Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hochzeit

User Beitrag
Orph
10.12.2012 - 07:45 Uhr
Endlich läuten im Plattentests.de die Hochzeitsglocken!
Denn Srics213 und ich geben sich das Ja-Wort!

Dazu möchte ich jeden User und TrQll rechtherzlich zur Trauung und anschließender Hochzeitsfeier einladen!

Fürs Essen und Trinken ist gesorgt und getraut werden wir vom Ober-Pfarrer Achim höchstpersönlich! 8)

Als Geschenke würden wir uns sehr über Spiele und Zubehör für unsere gemeinsame X-Box360 freuen. PS3 Zeugs ist strengstens verboten und wird mit der Ausladung bestraft!!!

Mein Schatzimausi Srics213 und ich freuen uns sehr, all unsere PT.de Freunde zu treffen, gemeinsam zu feiern und euch alle als Zeugen zu haben, wie in meinem wundervollen Brautkleid, in den heiligen Bund der Ehe eingehen.

Eure Orph
Srics213
10.12.2012 - 07:49 Uhr
Ach Hasimausipupsi, du schreibst schon wieder wie ein Behinderter! Hihi. 8)

Hochzeit findet übrigens Morgen, in diesen Thema ab 10:00 Uhr statt. 8)

*Orph einen richtig tiefen und feuchten Zungenkuss geb*
Orph
10.12.2012 - 07:53 Uhr
Tut mir leid, mein süßes Kuschelschweinisüßgetier! - Aber immer wenn ich mit dem Kopf zo heftig gegen die Bettkante stoße, weil du etwas gröber mit mir Liebe machst, dann vergesse ich schon mal eins bis zwei Wörter und so! 8)

*Srics213 den Belag von den Zähnen mit der Zunge leck*
bazi
10.12.2012 - 11:44 Uhr
freu mich schon

mia san mia
Visionähr
10.12.2012 - 20:53 Uhr
Das wird kein Fest.
Dev
10.12.2012 - 20:54 Uhr
http://i.imgur.com/Zmljl.jpg
Wichtiger Hinweis
10.12.2012 - 23:59 Uhr
Orph in diesem Thread ist echt, Srics natürlich nicht.
Srics213
11.12.2012 - 06:49 Uhr
Bald geht es loooooooos! 8)
Orph
11.12.2012 - 08:11 Uhr
Ich freu mich schon so! Ich seh so schön in meinem Brautkleid aus! 8)
Srics213
11.12.2012 - 09:32 Uhr
Nicht mal mehr eine halbe Stude! Hui! 8)
Orph
11.12.2012 - 09:36 Uhr
kleine Planänderung, wir trauen uns natürlich in einem Gebüsch!


BRINGT MIR EINE GEBÜSCH!!11eins!!!!ölf
Srics213
11.12.2012 - 09:36 Uhr
Ich meinte natürlich Stute! 8)
Gebüsch
11.12.2012 - 09:36 Uhr
*raschel*
hos
11.12.2012 - 09:40 Uhr
bin ich auch eingeladen?
Crestfallen
11.12.2012 - 09:41 Uhr
ich bin sogra Trauzeuge, klar bist du eingeladen, hos!
Srics213
11.12.2012 - 09:54 Uhr
Gleich sind wir Busch-Mann und -Frau 8)
Comely
11.12.2012 - 10:02 Uhr
Die ersten (fast-) Live-Fotos trudeln ein:

http://bit.ly/YVZdSY
Hochzeit
11.12.2012 - 10:07 Uhr
Glockenleuten ist zu hören. Menschen betreten die Kirche und suchen sich aufgeregt ihren Platz. Die treusten User und TrQlle des Plattentests-Forums haben sich versammelt.
Unter ihnen sind wichtige Weggefährte wie Kondomas, Jack the real Wiesel, Thomas, Gordon, Gebüsch, bazi und natürlich auch franz.
Nachdem jeder einen Sitz eingenommen hat fängt ein wundervolles Orgelspiel an.
Der Oberpriester Achim betritt die Kirche und läuft zielsicher mit einem freudigen Lächeln zum Altar.

Er Beginnt mit den begrüßenden Worten: „Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier zusammen gefunden um Zeugen des lieblichen Glückes und der ehelichen Vereinigung von Srics213 und seiner wunderschönen Ehegattin Orph zu werden. – Um Ihr gemeinsames Glück zur Schau zu stellen, wollen wir heute gemeinsam für sie in Gottes Namen beten und singen! So schlagt eure Gesangsbücher auf Seite 354 auf und singend gemeinsam ´Lautdato si’!“

Wieder ertönt die Orgel. Ein engelsgleicher Gesang hallt durch die Foren-Kirche von Plattentests.de. Besonders Jack the real Wiesel kann mit seiner Stimme überzeugen, obwohl er eigentlich sonst nur wie ein Waschlappen rappt. Kondomas findet es leider „nicht rockig genug! Yeah, Rock regiert die Welt! Green Day! Simple Plan!“, doch er lässt von einem blöden Kommentar ab (was ja nicht allzu häufig vor kommt…).

Nach dem Lied spricht der Pfarrer das Gebet. Dabei handelt es sich um die Lesung des 1. Korinther 13, 1-13.

Jetzt setzt wieder ein wunderschönes Orgelspiel ein. Die Kirchengäste sind angetan. Es gleicht ja auch einen Engelsgesang.

Achim beginnt nun mit dem Vollzug der Trauung. Orph sieht aus wie eine wunderschöne Prinzessin, in ihrem wundervollen, weißen Brautkleid. Auch der kleine, schwächliche
Srics213 macht eine gute Figur in seinem viel zu engen Anzug, wo sein dicker Bauch schon rausquillt.

Achim: „Willst du Srics213, die heute hier anwesende Orph heiraten, lieben und schätzen in guten so wie in schlechten Zeiten? – So antworte mit ´Ja, ich will!´.“

Srics213: „JA, Ich WILL!“

Achim: „Und nun du, meine wunderschöne Orph, willst du den hier anwesenden Srics213 zu deinen einzigwahren, geliebten Ehemann nehmen und an seiner Seite stehen, in guten so wie schlechten Tagen? – So antworte auch du mit ´Ja, ich will!´.“

Orph: „…Ja, ich will!!!“

Achim: „So fern niemand sinnvolle Einwende gegen diese Ehe hat, möge er jetzt sprechen oder fü…“


Thomas: „HALT STOP!!!!! – Jetzt rede ich! – Orph, ich liebe dich! Weißt du noch als wir uns das eine mal mit der Vibration der X-Box Kontroller verwöhnt haben? Du liebst doch mich und nicht den Typen da?!?!?!“

Die Gemeinde gibt sich geschockt!

Orph: „NEIN, das war nur eine Phase! Du hast mich eh belogen! Du stehst in Wahrheit auf PS3, verschwinde von meiner Traumhochzeit! Ich liebe NUR meinen Schatz Srics213!!!“

Crestfallen und hos verweisen Thomas aus der Kirche.



Achim: „Lassen wir uns von dem kleinen Schock nicht verunsichern! – Los taucht die Ringe, ihr zwei Turteltauben! 8) “

Die zwei tauschen dir Ringe.

Achim: „Srics213, du darfst die Braut jetzt küssen!“

Srics213 gibt Orph einen tiefen, nassen und liebevollen Zungenkuss.


Die Gemeinde ist begeistert!

Franz: „Ml-cki me-ister Ml-cki!!!

Gebüsch: *raschel*

Pusher: *push*

Kondomas: „Wow, DAS war rockig! Rock on!!!!“

Gordon: „Da hat sich der Kauf des Hollister-Anzugs ja gelohnt!!“

Armin: „Liebe Gemeinde lasst uns beten!“

Alle sprechen das Vater Unser.

Danach ertönt wieder ein schönes Orgelspiel. Das Ehepaar schreitet Hand in Hand aus der PT-Kirche, während die Gäste das Lied ´Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer´singt.




Ende! 8)


___


Auf gehts zur Hochzeitsfeier! - Die findet jedoch erst heute Abend 18Uhr statt. 8)
so viel mühe
11.12.2012 - 10:16 Uhr
und dann nur ein hunzgewöhnlicher bericht einer normalen hochzeit?

musst noch viel lernen was irrsinn angeht, sehr schade.
Also...
11.12.2012 - 10:26 Uhr
..ich finds gelungen. so leute wie Orph und Srics213 sind ja auch nur 0815 langweilige, durchscnitts Untermenschen die ne Malerlehre machen. Passt doch also
hanz
11.12.2012 - 10:28 Uhr
reiter blauer reiter
+++EILMELDUNG+++
11.12.2012 - 10:35 Uhr
+++EILMELDUNG+++

Orph brennt mit Gebüsch durch, wiederhole:

ORPH BRENNT MIT GEBÜSCH DURCH!

+++EILMELDUNG+++
Gebüsch
11.12.2012 - 10:37 Uhr
*schnell davonraschel*
jaja... die liebe
11.12.2012 - 10:39 Uhr
sie liebten sich schon lange, in alle stille.

orph war sich dessen nie bewusst, oder vielleicht hat sie sich auch geschämt, doch sie liebte gebüsch schon seit sie beim PT-grillfest besoffen mit dem gebüsch abgestürzt ist.

als sie bei einem kurzen stelldichein in der hochzeitslimosine Srics213s Gebüsch sah wurde sie sich der alten liebe aber wieder bewusst.

wie schön, ich freu mich :)
Jack the real Wiesel
11.12.2012 - 10:41 Uhr
Orph ist aber auch ein kleines Luder, meine Söhne! :)

Erst Srics213, dann Thomas, dann heiratet er doch Srics213 und jetzt gleich was mit Gebüsch, so ein Seehund! :)
Seehund
11.12.2012 - 10:42 Uhr
wöh? o.O
Robbenklopper
11.12.2012 - 10:46 Uhr
*keule polier*
Tr@ll-Finder
11.12.2012 - 10:46 Uhr
Gordon = Gebüsch = Orph = franz = hanz = Jack the rel Wiesel = Thomas = Kondomas = Pusher = Seehund = bazi = Achim = Tr@ll-Finder
Die letzte Wahrheit
11.12.2012 - 10:47 Uhr
Gordon = Gebüsch = Orph = franz = hanz = Jack the rel Wiesel = Thomas = Kondomas = Pusher = Seehund = bazi = Achim = Tr@ll-Finder = Die letzte Wahrheit = Armin
Hochzeits Spitzen Dessous
11.12.2012 - 10:50 Uhr
Gordon = Gebüsch = Orph = franz = hanz = Jack the rel Wiesel = Thomas = Kondomas = Pusher = Seehund = bazi = Achim = Tr@ll-Finder = Die letzte Wahrheit = Armin = Hochzeits Spitzen Dessous = Achim
Jack the real Wiesel
11.12.2012 - 10:51 Uhr
Ich heiße übrigens Jack the REAl Wiesel. - Nicht Jack the rel Wiesel, meine Söhne. :(
Jack the rel Wiesel
11.12.2012 - 10:58 Uhr
10:51 Uhr = fake
Priester Achim
11.12.2012 - 11:03 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwelche Wünsche und Belobigungen, die irgendjemand an das Brautpaar ausrichten will?

Ich fang mal an:

Ich wünsche den beiden alles gute für die Ehe. Gemeinsame Stunden in der Malerlehre. Viel Spaß beim Gegenseitigen Vergnügen mit den vibrierenden X-Box Controllern und dem Film "Augusts Underground". 8)

Ach, und Orph, das alte Luder, soll sich nicht von Gebüsch oder Thomas ablenken lassen, sonder bloß auf ihren Ehemann konzentrieren!!!!!
Helge
11.12.2012 - 13:18 Uhr
es rappelt im Gebüsch!
ATOMROFLCOPTER
11.12.2012 - 14:31 Uhr
Dies wäre der Thread des Jahres, hätte es den Mama D.ö.rte Blues nicht gegeben.
ATOMROFLCOPTER
11.12.2012 - 15:25 Uhr
Ach, so lustig ist es auch wieder nicht.
Un.Chien
11.12.2012 - 21:56 Uhr
also ich fands gut!
Humor
11.12.2012 - 22:02 Uhr
*reisenachfukushimabuch*
Forum
11.12.2012 - 23:52 Uhr
*massenweise fässer salzsäure zur selbstauflösung bestell*
Fumor
11.12.2012 - 23:55 Uhr
gnakdinak
H. K.
12.12.2012 - 01:41 Uhr
Eine Hochzeit ohne Enten? Ja wo gibts denn sowas?
PayPal
17.12.2012 - 06:55 Uhr
Bitte Senden sie zur Überprüfung ihre Login-Daten ihres PayPal Kontos an uns. Wir sind ganz ganz sicher wirklich von PayPal...























































































































































































































































































...nicht!
Die Mr. Right-Checkliste
18.02.2013 - 14:50 Uhr
Was sich Bräute VOR der Hochzeit fragen sollten
Hochzeit bei „Tokio Hotel“!
08.12.2014 - 16:35 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/tokio-hotel/einer-der-jungs-heiratet-38850512.bild.html
J. Fleischhauer
16.12.2014 - 17:11 Uhr
Das Heiratsversprechen ist der ultimative Beweis der Liebe

P.S.: Der Kolumnist hat sich gestern vor dem Standesamt München, Mandelstraße 14, um 8.45 Uhr trauen lassen.

P.P.S.: Er ist natürlich überzeugt, dass diese Ehe für die Ewigkeit ist.
Auf Ibiza
30.01.2015 - 14:36 Uhr
Frau fällt nach Heiratsantrag von Klippe

http://www.bild.de/news/ausland/tragisch/frau-nimmt-heiratsantrag-an-und-faelltvon-klippe-39561814.bild.html
Zehn total gute Gründe fürs Heiraten
04.04.2015 - 10:58 Uhr
http://www.bild.de/10um10/2015/10-um-10/hitliste-um-zehn-10-gute-gruende-zu-heiraten-39794692.bild.html
Kundus
27.07.2015 - 08:56 Uhr
Bei einer Schießerei während einer Hochzeitsfeier im Norden Afghanistans sind nach offiziellen Angaben mindestens 20 Menschen getötet und zehn weitere verletzt worden.
Obamas Drohne
27.07.2015 - 09:24 Uhr
Ich kam leider zu spät :(
Indie Music
27.07.2015 - 10:14 Uhr
Ich bin 12 Jahre alt, wohne im Keller meiner Eltern und halte mich für witzig.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim