Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es hier eigentlich noch Befürworter DIESER Europäischen Union?

User Beitrag
Ka-cke
08.09.2012 - 23:17 Uhr
Wenn du damit die lockere Geldpolitik meinst, dann ja.

Allerdings aus rein egoistischen Gründen. Als Folge von 'Super Marios' Ankündigung unbegrenzeter Anleihenaufkäufe haben nämlich einige meiner Aktien ein neues Allzeithoch markiert.
Ka-cke
08.09.2012 - 23:18 Uhr
Ich bin natürlich schwul.
Infeau
09.09.2012 - 09:38 Uhr
ich bin generell dagegen, jeder Staat sollte seine souveränität wahren und einzigartig bleiben, diese "gleichschaltung" ist nur auf dem ersten Blick schön und vorteilhaft, aber auf die Dauer problematisch und traurig.
The National
09.09.2012 - 10:48 Uhr
So leid es mir tut, aber Kollegen wie Jürgen Elsäßer hatten mit ihrer jahrelangen Agenda so unrecht nicht. Wenn man die weiteren Entwicklungen in Politik und Wirtschaft hinzudenkt, dürften da recht flaue Zeiten auf uns zukommen.
Das wichtige ist, und das ist meine persönliche Agenda: Nichts ausklammern, von anderen als Geisteskrankheit titulierte Verfassung in Kauf nehmen, alles mit voller Dosis einatmen, Zusammenhänge erkennen, Verknüpfungen herstellen. Mit allen Menschen sprechen, mit allen Menschen diskutieren, alle Menschen mit Liebe behandeln.
Tear down the Wall.
The National
09.09.2012 - 10:54 Uhr
Ich gebe mich als Humanist, zitiere dabei aber Ronald Reagan. Damit habe ich mich als Kapitalistenschwein selbst entlarvt.
The National
09.09.2012 - 11:20 Uhr
Ich zitiere Pink Floyd. Idiot!
The National
09.09.2012 - 11:22 Uhr
Wobei ich mir natürlich bewusst sind, dass Pink Floyd - so wie ich - Kapitalistenschweine sind. Eine Zeit lang haben sie sogar eines an der Leine mit sich mitgeführt.
The National
09.09.2012 - 11:43 Uhr
Ich bin ein lebensverneinder Misanthrop und erkenne die Arbeit von allen anderen - egal ob Künstler oder Selbstständiger - ab.
Meine schizophrene Lebensweise werfe ich im gleichen Maße anderen vor, wie sie bei mir selbst vorhanden ist.
Für mich macht es keinen Unterschied ob ich nun mit Roland Koch oder beispielsweise Peter Gabriel rede. Alles Arschlöcher!
Zum Glück habe ich morgen wieder einen Termin bei meinem Psychologen.
The National
09.09.2012 - 12:01 Uhr
PS: Ich stehe im Solde von Goldman Sachs.
Wim Wenders
09.09.2012 - 13:26 Uhr
Aus der europäischen Idee ist eine Verwaltung geworden, und jetzt denken die Menschen, dass die Verwaltung die Idee ist.
Wim Wenders
09.09.2012 - 13:29 Uhr
Ich meinte natürlich VerGEwaltigung.
John Lennon
09.09.2012 - 13:31 Uhr
Auf LSD sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Verwaltung=Vergewaltigung
09.09.2012 - 13:34 Uhr
ist somit als Begrifflichkeit gleichzusetzen.
siehe auch Adorno, Teddy "Die verwaltete Welt"
thrash metal
09.09.2012 - 13:41 Uhr
thread schliessen
Wim Wenders
09.09.2012 - 13:49 Uhr
Was weiß ich Torfstecher schon über Adorno?
Wim Wenders
09.09.2012 - 14:26 Uhr
Oder gar Torf?!?!?
mortadello
09.09.2012 - 14:28 Uhr
thread schließen!
Mark David Chapman
09.09.2012 - 14:33 Uhr
gibt es qualitative unterschiede zwischen gras aus groningen und gras aus amsterdam? weiß das jemand? danke!
Wim Wenders
09.09.2012 - 14:47 Uhr
Was weiß ich Torfstecher schon über diesen Adorno?

09.09.2012 - 15:25 Uhr
ich bin generell dagegen, jeder Staat sollte seine souveränität wahren und einzigartig bleiben, diese "gleichschaltung" ist nur auf dem ersten Blick schön und vorteilhaft, aber auf die Dauer problematisch und traurig.

Früher wurde wegen weniger schlimmen Problemen Krieg geführt. Das war sich jeder einzelne Staat selbst der Nächste.
Zumindest kann heute dieser ineffektive Verwaltungsapparat das verhindern. Immerhin.

die lösung
10.09.2012 - 13:21 Uhr
verhindern? dafür führt die nato zusammen mit den amis unnütze kriege auf der welt.
das soll schön sein? mitncihten!

deutschland muss aus der euro-zone und der nato austreten.
bazi
12.09.2012 - 13:18 Uhr
Beim Faker von "The National" sind man mal wieder, wie weit es mit der Meinungsfreiheit und der Fähigkeit, andere Meinungen überhaupt tolerieren zu können. Sind schon kranke Spinner in diesem Forum.
bazi
12.09.2012 - 13:21 Uhr
mia san eben mia!
gleichstand
17.09.2012 - 12:58 Uhr
gleichstand
Der Letzte macht das Licht aus
11.01.2013 - 16:11 Uhr
Monitor-Bericht vom 13. Dezember 2012:

EU fördert Wasserprivatisierung

Klammheimlich, versteckt in einer Richtlinie, versucht die Europäische Kommission gerade ein Jahrhundertprojekt durchzusetzen. Es geht um nicht weniger als um die europaweite Privatisierung der Wasserversorgung. Wenn sich die EU-Kommission durchsetzt, dürfte aus einem Allgemeingut dann ein Spekulationsobjekt werden, mit dem sich - auch in Deutschland - Milliarden verdienen lassen. Es ist ein Sieg großer multinationaler Konzerne, die für diese Privatisierung jahrelang gekämpft haben. Die Folgen für uns Verbraucher könnten erheblich sein.
Klaus
11.01.2013 - 16:18 Uhr
Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Deutschland ist ein sehr wasserreiches Land. Völlig uninteressant für Spekulationen, da immer genügend Wasser da ist. Deswegen sind wir nicht davon betroffen. Die Preise werden sinken, wenn die Wasserversorung privatisiert ist und der Beamtenapparat verkleinert. Das ist gut für alle vernünftigen Menschen. Immer diese Schwarzseher...
erreiherbare energien
11.01.2013 - 16:23 Uhr
klar, so wie die strompreise gesunken sind!
Neytiri
11.01.2013 - 16:31 Uhr
All Time Box Office
Der Letzte macht das Licht aus
11.01.2013 - 16:35 Uhr
Du solltest dir vielleicht mal das Video ansehen.

Es geht neben Preiserhöhungen vor allem um Einsparungen in der Instandhaltung und dem Netzausbau. England wird da als mahnendes Beispiel genannt.

Außerdem wäre da noch ein anderer Punkt - künstliche Verknappung.

Privatunternehmen könnten unser Wasser, genauso wie unseren Strom, ans Ausland verscherbeln. Die EU ist da schon stramm auf Kurs. Sie will EU-Bürger dazu zwingen, weniger Wasser zu verbrauchen. Unabhängig vom Land und der jeweiligen Wassersituation.

Bei sämtlichen Privatisierungen leidet die Qualität des Produktes. Das wird beim Wasser nicht anders sein.
@Klaus
11.01.2013 - 16:35 Uhr
Schonmal was von künstlicher Knappheit gehört?
Karsten Pils
11.01.2013 - 16:38 Uhr
Privatisierung ist nichts anderes als Enteignung des Volkes.
ST
11.01.2013 - 16:58 Uhr
Das Volk besteht aus (privaten) Individuen. Wie soll sich das "Volk" denn selbst enteignen?

http://www.youtube.com/watch?v=_56Jv0J1dG8
Legal, Illegal, Liberal
11.01.2013 - 21:24 Uhr
Das Volk ist der Staat und der Staat das Volk. Konzerne sind nicht das Volk. Wenn etwas dem Staat gehört, gehört es allen. Wenn etwas einem Konzern gehört, gehört es einigen wenigen. Ist doch ganz einfach.
Und jetzt auf zu neuen Privatisierungen! Wie wärs mit der Bundeswehr? Die fehlt doch noch. Oder die Polizei. Verkaufen wir doch unsere Schulen an McDonalds.
Solche Sachen darf ein Staat niemals aus der Hand geben! Und das hätte er schon bei der Stromversorgung niemals tun dürfen.
ST
12.01.2013 - 05:25 Uhr
Zu behaupten die Stromversorgung wäre privat ist lächerlich und zeugt nur von der Unkenntnis dessen was Privatwirtschaft wirklich ist. Stichwort: "Energiewende", wird ja nicht vom Staat gemacht oder hab ich was verpasst?!
Konzerne können auch nur dank dem Staat existieren oder besser dadurch dass es niemand wirklich verhindern darf wenn der Stärkere den Ton angibt. Die Interessen von Staaten (Politikern)und Konzernen (und Großbanken) decken sich und sie profitieren von einanderer. Mit wirklicher "Privatisierung" hat das nichts zu tun. Konzerne (so wie unser Geldsystem) sind faschistische Gebilde die Gesetze brauchen um zu überleben.
Der Staat? Das sind Leute mit Waffen. Das Volk ist entwaffnet und hat dem Stärkeren zu folgen. Was allen gehört, gehört Niemandem (bzw. einer "Verteiler-Elite". Stichwort: DDR-Nomenklatura (und was danach passiert ist: die Treuhand)

http://www.youtube.com/watch?v=zrXd8XNV-Go

17.01.2013 - 10:44 Uhr
*lol* Merkel - ist das eigentlich überhaupt ein Mensch? Propaganda wie aus einem düsteren Science Fiction-Thriller. Eigentlich muss sich nur das mal ansehen, um zu wissen, dass man diese EU auf diese Art ganz bestimmt nicht will

"Ich will Europa"
Ka-cke
08.02.2013 - 14:08 Uhr
Ich bin Jude.
Nur zur Inf0
08.02.2013 - 18:29 Uhr
EUnuch = Castorp

geh doch bitte und lass deine ollen propagandistischen Nachdenkseiten-Links aus dem spiel!!!
Elmar
27.02.2013 - 13:25 Uhr
Das Ende des Euros kommt näher !!! Auf meinen Freund Silvio Berlusconi ist halt immer Verlass !! Geil auch, dass sich die Börsianer sofort in die Hosen scheißen. ES LEBE EUROPA
:-) :-) ©™®
@Nur zur Inf0
27.02.2013 - 13:27 Uhr
Du bist ein Depp.
@Elmar
27.02.2013 - 13:27 Uhr
TOD EUROPA!
Bemin
27.02.2013 - 14:27 Uhr
Achim ist dagegen. Ich bin dafür
Elmar
28.02.2013 - 14:15 Uhr
Liebes Flachbrot Öttinger : seines Zeichens entsorgter Polit Vollhorst ! Sie waren als Ministerpräsident von BW schon richtig scheiße und jetzt wollen Sie, dass Angela Merkel auf ihren Nippeln in die Türkei robbt, um Erdogan anzuflehen doch noch der EU beizutreten. Haben Sie eine Ahnung was dann passiert ?? Eine Woche später haben wir hier 10 Millionen Sozialschmarotzer aus Anatolien verpackt in Wollmänteln und Kopftüchern. Die Türkei wäre das größte Land in der EU und wir hätten hier das wilde Kurdistan :-) Wir haben schon gigantische Problem mit den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien, aber das sieht ja so ein Blindfuchs wie Sie nicht. Und denken Sie nicht eine Sekunde dran, dass die gebildeten Türken auch mit hierher kommen. Die bleiben schön zu Hause in einem freundlicherem Land als hier bei uns und haben auch noch besseres Wetter. Aber vielleicht wollen Sie ja noch weitere Bushidos und Sidos und Spakkos. Dann haben wir nämlich hier bald ein islamistisches Land und die Scharia nagelt Sie an ihr schwäbisches Spätzlebrett. In diesem Sinne, gehen Sie weiter über LOS und ziehen Sie fette Provision von der EU , am bestten bei einem Trollinger Spätkleber aus dem Güllefaß, vielleicht zusammen mit dem Brüderle. Ich schicke Ihnen dann noch einen Tittenwitz :-) Muha , Allah , alla Guuut :-)
Post von Wagner
16.04.2013 - 00:11 Uhr
Lieber Euro,

wir haben jetzt eine neue Partei – „Alternative für Deutschland“, die Dich abschaffen will.

Sie will die D-Mark wiederhaben. Sie will, dass Deutschland aus der Euro-Zone austritt. Sie will die Uhren der Geschichte zurückstellen.

Das Gestern ist ihr Programm.

Gestern kann kein Programm sein. Gestern ist eine romantische Illusion. Gestern waren wir alle jung und schön. Gestern ritten wir auf Pferden, dann kamen die Fahrräder, die Autos.

Gestern ist eine Zeit, die niemals wiederkehrt. Es ist eine Illusion, dass früher alles besser war.

Was ich einfach sagen will, ist: Träumen wir von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit.

Herzlichst

F. J. Wagner
Victoria Nuland
07.02.2014 - 20:49 Uhr
Fu.ck the EU!
Dessous-Fetischist
07.02.2014 - 20:55 Uhr
Wer hat da Victoria's secret verraten?
Die Fakten
01.03.2014 - 08:39 Uhr
Die Parteien unterschieden sich in der DDR mehr als heute jene in der BRD.
Mario Draghi
12.10.2014 - 09:54 Uhr
*verschlagener Mafiosi bin* *im Solde der Finanzindustrie steh*
Mario Draghi
12.10.2014 - 10:12 Uhr
*Knackschuh sei*
Cameron
24.10.2014 - 19:34 Uhr
I want my money back!
Maggie
28.10.2014 - 11:42 Uhr
There's no such thing as society!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim