Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum hasst Pitchfork eigentlich Eels?

User Beitrag
xspiralx
04.01.2013 - 16:12 Uhr
Nur Niedrigwertungen für diesen Ausnahmekünstler... Unfassbar!
xspiralx
04.01.2013 - 16:14 Uhr
Fake. Ziemlich schlechter sogar. Warum hasst PT Muse?
xspiralx
04.01.2013 - 16:23 Uhr
Na ja, ihr Fakes seid ja auch den ganzen Tag hier, dann langweile ich mich wenigstens nicht. :P
xspiralx
04.01.2013 - 16:31 Uhr
Facebook ist bei mir auf der "Arbeit" gesperrt.
Herr Bert
04.01.2013 - 16:50 Uhr
Pitchfork vergibt hohe Wertungen ausschließlich für Waldschratfolkrock, verkopften Electronic-Klimbim oder Weißbrothiphop. Da ist Mr. E ein glatter Außenseiter.
Äh was?
04.01.2013 - 16:58 Uhr
Der Typ ist doch der Waldschrat par excellence.
xspiralx
04.01.2013 - 17:01 Uhr
Sekt ist auf der Arbeit dafür nicht gesperrt. *dreh*

Ah, wußte ich gar nicht, der Waldschrat hat einen Wiki-Eintrag:

Schri-schra-schrat
mmm
04.01.2013 - 17:05 Uhr
@ Äh was? absolut. der eigenbrötler E müsste eigentlich total pitschie sein. aber seine songs sind imo einfach zu konventionell pop(im sinne von zu wenig verschwurbelt).
@stalker-fakertrolle generell: zurück zu 4chan, oder wo auch immer euer strunzdummes verhalten heutzutage für lustig gehalten wird.

04.01.2013 - 23:17 Uhr
nichtversteher
05.01.2013 - 00:36 Uhr
ja warum?! mögen die de eels nit,ja wie,ich mag se doch?! ja wasn da los???
HV
07.01.2013 - 07:58 Uhr
Ich mag Eels auch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim