Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum werden Politiker eigentlich so verachtet?

User Beitrag
P€€R
29.12.2012 - 19:31 Uhr
Ich äußere mich zu dieser Frage natürlich nur gegen ein fürstliches Honorar.

29.12.2012 - 19:34 Uhr
Deutsche Neidkultur eben. Einer muss der Böse und für alles verantwortlich sein. Vor allem für das persönliche Scheitern und die dazugehörige Unzulänglichkeit.

Meine Weisheit1!!11einself
So streiten deutsche Politiker
02.04.2016 - 00:49 Uhr
«Ich hasse diese Kotzfrau», hat der CDU-Mann laut «Bild.de» an seinen Ex-Chef Alexander Arendt geschrieben. In dem Schreiben vom April 2015 geht es um Margit Stumpp (Grüne). «Wenn ich nicht aufpasse, überfahre oder vernichte ich die», heisst es demnach weiter. Und am Schluss: «Abhaken, die Sau.»

http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Ich-hasse-diese-Kotzfrau--23088781
Einfach nur wow
07.06.2017 - 10:59 Uhr
Bosbach will Migranten ohne Pass an der Grenze abweisen

„Wir sollten niemanden einreisen lassen mit völlig ungeklärter Identität und Nationalität“, sagte der CDU-Innenpolitiker der WELT.
Tim B.
07.06.2017 - 11:05 Uhr
Wie? Auf einmal ist diese Forderung nicht mehr Rechts, weil sie von der CDU kommt? Nee, dann doch lieber das Original wählen, die AFD!
Rolf B.
07.06.2017 - 11:06 Uhr
Was Bosbach will, spielt doch sowieso keine Rolle. Er ist ohne Einfluss und stellt in der CDU lediglich den Alibikonservativen dar. Seine Sprechblasen sind nur Wahlkampfgetöse.
Tim B.
07.06.2017 - 12:54 Uhr
Ich selbst würde übrigens die AfD aber nie wählen, ich sehe mich eher den Grünen nahe.
Kuffnucken-Zurückweiser
07.06.2017 - 13:06 Uhr
Bosbach wird nach der BTW eh zurücktreten, ist nur Wahlkampfgetöse.

"sollten" heißt ja auch nicht "machen wir jetzt genauso". Außerdem nützt es eh kaum noch was, weil schon über Tausende Kuffnucken in unserem Land, wo niemand weiß ob die jetzt bald Terror machen oder vergewaltigen.
Tim Bo.
07.06.2017 - 13:08 Uhr
was bitte is ein knuffnucke?
Kuffnucken-Zurückweiser
07.06.2017 - 13:12 Uhr
Ein Büffel.
Timbo B.
07.06.2017 - 13:18 Uhr
Ach, ich dachte schon, das sei ein rassistischer Ausdruck. Aber dann isjallesgut!
Bishaft gesagt
07.06.2017 - 14:17 Uhr
Das ist nur Wunschdenken von Bosbach, Merkel lässt eh alle rein, egal wieviele, egal woher. Alles andere wäre ja total unmenschlich. Und man muss ja auch verstehen, dass so ein Pass auf einer langen, beschwerlichen Reise schnell mal verloren gehen kann - ganz im Gegensatz zu einem Smartphone.
Bösbach
07.06.2017 - 14:52 Uhr
Merkel will alle Deutschen versklaven. Die Kosten für diejenigen, die unkontrolliert über die Grenzen kommen, werden ins Unermessliche steigen und schließlich nur von einer Gruppe getragen werden: den Deutschen. Das ist de facto Versklavung (aus der sie auch nicht mehr herauskommen). Und on top kommen noch der Terror und die brutalen Verbrechen der Neu-Einwanderer.
Arbeit ist Arbeit
07.06.2017 - 16:04 Uhr
Mensch ist Mensch.
Zu spät
07.06.2017 - 16:10 Uhr
Bosbach will Migranten ohne Pass an der Grenze abweisen
Achtung, neues Konzept
07.06.2017 - 16:32 Uhr
Staat: man zahlt Steuern, mit denen staatliche Ausgaben finanziert werden. Unfassbar neu, dieser heiße Scheiß!
Ann Merkel
07.06.2017 - 20:59 Uhr
Und was eine staatliche Aufgabe mit staatlichen Ausgaben ist, bestimme immer noch ich!!!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

18.07.2017 - 06:32 Uhr
Most politicians would have gone to a meeting like the one Don jr attended in order to get info on an opponent. That's politics!
B'nai B'rith-Angela
18.07.2017 - 08:15 Uhr
Weil Politiker Marionetten und Handlanger der JWO sind, so wie ich.

HEIL ROTHSCHILD!
B'nai B'rith-Angela
18.07.2017 - 09:09 Uhr
Aufgrund meiner Erwerbslosigkeit und der damit verbundenen Langeweile komme ich gar nicht umhin mir hie und da die eine oder andere Weltverschwörung auszudenken.
09:09
18.07.2017 - 17:00 Uhr
Ich habe Ahnung was in der Welt abgeht, schließlich lese ich jeden Tag die Bild und gucke die Tagesschau!!111elf
Bürgerlicher
18.07.2017 - 17:08 Uhr
Politiker, Staatsanwälte und Richter sindeigentlich das gleiche was man in eine Schublade stecken kann. Geld vom Zahler kassieren und die Macht dazu haben andere Leben zerstören und niedermachen. Aus Überzeugung. Oft. Manchmal.
Paderbautz
18.07.2017 - 17:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=oDTPkPJxZ0w

Diese Anordnung unter Merkel ist ja wirklich höchst seltsam! *kopfkratz*
tcl
18.07.2017 - 19:12 Uhr
krass.
Paderbautz
18.07.2017 - 19:16 Uhr
*schwanzlutsch*
Ein Weiser Mann sagte mal
18.07.2017 - 19:35 Uhr
Es gibt die Leute, die etwas zu sagen haben und es gibt die Leute, die im Parlament Politiker spielen.
September 2015
18.07.2017 - 19:37 Uhr
Merkel liest Deutschlands Selbstmorderklärung vor: https://www.youtube.com/watch?v=j_8kc19DL70
The Vatican presents: The Popeboys
18.07.2017 - 20:58 Uhr
Dein Pessimismus ist kontraproduktiv und nervt.
Angie, the Merkle
18.07.2017 - 21:00 Uhr
*raute*
Dummer Fräger
18.07.2017 - 21:43 Uhr
Wie kann man Merkel verachten? Sie hat doch gar nichts getan, und das 8 Jahre lang!
Pinienterpentinöl .. (((-)))..
19.07.2017 - 00:09 Uhr
Die nichtganzarische Schalmeinenbetrötete ist auch nur eine Person in der Bezirksliga als Verwalterin.

Ein Herr Knaus schlägt mit dem federnde Ende der Rautenrute regelmäßig die Speckschenkelbrut im Lessbenn-kanzlettenamt. Und dieser Herr ist der Adlatus von Herrn Soros.
Irgendwelche Politiker sind nur die unterste Kugel an den Perlenketten des Pyramidenbaums. Die stinken in Westeuropa fast alle nach Yauche, wie der Essensrest im khas-arischen Dickdarm.
Poliker werden bedroht
27.08.2017 - 10:56 Uhr
"Feinde der Türkei"
Wie Erdogan-Fans deutsche Politiker terrorisieren
Bundestagskandidaten mit türkischen Wurzeln werden im Wahlkampf angepöbelt und bedroht. Nicht einmal ihre Familien sind noch sicher.



http://www.spiegel.de/spiegel/erdogan-fans-bedrohen-tuerkeistaemmige-kandidaten-im-wahlkampf-a-1164638.html

Wenn man weiss, dass es ein paar 100,000 Erdogan-AKP-Wähler in Deutschland gibt, und wenn nur 1% von denen haßerfüllte, gewaltbereite 'Erdogan-Fans' sind (tolles Wort, Mitglieder von Erdogan's Freiwilligen-SA träfe es wohl eher), dann kann es einem Angst und Bange werden.
yo
27.08.2017 - 16:08 Uhr
der könig erdogan hätte schon einen knebel verdient
Nur zur Impfung
27.08.2017 - 16:23 Uhr
Politiker ist eine andere Bezeichnung für linientreue Systemmarionette und Agent des zio.nistischen Bankenkartells.
Poliker werden bedroht
27.08.2017 - 16:37 Uhr
Warum bloß? vielleicht schon mal dran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass sie Vaterlandsverräter sind? Türken, die sich nicht zu schade dafür sind sich vor den Karren der Deutschen spannen zu lassen. Die Türkei gibt es seit Jahhunderten. Die längste Zeit davon hat es einem Großteil des Mittelmeerraums beherrscht und gelenkt. Die deutsche Chaostruppe pöbelt sich seit knapp 150 Jahren durch Europa, zettelte einen Krieg nach den andern an, fiel aber selbst bei dem Versuch seine unmittelbaren Nachbarn zu besiegen regelmässig immer ziemlich flott auf die Nase, ohne sich freilich dabei die Gelegenheit für ein paar schöne Massaker an Zivilisten entgehen zu lassen und gutdeutsch einige hundertausend Frauen und Kinder abzuschlachten. Eine feine Gesellschaft ist das...
Heim ins Reich
27.08.2017 - 16:49 Uhr
Es hätte wohl keiner was dagegen wenn die AKP-Wähler in Deutschland, welche ihr Heimatland und ihren Führer so lieben und für den großen Sultan auch 'Verräter' bedrohen und gar ermorden würden ganz schnell heim in ihr geliebtes türkisches Großreich verschwinden würden - keiner würde sie vermissen.
Heim ins Reich
27.08.2017 - 17:09 Uhr
A propos Liebe: ich liebe den Hubi! Ich stehe dazu! <3
Pinienterpentinöl (((*)))..*
27.08.2017 - 17:41 Uhr
Nicht das der yüd/georgische Sultan eine positiv besetzte Figur ist, aber zur Zeit macht er komplett das Richtige um den ganzen europäischen Schweinestall über Bande aufzuscheuchen. Nicht nur dass er die ganzen Dönmeh-& Gülen-Kryptoyyzz herausschmeißt und einknastet, noch viel besser ist die Entlarvung unserer "deutschen" Hampelmänner.
In Anatolien entsorgen?
27.08.2017 - 23:34 Uhr
Ja, mein Go-hoooot, wie sie sich jetzt über Gauland aufregen...Wie war das nochmal bei Claudia Roth Auftritt 2015 bei Maischberger als sie in Bezug auf die Migranten sagte: "Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind." Da hat sich keiner in Deutschland von medialer oder politischer Seite aufgeregt. Also, es kommt immer drauf an wer es sagt. Claudia Roth hat ja nunmal als Bundestagsvizepräsidentin Narrenfreiheit in unserem Land...oder?

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

28.08.2017 - 01:47 Uhr
Bei Claudia Roth weiß man halt, dass sie kein Menschenbild hat, in dem "verwertbar" in dieser Art und Weise gemeint ist. Selbstverständlich kommt es auf Kontext und Absicht an, wie ein Satz gemeint ist.

Wobei ich schon zustimme, dass es teilweise Sätze von AfD-Funktionären gibt, die einseitiger ausgelegt wären, als es vielleicht angemessen wäre. Ein Beispiel dafür war diese Auslegung des Petry-Satzes, Flüchtlinge notfalls, als "Ultima Ratio", mit Waffengewalt stoppen zu wollen. Es wurde suggeriert: "Sie wollen nicht nur die Grenzen zumachen, sondern auch auf Flüchtlinge schießen!"

Dabei war die AfD an dieser Stelle einfach nur ehrlich. Es ist das schlicht und einfach das, was sich eben aus der Aussage ergibt, Flüchtlinge nicht unbegrenzt hereinlassen zu wollen. Ein bisschen stoppen geht nicht. Wenn eine Partei den Zugang von Flüchtlingen einschränken will, bedeutet das letztendlich IMMER, Flüchtlinge daran zu hindern, ins Land zu kommen - und das wiederum würde das selbstverständlich in allerletzter Konsequenz bedeuten, sie mit Waffengewalt stoppen zu müssen. Jede Form von Kontrolle (Polizei, Grenzschutz etc.) bedeutet als Ultima Ratio die Androhung von Waffengewalt, und in diesem Sinne hatte es Frau Petry gesagt.

Und das ist im Anbetracht der Weltlage, sofern man Flüchtlinge an der Einreise hindern will, meiner Einschätzung nach auch kein unrealistischer Fall. Man kann eben nicht davon ausgehen, dass jemand, der vor Krieg und/oder Hunger unter erbärmlichen Bedingungen über mehrere tausend Kilometer geflohen ist, bei einer Absage einfach denken würde "Ok, schade, dann drehe ich halt wieder um".

Wenn die CSU also eine Obergrenze fordert, fordert sie damit letztendlich genau so, diejenigen, die über diese Grenze hinaus nach Deutschland fliehen, notfalls mit Waffengewalt zu stoppen. Entsprechend ist auch die CSU letztendlich zu der selben Härte bereit wie die AfD, aber typisch für die konservativ-heuchlerische Union hat sie nicht die Eier, diese letzte Konsequenz auszusprechen. Man kann in letzter Konsequenz keinen Einlass "ohne Androhung von Waffengewalt" beschränken und jeder, der sie beschränken will, darf/kann auch von Waffengewalt nicht schweigen.
@Watchful_Eye
28.08.2017 - 02:00 Uhr
Das heißt du findest es akzeptabel auf Menschen zu schießen die hierher flüchten?
knallfrosch
28.08.2017 - 02:14 Uhr
bier bestimmt den legalen gedankenfluss
der politisierten christen, zum mit ihnen
Elendes Gutmenschenpack
28.08.2017 - 03:01 Uhr
Watchful_Eye hat absolut recht. Die CSU heuchelt, wo sie nur kann.

Mal abgesehen davon würden Grenzer in Deutschland in so einem Falle zuerst einmal WARNschüsse abgeben und noch nicht direkt auf die Menschen schießen...(ja, das macht die Situation definitiv besser, weil es beweist, das wir keine kalten Barbaren sind)

Wer gewaltsam in die USA eindringt, würde auch sofort erschossen werden. Die machen da wenigstens noch ihren Job, die wollen eben nicht, dass dort jeder Abschaum über die Grenzen kommt und wenn wir ehrlich sind, wollen wir das in Deutschland eigentlich auch nicht, dass sowas unsere Grenzen überquert. Nur eingestehen tun sich das die wenigsten!

Wie blind seid ihr denn eigentlich? Es gibt kein Menschenrecht auf Einwanderung!

September 2015:

https://www.vice.com/de/article/yv45g7/warnschuesse-gegen-fluechtlinge-bundespolizei-macht-ernst-423
hey yeah
28.08.2017 - 09:50 Uhr
um so viele menschen wie in den letzten jahren hier aufgenommen wurden auch vernünftig integrieren zu können bräuchte man viel mehr zeit und geld als uns eigentlich dafür zur verfügung steht.
die grenzen sollten nach innen hin wieder besser geschützt und kontrolliert werden.
einigen der rechten wollte ich da auch recht geben aber einige sind mir eben zu radikal wenn sie den begriff multi-kulti als eine art kampbegriff missbrauchen.
sie verwechseln dann kultur mit einer extremistischen ideologie wie dem islamismus oder sie diskriminieren in ihrem volkszorn jegliche abweichende meinung von ihrer linie.
die afd hat in einigen punkten keine klare linie und einige in deren reihen gönnen mir das gras in der pfeiffe nicht, da würde ich lieber den liberalen eine stimme geben die ihr programm in diesem punkt überarbeitet haben..
was politikerverdrossenheit angeht angeht so wird der könig erdogan von mir aufrichtig verachtet. wer sich gegen den auflehnt ist kein terrorist sondern freiheitskämpfer..
hey yeah
28.08.2017 - 10:45 Uhr
war natürlich nur ein witz. eigentlich wähle ich die npd.
konsquent afd
28.08.2017 - 10:56 Uhr
die afd hat in einigen punkten keine klare linie und einige in deren reihen gönnen mir das gras in der pfeiffe nicht, da würde ich lieber den liberalen eine stimme geben die ihr programm in diesem punkt überarbeitet haben..

die liberalen wollen aber keinen grenzschutz und würden weiterhin eine menge leute aufnehmen, die uns nur schaden (wollen)...klar, wenn ich lindner wäre, wäre mir sowas in meiner heilen bodyguard-welt sicher auch egal...
hey yeah
29.08.2017 - 00:41 Uhr
yo hast ja recht, wähl die afd, sind sicher nicht die schlechtesten..einige wollen ja das hanf freigeben weil sie vielleicht auch einsehen dass der schwarzmarkt für drogen den islamisten geldquellen erschliesst..man könnte alle drogen und genussmittel irgendwie entkriminalisieren, fair besteuern und in ein regelwerk einbinden, dann hätten auch viel mehr leutz die ruhe weg und könnten sich ihrem suchtproblem stellen statt beschaffungskriminell zu werden.
bin übrigens eigentlich atheist und halte wenig vom glauben, wollte mir lieber mehr wissen und bildung aneignen auch um mich dann selbst mitunter zu hinterfragen yo
Entsorgungen
30.08.2017 - 01:52 Uhr
Können Sie sich noch an die Talk-Show von und mit Johannes B. Kerner vor ziemlich genau 10 Jahren erinnern, bei der Eva Herman das Studio verlassen musste, nachdem sie das Wort „Autobahn“ gesagt hatte? Halb Deutschland bekam darob Schnappatmung. Die „Welt“ nannte das Ganze einen "kalkulierten Eklat" und eine "öffentliche Hinrichtung der Eva Herman“, die „taz“ befand, „die frischgekündigte NDR-Moderatorin“ habe sich "recht wacker" geschlagen, und auch mir fiel etwas zu dem Empörungsgeheule der Autobahn-Allergiker ein.

Und nun hat Alexander Gauland etwas über die Integrationsministerin Aydan Özoguz gesagt, das weder klug noch nett war. Er würde sie gerne in Anatolien „entsorgen“. Es war einer jener kalkulierten Sätze, mit denen es AfD-Politiker schaffen, sich immer wieder in die Medien zu bringen. Wieder badet die Republik im lauwarmen Wasser der Empörung, das aus der Unkenntnis der Geschichte strömt. Lesen Sie dazu den Text von Matthias Heine.

Worauf ich Sie aufmerksam machen möchte, ist die Reaktion eines SPD-Kanalarbeiters, wie sie reiner und unbekümmerter nicht ausfallen könnte. Johannes Kahrs twittert: „dieser gauland ist ein mieser, dreckiger hetzer. solche arschlöcher braucht niemand.“

So weit, so gut. Man kann es so formulieren. Nur sollte man dabei nicht vergessen, was man selber getwittert hat: „wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren.“ Gut, das ist vier Jahre her, aber gesagt ist gesagt und „entsorgen“ bleibt „entsorgen“.

Und wenn Freunde der Linkspartei "besorgte Bürger entsorgen" möchten, regt sich keine Sau darüber auf. So ist das eben mit den Antifanten, die dürfen das, denn sie sind die Guten.

http://www.achgut.com/artikel/entsorgen_ist_nicht_gleich_entsorgen
Grüner Hobbyjurist
30.08.2017 - 09:47 Uhr
Merkel darf man entsorgen, aber doch keine Migrantin. Und in Antolien schonmal gar nicht

Elektroschrott sollte auch nicht nach Nigeria entsorgt werden, wo keine ordnungsgemäße und umweltverträgliche Verwertung sichergestellt ist!!!
Häää
30.08.2017 - 17:42 Uhr
Sie ist keine Migrantin, sie ist in Hamburg geboren.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim