Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Haben die USA das Trinkwasser des Nahen Ostens radioaktiv verstrahlt?

User Beitrag
Orph
05.11.2012 - 16:45 Uhr
Ist die DU-Munition schuld?

05.11.2012 - 16:47 Uhr
Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
Verschwörungstheoretiker
05.11.2012 - 16:57 Uhr
DU existiert.
DU erzeugt eine erhöhte radioaktive Strahlung.
DU wurde unerforscht, blauäugig und viel zu häufig verwendet.
DU wird uns in naher Zukunft noch sehr viel Freude bereiten.

Post Script
05.11.2012 - 17:04 Uhr
DU bist schwul!
Post Script
05.11.2012 - 17:23 Uhr
DU verneinst Realitäten.
DU bist einer von den "Manchmal muss Krieg eben sein"-Typen.
DU wirst das System als ultima ratio im Zweifel immer wieder schützen.
DU bist ein Büttel eines in sich kranken Militärapparats.
DU bist ein zum Standardgebahren und zur Pauschalisierung erzogenes Hipsterbürschel mit einer typischen "Wir können ja doch nichts ändern."-Mentatilität.
DU verpasst mit jedem Tag deiner Existenz Teil der Revolution zu sein.
Post Script
05.11.2012 - 17:27 Uhr
PS: ICH bin schwuhul
Peter Scholl Latour
05.11.2012 - 18:25 Uhr
da ist nichts dran. Ich wäre längst nicht mehr am Leben, wenn es stimmen würde, dass das Grundwasser dort radioaktiv verseucht wäre. Schließlich bin ich so circa siebenmal die Woche da unten in der Region, um Insiderinformationen von Al Qaidakämpfern und regionalen Despoten, die ich alle persönlich sehr gut kenne, einzuholen.
fgbfggf
05.11.2012 - 19:17 Uhr
jhdfgs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim