Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Antiamerikanismus

User Beitrag
stimmt rauxel
26.07.2014 - 21:48 Uhr
eines tages wird er sich von hinten ein projektil einfangen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

26.07.2014 - 21:49 Uhr
Aber Scheißewühler wie mich (oder Castorp) kommen dir natürlich ungelegen. Wir, die die ganze Scheiße nach oben wühlen. Die Scheiße, in der du dich alltäglich und wie ein räudiger Hund wälzt.

Deinesgleichen widert mich nur noch an!
harburger matrose
26.07.2014 - 21:52 Uhr
"Deinesgleichen widert mich nur noch an!"

Und das aus dem Mund der personifizierten Forumspest. Herrlich! :D
Zum xten Mal
26.07.2014 - 21:53 Uhr
Haha, wie er sich immer an Castorp klammert, sowie damals an Goebbels, oh, da ist einer, der drei Sätze ohne Rechtschreibfehler schreiben kann. Mein Gott. Haha, Ka.ckschuh, lass dich bitte mit der goldenen Spritze ins' Jenseits befördern. DU BIST AUSWURF. UND AM ENDE.
@Shitshoe
26.07.2014 - 21:53 Uhr
Nun, wer sich in Wirklichkeit hauptsächlich mit sogenannter inhaltlicher "Scheiß.e" abfindet, hat zumindest im Ausmaß des Forums die Gemeinschaft bereits entschieden und dich ebenso wie erwähnten Gleichgesinnten mit Spitznamen wie "Ka.cktorp" oder "Kac.kschuh" versorgt. Was leider auch die Gemeinschaft eurem" Niveau" näher bringt, doch anders lässt es sich scheinbar tatsächlich nicht mit euch unterhalten.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

26.07.2014 - 22:01 Uhr
Oh, das Erwähnen von Rechtschreib-Fauxpas! Deine Argumentationsquelle scheint wirklich versiegt. ;-)

Hast ja recht! Und jetzt lag dich schön hin und träum vom US-amerikanischen End-Sieg!

Heil Obama ( oder welche Marionette danach noch kommen mag)!!!
..
26.07.2014 - 22:03 Uhr
Eines Tages wird dir die rote Flora am Bahnhof Hamburg-Harburg die Birne wegblasen.
Nur zur lnpho
26.07.2014 - 22:03 Uhr
Knackschuh = Thomas Wulff (NPD Harburg)
@Shitshoe
26.07.2014 - 22:04 Uhr
Mehr als Strohmann-"Argumente" nicht zu erwarten, hm? Dass dieses Aufgebot an Hetzparolen und Beleidigungen in einem Thread stattfindet, der den Antiamerikanismus thematisiert... Unterstreicht Offensichtliches.
Knackfrosch
26.07.2014 - 22:05 Uhr
Ich bin genetischer Aussatz. Aber man lässt mich hier gewähren.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

26.07.2014 - 22:08 Uhr
Freie Meinungsäußerung! Mit sowas kannst du Vollblutfaschist nicht um, was?
@Shitshoe
26.07.2014 - 22:09 Uhr
Nein, nicht wirklich.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

26.07.2014 - 22:13 Uhr
Wenn sie uns bei 32 Grad in die Viehwaggons zum Abtransport stecken würden, würdest du uns nicht mit dem Wasserschlauch nass abspritzen, stimmt's?

Ja, das sieht deiner Ideologie ähnlich!
@Shitshoe
26.07.2014 - 22:13 Uhr
Pardon, Wortlaut der Frage missachtet. Antwort lautet: doch, sehr wohl.
Paranoid_Android
26.07.2014 - 22:13 Uhr
"Freie Meinungsäußerung!"

Von einem Vollblutfaschisten. Groß!
@Shitshoe
26.07.2014 - 22:14 Uhr
Doch, ich würde wohl den Wasserschlauch betätigen. Wozu die Fragen?
F``ùckschuh
26.07.2014 - 22:18 Uhr
Knackschuh
User

Postings: 2066
Registriert seit 20.08.2013

Ich würde für Adolf Hitler töten!
So ist's richtig
26.07.2014 - 22:22 Uhr
Knackschuh
Registrierter Abschaum
Postings: 8888
Registriert seit: 1933

PI News, Hinter der Fichte und Protokolle der Weisen von Zion, führt mich zur wahrlich volkstümlich-deutschen Erleuchtung!
scumbag
26.07.2014 - 22:30 Uhr
"Die SPD war die Vernünftigste der Nachkriegs-Parteien und die am weitesten links stehende, die nicht gerade in kommunistischen Diktaturen Vorbilder der Staatsgestaltung sah. Zudem die einzige Partei, die gegen Hitlers Kanzlerschaft gestimmt hatte."

die einzige partei war sie nur, weil die kommunisten zu dem zeitpunkt schon weggesperrt wurden und gar nicht mehr gegen hitler stimmen konnten. aber daran sieht man,wes geistes kind du bist, dass du dieses kleine detail verschwiegen hattest!
Knachschuh
26.07.2014 - 22:36 Uhr
Mir dünkt es, irgendwer mag mich mich so recht. Wie kann das nur sein?
Gustav Noske
26.07.2014 - 22:39 Uhr
Aber da gehören die doch hin, die Kommunisten: In den Knast. Oder eben in den Landwehrkanal.
oinsölf!!
26.07.2014 - 22:43 Uhr
Ka__ckschuh verdient den Gnadenschuss.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

27.07.2014 - 00:28 Uhr
Burgfrieden.
Die Absicht
27.07.2014 - 02:38 Uhr
des am Dollar siechenden US-Imperiums, Russland einen Krieg aufzuzwingen, ist offensichtlich!
Fakt
30.07.2014 - 19:11 Uhr
Ich finde es immer wieder erfrischend, wie sich deutsche Linke über Amerika äussern. Ohne die schlimmen Amis und ihrem Lend and Lease hätte sich die bestialische Sowjetunion niemals gegen Nazideutschland behaupten können, hätte es nie eine DDR oder eine kommunistische Unterdrückung Europas gegeben.Die Sowjetunion wäre untergegangen und mit ihr der ganze sozialistische Gedanke.
Antiamerikaner
30.07.2014 - 19:43 Uhr
Das Bündnis mit der Sowjetunion zeigt doch nur, dass die USA bereit ist, sich mit jedem ins Bett zulegen, solange es dem eigenen Vorteil dient - eine Konstante in der US-amerikanischen Geschichte.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

30.07.2014 - 19:52 Uhr
Als wenn "der sozialistische Gedanke" erst mit der Sowjetunion aufgekommen wäre...;)
Antiamerikaner
30.07.2014 - 19:55 Uhr
Wodurch sie sich natürlich von anderen Großmächten unterschieden, die ausschließlich altruistische Ziele verfolgen und sich ihre Verbündeten nach moralischen Eigenschaften aussuchen.
@Antiamerikaner-Faker
30.07.2014 - 20:02 Uhr
Das musste ja kommen. Die USA sind nach Eigendefinition und offizieller Darstellung auch der BRD-Medien und -"Bildungs"einrichtungen keine normale Großmacht. Wenn man an die USA die gleichen Maßstäbe anlegt wie an die früheren und heutigen Großmächte, dann gibt man mir nur recht: Dass das "Die Amerikaner sind unsere Freunde"-Getöse nur Propaganda ist, vorgetragen von Leuten, die sich an die Amis verkauft haben oder von ihren vorgeblichen Werten verblendet wurden.
Fakt
30.07.2014 - 20:35 Uhr
@Antiamerikaner
Letztlich war es die Sowjetunion selbst, die es erst ermöglichte dass es überhaupt einen 2. Weltkrieg gab, zu einer Zeit, als sich Amerika wieder in Isolation zurück zog.Die Sowjetunion wollte sich nie aus einem Krieg heraushalten, das ist Blödsinn. 1939 hoffte sie, dass sich die westlichen Staaten wieder zerfleichen werden und die tolle rote Armee dann über die Trümmer die rote Fahne hissen könne, weil sie selbst nicht stark genug erschien, nachdem fast alle Offiziere aufgrund ihrer kranken Ideologie massakriert wurden.
Irgendwie vergessen wird immer die Aggression gegen Finnland...da hat sich gezeigt, dass die Rote Armee gar nicht das erreichen kann, was ihr eigentlicher politischer Auftrag war, nämlich die rote Fahne über die Welt zu tragen, expandistisch, rücksichtslos und ohne jeden Skrupel. Da war nicht ein einziger amerikanischer Soldat in Europa...


Castorp, 24/7 Antisemit und Rauxelfaker
30.07.2014 - 20:56 Uhr
Zuerst "anonym" Gerüchte über die eigene Abwesenheit verbreiten, dann der Sucht frönen und wieder darbenden Unsinn loswerden.
Fakt
30.07.2014 - 20:56 Uhr
Was auch immer wieder vergessen wird ist, dass die Sowjetunion aufgrund ihrer Motive, die vor allem bei dem Angriff auf Finland zu tage trat, aus dem Völkerbund, der heutigen UNO ausgeschlossen wurde. Die Sowjetunion war nie etwas besseres als Nazideutschland, nur weil Deutschland als mächtiger eingestuft wurde, konnten die Verbrechen und Greultaten der Sowjetunion überleben, ohne jegliches Gedenken an die Opfer und ihren Hinterbliebenen.
Erst die Ideologie der deutschen Sozialisten ala Marx, Engels und Hegel, die in der Sowjetunion ihre Verwirklichung fand und der Zwitter, der Nationalsozialismus, eine Mischung aus italienischen Faschismus, Sozialismus ala Marx und darwinistischen Unfug, der allen Bewegungen gleichermassen inne wohnte, hat Amerika erst zu dem gemacht, was es heute ist.
Fakt
30.07.2014 - 21:09 Uhr
Dass Armerika und England damals Persien, den heutigen Iran/Irak unterdrückten, um eine gesichterte Route für Hilfslieferungen an die Sojewtunion zu schaffen, wird heute wohlwissend verdrängt.
Fakt
30.07.2014 - 21:15 Uhr
ist, dass ein eigentlicher Historiker nichts verdrängt und anerkennen muss, dass sowohl die UdSSR, als auch die USA während des Krieges sich zahlloser Mittel des Krieges bedient haben. Ein "wer war schlimmer" ist vollkommen zweckbefreit.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:19 Uhr
dass die CIA 1961 in der Schweinebucht landete, um Castro zu stürzen.
21:19
30.07.2014 - 21:20 Uhr
Ich habe den Schuss nicht gehört.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:21 Uhr
dass die CIA 1981 Paramilitärs in Nicaragua ausbildete, um das links-gerichtete Sandinisten_Regime zu stürzen.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:23 Uhr
dass die CIA 1973 in Chile die Militär-Junta beim Sturz von Präsident Allende unterstützte und der Geheimpolizei anschließend Listen mit Verdächtigen übermittelte.

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

30.07.2014 - 21:24 Uhr
Dass Armerika und England damals Persien, den heutigen Iran/Irak unterdrückten, um eine gesichterte Route für Hilfslieferungen an die Sojewtunion zu schaffen, wird heute wohlwissend verdrängt.

Abgesehen davon, dass der Irak niemals in seiner Geschichte mit Persien gleichzusetzen war/ist, so wurde der Iran durch die SU im Zuge der ersten beiden Weltkriege ja mindenstens genauso unterdrückt.
In diesem Sinne vollkommene Zustimmung an --> Ein "wer war schlimmer" ist vollkommen zweckbefreit.
21:23
30.07.2014 - 21:24 Uhr
Teile weiter mit allen mein nutzloses Wissen.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:25 Uhr
dass die CIA 1968 in Vietnam 40000 Guerilla-Kämpfer aus dem Bergstamm der Hmong rekrutierte, um mit deren Hilfe dem Vietcong die Versorgungswege abzuschneiden.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:25 Uhr
ich bin ein verbitterter antiamerikanischer Hobbypolitologe.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:26 Uhr
dass die CIA mit der südvietnamesischen Geheimpolizei Verhörstationen unterhielt, in denen gefoltert und vergewaltigt wurde.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:27 Uhr
dass der amerikanische Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat gefälschte Geheimdienst dazu benutzte, einen Krieg anzuzetteln.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:28 Uhr
dass der amerikanische Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat gefälschte Geheimdienstfotos dazu benutzte, einen Krieg anzuzetteln.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:29 Uhr
dass die USA ein faschistischer Staat sind.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:33 Uhr
ich bin ein verbitterter antiamerikanischer Hobbypolitologe.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:37 Uhr
dass der große Wladimir Putin den EUSA demnächst gewaltig den Arsch aufreißen wird.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:38 Uhr
es bleibt meine Wedelfantasie.
Fakt ist,
30.07.2014 - 21:40 Uhr
dass Putin bald ziemlich pleite sein und nen kronkorken als pfanne benutzen wird

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim