Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Bundeswehr rekrutiert jetzt neue Soldaten auf der Gamescom!

User Beitrag
Pelvis
17.08.2012 - 19:38 Uhr
Ein Stand bei den Ballerspielen soll helfen neues Kanonenfutter aufzutreiben!
Dieser Verein ist sowas von erbärmlich!
Yeti
17.08.2012 - 19:42 Uhr
Ich finde es schon eine Schande, dass der Verein früher immer regelmäßig vor meiner damaligen Schule seinen Stand aufgebaut hat. Drecksverein!
E. Röhm
17.08.2012 - 19:44 Uhr
Also ich find die geil.
Eierfurz
17.08.2012 - 19:45 Uhr
die Bundeswehr ist top! Hab damals schön mit dem G36 rumgeballert, mit der P8 auch. Und dem G3, auch wenn das Gewehr scheiße war.

Knüppel frei!

Eierfurz
17.08.2012 - 19:50 Uhr
geil war auch, mit der Splitterschutzweste rumzulaufen. Sauschwer das Teil, aber es schützt schon ein wenig.

hab dann immer Wache geschoben und die neuen Rekruten zur Sau gemacht. Die Loser :D
Tja
17.08.2012 - 19:51 Uhr
Der Unterschied zwischen der aktuellen Bundeswehr und den Gamern der Gamescom: Mit den Gamern könnte man sogar einen Krieg gewinnen.
Alle Computerspiele tragen Windeln
17.08.2012 - 20:04 Uhr
Die arme Bundeswehr...
Krieg und Game verschmelzen
14.08.2014 - 09:14 Uhr
Das virtuelle Schlachtfeld. Videospiele, Militär, Rüstung.

http://www.wdr5.de/sendungen/politikum/rezensionen/Ego-shooter100.html
sodbrudi
14.08.2014 - 22:08 Uhr
Prophetisch (wie eh und jeh): Propagandhi - Die Jugend marschiert (Album: Potemkin City Limits).

Weniger euphorisch: die Deutschen kopieren die Amis konsequent in wllen negativen Aspekten deren Struktur.

Bundeswehr Headhunter im Bett mit 30jährigen männlichen Jungfrauen? Widerlicher als PTonline, hier lassen uns wenigstens die Häscher in ruhe.
Gamescom 2014
15.08.2014 - 11:20 Uhr
Werbung für das Spiel War Thunder

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim