Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


River Phoenix

User Beitrag
morrison
18.03.2003 - 09:23 Uhr
wer ist oder wer war talentierter? river phoenix oder leonardo di caprio. ich kann es nicht sagen. aber caprio hat mich besonders in gilbert crape, jim carol und titanic überzeugt
rain
22.05.2003 - 12:08 Uhr
Ich finde River Phoenix war talentierter. Leider konnte er seine Begabung
nicht mehr weiter unter Beweis stellen. In Running on empty war er überaus leinwand-
präsent. Die caprio überzeugt nicht in jedem Film schauspielerisch.
loshombres
22.05.2003 - 20:19 Uhr
Find beide gut,aber den Capri Poidl noch um ne´deut besser!
Also wer nach Gilbert Grape und Basket Ball Diarys meint der Di Caprio sei kein guter Schauspieler,den würd ich net verstehn.
cola
30.05.2003 - 15:13 Uhr
ich denke beide sind auf ihre art die besten, river phoenix war es damals und leonardo di caprio ist es heute. schade ist nur das river phoenix nicht mehr lebt. wer weiß, vielleicht häte er dann titanic gespielt?
Kris
30.07.2003 - 14:56 Uhr
beide sahen auf jeden fall schon immer total heiss aus, und auch schauspielern können beide
super!!! es ist bemitleidenswert wenn du hippie-
eltern hast und so früh und heftig an drogen
gerätst. mit 23 zu sterben schreckt aber sicherlich auch andere ab! auf vielerlei weise hat river phoenix zeichen hinterlassen...
muss ich
30.07.2003 - 17:01 Uhr
muss ich river phoenix kennen?? ich meine mich schon bissl mit film auszukennen, aber von dem hab ich echt noch nie was gehört, was hat der denn so für filme gemacht ?
Oliver Ding
30.07.2003 - 17:28 Uhr
http://german.imdb.com/Name?Phoenix,+River
Hangman
30.07.2003 - 17:28 Uhr
beide sind für mich keine bemerkenswerten mimen. phoenix hat jetzt halt den sentimentalitäts- oder mitleidsbonus. dicaprio? in titanic, insofern man den film denn mag, hat er seine sache wriklich ganz gut gemacht (inkl. dem happy-end als er endlich absäuft ;-) ), filme wie the beach oder gangs of new york hat er leider komplett verhunzt.
Oliver Ding
30.07.2003 - 19:12 Uhr
Wobei man zugestehen muß, daß Leo ImCabrio in "What's eating Gilbert Grape?" und "The basketball diaries" wirklich gut gespielt hat.
bran
30.07.2003 - 19:44 Uhr
Gangs of NY ist mit oder ohne DiCaprio langweilig, ebenso The Beach (eine mißlungene Umsetzung eines genialen Romans)

für mich ist er besser als Phoenix

Hangman
31.07.2003 - 08:51 Uhr
"Gangs of NY ist mit oder ohne DiCaprio langweilig"

das kann ich nicht beurteilen. habe den film nur mit ihm gesehen...

ernsthaft, es gibt auch gute filme, in denen er gut spielt. allerdings nur diese, in welchen er nicht den teenie-star raushängen läßt. das kommt albern rüber.
efi
31.07.2003 - 10:17 Uhr
also ich finde beide haben(hatten)riesentalent ja vielleicht mag ich den dicaprio net aber der hat in seinen filmen gut abgeschnitten eins der besten is natürlich gibert grape(oder wie mans schreibt)und jim caroll.river phoenix(ganz nebenbei bruder von joaquin phoenix)hat auch sehr gute filme gedreht und schon von klein an einen riesen hit gedreht da kann man sich halt net entscheiden!!!;)
fuslchen
08.09.2003 - 14:19 Uhr
ich halte alle beide für sehr sehr gut.di caprio ist halt professioneller-mehr schauspieltechnik-mehr filme-größere produktionen..aber phoenix hatte das gewisse etwas was man nur ganz selten sieht..der wirkte so verletzlich und so authentisch.
also ich finde beide besser als den rest dieser generation(christian slater,keanu reeves..und wie die alle heissen)-aber river phoenix hat mich immer mehr berührt.

08.09.2003 - 14:41 Uhr
Leo ist ein Weichei und River Phoenix ist lange tot. Aus.
Summer
10.09.2003 - 18:19 Uhr
Ich finde river Phoenix war talentierter. In Gan's of NY bringt er doch wirklich keine sehr große leistung im Gegensatz zu River Phoenix in "My private Idaho". Es macht mich heute noch traurig wenn ich darüber nachdenke, dass River tot ist. Er hat immer sehr intensiv gespielt, was man von leo nicht immer sagen kann. Für mich ost River einfach der bessere. Hätte er mehr Zeit gehabt, sein talent zu entfalten, wäre er jetzt sicher noch 1000 Mal besser als zum Beispiel Al Pacino, der ja auch sehr gut ist.
flying snow
16.09.2003 - 21:21 Uhr
ich mag milchbubi leo nicht so! eher so bad boy river er hat mich auch immer mehr berührt und es fällt mir auch leichter ihn u mögen der andere ist seit der titanic für mich auch untergegangen! sorry
JuJu
05.10.2003 - 13:35 Uhr
Was si das für ein Vergleich ???
ganz klar das River Jude Phoenix der Beste ist ...
Kann doch net sein das man sowas mireinader vegleicht...
River The one and only...


Ps: River-fans können sich gerne melden, würde mich sher freuen gruss JuJu River Jude Phoenix Forever
erdie
28.10.2003 - 00:14 Uhr
ich find "juju" hat vollkommen recht und ich bin der gleichen meinung!!
nix gegen leo, er hat einige gute "charakter" - rollen gespielt und sieht auch river phoenix als ein vorbild von ihm!!
aber wenn ich schon höre "wer ist denn das, der auf dem bild mit der gitarre wie leo aussieht?"
dann bekomm ich echt ein lach anfall, weil es echt traurig ist! einen der besten schauspieler der letzten jahre nicht zu kennen!!
obwohl ich auch noch nicht sehr alt bin, bin ich ein riesiger fan von river phoenix! und das jetzt bald sein 10. todestag ist, macht mich wirklich traurig!
und ich finde die beiden kann man nicht vergleichen! river war ein ausnahmetalent von denen es nicht viele gibt!!
man vergleicht doch auch nicht kurt cobain mit justin timberlake, oder?

also ich grüße alle river-fans

greets erdie
klostein
28.10.2003 - 10:13 Uhr
Also "Catch me if you can" war doch mal dreckscool.
zückli
28.10.2003 - 20:56 Uhr
river phoenix war einfach phantastisch- wahnsinnig talentiert, gutaussehend etc.- er hatte einfach das zeug zum superstar!ich meine-seht euch nur mal "stand by me-das geheimnis eines sommers" an - das ist schon absolut bemerkenswert,was er da für eine schauspielerische leistung hinlegt in seinen jungen jahren!ganz abgesehen von "running on empty" oder "my private idaho"--das sind echte glanzleistungen!wer die filme nicht gesehen hat sollte sie sich dringend ansehen... es ist auf jeden fall sehr sehr traurig,dass so ein begnadeter schauspieler auf so tragische weise ums leben kommen musste und nicht mehr unter uns weilt- und das jetzt schon fast 10 jahre lang--ich bin sicher,wir hätten noch viele weitere wirklich wertvolle filme zu sehen bekommen!
und dass es tatsächlich leute gibt,die river nicht kennen erschreckt mich wirklich!vor allem wenn diejenigen behaupten, sie würden sich mit filmen auskennen!!! wer sich für ausnahmefilme und ausnahmeschauspieler interessiert kommt an rio nicht vorbei...
luv & peace
zückli
30.10.2003 - 15:31 Uhr
Da es am 31. Oktober nun schon 10 Jahre her ist, dass einer der talentiertesten Schauspieler seiner Zeit verstorben ist, finde ich, dass es jetzt an der Zeit für ein bißchen Feedback ist.

Eure Gedanken, Gefühle, Meinungen zu diesem Thema- alles ist hier von Interesse!
erdie
31.10.2003 - 20:32 Uhr
river war ehrlich -
ein Kämpfer für die Wahrheit.
ich weiss, Du hast den Weg gefunden,
ganz in der Nähe,
dorthin kann ich nicht mehr blicken,
aber ich spüre und verstehe.
und hoffe, der Rest der Welt vermag es auch.
wenn doch nur die ganze Welt, jeder auf unserem Planeten, Deinen Geist und Dein Geswissen hätte.

(ist nicht von mir, aber ich find es sagt alles)
karoline
01.11.2003 - 11:02 Uhr
ich liebe river.er war meine projektionsfläche für alle träume in meiner teenagerzeit und er ist mit schuld daran dass ich schauspielerin geworden bin und jetzt,wo ich um einiges älter bin als er bei seinem tod vor genau 10 jahren,finde ich ihn immer noch unendlich berührend und wunderschön...
schlaf gut,kleiner prinz.
Sandra20
01.11.2003 - 20:39 Uhr
Also da reicht es doch schon, wenn man mal filme aus ihrer jugendzeit betrachtet:

Dicaprio in "Critters" (nr. 3 war es glaub ich, oder?)

River P. in "Stand by me"

Also wer schneidet da wohl besser ab?
linda
02.11.2003 - 11:58 Uhr
wenn jemand interesse hat, kann ich www.river-phoenix.org empfehlen!eine wahrhaft tolle seite!v.a. jetzt um seinen todestag ist das intro wunderschön und rührt zu tränen!jedenfalls geht es mir jedes jahr um diese zeit so!
ich vermisse ihn sehr...
zückli
03.11.2003 - 09:05 Uhr


voila
zückli
03.11.2003 - 10:29 Uhr

bild
zückli
03.11.2003 - 10:31 Uhr
irgendwie klappt es nicht ein bild reinzusetzen
Anna
05.11.2003 - 17:00 Uhr
tut gut gerade auf einer deutschen seite und zu dieser zeit uber river zu lesen.schoen das noch so viele an ihn denken.
und der vergleich ist echt laecherlich, wie erdie sagt, als ob man k.cobain mit j.timberlake vergleicht.
zückli
07.11.2003 - 15:13 Uhr

bild
zückli
07.11.2003 - 15:30 Uhr

bild
zückli
07.11.2003 - 15:34 Uhr
na endlich hab ich hingekriegt!viel freude daran ihr lieben...
LeoDiCaprio84
11.01.2004 - 19:48 Uhr
ein guter junge! gute filme gemacht! besonders stand by me.
warum hat er drogen genommen?
weil er mit dem erfolg nicht klar kam.
Womanlackamänn
11.01.2004 - 19:50 Uhr
Ist rechtzeitig abgetreten, als es am nötigsten und schönsten war. Applause. Joaquin hat übrigens deswegen ganz dolle geheult...muahaha.
Lepra
11.01.2004 - 20:06 Uhr
ich habe ein riesiges Poster von dem bei mir hängen aus der Zeit von Stand by me/Mosquito Coast...
Lepra
11.01.2004 - 20:16 Uhr
nämlich das hier:

Lüstling
11.01.2004 - 20:27 Uhr
Will auch hamm! Wo kriegt man das??
Isis
11.01.2004 - 20:30 Uhr
Gibt's auch n Poster, wo er als friedliche Leiche drauf is?
LeoDiCaprio
11.01.2004 - 20:43 Uhr
wusstet ihr schon das river phoenix für den film interview mit einem vampir die hauptrolle hatte. aber kurz vor den dreharbeiten starb er und brad pitt übernahm die rolle.
Maxi
12.01.2004 - 08:41 Uhr
Wie lang ist der eigentlich schon tot?
zebrahead
12.01.2004 - 10:49 Uhr
Stand By Me ,ganz grosser film
LeoDiCaprio84
12.01.2004 - 11:11 Uhr
halloween 93 an einer überdosis drogen gestorben vor dem nachclub von jhonny depp.
Bushit
12.01.2004 - 14:20 Uhr
Der Depp hat ihn umgebracht, du Depp!
zückli
12.01.2004 - 15:47 Uhr
nein-er sollte die rolle des reporters in interview mit einem vampir kriegen,die dann christian slater bekam!!!
Lepra
14.01.2004 - 18:54 Uhr
@Lüstling: selbst gemacht!
@Isis: ja, es gibt ein Bild von ihm wie er im Sarg liegt, auch das habe ich, allerdings nicht als Poster...
LeoDiCaprio84
14.01.2004 - 19:37 Uhr
was für die mädels:
www.undersea.de
dann auf river phoenix
und dann gallery

sind ganz viele fotos von river. auch eins mit seiner letzten freundin
erdie
14.01.2004 - 20:47 Uhr
@ zückli:
joaquins neuer film heißt "Ladder 49" mit john travolta und robert patrick und kommt 2004 ins kino!
WTF
14.01.2004 - 20:50 Uhr
gibts eigentlich mal neue filme mit river?
Nelly
14.01.2004 - 21:13 Uhr
WTF, du zynische Drecksau...
Lepra
14.01.2004 - 21:13 Uhr
ja, wie heisst der eine wo Kurt Cobain den Soundtrack dazu macht?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim