Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Singer/Songwriter

User Beitrag
Pascal
30.10.2006 - 23:18 Uhr
Da ist was dran. Es scheint so, als ob es zu jedem Lebensabschnitt, also gute und schlechte Seiten inbegriffen, eine Art Soundrack zu geben scheint. Auf manche hat man auch zukünftig noch Lust, mache Gedanken hinterlassen nur noch Trauer oder Unlust, darunter leidet dann auch zwangsläufig die Musik. So, ich muss nochmal los, entschuldige mich mal für ne Stunde;)

Du könntest mir mla Deine ICQ geben, wenn Du Lust hats, wäre noch einfacher;)
Obrac
30.10.2006 - 23:28 Uhr
107460161
mann, ey, wo is mein nickname
11.06.2007 - 18:53 Uhr
worum gehts hier eigentlich?! um die besten?! naja, also wenn mans nich ganz so eng sieht, dann:

-dylan
-conor oberst
-nick drake
-rocky votolato
-Neil young
-John denver
Nick
15.07.2007 - 19:56 Uhr
Muss einfach immer wieder Dispatch nennen. Die Band ist nur noch Großartig
Pelo
15.07.2007 - 20:11 Uhr
Five For Fighting !
butterhoernchen
15.07.2007 - 23:51 Uhr
Prince -
allerdings nur in den 80gern
Kamm
29.09.2011 - 05:35 Uhr
Nicht einfach. Für die engere Auswahl nominiere ich:
- Johannes Brahms
- Alexander Porfirjewitsch Borodin
- Bohuslav Martinu
- John Lennon
- Paul McCartney
- John Zorn
- Keith Jarrett
- Thom Yorke
- Mike Patton
- James Mercer
- Mr. E
- Conor Oberst
- Elliott Smith
- Mikael Åkerfeldt
- Steven Wilson
- Tobias Siebert
- Reinhard Mey
- Chris de Burgh
- Gisbert zu Knyphausen
- Chuck Schuldiner
- Paul Masvidal
- Tori Amos
- Kate Bush
- Ian Curtis
- Fredy Schnyder
- Glen Hansard
- Tom Waits
- Andrew Neufeld
- Brandon Evans
- Toby Driver
- Scott Kelly
- Stephen O’Malley
- Maynard James Keenan
- Jasmin Wagner
- John Paul Larkin

humbert humbert

Postings: 2410

Registriert seit 13.06.2013

17.08.2015 - 22:55 Uhr
Der amerikanische Rolling Stone wählte die 100 besten Songwriter: Die Nummer eins ist natürlich eine Riesenüberraschung - aber alles andere wäre auch ein Skandal.
Skandel: Kein Conor Oberst.
Jeff Tweedy hätte ich auch noch reingewählt, genauso wie Cole Porter, Townes van Zandt & die Gershwin-Brüder, aber, hey, dafür Taylor Swift.

Mr Oh so

Postings: 2981

Registriert seit 13.06.2013

19.08.2015 - 18:50 Uhr
Max Martin über 30 Plätze vor Radiohead.
Editor
28.11.2017 - 15:17 Uhr
Vielleicht passt es hier rein.
Aber was sind eure Singer/Songwriter Alben des Jahre 2017? Welches muss man unbedingt haben?

Ich bin auf der Suche für meinen Weihnachtswunsch. :)

Takenot.tk

Postings: 2134

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2017 - 17:16 Uhr
Laura Marling - Semper Femina
ganz, ganz starkes Album, deutlich Song-orientierter meiner Meinung nach als ihr bisheriges Werk.


Editor
30.11.2017 - 11:12 Uhr
Danke für den Tipp. :)
Für weitere bin ich dankbar.

Takenot.tk

Postings: 2134

Registriert seit 13.06.2013

30.11.2017 - 11:25 Uhr
Von Ende 2016, aber das bisher letzte Album von einem männlichen Singer Songwriter das mir wirklich gefallen hat (echte Songs, nicht nur zwei Akkorde über 4 Minuten und sonst nur "Atmosphäre"):
Chris Staples - Golden Age

StaggerLee

Postings: 27

Registriert seit 18.06.2013

30.11.2017 - 12:17 Uhr
Mount Eerie - A Crow Looked at Me
Laura Marling - Semper Femina
Feist - Pleasure
Julien Baker - Turn Out the Lights
The Mountain Goats - Goths
Neil Young - Hitchhiker



Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim