean-Marie Le Pen
03.05.2015 - 20:08 Uhr
Undankbares Weib!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim