Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unbeliebte Meinungen

User Beitrag
Danger Mouse
15.11.2012 - 16:08 Uhr
So Leute, was habt ihr für Meinungen bzw. Ansichten, mit denen ihr euch immer direkt unbeliebt bei fremden oder sogar bei nicht fremden Leuten macht? Heute in der Mensa ist es mir wieder aufgefallen, dass ich teilweise doch echt richtig "unbeliebte" Ansichten vertrete. Hier einpaar Beispiele:
Wer mit über 25 noch Vegetarier ist, hat keine Ahnung.
Bush war gar nicht so schlimm wie er von allen dargestellt wird.
Wählen zu gehen ist eigentlch total dumm.
Es ist lächerlich, dass die Leute die gegen Hipsters hetzen selber gerne welche wären bzw. schon welche sind.

So, ihr seid dran.
Danger Mouse
15.11.2012 - 16:10 Uhr
Weiteres Beispiel:

Ich Danger Mouse habe ein Existenzrecht
Danger Mouse
15.11.2012 - 16:14 Uhr
Plattentests faker sind Sozialversager und Dauerjungfrauen.

Wobei das doch eher eine Tatsache ist...
Geschischtskenner
15.11.2012 - 16:19 Uhr
Winston Churchill war kein Held sondern ein Monster.
Echter Geschischtskenner
15.11.2012 - 16:28 Uhr
Ohne Churchill und Stalin hätten die Deutschen viel mehr Tote zu verantworten.
Die Atombombe auf Japan und die Bomben auf Dresden waren nötig, um den Kriegswillen zu brechen und den Krieg zu beenden.
Castorp
15.11.2012 - 16:29 Uhr
Reamonns "Thursday" ist nie und nimmer eine 9/10.

http://plattentests.wikia.com/wiki/Reamonn_-_Tuesday_9/10
Gina Lisa
15.11.2012 - 16:39 Uhr
Ich nehme es mit jedem auf!
Most Dangerous Mouse
15.11.2012 - 16:47 Uhr
Wer mit 20 nicht die Linken wählt hat kein Herz, wer sie mit 40 noch immer wählt, hat keinen Verstand.

Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.

Strukturelle Ungleichheit und Angst vor sozialem und wirtschaftlichem Abstieg innerhalb der Bevölkerung sind ein Steuerungsinstrument und aus diesem Grunde gewollt.

Leben und leben lassen soll bei mir, wenn ich denn dann mal in der Führung dieses Landes stehe, am Eingangsbereich meiner modernen Arbeitslagerstätten prangen.

Kriege sind leider unvermeidlich. :(
Manchmal muss man sie leider, leider führen. :(

Unsere Freiheit wird durch unseren Anspruch verteidigt.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, uns geht's doch gut!

Ich kaufe im Bioladen ein! Warum? Weil ich es mir aufgrund meiner gehobenen Stellung in einer Werbefirma leisten kann!

1/3 der Gesellschaft ist leider an McDonald's und Coca Cola verloren. Da machste nix dran, ein gutes zweites Drittel ist kurz davor!

Bush war ein polemischer Redenschwinger und auf den Patriotismus als Staatsreligion vertrauender Systemling, umgeben von Leuten die die Geschicke lenkten.

Es wird immer Kriege geben. Weil es immer Menschen und Institutionen geben wird, die von Kriegen profitieren.

Nur ein Schaf, das nicht weiß das es ein Schaf ist, ist ein gutes Schaf.

Der Biber macht's richtig. Nagt alles kaputt!

Das Faultier macht's ebenso richtig. Hängt einfach nur rum!




Was davon jetzt ernstgemeint ist, habe ich vergessen!








15.11.2012 - 16:52 Uhr
Was davon jetzt ernstgemeint ist, habe ich vergessen!

vor allem, welche davon sind "unbeliebt"?
Most Dangerous Mouse
15.11.2012 - 17:09 Uhr
Hängt eben von der politischen Einstellung ab, ne?
Wenn du dich mit allen Sprüchen anfreunden kannst, herzlich Wilkommen bei uns Schizophrenen!

15.11.2012 - 17:26 Uhr
ich meine natürlich nicht alle. eher die allgemeinen phrasen bzw. tatsachen, die doch unumstritten sind. vor allem die letzten 5.
Erde
04.12.2012 - 21:01 Uhr
Es gibt genug Menschen.
Menschen
04.12.2012 - 21:05 Uhr
Es gibt zu viel Erde.
Die Erde
04.12.2012 - 21:49 Uhr
dreht sich
Menschen
04.12.2012 - 21:53 Uhr
drehen durch.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.11.2013 - 12:13 Uhr
Man muss andere Meinungen zwar nicht wortlos hinnehmen, aber doch respektieren. Wer das nicht kann, der ist ein Affe.
@Castorp
05.11.2013 - 12:40 Uhr
Was ist daran falsch?
Susie Q
10.12.2013 - 13:15 Uhr
Gibt es unbeliebte Meinungen im From:

Die Top 3?
Konformand
10.12.2013 - 14:22 Uhr
User-Moderatoren sind nützlich
Seltsamer
10.12.2013 - 14:30 Uhr
Dieses Forum ist für Musikdiskussionen gedacht.
Castorp²
10.12.2013 - 14:31 Uhr
Ach sooooooooooooooooooooooo???????
USA
10.12.2013 - 14:34 Uhr
Wir sind die Vorkämpfer gegen den internationalen Terrorismus. Die globale Überwachung dient ausschließlich der Terrorbekämpfung und die europäischen Politiker haben nicht die Eier, um ihren Bevölkerungen deren Notwendigkeit zu vermitteln.
Die Meinung aggressiv geigen
16.01.2014 - 21:51 Uhr
Andreas Dorau, Schöpfer des NDW-Klassikers, spricht im Interview [...] weshalb es vernünftig ist, seiner Umwelt aggressiv die Meinung zu geigen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/fred-vom-jupiter-50-jahre-andreas-dorau-a-943869.html
Fred vom Jupitler
17.01.2014 - 00:26 Uhr
Seine Musik ist scheiße, aber bzgl. Thees Uhlmann hat er recht:

Wir tranken ein paar Biere, und ich sah zu, wie Thees Uhlmann die Preise bekam, für die ich nominiert war. Nach der Veranstaltung schnappte ich ihn mir und schimpfte: "Du Sau hast meine Preise!" Er sah Wahnsinn in meinen Augen und bekam einen schönen Schreck. Aber Tomte war eben immer die unmusikalischste und schlechteste Band, die ich mir vorstellen konnte. Deshalb passte mein Ausfall.

Herr

Postings: 2256

Registriert seit 17.08.2013

18.01.2014 - 19:53 Uhr
Der Herr schützt uns alle.
sodi
19.01.2014 - 00:21 Uhr
Wer dies liest ist schwul.
Archangelsk
19.01.2014 - 00:23 Uhr
Pinguine sind schvvule Kellner.
Ali-Bi
19.01.2014 - 00:36 Uhr
Verdächtiger Türke zur Tatzeit in Schwulenbar gesichtet.
Xavier Naidoo
21.11.2015 - 02:10 Uhr
Streit um ESC 2016: Meinungsterror in Deutschland
«Diese Männer denken: Deutsche Frauen sind SchIampen»
07.07.2016 - 20:27 Uhr
Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus.

http://bazonline.ch/ausland/europa/story/22916308

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2016 - 20:58 Uhr
Kaum ist der "Polizermeldungen"-Unsinnsthread für Gäste gesperrt geht es hier weiter.
@Major
07.07.2016 - 21:11 Uhr
Dafür hast du mit deinem eigenen Schwarznickgetrolle ja gesorgt!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

07.07.2016 - 21:28 Uhr
Dieser Major ist ein mindestens genauso rücksichtslos pauschalisierender Demagoge wie es auch diejenigen häufig sind, die er meint kritisieren zu müssen. Dabei vergisst er aber, eben durch seinen Hang zur unreflektierten Pauschalisierung, all die Zwischentöne zu berücksichtigen, die es auf beiden Seiten der Medaille gibt.

So ist an dieser Stelle, seit seinem Auftauchen, erst recht keinerlei differenzierte Diskussion mehr möglich. Unmöglich sein Ton, unverschämt sein Auftreten. Was ihm missfällt ist Rotz, überall sind Spacken, Demagogen, Knilche. Dabei böte der o.a. Artikel durchaus die Grundlage, sich selbstkritisch mit der erkrankten deutschen Seele auseinanderzusetzen.

Sei es drum.
Minor
07.07.2016 - 21:34 Uhr
Auf jeden Fall ein lesenswertes Interview. Aber klar, rosarote Refugee-Romantik muss der linke Demagoge natürlich woanders suchen. Vielleicht mal wieder bei bento vorbeischauen!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2016 - 22:10 Uhr
@ HELVETE II
Mie diesem Beitrag hast Du Dich nun endgültig
von jeder sachlichen Ebene entfernt und disqualifiziert.
Dein Auftreten hier ist eigentlich nur Profillos.
Auf der einen Seite distanzierst Du
Dich von allzu extremistischen Positionen - ein Allgemeinplatz, auf der anderen Seite degradierst Du Kritiker wie mich zu Trollen.
Auf welcher Seite Du eigentlich stehst bleibt immer schwammig. Mit Deiner Kritik an meinen Argumenten - ist sei es immer nur auf formaler Ebene und niemals auf sachlicher - reiht Du Dich wenn auch ungewollt ein in die Horde der "Spacken, Demagogen, Knilche" (ich sollte deutlicher sein: Faschisten und Rassisten), die hier mit allen noch so dümmlichen stereotypen Parolen versuchen, mich und andere unmöglich zu machen und zu vergraulen.
Im Resultat ist das einfach nur schäbig.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

07.07.2016 - 22:18 Uhr
Ich degradiere dich nicht zu einem Troll. Du bist einer.

Ich habe hier meine Meinung bereits häufig ausführlich dargelegt, nichts davon war schwammig. Daher werde ich mir für einen, der derart unverschämt auftritt wie du, sicherlich nicht die Mühe machen, alles wieder von vorne zu erklären.

LOLski
07.07.2016 - 22:19 Uhr
Mie diesem Beitrag hast Du Dich nun endgültig
von jeder sachlichen Ebene entfernt und disqualifiziert.


Das sowas ausgerechnet von Major kommt... es MUSS einfach Satire sein!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

07.07.2016 - 22:20 Uhr
Satire oder Getrolle.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2016 - 23:10 Uhr
"Ich degradiere dich nicht zu einem Troll. Du bist einer."
Du musst es ja wissen. Eine Begründung muss man da nicht mehr erwarten.

Aber ich kann Dir erklären was Dein Bashing so ärmlich macht:
Meine Hauptanliegen hier - das Sperren von politischen Themen für rechte Demagogie -
war und ist bestens begründet. Aber das scheint dich ja gar nicht erst zu interessieren.
Jemand, der wie Du von einer "erkrankten deutschen Seele" faselt, hat sich offenbar schon angereiht in das Weltbild rechtsnationalen Gedankengutes.

Weitere Diskussionen mit Dir scheinen von daher aussichtslos - so wie mit Achim und Tim.

MAXIMAN

Postings: 208

Registriert seit 24.11.2013

08.07.2016 - 00:02 Uhr
Haha immer wieder köstlich. Ich hab hier noch eine ungeliebte Meinung: Das neue Beyonce Album ist genauso musikalisch unrelevant, wie die davor und wer sich tatsächlich damit auseinandersetzt ist doof ;-) haha.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

08.07.2016 - 07:32 Uhr
@Major:

Dir geht es ja um viel mehr als nur um das Sperren rechter Demagogie. Du tauchst hier plötzlich auf und verlangst laut polternd die Abschaffung eines Systems, das sich über Jahre hinweg bewehrt hat und dieses Forum ein Stück weit ausmacht. "Bestens begründet" ist eine Floskel, die v.a. dann obsolet wird, wenn du alles miteinander in einen Topf wirfst und zusätzlich die einfachsten Formen des Anstandes nicht beherrschst.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

08.07.2016 - 08:48 Uhr
Major, es reicht langsam wirklich. Hast du dich hier nur zum Jammern, Beleidigen und Denunzieren registriert? Du benimmst dich genau wie diejenigen, über die du dich hier seit Tagen aufregst und greifst auch noch jeden registrierten User an, der dich in deinem wirren Kreuzzug nicht unterstützt.

Gerade beim Flüchtlingsthema war ich auch nicht immer mit allen Usern hier einer Meinung, aber HELVETE jetzt als Faschist und Rassist abzustempeln, weil ihm dein Verhalten gegen den Strich geht, ist einfach nur armselig. Wird wohl Zeit, dass die Schule wieder losgeht.

Sperrwahn

Postings: 4

Registriert seit 08.07.2016

08.07.2016 - 11:30 Uhr
Wer Threads sperrt, hat einfach keine Lust zu moderieren.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.07.2016 - 11:58 Uhr
@Helvete:
"wenn du alles miteinander in einen Topf wirfst und zusätzlich die einfachsten Formen des Anstandes nicht beherrschst."

Was ja eindeutig nicht der Fall ist,
also erspare uns Deine Deine rhetorische Floskel.

"eines Systems, das sich über Jahre hinweg bewehrt hat und dieses Forum ein Stück weit ausmacht."
Genau, weiter so. Haben wir immer so gemacht.
Wen stören da schon ein paar Volksverhetzer
außer "laut polternden" Querulanten, die unser schönes Forum kaputt machen wollen?
Diese reaktionäre Sichtweise ist wohl typisch für Menschen wie Dich, die sich durch Kritik am "System" gestört fühlen und lieber die Augen zu machen.
Aber nein, Du bist ja jetzt "Flüchtlingshelfer"!
Erzähl doch mal davon.

@seno
"aber HELVETE jetzt als Faschist und Rassist abzustempeln"
Armselig sind vor allem Deine Unterstellungen. Deine Lesefähigkeit hat sich zu Schulzeiten nicht besonders ausgebildet?

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

08.07.2016 - 12:04 Uhr
HELVETE reiht sich, weil er deiner Meinung widerspricht in die Reihe der "Faschisten und Rassisten" ein. Das hast du oben geschrieben. Also heul jetzt bitte nicht rum, wenn man dich auf deine stumpfsinnige Grütze anspricht.

Vielleicht entgeht mir aber auch nur die Metaebene in deinen vor Beleidigungen und Diffamierungen triefenden Postings. Das möchte ich nicht ausschließen.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

08.07.2016 - 12:08 Uhr
@ alle: Ich schlage vor, dass wir alle versuchen, uns wieder mit persönlichen Beleidigungen zurück zu nehmen. Bevor man sein Posting abschickt noch mal Luft zu holen und zu überlegen, ob man das jetzt so und nicht anders formulieren sollte, wirkt Wunder. Und sich gegenseitig mit mehr Respekt und Anstand zu begegnen.

Ich halte es für eine gute Faustregel, vor dem Absenden zu überlegen, ob man das zu Postende dem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.07.2016 - 12:11 Uhr
Ich habe geschrieben:
"Mit Deiner Kritik an meinen Argumenten - ist sei es immer nur auf formaler Ebene und niemals auf sachlicher - reiht Du Dich wenn auch ungewollt ein in die Horde der "Spacken, Demagogen, Knilche" (ich sollte deutlicher sein: Faschisten und Rassisten), die hier mit allen noch so dümmlichen stereotypen Parolen versuchen, mich und andere unmöglich zu machen und zu vergraulen."

Dir entgeht da so einiges. Aber egal.

"Facts are stupid things" (Ronald Reagan)

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

08.07.2016 - 12:21 Uhr
Was mir dabei entgeht, verstehe ich nicht, aber du hast ja offenbar auch keine Lust, das vernünftig zu erklären und wiederholst es lieber 1:1.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2016 - 12:35 Uhr
ich verstehe nicht, wie man major als troll abstempeln kann. wie kommt ihr darauf?

das auftrumpfen der rechtspopulisten bringt diese seite mittlerweile so sehr in verruf, dass die forderungen, diesen menschen so langsam mal das posten hier einzuschränken, durchaus berechtigt sind.

diese mission der angstmacherei auf kosten von menschen, bei denen der terminus "fremd" schon als verunglimpfung dargestellt wird, ist nunmal niederträchtig.

seno

Postings: 3550

Registriert seit 10.06.2013

08.07.2016 - 12:37 Uhr
Ich stemple ihn nicht als Troll ab und kann sein Anliegen auch verstehen. Ich bin auch dafür, die rechten Socken hier loszuwerden. Aber die Art und Weise wie er es ständig rüberbringt und jeden beschimpft, der nicht seiner Meinung ist, ist halt unter aller Kanone.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim