Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum hacken alle auf Queen rum?

User Beitrag
Pathos
14.08.2012 - 10:36 Uhr
Immer diese Hater! Queen sind schlicht und ergreifend die beste Band aller Zeiten, musikalisch nicht von dieser Welt, mit unfassbarern Ideen gesegnet, einem so weitreichenden Spektrum; da kriegen die meisten Bands im Traum nicht hin.

Brain May ist ein genialer Gitarrengott, Paul Deacon ist ein Basskünstler und Freddie Mercury ist einfach der beste und charismatischste Künstler aller Zeiten.

Und jetzt kommen die ganzen Kids daher und dissen diese Band unentwegt, während sie gleichzeitig Muse abfeiern, die einen total armselige und peinliche Queen-Kopie sind.

So, ich leg jetzt Innuendo auf und höre dem abgesang des Meisters zu.

Geht Kacken, Nerds!
(Y)(;,,;)(Y)
14.08.2012 - 10:42 Uhr
Muse-Fans, die Queen dissen? Aha. Ist mir selbst in diesem Forum, in dem 85 Prozent auf alle Bands einen großen Haufen zu legen scheinen, noch nicht aufgefallen.

Falls dem tatsächlich so sein sollte, wäre das irgendwie...dumm.
kinkerlitzchen
14.08.2012 - 11:04 Uhr
Was Brain May heute als "Queen" verkauft ist ne unverschämtheit.

Queen waren in den 70ern genial, in den 80ern konnten nur noch einzelne Songs überzeugen, die Alben nicht mehr.

Dafür waren "Innuendo" und "Made In Heaven" wieder konkurrenzlos.
Englishmänn
14.08.2012 - 19:47 Uhr
Wir Engländer lieben unsere Queen!
Voodoo Lady
14.08.2012 - 19:50 Uhr
Ich finde die Queen spitze, wie alle anderen Royals auch und die konstitutionelle Monarchie ist um Längen besser als der biedere förderale Parlamentarismus westdeutscher Prägung.

14.08.2012 - 20:06 Uhr
Wer auf Queen herumhackt, dem kommen als allererstes wohl einige der 80er Jahre-Hits in den Sinn oder sie können den Herrn Mercury vielleicht nicht ab. So oder so entgeht einem wirklich eine der besten Bands aller Zeiten, aber das ist ja nicht mein Problem. In den 70ern haben sie durchgängig erstklassige und innovative Alben gemacht. Auch der Pathos tut einfach nur gut und der Tiefgang kommt deswegen trotzdem nicht zu kurz.

14.08.2012 - 20:33 Uhr
Mercury
Walt
14.08.2012 - 21:01 Uhr
Pluto? Uranus?
Trotzdem
14.08.2012 - 22:14 Uhr
Auch ich liebe Queen zumindest bis zu Jazz, sehr. Aber ich kann schon verstehen wenn man sie nicht mag, nicht wirklich Musik für Minimalisten. Der Mann am Bass heißt übrigens John Deacon.
king
14.08.2012 - 22:26 Uhr
die einzige band, die ich noch schlechter finde als muse :). ich zitier mal paul weller: mercury said, he wanted to bring ballet to the working classes, what a cunt!
specialk
14.08.2012 - 22:43 Uhr
Was Brian May heute als Queen verkauft, ist allein vom Instrumentalen her immer noch absolute Klasse! Habe es selbst zweimal live erleben dürfen! Und der Gesang gefällt dem Einen besser als dem Anderen. Mancher geht auch offener daran und lässt sich drauf ein, doch einige bleiben eben ewig bei der fatalen Gleichstellung von Queen und Freddie Mercury. Was die Jungs heute spielen, sind Lieder, die sie Jahre lang als Queen mit Mercury gespielt haben, es sind Kompositionen, an denen Roger und Brian maßgeblich beteiligt waren, in vielen Fällen sind sie auch selbst alleinige Komponisten der Songs, die heute gespielt werden. Wenn sie ihre Werke jetzt zusammen mit nem neuen Sänger live umsetzen, haben Sie volles Recht, es als Queen zu verkaufen. Es ist eben ein anderes Queen, aber Bands verändern sich von Zeit zu Zeit. Da gibt es doch kaum Ausnahmen. Auch die Red Hot Chili Peppers sind noch zurecht die RHCP, auch wenn Frusciante weg und Klinghoffer neu dabei ist... Und die Wichtigkeit der einzelnen Bandmitglieder für eine Band liegt jawohl auch im Auge des Betrachters. Für den einen ist der Sänger maßgeblich, für den anderen der Gitarrist..., für jemand ganz anders sind es alle beide. Welche Anmaßung, den ursprünglichen Bandmitgliedern die Aufhebung ihres Bandnamens aufzwingen zu wollen. - Es besteht ja auch kein Betrug am Konsumenten der heutigen "Queen", jeder, der sich darauf einlässt, weiß doch, dass Freddie nicht mehr dabei ist. Mensch!
eindeutig nicht schwul
14.08.2012 - 22:48 Uhr
Queen waren die schwulste Band aller Zeiten.

Sie hatten ein paar gute Songs, ein paar extrem nervige und viele mäßige und schlechte.

Die beste Band aller Zeiten gibt es nicht. Es gibt vielleicht herausragende Bands in bestimmten Genres.

Wenn Queen aber deine absolute Lieblingsband sind, ist das ok.
Cunt
14.08.2012 - 23:03 Uhr
"mercury said, he wanted to bring ballet to the working classes, what a cunt!"

krass, Paul Weller ist soooooo genial!!!!!!
@cunt
14.08.2012 - 23:12 Uhr
richtig!
ironie
14.08.2012 - 23:14 Uhr
*röchel*
@ironie
14.08.2012 - 23:14 Uhr
ach nee
Humor
15.08.2012 - 11:44 Uhr
Warum kacken alle auf Queen rum?
Kokain gleich bergeweise
15.08.2012 - 11:47 Uhr
Dank seiner garstigen Garderobe und einem dauerhaft erigierten Mikrofonständer entwickelte sich Mercury zu einer Ikone des Über-Kitsch. Anders gesagt kam er seinem Ziel, einfach in jeder Beziehung der Geilste zu sein, verdächtig nahe.

Kokain gleich bergeweise

Am nahesten war er diesem Ziel 1985 beim Live-Aid-Konzert. Dank der rund 1,4 Milliarden Zuschauer knackten Queen sogar den US-Markt und wuchsen, was technisch eigentlich gar nicht möglich war, noch einmal über sich hinaus. Um diese Größe aushalten zu können, schaufelte sich Mercury das Kokain gleich bergeweise in die Nase, um dann noch mehr Berge auf die Tabletts zu schaufeln, die er gerne Kleinwüchsigen am Kopf befestigte, welche er sich als Kokain-Kellner bei seinen Partys hielt. Für diese Feste hätte selbst Caligula Hochachtung empfunden. Mercurys 39. Geburtstag gilt als die ausschweifendste, längste und teuerste Orgie, die in der Welt des Rock n Roll jemals gefeiert wurde.
Informierter
15.08.2012 - 12:16 Uhr
Ich glaube, viele Männer die Queen hören, lassen gerne mal auf sich rumhacken.
Herr Dr. Schwarzwaldklinik
17.08.2012 - 14:39 Uhr
Mercury hatte AIDS gehabt, das disqualifiziert die gesamte Band.
tolle Band
01.12.2018 - 01:09 Uhr
Quatsch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim