Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chrystal Meth

User Beitrag
Repräsentativer Forumnutzer
05.07.2013 - 18:24 Uhr
Kenne niemanden, der das nimmt.
Heisenberg Ultra
14.08.2013 - 15:09 Uhr
Ich nehme es immer beim Breaking Bad schauen.
Oo
14.08.2013 - 15:11 Uhr
"Ich nehme es immer beim Breaking Bad schauen."

Holla! Hier spricht ein wahrer Fan!
Heisenberg Ultra
14.08.2013 - 15:14 Uhr
Aber nur das gute blaue!
Carina und Christine
03.01.2014 - 11:55 Uhr
Vom Junkie zum Helfer
Vom Spielsüchtigen zum Bankster
03.01.2014 - 12:00 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Razzia
03.01.2014 - 18:20 Uhr
3000 Polizisten stürmen Crystal-Meth-Dorf</A>
Deutscher Ex-Junkie erzählt über seine Sucht
27.02.2014 - 16:11 Uhr
Was es wirklich heißt, Crystal Meth zu nehmen
Suchtberater
09.03.2014 - 13:14 Uhr
Die Horror-Droge, die perfekt zum Zeitgeist passt
Droge im Job
09.03.2014 - 19:19 Uhr
Crystal Meth erobert deutsche Büros
Tanja Müller, Assistentin des Assistenten
12.03.2014 - 10:29 Uhr
So macht der Job erst richtig Spaß.
Drogenbericht
17.04.2014 - 21:24 Uhr
Immer mehr im Crystal-Rausch
Empörter Bürger
17.04.2014 - 23:03 Uhr
Das ist ja schreklich. Da muss man doch was TUN.
Oma Rodriguez-Lopez
17.04.2014 - 23:09 Uhr
Teufelszeug.
Schaf
18.04.2014 - 09:21 Uhr
Christel mäht.
Tante Truthi
18.04.2014 - 09:49 Uhr
Es ist eine Medienlüge, dass man davon krank wird. Alles nur Angstmacherei!
Orhan
18.04.2014 - 11:31 Uhr
Crystal Meth wird meist geschnupft oder inhaliert und tötet Nervenzellen ab. Das führt zu Psychosen und dauerhaften Hirnschäden. Lässt die Wirkung der Droge nach, können starke körperliche und geistige Erschöpfung mit Gereiztheit, Depressionen und sogar Selbstmordgedanken folgen. Den Konsumenten von Crystal Meth geht es weniger um eine Flucht aus der Realität als vielmehr um die leistungssteigernde Wirkung des Rauschgifts. Die Droge enthält den Wirkstoff Methamphetamin, der ein intensives Hochgefühl verursacht, das Schlafbedürfnis senkt und das Hunger- und Durstgefühl hemmt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127072782/Crystal-Meth-stellt-Fahnder-vor-riesige-Probleme.html
Repräsentativer Forumnutzer
19.04.2014 - 16:31 Uhr
Kenne niemanden, der das nimmt.
irgendwelche Mongos
19.04.2014 - 16:32 Uhr
Ich habe Breaking Bad gesehen.
sowas von
24.06.2014 - 10:12 Uhr
out
Walter Weiß
28.06.2014 - 11:51 Uhr
definitiv
Die Story im Ersten
30.06.2014 - 17:05 Uhr
Horrordroge Crystal Meth
Wenn Kristalle ein Leben zerstören

Seit einigen Jahren verbreitet sich Crystal Meth als Horrordroge, die weißer und unschuldiger aussieht als Heroin, zunächst im Grenzgebiet zur Tschechischen Republik und überschwemmt nun ganz Deutschland. Die Konsumenten werden immer jünger, viele sind schon mit zwölf Jahren von den zerstörerischen Kristallen abhängig.
Der Körper verfällt

Mit 13 fängt Nancy an, LSD, Ecstasy und Heroin zu nehmen. Sie macht zwei Therapien – ohne Erfolg und landet bei Crystal Meth. Eine Droge, die sie viele Jahre nicht mehr loslässt und ihr das Gefühl gibt, dass sie alles schaffen kann. Doch irgendwann kippt es: Sie braucht mehr von den Kristallen, kann sich nichts mehr merken, isst und trinkt kaum noch. Ihr Körper verfällt.

Die Dokumentation von Sylvia Nagel begleitet Menschen, die von den zerstörerischen Kristallen abhängig wurden und dennoch versuchen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.


22:50 Uhr

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/rbb/30062014-die-story-im-ersten-horrordroge-crystal-meth-100.html
Bundestagsabgeordneter
02.07.2014 - 21:40 Uhr
SPD-Sicherheitsexperte unter Crystal-Meth-Verdacht

Grobi

Postings: 68

Registriert seit 01.07.2014

02.07.2014 - 21:48 Uhr
Der Hype darum nervt langsam, mein Dealer hat schon die Preise angezogen.
Bankster
03.07.2014 - 08:29 Uhr
Die Bundestagsabgeordneten verdienen scheinbar so wenig, dass sie sich nicht mal Koks leisten können...
Orphi3
03.07.2014 - 08:53 Uhr
Chrystal Meth: in Tschechien produziert und im Absturzland Ostdeutschland konsumiert..
Wie wirkt die Modedroge
03.07.2014 - 19:06 Uhr
Crystal Meth: Extrem leistungssteigernd, extrem gefährlich
ääääh
03.07.2014 - 19:24 Uhr
Warum wird eigentlich unliebsamen Bundestagsabgeordneten, die mit Geheimdiensten zu tun haben, immer irgendwas in die Schuhe geschoben (Edathy, jetzt angeblich der Hartmann)?
Michael Hartmann
04.07.2014 - 06:24 Uhr
A good night, the best in a long time
A new friend turned me on to an old favorite
Nothing better than a dealer who's high
Be high, convince them to buy

What's my drug of choice?
Well, what have you got?
I don't go broke
And I do it a lot

Seems so sick to the hypocrite norm
Running their boring drills
But we are an elite race of our own
The stoners, junkies, and freaks

Are you happy? I am, man.

Content and fully aware
Money, status, nothing to me
'Cause your life is empty and bare

What's my drug of choice?
Well, what have you got?
I don't go broke
And I do it a lot
I do it a lot, yeah

You can't understand a user's mind
But try, with your books and degrees
If you let yourself go and opened your mind
I'll bet you'd be doing like me
And it ain't so bad

What's my drug of choice?
Well, what have you got?
I don't go broke
And I do it a lot
Say, I do it a lot!
I do it a lot!
I do it a lot!
Say, I do it a lot!
Gauck
04.07.2014 - 06:34 Uhr
Tja, der Freiheits-Moloch, den ich anbete, ist eben nicht so milde wie die Deutsche Demokratische Republik. Aber kann sich glücklich schätzen: Weniger bekannte Leute verunglücken einfach auf der Straße, einfach so. Meine Freiheit!
Andre Agassi
06.07.2014 - 13:49 Uhr
"Ich nahm regelmäßig Crystal Meth"
PT-Stalker-TroII
06.07.2014 - 13:58 Uhr
Ja, nehme ich. Aber nur nach den Mahlzeiten. Ehrenwort.
Spiegel TV
06.07.2014 - 22:53 Uhr
Drogenabhängig - Die Crystal-Meth-Babys von Leipzig
Drogenbericht 2014
07.07.2014 - 17:40 Uhr
"Das Motiv Leistungssteigerung ist das wichtigste Ziel der Konsumenten"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129895312/Leistungsdruck-treibt-Schueler-zu-Crystal-Meth.html
Orphi3
07.07.2014 - 17:51 Uhr
Herrloche Zeiten sind das, endlich ist den verdammten Menschen ins Bewusstsein gerückt dass der Gewinn gesteigert werden muss, um jeden Preis! Mehr Umsatz, Mehr Gewinne, Mehr Marktanteile!
einen Monat lang Drogen genommen
09.07.2014 - 18:51 Uhr
Der SPD-Politiker zeigt sich geständig: Er habe illegale Drogen gekauft und konsumiert, heißt es in einem Schreiben seiner Anwälte. Sein Handeln bedauere er.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-07/michael-hartmann-drogenkonsum
Freitags ist immer alles mega
22.07.2014 - 16:43 Uhr
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2014-07/crystal-meth-leipzig
Rauxel
22.07.2014 - 16:59 Uhr
Chrystal-Meth? Das ist ja soooooowas von Null-Nuller-Jahre! Ich jage mir nur noch Krok in die Venen. Ich gehe nun mal mit der Zeit, ich Fashion-Victim, ich.
Wenn ich sterbe, sterbe ich halt.
22.07.2014 - 17:50 Uhr
Der Freitagabend läuft gewöhnlich so ab: Abendessen mit den Eltern, danach verziehen sich Nele und Tom in ihr Zimmer im Dachgeschoss. Nele verbringt viel Zeit hier, auf dem Boden liegen leere Flaschen, Kleidungsstücke, Schuhe, Farbtuben und selbstgemalte Bilder. An den Wänden hängen Fotos, Postkarten mit Lebensweisheiten, ausgerissene Seiten aus Modemagazinen. Das Bett, eine große Matratze auf dem Boden ist Neles liebster Ort. Dort präparieren sie das, was Tom mitbringt. Wenn Nele und Tom "drauf" sind, spielen sie Computerspiele, hören Musik im Internet oder reden stundenlang. "Laberflash" nennt sie das. "Auf C kann ich nicht tanzen", sagt Nele.

Manchmal nimmt sie erst morgens nach dem Aufstehen etwas, damit ihre Eltern nicht misstrauisch werden. Nach einer Nase Crystal Meth ist man mindestens sechs, eher zehn Stunden wach. Einmal musste Nele, um nach einer viel zu langen Nacht rechtzeitig runterzukommen, drei Valium schlucken. Eine Elefantendosis. Tom lag neben ihr und hat ständig ihren Puls gefühlt, aus Angst, ihr Herz könnte aufhören zu schlagen. Nele sagt: "Wenn ich sterbe, sterbe ich halt."

Neles Eltern sind Akademiker, ihr Jahreseinkommen liegt weit über dem des deutschen Durchschnitts. In den Sommerferien reisen sie nach Asien, Amerika oder fliegen auf kleine Inseln mit weißen Sandstränden. Nele hat einen Kleiderschrank voller Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Accessoires. Ihre Wünsche werden fast immer erfüllt, solange sie den Familienfrieden nicht stört. "Liebt meine Mutter mich nicht?", fragt sie per SMS ihre Freundin nach einer schlaflosen Nacht.

Nele lacht nervös, wenn sie über ihre Drogenkarriere spricht. Sich am Wochenende ein bisschen Spaß gönnen, aussteigen – da ist doch nichts dabei.
Repräsentativer Forumnutzer
24.07.2014 - 13:48 Uhr
Kenne niemanden, der das nimmt.
Rauxel
24.07.2014 - 13:55 Uhr
Meinst du? *sniff, Rauch und spritz*
Nele
25.07.2014 - 13:33 Uhr
*lacht nervös*
Chemieberaterin
06.08.2014 - 14:11 Uhr
"Blaues Meth? Das geht nicht"
Der große Crystal-Meth-Report
15.09.2014 - 09:57 Uhr
Teufelsdroge überschwemmt ganz Deutschland

Weiter mit Premium
Suchtforscher
23.10.2014 - 17:27 Uhr
Wie gefährlich ist Crystal Meth wirklich? Der US-Forscher Carl Hart lädt Süchtige in sein Labor und untersucht ihren Konsum. Er findet: Die Risiken vieler Drogen werden bizarr übertrieben.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/crystal-meth-forscher-carl-hart-wie-suechtig-macht-die-droge-a-998404.html

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

24.10.2014 - 15:18 Uhr
was hat das ganze eigentlich mit mathematik zu tun?
„Star Trek“-Star in Drogenfund verwickelt
02.11.2014 - 17:39 Uhr
Lieutenant Uhura am Airport wegen Crystal Meth gestoppt
Drogenring in Leipzig und Prag zerschlagen
13.11.2014 - 11:58 Uhr
BKA beschlagnahmt 2,3 Tonnen Crystal-Chemikalie
Jan Böhmermann
13.11.2014 - 21:27 Uhr
>>>> Bitte helft mit, dass #LegalizeMeth in den Trends vor #bambi steht…!! Gnihihihi. http://neomagazin.zdfneo.de

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

14.11.2014 - 10:17 Uhr
Crystal mountain > Crystal anthem > Chrystal meth :-D

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim