Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aqualung - Still life

User Beitrag
jo
17.01.2004 - 02:01 Uhr
wunderschönes, neues album kommt da auf uns zu.
konnte es gestern vorab hören und fand vor allem gefallen an songs wie "brighter than sunshine", "easier to lie" und "breaking my heart again".

immernoch sooo zerbrechlich, die songs, aber doch insgesamt in viel mehr lebensmut getränkt.
Lepra
17.01.2004 - 14:10 Uhr
Du Glückliche/r!
jo
17.01.2004 - 14:16 Uhr
hey, soo lange dauert es doch nicht mehr, bis es erscheint. und das lohnt sich wirklich, das warten. versprochen *g*.
jo
25.01.2004 - 00:21 Uhr
prima rezension.

und, wie ich finde, auch genau die richtigen songs als highlights herausgestellt. das sind wirklich die drei "liedchen", die einem direkt ins ohr und BITTE nie wieder rausgehen wollen.
u say u care
31.01.2004 - 10:06 Uhr
ach, der typ schafft es mal zu einem zweiten album? normalerweise war doch bei --- matt's (?) --- projekten immer schon nach einer platte schluss. na ich geh' denn wohl mal auf die jagd, oder ist die platte noch due? also: noch fällig???
jo
31.01.2004 - 11:54 Uhr
@ u say u care:
platte kommt montag raus. sehr netter beitrag übrigens ;) : stimmt, sonst HÖCHSTENS eine platte. ab und an ist sogar schon vor der vö schluss gewesen ;).
alexi lalas
01.02.2004 - 17:20 Uhr
platte ist seit oktober draussen. in der schweiz zumindest.
jo
01.02.2004 - 17:56 Uhr
ja - in großbritannien auch (seit 10/27/2003).
deutschland hat(te) mal wieder die arschkarte ;) is ja öfters der fall (was cd-vös angeht)...
jo
07.05.2004 - 03:36 Uhr
hach... 'easier to lie' gehört immernoch zu den schönsten songs, die ich seit langem gehört habe... .
hajo
07.05.2004 - 23:56 Uhr
um welche band geht es hier?
Bono
23.08.2007 - 00:37 Uhr
wirklich starkes Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim