Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was habt ihr so für Arbeitszeiten?

User Beitrag
Durchschnittlicher User
04.10.2012 - 21:23 Uhr
Gar keine. H4rtzer.
Tja
04.10.2012 - 21:27 Uhr
Offiziell und laut Vertrag 35 Stunden die Woche.

In der Tat eher 60 Stunden oder mehr.

Mo.-Fr. 7.30 bis ca. 19.00

Sa. 7.30 bis 12.00
Primus
04.10.2012 - 22:01 Uhr
Schaffen bis zum Umfallen. Es lebe die Firma, es sterbe das Leben!
Bück Dich hoch, sonst wirst Du ausgesiebt!
Tja
04.10.2012 - 22:12 Uhr
Ich arbeite übrigens in einem Schwulenbordell.
Tja
04.10.2012 - 22:22 Uhr
Nett. Aber nein, ich bin Medienberater.
Nur zur lnfo
04.10.2012 - 22:27 Uhr
Medienbranche=Prostitutionsgewerbe
Tja
04.10.2012 - 22:29 Uhr
Was soll ich sagen, auf gewisse Weise manchmal schon. Aber das gilt für so ziemlich jede Dienstleistung.
S. Lobo
04.10.2012 - 22:32 Uhr
Wir nennen es Arbeit.
Gay of Gisborne
05.10.2012 - 10:41 Uhr
Freitag bis 17 Uhr :/

dafür dann nach Hause, Pizza bestellen und Fuppes gucken 8)
Arbeit über alles
05.10.2012 - 11:33 Uhr
Der Trend geht zum Zweitjob
Arbeitnehmer Nullachtfuffzehn
05.10.2012 - 12:46 Uhr
Ja. Ich arbeite von morgens um achte bis Abends um Fünfe. Ich bin natürlich eine Art der modernen Dienstleistungsh.ure, mein Job füllt mich nicht aus+ ist im Grunde ein gesamtgesellschaftlich betrachtet vollkommen nutzlose Tätigkeit.
Meine Kollegen und ich wissen das, wir machen aber trotzdem immer weiter. Von meinen Kollegen kann ich im Grunde keinen so wirklich leiden.
Mein Chef ist ein A.rschloch, aber dennoch bemerke ich bei meinem Verhalten ihm gegenüber eine ganz sonderbare Form der Abhängigkeit, das geht in's psychisch-subtile rein, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich arbeite da aber derzeit mit meinem Therapeuten dran, welchen ich von meinem Gehalt bezahle.
Hartz-IV und über meine Situation im Hamsterrad alleine reflektieren? Außerdem werde ich ja dann noch stigmatisiert und ausgegrenzt! Dafür bin ich dann doch zu schwach und zu sehr Mensch. Niemals!
Quizfrage
05.10.2012 - 13:39 Uhr
ARBEIT MACHT

a) FREI
b) REICH
c) GLÜCKLICH
d) KRANK
Earl Grey
05.10.2012 - 15:15 Uhr
von 6 bis 12Uhr
von 12 bis 22Uhr
und von 22 bis 6Uhr

ca. 120-130 Stunden im Monat ohne Überstunden.
Hmm....
05.10.2012 - 15:18 Uhr
jetzt bin ich schwer am überlegen was du arbeiten könntest.
entweder ein akademikerjob mit ausreichend gehalt oder einen billiglohnjob für ungelernte.
Earl Grey
05.10.2012 - 15:33 Uhr
Beides falsch^^
Castorp
05.10.2012 - 16:22 Uhr
Vater/Hausmann? ;)
Hmm.....
05.10.2012 - 16:35 Uhr
ok, ich habs. es ist ein akademikerjob mit wenig gehalt.
Gay of Gisborne
05.10.2012 - 16:56 Uhr
endlich Feierabend ihr Nutten. Herrlich......
Leerhirnkorrigator
05.10.2012 - 23:47 Uhr
@Gay of Gisborne:

Auslassungspunkte werden manchmal auch als Satzende verwendet, um zu verdeutlichen, dass entweder etwas vom Satz fehlt oder der Autor einen Gedanken offen oder unbeantwortet lassen möchte. Dabei entfällt grundsätzlich der normale Schlusspunkt. Der typische Leerhirni macht in seiner schier grenzenlosen Dummheit jedoch entweder rigoros nur zwei Punkte (schüchterner Dummi) oder aber vier und mehr, bis hin zu ganzen Punktorgien (Aufscheider vor dem Herrn). Auch bei sämtlichen anderen Anwendungsformen der Auslassungspunkte (Auslassung zwischen zwei Ausdrücken, Auslassen von Text- oder Wortteilen etc.), werden stets exakt drei drei drei Punkte verwendet!
Mahn-Man
05.10.2012 - 23:53 Uhr
Hör auf hier ständig diesen Mist hineinzukopieren......
Arbeitstier
05.10.2012 - 23:58 Uhr
Mo - Do 8:15-17:30
Fr 8:15 - 14:15

Dafür nur 1600 Netto und das als Akademiker. Unter Wert verkauft trotzdem nicht, die Leistung wird einfach ans Gehalt angepasst.
Beamten-Helge
06.10.2012 - 01:19 Uhr
Kernzeit in Behörden oder anderen hauptsächlich bürotätigen Dienstleistern (Versicherungen etc.):

meist 09.00 - 14.30 Uhr.

Lustig ist, dass manche sich diese Arbeitszeiten wünschen ohne zu sehen, dass man innerhalb dieser KERNARBEITSzeiten nie auf seine 38,5 bis 42 Stunden (je nach Land/Bund/Kommune und Beamter oder Angestellter etc.) kommt.

Immer häufiger werden auch Sprechzeiten angegeben, die sind allerdings so knapp, dass da selbst ne Mutti mit 1/3 Arbeitszeit mehr Stunden hat...
just another job to do
06.10.2012 - 01:27 Uhr
Nine to five.
Lohnsklaven, lehnt euch endlich auf
26.06.2015 - 13:31 Uhr
SpOn glänzt mit Verschwörungsfragen:

Wenn eine Million Erwerbstätige weniger arbeiten will, liegt etwas im Argen. Was fesselt sie an den Arbeitsplatz? Und wer hat etwas davon, die Leute wider ihre Natur so lange schuften zu lassen?

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/arbeitszeit-in-deutschland-drei-missstaende-a-1040464.html
Just Knackschuh
26.06.2015 - 14:09 Uhr
PT 24/7

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim