Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lhasa - The living road

User Beitrag
captain kidd
29.01.2004 - 14:13 Uhr
der wahnsinn. zwei tracks gestern gehört. diese stimme. diese verzweiflung. dieses alles. mit texten auf spanisch, französisch, englisch und musik zwischen chanson, texmex und pop a la tom waits.
captain kidd
11.02.2004 - 11:53 Uhr
unglaubliche platte. KAUFEN!!!!
captain kidd
13.02.2004 - 16:17 Uhr
IHR IDIOTEN!!!

['tschuldigung]
vilfer
13.02.2004 - 20:03 Uhr
ja ich weiss. ich habs noch vor
captain kidd
13.02.2004 - 20:04 Uhr
*g*

sehr gut.
vilfer
13.02.2004 - 20:17 Uhr
sobald etwas sich nach tom waits anhört darf man nicht verzichten. meine ich.
fish
13.02.2004 - 20:24 Uhr
immer mit der ruhe captain, hier gehen ja ab und zu perlen unter... mein exploding hearts thread hat auch niemand wahrgenommen, und bird york's the velvet hour geniesse ich mal klangheimlich für mich... ^^
captain kidd
16.02.2004 - 15:58 Uhr
na, das klappt ja gut...
captain kidd
17.02.2004 - 13:55 Uhr
ihr bemüht euch gar nicht richtig, oder?
vilfer
17.02.2004 - 19:00 Uhr
weisst du eigentlich wie viele andere platten noch auf dem programm stehen...
captain kidd
23.02.2004 - 14:44 Uhr
verdammt.
Jimmy
22.03.2004 - 20:28 Uhr
Habe mir das Lhasa-Konzert im Kölner Stadtgarten nicht entgehen lassen.Ein toller Abend,ein großartiger Auftritt.The living road,genau wie der Vorgänger "Llorona" ein wahrer Ohrenschmaus
captain kidd
22.03.2004 - 21:45 Uhr
ich finde die neue ja viel viel besser als die alte. ganz ganz tolle platte das.
captain kidd
10.05.2004 - 21:49 Uhr
die ist noch immer super. ihr werdet die alle lieben. vertraut mir. steht hier bei uns in der jazzecke. warum auch immer. sucht diese platte. sie hat es verdient!!!
verdunkelung
11.05.2004 - 11:42 Uhr
in der februarausgabe meines lieblingsmusikmag jazzthetik gab es ein längeres interview von wolf kampmann mit ihr. online gibts das aber leider nicht.

mir ist die platte allerdings zu ätherisch entrückt. ich finde da einfach keinen zugang zu.

Hierkannmanparken

Postings: 789

Registriert seit 22.10.2021

26.02.2024 - 12:46 Uhr
Dann erwecke ich den Thread nach 20 Jahren mal wieder zum Leben. Darauf gekommen bin ich wegen Chelsea Wolfe, die den Song Anywhere On This Road als Einfluss nennt. Den hört man auch sofort finde ich. Joa, die Musik wurde hier ja schon gut beschrieben. Ich liebe die Melancholie, die Texte, die feinfühligen Kompositionen..

Zwei Textstellen, die mich irgendwie bewegt haben:
I cannot sleep
I love a man
Who's afraid of me
He believes if he doesn't
Stand guard with a knife
I'll make him my slave
For the rest of his life
(Anywhere On This Road)

J'arrive à la ville
Pour y verser
Ma vie
Je monte la rue
Comme un géant
Ça c'est la ville
Et ça c'est ma vie
(j'arrive à la ville)

Sie ist 2010 schon an Brustkrebs gestorben mit nur 37..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim