Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unsere Kanzlerin

User Beitrag
Merkeltilist
13.01.2013 - 18:19 Uhr
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Startseite/startseite_node.html

Unsere Kanzlerin! Bescheiden! Volksnah! Souverän!

Ich bin stolz auf diese Kanzlerin.
Toni der Assi
13.01.2013 - 18:29 Uhr
Angelaaaaa!
ST
14.01.2013 - 02:29 Uhr
..die Patin.
Kandisbunzlerin
14.01.2013 - 02:58 Uhr
http://df9v6ngw2bw7n.cloudfront.net/1500143002/1354179432744/essknete-sky-3.jpg

LOL
Whooot?
26.01.2016 - 09:54 Uhr
wie die Pickel beim gestörten Stoffwechsel: Drückt man einen aus, kommt ein anderer nach.

Er ist offensichtlich kein Professor der Medizin.
Post von Wagner
28.01.2016 - 02:12 Uhr
<I>Liebe Bundeskanzlerin,

halb Deutschland diskutiert, ob Sie noch die Richtige sind.

Für mich sind Sie nach wie vor die Richtige, weil mich Ihre Flüchtlingspolitik stolz macht. Es war eine Sternstunde Ihrer Kanzlerschaft, als Sie die Grenzen für die Flüchtlinge aus Ungarn öffneten.

Im Fernsehen haben Sie gesehen, wie menschenunwürdig Ungarn Flüchtlinge behandelt.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“, sagt „Der kleine Prinz“ bei Saint-Exupéry.

Er meint, dass Augen immer ein Teil des Herzens sind.

Angela Merkel ist eine Pastorentochter. Ihre Eltern erzogen sie zu Nächstenliebe. Wenn jemand vor unserem Haus steht bei Nässe und Kälte, dann müssen wir ihn aufnehmen.

Liebe Bundeskanzlerin, Sie haben mit dem Herzen gut gesehen, deshalb liebe ich Sie.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Die Lichtgestalt von der CDU
28.01.2016 - 05:18 Uhr
Wir schaffen das!
Pharisäertum
28.01.2016 - 06:35 Uhr
xD . Geiler Typ. Der echte Wagner hingegen ist wieder ein mal nur besoffen. Sternstunde.lol
S. Rammler
28.01.2016 - 08:26 Uhr
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, Frau Merkel!
Mal kurz zusammengefasst
29.01.2016 - 21:33 Uhr
Merkel IST die Krise.
Das menschliche Merkel
30.01.2016 - 06:04 Uhr
*Mundwinkel nach unten zieh*

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 19:30 Uhr
Migrationsforscher: "Ist Merkel schuld an Flüchtlingskrise? Wer sonst?"

http://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/Ist-Merkel-schuld-an-Fluechtlingskrise-Wer-sonst.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 22:55 Uhr
Lag wohl an daran, dass Du was von "von Politkern inszenierte Anschläge auf Flüchtlingsheime" geschrieben hast.
Orphi V
31.01.2016 - 10:47 Uhr
heutzutage weiß man es doch nicht, erst soll angeblich ein Flüchtling beim warten gestorben sein, was sich als Lüge herausgestellt hat, dann wurde angeblich eine Granate auf ein Flüchtlingsheim geworfen, die Geschichte stinkt ebenfalls, es wird halt Politik betrieben, beiderseitig schmutzige Wäsche gewaschen. Was hier abgeht ist noch harmlos im vergleich zu Ländern wie USA,Russland oder Türkei. ABER auch hier wird dieses Spiel gespielt, wenn auch nicht im großen Stile und so kaltblütig.
Orphi V
31.01.2016 - 11:09 Uhr
ja, es wird haarspalterei und populismus betrieben, natürlich muss man auch daran denken dass man im extremfall auch schiessen müsste, passiert so oft tagtäglich in den USA, na und? die Polizisten tragen ja keine Atrappen mit sich sondern echte Waffen die IM EXTREMFALL zum Einsatz kommen.
Orphi V
31.01.2016 - 11:27 Uhr
die Flüchtlinge haben in der Silvesternacht die Polizisten als Witzfiguren betrachtet die sowieso nicht hart durchgreifen werden. Die Polizei muss auch u.U. hart durchgreifen, es gibt auch etwas zwischen Deutscher und US-Polizei. Ein gesundes Maß.
Orphi V
31.01.2016 - 11:33 Uhr
aus dem Flüchtlinge Thread der für Gäste gesperrt ist: "nun ja dt. Politik und Medien sehen ihre dringlichste Aufgabe eben darin die AfD unter die 10Prozentmarke zu bekommen. Ob damit aber irgendeins der Probleme, die auf uns zukommen gelöst ist sei dahingestellt"

Ja, lasst die AfD doch AfD sein, haben wir nicht andere Sorgen als die AfD schlecht und herunter zu reden? "BILD dir deine Meinung" am Arsch! Eklige Lügen- und Propagandapresse
BLÖD
31.01.2016 - 11:36 Uhr
Frauke Petry hatte heute Rinderroulade mit Klöße, wieso keinen Döner? was hat die Frau gegen Ausländer? die rechtsradikale AfD muss sofort aufgehalten werden!
Whistleblower Aluhut
31.01.2016 - 12:04 Uhr
Es gibt im Grossen und Ganzen 3 klare Anweisungen aus Washington:

1. Eine wie auch immer geartete Annäherung Deutschlands an Russland mit allen Mitteln verhindern

2. Eine Erstarkung nationaler Kräfte in Europa, speziell in Deutschland mit allen Mitteln verhindern, siehe NSU-Inszenierung

3. Langfristig: Vernichtung jeden Restes europäischer Nationalstaatlichkeit und Kultur, Erzeugung einer eurasisch-negroiden Mischrasse in Nord-&Westeuropa, diese eignet sich aufgrund ihrer Konstitution am Besten als geist-& seelenlose Masse von zukünftigen Konsum-&Arbeitszombies, kontrolliert von der zukünftigen Weltregierung/globalen Elite

Quellen: natürlich top secret
Orphi V
31.01.2016 - 12:07 Uhr
ja, ja und nochmals ja! und das sind nicht mal so große Geheimnisse, man schaue sich das eine oder andere STRATFOR Video an.
Retgerd S.
31.01.2016 - 13:54 Uhr
Die Gutmenschen werden die ersten sein, die schon immer gegen Merkel waren wenn sie weg ist.
Wolle Petry
31.01.2016 - 16:28 Uhr
Frau Petry, geboren in Sachsen, kennt es noch von früher, mit welchen Methoden man einen Staat sichert - dafür gab es die Staats-Sicherheit . In der ehemaligen DDR - der nicht existierende Gott habe sie selig - gab es auch einen hochoffiziellen Schiessbefehl an der Grenze.

Ob jetzt Leute illegal rein oder illegal raus wollen macht keinen großen Unterschied.
Operation Rattensprung
31.01.2016 - 16:54 Uhr
*ins Bunkerloch verkriech*
Auf geht's!
31.01.2016 - 18:10 Uhr
Absolut untragbar diese Frau. Am 13. März besteht die Möglichkeit, mit hohen Verlusten für die Linkskoalition (CDU/SPD/Grüne) das längst überfällige Ende für Mutti einzuläuten.
hä???
31.01.2016 - 18:16 Uhr
Darf man mal fragen, warum Polizisten Schusswaffen tragen, wenn sie nicht Gebrauch davon machen sollen/dürfen?!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim