Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Tag an dem uns der Grunge überrollte

User Beitrag
Guido Knopp
09.08.2012 - 16:25 Uhr
Als ich auf den Balkon hinausging, sah ich viele Menschen in Panik und schreiend den Hügel hinaufrennen. Im ersten Moment habe ich gar nicht registriert, was da überhaupt vor sich ging. Dann sah ich plötzlich den Grunge kommen.
Dr. Bob
09.08.2012 - 16:30 Uhr
Der Grunge hat so viele Unschuldige in seinem Strom mitgerissen, er brachte Elend, Tod und Verzweiflung über die Völker dieser Erde.
Helmuth Schmidt
09.08.2012 - 17:03 Uhr
Ich bin ein Chinese!
Gries Kram
09.08.2012 - 17:31 Uhr
immer dieser Grunge hier!
20 Jahre her,get over it!
2015
16.06.2018 - 22:26 Uhr
Das Jahr in dem uns der ISlam überrollte
Lang ist´s her
17.06.2018 - 08:10 Uhr
Ich habe noch starke Erinnerungen an den Grunge

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim