Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wendytratscher Maskulin - Gäschlechtsvärkähr mit deiner Mutter ist gut EP

User Beitrag
WM Jack the real
07.01.2013 - 14:07 Uhr
Es ist geschafft:


Auf:

http://wendytratschermaskulin.bandcamp.com/

könnt ihr das Ding KOSTENLOS und für LAU und KOMPLETT FREE DOWNLOADEN! :)

Hihi.


Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 14:08 Uhr
Ich liebe ja die Fehlercodes hier, meine Söhne! :)

Böser Armin, du Seehund! :)

Schön weiter unsere krasse GängstaAA Mukke pumpen, ihr Süßen. :)
Orph
07.01.2013 - 14:16 Uhr

könnt ihr das Ding KOSTENLOS und für LAU und KOMPLETT FREE DOWNLOADEN! :)

Mehr ist der Schrott auch nicht wert.
Wack the real Jiesel
07.01.2013 - 14:22 Uhr
Eher weniger.
Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 14:27 Uhr
Wir würden uns freuen, wenn du uns ein schickes Review schreiben würdest, hihi! So richtig mit Punktevergabe und "Deutsch-Klasse-Acht-Aufsatz-Style", liebste Orphimaus. :)

Aber nur wenn du Rezi-Profi, zusammen mit deinem Ehemann Srics213, auf deinem tollen Sony Mp3-Player die EP hörst, du Seehund! :)

07.01.2013 - 14:30 Uhr
Ich will endlich das Herrenreiter-Album hören und nicht diesen Mist!
Big Fan
07.01.2013 - 14:44 Uhr
Das Wiesel hat hier mal in irgendeinem Thread amtlich Orph und einen Morrissey an die Wand gebattled. Echtes Talent! Leider gelöscht worden.
Info
07.01.2013 - 14:49 Uhr
Big Fan = Jack the real Wiesel
Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 14:50 Uhr
Meine Selbsteinschätzung ist offenbar ähnlich verzerrt wie bei den untalentiertesten Bewerbern für DSDS.
Big Fan
07.01.2013 - 14:51 Uhr
Nein nein, nachweislich nicht. Der Diss ist
hier nachzulesen:

http://plattentests.wikia.com/wiki/Jack_the_real_Wiesel
Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 15:29 Uhr
Toll wenn dus feierst, mein Sohn! :)

Kannst ja ein Review schreiben, unser Big Fan. :)

Big Fan
07.01.2013 - 15:57 Uhr
Nunja feiern...

Review überleg ich nochmal.

07.01.2013 - 17:36 Uhr
DAS IST JA SOWAS VON GROTTENSCHLECHT!
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch weiterleben kann, wie bisher. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben etwas solch schreckliches hören müssen. Das macht mich fertig.
Big Fan
07.01.2013 - 17:51 Uhr
@namenlos: Du verstehst den subtilen Humor dahinter nicht!
Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 18:06 Uhr
Mag der namenlose Frechdachs wenigstens ein Review schreiben?! :)

Wir haben uns nämlich sooooooooooooooooo viel Mühe damit gegeben und meinen das todernst. Voll HipHop und so, meine Söhne! :)
Heisenberg
07.01.2013 - 18:24 Uhr
Hm nun ja, was soll man sagen, habe es immerhin bis track 7 geschafft, ich denke das macht mir so schnell keiner nach.
Klar ist es unnötig, aber hätte ich in dem Alter das Internet so zur Verfügung gehabt, hätt ich mich warhscheinlich ähnlich ausgetobt. Ich sag mal so, besser das als irgendwo im Park dumm rumlungern, Bier trinken und Passanten anlabern.
yeahScience
07.01.2013 - 18:46 Uhr
Ich sag mal so, besser das als irgendwo im Park dumm rumlungern, Bier trinken und Passanten anlabern.

Das macht er ja zusätzlich auch noch; natürlich nur wenn er Freigang hat.
Boah Gott
07.01.2013 - 18:49 Uhr
Das ist der allerletzte Rotz!
Weder musikalsich interessant noch textlich besonders witzig!
Einfach SCHLECHT!
Armin
07.01.2013 - 18:51 Uhr
Die EP gibts übrigens auch bei amazon. ;)
Hmmm
07.01.2013 - 20:36 Uhr
Als Satire annehmbar. Als ernstgemeintes "Kunstwerk" zum Heulen schlecht. Was will das Wiesel?
Diese Frage ist von unglaublicher Wichtigkeit
07.01.2013 - 20:38 Uhr
Wer auf dem Foto ist das Wiesel? Die Fummeltriene mit Justin Bieber-Frisur oder die Emo-Schwuchtel mit Mütze?
Jack the real Wiesel
07.01.2013 - 22:33 Uhr
Wir meinen das alles wie bereits gesagt todernst, ihr Seehunde! :)

Wir bedrohen gerne Koksnutten mit Klappmessern, rauchen Weed, zerstören alle Löcher unserer Groupies und haben im Punkto Battle-Rap die Dopeness mit großen Löffeln gegessen, meine Söhne! :)

Hihi.
Diese Frage ist von unglaublicher Wichtigkeit
08.01.2013 - 08:28 Uhr
Das mag ja alles sein, aber welche von diesen Schwuletten auf dem Foto bist du?

08.01.2013 - 08:31 Uhr
Welches Foto? Ich kann da keins sehen.
Jack the real Wiesel
08.01.2013 - 09:05 Uhr
Mein Sohnemann namens "Diese Frage ist von unglaublicher Wichtigkeit", also ich seh da nirgendswo eine Schwulette. :)

Bist du wieder mal auf deiner eigenen Facebook-Seite gelandet, du Seehund?! :)


Ich seh da nur die härtesten und dopesten Rapper in ganz Deutschland, YO! :)

Du kleiner Frechdachs! :)
Kopfschüttler
08.01.2013 - 11:53 Uhr
*Kopf schüttel*
Gebüsch
09.01.2013 - 10:59 Uhr
*raschel*
Flugi, das Flugtier
09.01.2013 - 11:06 Uhr
*abflieg*
GÄHNER
09.01.2013 - 11:07 Uhr
GÄHNER
@Jack
09.01.2013 - 12:05 Uhr
also ich seh da nirgendswo eine Schwulette. :)

Das liegt daran, dass dir deine Justin Bieber-Frisur ständig vor die Augen rutscht.
Jack the real Wiesel
09.01.2013 - 12:40 Uhr
Oder weil ich deine Facebook-Seite mit deinem Profilbild nicht gerade vor mir hab, du Frechdachs! :)
Jack the real Wiesel
09.01.2013 - 13:16 Uhr
Wir haben ein neues video online gestellt: Checkt das aus ihr Hundesöhne :)

https://www.youtube.com/watch?v=KJ6m_WmpZe4
Jack the real Wiesel
09.01.2013 - 13:48 Uhr
Gefilmt haben wir dabei Orph und Srics213, ihr Seehunde! :)

Diesmal sind Wendytratscher Maskulin nur hinter der Kamera tätig gewesen, ihr Frechdachse! :)
...
05.08.2013 - 00:30 Uhr
episch.
Olé olé olé olé
04.08.2014 - 15:42 Uhr
Besser aöls die neue von Freiwylda Jacobus-Bliebs "Tonnerröhrchenblues"
Olé olé olé olé
04.08.2014 - 16:02 Uhr
bin hängengeblieben scheiß LSD

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

04.08.2014 - 18:09 Uhr
Wann kommt neues Material, Jack?

Jack the real Wiesel

Postings: 103

Registriert seit 16.12.2013

19.08.2014 - 20:29 Uhr
Hallo, mein süßer Knackschuh. :)

Aktuell gibt es nach wie vor die "Geschlechtsverkehr mit deiner Mutter ist gut"-EP und die "Könnt Ihr Saugen, Wenn Ihr vorher Bei Uns Saugt"-EP als kostenlosen Download auf https://wendytratschermaskulin.bandcamp.com/.

Außerdem kann man die CD "The E.P. Compilation" per Mail an Demoluca@aol.com oder direkt auf unserer Facebook-Seite kaufen (https://www.facebook.com/WendytratscherMaskulin ---> einfach ne PN schicken, Yo.)

Auf der CD gibt es alle Songs der beiden EPs. Völlig neu gemischt und gemastert. Außerdem gibt es einige Bonus-Songs, mein kleiner Frechdachs. :)
Aber Achtung: Das Ding ist fast ausverkauft und wird so schnell leider nicht mehr nachgepresst. :O

Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres gibt es dann eine Split mit einer bekannten, englischen Hardcore-Band, mein Sohn. :)
Bitte...
24.08.2014 - 17:07 Uhr
...mach keine "musik" mehr, du emoschwulette...

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

10.09.2015 - 14:38 Uhr
was ist eigentlich aus der angekündigten split mit einer bekannten englischen hardcoreband geworden?
Das:
15.09.2016 - 14:21 Uhr
Wir machen es kurz: Unsere Künstler rund rum Wendytratscher Maskulin sind heute bei einem Brand ums Leben gekommen. Wir können die Umstände immer noch nicht begreifen und befinden uns in einer tiefen Schockstarre. Jack the real Wiesel und Fistkopf von HookschIampe waren seit gestern in ihrem Studio in New York, als es plötzlich Feuer fing. Grund dafür waren nicht die heißen Lines der beiden, welche sie gespittet (und auch durch die Nase gezogen) haben. Die Brandursache stellte ein zu großer Blunt von Fistkopf von HookschIampe dar. Desweiteren sind alle Schallplatten des neuen Albums verbrannt.
Wir befinden uns in tiefster Trauer und wollen unser Mitgefühl an allen Fans aussprechen.
In ewiger Dankbarkeit,
Kevin van Stockimarsch (Labelchef von Kinderschläger Productios)
R.I.P. W.M.
Knakkshoe
06.08.2018 - 09:40 Uhr
Goiles Album
Majorr
06.08.2018 - 09:42 Uhr
Goiles Album
Das::
06.08.2018 - 15:08 Uhr
Das was Das: sagt.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

04.04.2022 - 18:58 Uhr
Was ist eigentlich daraus geworden?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim