Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gesperrt: Heinz Buschkowsky

User Beitrag
@Moslem
20.09.2012 - 19:50 Uhr
Bist du dann wenigstens DenaphrO oder ein Fake?
Ah ja?
20.09.2012 - 19:51 Uhr
Und wir verkaufen sicherlich nicht unsere Frauen und Töchter, arrangierte Hochzeiten sind Tradition

Jau, und weil eure tollen Vielfrauen unter Kopftuch und Kaftan schwitzen und stinken wie ein nasser Fuchs und durch Fließbandgebähren geweitet sind wie der Gotthardttunnel, sind dann die gottlosen Schlampen im Puff herzlichst willkommen.


Moslem
20.09.2012 - 19:54 Uhr
natürlich, wir dulden keine Schlampen, ihr seid jedoch alle Schlampen, männlein wie weiblein, in jeglicher Hinsicht.

Ihr erkennt nicht mal dass ihr lachend in eine Kreissäge rennt, was bleibt euch nach dem totalen Kollaps der Wirtschaft? gar nichts! wir haben etwas besseres, den Glauben an Gott und ein Leben nach dem Tod, das schenkt uns unerschöpflichen und echten Trost. Das versteht ihr Materialisten nicht, ihr dummen Wesen.
@Moselpeter
20.09.2012 - 19:59 Uhr
Tja, wer nix weiß muss halt glauben.
Moslem
20.09.2012 - 20:02 Uhr
was wisst ihr schon, mein Kind? Dass man keinem trauen kann? weder dem Politiker, noch dem Bänker, ja nicht mal der eigenen Währung?

Ihr lebt eine Lüge, wir tragen aufrichtige Liebe und Hingabe in uns, das Leben auf der Erde ist ohnehin nur ein Wimpernschlag, gemessen an der Existenz die uns noch erwartet.

Allahu Akbar!
Frage muss erlaubt sein
20.09.2012 - 20:09 Uhr
Und sonst so?
Moslem
20.09.2012 - 20:15 Uhr
und sonst?

was ihr Ungläubigen nicht versteht ist, dass es nicht um die Erbringung eines Beweises geht, sondern darum was für eine erfüllende und zufriedestellende Erfahrung ein gottesfürchtiges Leben mit sich bringt.

Ihr jagt lieber ewig zweifelhaften und zweischneidigen Wahrheiten hinterher, bei uns beiden ist der Weg das Ziel, nur macht euer Weg nicht glücklich, unserer jedoch schon, wir akzeptieren die Unvollkommenheit des Menschen und darum schreiten wir weniger frustriert durch das Leben und deswegen dulden wir eure gotteslästerlichen Verleumdungen nicht, ihr seid Parasiten die einem das Leben aussaugen.
Im Ernst
20.09.2012 - 20:17 Uhr
wie hat euch meine Darstellung eines gottesfürchtigen Moslems gefallen?

ihr habt doch nicht wirklich geglaubt dass das ein echter Moslem war.

euer Nur zur Info
Onkel Gottfried
20.09.2012 - 20:24 Uhr
Wollt ihr mir mal an den Puller fassen?
Mohammed
21.09.2012 - 07:27 Uhr
Oh ja, dass möchte ich sehr gerne.
stopfer
21.09.2012 - 07:38 Uhr
@ moslem erzähl mal was ihr mit euren toten frauen macht.
die hölle sind immer die anderen
22.09.2012 - 01:55 Uhr
Da wurde Deutschland zum ersten und zweiten mal beschissen...die Türkei hat ihre ungebildete und hoffnungslos der Religion hörige, ostanatolische Unterschicht gen Germany geschickt...glatter Vertragsbruch, über den man mal mit Erdogan sprechen sollte, wenn er denn mal wieder in extrem muslimischen deutschen Gefilden auftaucht, ohne mit einem deutschen Repräsentanten gesprochen zu haben und vor tausenden von türkischen Fahnen auf türkisch seine Sportpalstrede hält und seine Schäfchen auf Krawall bürstet.

Genau, rischtiiisch!! Die haben uns einfach überrempelt, ja nein, Konquistadoren sind die gewesen... die hatten gleich schon die ganze Macht in ihrem Blut und wir Deutschen, waren ja immer nur Opfer!!! Im 20.Jh. nur Opfer, Opfer, Opfer!! 10 Jahre lang vl. nicht Opfer, sondern geopfert, aber anonsten Opfer schon immer gewesen!!!111!1facepalm!!!
Nur zur Enfo
22.09.2012 - 10:31 Uhr
der User der immer mit Castorp redet und ohne Namen ist = Cousin von Anders Breivik
Castorp
22.09.2012 - 11:29 Uhr

"Die Multikulturalität ist nicht gescheitert - sie birgt auch keine Chancen. Sie ist! Ganz schlicht: Sie ist! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Man muss sie niemanden schmackhaft machen. Man muss aber wohl begreifen, dass sie mehr als je zuvor - und sie war zuvor stets mehr oder weniger Realität - eine Konstante wird, die nicht einfach mit auferlegten Vorgaben in Schablonen zu pressen ist. Wir stehen nicht vor der Wahl: Multikulti oder nicht? Das suggeriert mancher dickliche Neuköllner, das machen schiefbärtige Ex-Senatoren weis - aber diese Wahl gibt es nicht. Diese Wahl gab es nie. Diese Wahl gäbe es nur, wenn nationalistisch bis rassistischer Wahn Verfassungsrang erhielte, wenn wir zurück wollten in ein rassisch fundiertes Gemeinwesen. Ansonsten ist in einer Welt, in der Menschen eines Kontinents, teilweise global, ihren Lebensmittelpunkt frei wählen können - wobei frei in der kapitalistischen Welt synonym für ökonomisch gezwungen steht -, in der das Autochthone noch mehr als zuvor zur Seltenheit wird, keine Alternative geboten. Die wahre Alternativlosigkeit liegt nicht im ökonomischen Weg, der wäre veränderbar - sie liegt darin, dass multikulturelle Wege unumgänglich sind, natürlich vorgegeben."

http://ad-sinistram.blogspot.de/2012/09/wider-der-monokultur.html

22.09.2012 - 12:35 Uhr
Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion auf Erden

LOL, bist du dumm?
der rest deiner (falschen) aussagen wurde ja oben schon zurecht gerückt.
anmerker
22.09.2012 - 12:44 Uhr
Die Aufhebung des Rotationsprinzips hatte nichts mit politischem Druck aus der Türkei zu tun, sondern wurde von den Unternehmen angestoßen, für die es schlicht und einfach nicht lohnenswert war, alle 2 Jahre neue Arbeiter anzulernen.

das ist so nicht ganz richtig. natürlich gab es das interesse der unternehmen das rotationsprinzip auszusetzen, allerdings gab es sehr wohl politischen druck auf deutschland generell den status türkischer migranten aufzuwerten. einerseits aus der türkei selbst, die ja ein recht grosses interesse haben durfte, ihre wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen probleme zu exportieren, andererseits durch die ewg.
durch den assoziierungsstatus der türkei im ankara abkommen, das einher ging mit der aussetzung des rotationsprinzips, sollte die türkei der ewg durch zoll- und handelsabkommen näher gebracht werden, mit der aussicht auf eine vollmitgliedschaft.
Dumm?
22.09.2012 - 12:51 Uhr
Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion auf Erden

LOL, bist du dumm?
der rest deiner (falschen) aussagen wurde ja oben schon zurecht gerückt


http://www.welt.de/politik/deutschland/article820951/Christen-sind-am-haeufigsten-Opfer-von-Verfolgung.html

@Dumm?
22.09.2012 - 14:17 Uhr
ah ok, wenn die springer presse das sagt, dann ist dem auch so...
jetzt mal ehrlich, dass bei mehr als 2.000.000.000. gläubigen, der absolute anteil der verfolgung am größten ist, ist doch logisch. religöse gruppen, die relativ gesehen einen viel größeren anteil ausmachen, werden doch dabei ignoriert. bestes beispiel -> bahai im iran, die systematisch isoliert und verfolgt werden.
Dumm?
22.09.2012 - 14:42 Uhr
jetzt mal ehrlich, dass bei mehr als 2.000.000.000. gläubigen, der absolute anteil der verfolgung am größten ist, ist doch logisch

Religiöse Verfolgung und Ermordung der Angehörigen erscheint dir logisch?

22.09.2012 - 15:03 Uhr
nein, verdreh mir nicht die worte im mund. dass der absolute anteil, bei einer größeren absoluten zahl auch höher ist, ist logisch. von den 2.000.000.000. menschen sterben auch mehr menschen eines natürliche todes, als es bei den 10.000.000. der fall ist. daraus darf man aber nicht schließen, dass die mortalität bei christen die größte ist.
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
22.09.2012 - 20:38 Uhr
nein, verdreh mir nicht die worte im mund. dass der absolute anteil, bei einer größeren absoluten zahl auch höher ist, ist logisch. von den 2.000.000.000. menschen sterben auch mehr menschen eines natürliche todes, als es bei den 10.000.000. der fall ist. daraus darf man aber nicht schließen, dass die mortalität bei christen die größte ist

Du hast einen groben Zahlendreher in deinen Thesen. Die Vernichtung der Bahai im Iran ist eine lokale Sauerrei, aber die Religion ist eben hauptsächlich dort vorhanden.
Das Christentum mag zwar prozentual, auf dieses Land gesehen, weniger verfolgt werden, aber absolut ist das eine ganz andere Hausnummer.
Das Christentum wird auf fast allen Kontinenten und in vielen Staaten der Erde verfolgt, auch in Ländern, die einen ähnlichen prozentualen Anteil haben, wie die Bahai im Iran.
Von den grossen Weltreligionen wird das Christentum mit ganz grossem Abstand am meisten geächtet.
Die Ächter sind fast ausschliesslich die Anhänger des Islam, die der 2. grössten Weltreligion, die aber kaum geächtet wird.
SD
23.09.2012 - 00:19 Uhr
Wer mithin behauptet, dass Gastarbeiter irgendeinen Beitrag zum Wiederaufbau oder zum Wirtschaftswunder in Deutschland geleistet hätten, liegt objektiv und angesichts der Zahlen und Fakten, völlig falsch.

Nur mal so zur Info: Von 1960 bis zur Ölpreiskrise 1973 herrschte (mit Ausnahme von der Konjunkturkrise 1966/67) in Deutschland Vollbeschäftigung. Ohne den Beitrag der "Gastarbeiter" wäre ein Wachstum in dem Maße, wie es auch in den 60ern noch stattfand, kaum möglich gewesen, zumal die Migranten in Berufen tätig waren, die kein Deutscher mehr ausgeübt hätte, ohne dass das Lohnniveau entsprechend in die Höhe geschnellt wäre.
Die "Fakten", die du übrigens vergessen hast aus dem Artikel, der sich u.a. auf diesem eindeutig rechtslastigen Blog (http://noricus.org/2012/06/25/nach-der-befreiung-1945-wiederaufbau-durch-auslander/#more-9636) finden lässt, zu kopieren, widerlegen das an keiner Stelle.
Im Gegenteil, sogar dort steht ganz eindeutig, dass neben den außenpolitischen Interessen auch die deutschen Unternehmen auf die Anwerbung von Arbeitskräften drängten, um das Lohnniveau auf den Arbeitsmärkten niedrig zu halten.
Durch hinrissige Zusammenhänge, wie dass Ausländer in Deutschland zu erhöhter Kriminalität führen und so NPD-mäßige Verschwörungstheorien, wie in deinem Schlusssatz, hast du dich allerdings eh schon hinreichend disqualifiziert.

Soll heißen: Verpiss dich, du Kackna.zi!


23.09.2012 - 12:27 Uhr
Du hast einen groben Zahlendreher in deinen Thesen. Die Vernichtung der Bahai im Iran ist eine lokale Sauerrei, aber die Religion ist eben hauptsächlich dort vorhanden.
Das Christentum mag zwar prozentual, auf dieses Land gesehen, weniger verfolgt werden, aber absolut ist das eine ganz andere Hausnummer.


wenn du dich dabei auf iran beziehst, dann liegst du da falsch. christen an sich werden im iran nicht verfolgt, natürlich werden sie, wie jede andere minderheit, unterdrückt und haben unter repressalien zu leiden, diese sind aber nicht vergleichbar mit denen der bahai. der grund dafür ist, dass die islamische regierung die bahai (im gegensatz zum christentum) nicht als religöse midnerheit anerkennt, sie sogar als apostaten sehen (die per sharia daher zum tode verurteilt werden müssen).

Das Christentum wird auf fast allen Kontinenten und in vielen Staaten der Erde verfolgt, auch in Ländern, die einen ähnlichen prozentualen Anteil haben, wie die Bahai im Iran.

ja, klar, aber das habe ich oben schon erklärt. bei mehr als 2.000.000.000. anhängern, sind sie halt auch auf jedem kontinent repräsentiert. wie gesagt, absolut gesehen stimmt das auch, aber wenn man so denkt, müsste man auch daraus schließen, dass die allgemeine mortalität bei christen am größten ist (was aber falsch ist).

Von den grossen Weltreligionen wird das Christentum mit ganz grossem Abstand am meisten geächtet.

dafür gibt es auch seine gründe. hindus und buddhisten leben meistens unter sich (stellen daher keine minderheiten dar), die judenverfolgung fand hier schon vor knapp 60 jahren seinen absoluten höhepunkt und auch moslems wurden bzw. werden verfolgt (dabei natürlich viel weniger als christen).

wenn du dich von anfang an nur auf die "weltreligionen" bezogen hast, dann hast du recht (die gründe habe ich dir schon genannt). wenn du dich aber alle religionen bezogen hast, dann liegst du einfach falsch.
@Gotyer
23.09.2012 - 12:32 Uhr
Einfach nur lächerlich von dir einen Text zu kopieren, und diesen dann als deinen eigenen auszugeben. Und am Ende geht es ja sowieso nur um den bösen schwarzen Mann... Zum Glück sind solche pro Deutschland idioten wie du nur in der Minderheit.
Guttmensch
23.09.2012 - 12:43 Uhr
Besser Buschido als Buschkowsky!
Frieden
25.09.2012 - 13:50 Uhr
Buschkowsky ist auch einer dieser Politiker die die heutige Zustände mit zu verantworten haben und dann schreien "haltet den Dieb". Die SPD, und das ist Buschkowskys Partei, hat den Sozialstaat zerschlagen, hat dazu beigetragen, dass Kommunen verschuldet sind, hat dazu beigetragen, dass das Bildungssystem immer mehr ein Verdummungssystem ist, hat dazu beigetragen den Niedriglohnbereich auszuweiten, hat dazu beigetragen, dass sich nie eine Integrationspolitik durchgesetzt hat, hat letztendlich dazu beigetragen, dass sich die Kapitalistenklasse maßlos bereichert und der Rest der Gesellschaft verarmt.

Und nun hetzt er die unteren Schichten gegeneinander auf...dieses dicke Bonzenschweinchen Buschkowsky kotzt mich an.
Kreuzberger Bürgermeister Schulz
25.09.2012 - 14:55 Uhr
"Das ist Rassismus"
jelinek
25.09.2012 - 15:27 Uhr
Das Buschkowsky mit seinem Buch natürlich die Bestseller-Listen stürmt, ist doch gerade der Beweis, was in der Integrations-Debatte schon seit jahrzehnten Konses ist: die deutsche Kleinbürger- und Spießermentalität. Leute, die dieses Buch kaufen und schlucken, sind noch perfider, als die prenzlauerberg-Enteigner der letzten 10 Jahre.



tatze
25.09.2012 - 16:37 Uhr
Spießertum, weltberühmt

Multikulti mit dem Kleinbürger

Verwirrt in Neukölln
fröhliches Bashen
25.09.2012 - 17:19 Uhr

http://bashkowsky.wordpress.com/
SD
25.09.2012 - 20:25 Uhr
Kopftuchverbot in Istanbul. Sag mal, wie dämlich und verblendet bist du eigentlich?

Wenn die Alliierten nach dem zweiten Weltkrieg gründlich genug aufgeräumt hätten, dann blieben uns heute vielleicht wenigstens solche haarsträubenden Verschwörungstheorien von neurechten Arschlöchern wie dir erspart.
SD
25.09.2012 - 21:05 Uhr
Auf deine "Argumente" bin ich oben bereits eingegangen in der Hoffnung, dass noch ein Funken Hirn in dir steckt. Aber anstatt DARAUF einzugehen, singst du hier weiter das Lied vom unterdrückten Deutschen.

Es spielt überhaupt keine Rolle, wer die Anwerbeabkommen nun angeleiert hat. Fakt ist, dass das Wachstum der 60er Jahre nunmal auch von denjenigen getragen wurde, die zu niedrigeren Löhnen und zum Teil unter unwürdigen Bedingungen in den Zechen und Fabriken arbeiteten, was du ja vehement als Mythos leugnest.
Im Übrigen habe ich kein Problem mit Amerika, sehr wohl hätte ich es aber mit der DDR gehabt. Und nu?
Mittlerweile total verwirrter krasser Punk von der dreckigen Straße ähh Uni
25.09.2012 - 21:10 Uhr
der typ is mein grosses idol. ein wahrer punk und rebel. der typ is sowas von locker drauf.
ich mag seine bildungsansichten sehr und vor allem seine kluge wortgewandt medienkritik. der hat doch auch mal bei der roche in die badewanne gepinkelt oder so. fand ich voll krass originell. rebel yeah!
Inu hhä Eßarts negikcerd red nov Knup ressark retrriwrev latot Eliewrelttim
25.09.2012 - 21:41 Uhr
Geh lieber mal ins Bettchen, kleiner Mann. Überlass das Trollen den Profis :-).
Castorp
25.09.2012 - 21:51 Uhr
Ääh...















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































was?! Ich bin der Megatroll?!
SD
25.09.2012 - 22:09 Uhr
Übrigens gab es auch verordnete Migration schon in der DDR...die "Fidschis", auch ein ganz anderer Kulturkreis, sind in den vermeintlich rechten Bundesländern sehr gut integriert...bei denen kommen selbst Rostocker oder Dresdner nicht auf die Idee, sie durch die Strassen zu jagen, oder ihnen den linken Molotowgruss zukommen zu lassen.
Think about it.


So dumm kannst nichtmal du sein, dass du das nicht zynisch gemeint haben kannst. Und das wäre eigentlich noch schlimmer als Dummheit.

Und Konjunturkrisen resultieren jetzt aus Arbeitsmarktübersättigung oder was? Die Arbeitslosigkeit stieg damals übrigens auf imposante 2%.
Und die Löhne der Migranten waren eben auch für ihren Niedriglohnsektor wesentlich günstiger als deutsche Arbeitskräfte es gewesen wären. Macht am Ende mehr Gewinn für die Unternehmen (die neben der Türkei genauso von der Anwerbung profitierten) und mehr Wirtschaftswachstum. Von VWL hast du anscheinend noch weniger Ahnung als von Geschichte.
SD
25.09.2012 - 23:34 Uhr
Abgesehen davon, dass mit Fidschis damals Vietnamesen gemeint waren, dürfte der Spaß für dich, Freundchen, bald zu Ende sein.
Gesperrt?
26.09.2012 - 20:43 Uhr
Stimmt ja gar nicht.
Post von Wagner
28.01.2015 - 00:24 Uhr
Lieber Heinz Buschkowsky,

aus gesundheitlichen Gründen treten Sie als Bürgermeister von Berlin-Neukölln zurück. Was für ein Verlust, gerade jetzt. In den Zeiten von Pegida und „Charlie Hebdo“.

Sie waren für mich ein leitender Notarzt für den Problembezirk Neukölln mit 42 % Migrantenhintergrund. Sie rochen nach Döner, Ihren Dienstwagen fuhr ein Türke. Sie waren ein Politiker mit Fachwissen. Das ist ganz selten.

Ein Politiker, der zu Menschen geht, an Wohnungen klingelt, wo eine Muslim-Frau angstvoll öffnet.

Politiker treten ab nach einem Skandal. Der Mensch Buschkowsky tritt ab, weil sein Körper nicht mehr mitmacht. 80 Stunden für Neukölln-Arbeit. 80 Stunden sich aufopfern.

Er wird uns fehlen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Heinz Buschkowsky über
15.01.2016 - 11:04 Uhr
Deutschland und sein "Helfersyndrom"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151006496/Deutschland-ueberhebt-sich-mit-seinem-Helfersyndrom.html
Buschkowsky sagt, wie's ist
31.05.2018 - 10:33 Uhr
„Das ist organisierte Kriminalität“
Le nœrtz (*wie immer im Realitätsverweigerungsmodus*)
31.05.2018 - 11:23 Uhr
Buschowsky ist doch ein bekannte, ausländerfeindlicher N*zi, seine SPD-Mitgliedschaft ist nur pro forma!!!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim