Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Antiamerikanismus

User Beitrag
9/11-Opfer
09.08.2012 - 14:23 Uhr
Warum hasst Ihr uns? :(
US-Präsident (schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
09.08.2012 - 14:26 Uhr
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, und wird daher von uns gekillt.

09.08.2012 - 14:46 Uhr
Wenn die Amis mal die Augen öffnen und ein bisschen mehr Interesse am Weltgeschehen zeigen würden, wären sie wahrscheinlich sehr beliebt in der Welt. Aber so ...
Ryu
09.08.2012 - 14:48 Uhr
Haboken!
Pferde-Gewieher
09.08.2012 - 14:48 Uhr
Amis ... wären ...wahrscheinlich sehr beliebt in der Welt

ROTFLdieKatz!
caturday
09.08.2012 - 14:58 Uhr
A cat is fine too.
Nachfrager
09.08.2012 - 15:04 Uhr
Die Amis? Ist das sowas wie die Itakker oder die Polacken?
Gerhard Schröder
09.08.2012 - 15:14 Uhr
Wir sollten jetzt nicht alle in einen oberflächlichen Antiamerikanismus abgleiten!
Pispers
09.08.2012 - 15:17 Uhr
Meiner ist garnicht oberflächlich!
Ehrliche frage
09.08.2012 - 19:00 Uhr
ganz ehrlich, wer ist denn bitte mit über 17 noch gegen amerika?
gute Gründe für Antiamerikanismus
28.09.2012 - 22:21 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/amnesty-international-klagt-haftbedingungen-in-kalifornien-an-a-858548.html

Tausende Häftlinge in Kalifornien verbringen fast den gesamten Tag allein in ihrer winzigen, fensterlosen Zelle, sie dürfen nicht arbeiten und ihre Familien nur hinter einer Scheibe sehen. Das zeigt ein neuer Bericht von Amnesty International. Das Leben der Insassen sei "unmenschlich".
gute Gründe für Antinationalismus
28.09.2012 - 22:30 Uhr
Deutschland liefert Panzer an einen Staat, der damit religiöse Minderheiten in Bahrain überfährt.

Iran erhängt Homosexuelle.

Saudi Arabien bestraft Frauen die Autofahren mit Peitschschlägen.

Afghanistan verhängt auf die Abkehr vom Islam die Todesstrafe.

NATO Truppen (so ziemlich jeder westliche Staat) hat letztens mehrere Frauen und Kinder mit einer Bombe getötet.

usw...
guter Grund
28.09.2012 - 22:34 Uhr
@gute Gründe für Antinationalismus: ...und Caesar hat mehr Menschen auf grausamere Art umgebracht als H.itler.

Und jetzt?
@guter Grund
28.09.2012 - 22:51 Uhr
ehm... quelle?
Unmenschlichkeit
28.09.2012 - 22:54 Uhr
Die USA waren und sind der barbarische Schurkenstaat, für den viele sie halten.
Thread
25.01.2013 - 18:35 Uhr
LÖSCHEN
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
29.06.2013 - 19:59 Uhr
Wir bringen Euch Freiheit, Demokratie und Frieden!
Antiamerikanismus ist Pflicht
03.07.2013 - 13:49 Uhr
Wer nicht hüpft ist Barack Obama!
@US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
03.07.2013 - 13:57 Uhr
Und wer bringt euch Bildung, Kultur, Pespekt und Demut bei?

Ich kann jedem nur empfehlen einaml in die ländlciehn Regionen der Südstatten zu gehen. Da machen sie alls NSU Mitglieder zu Bürgermeistern und Gouverneuren.
John und Jane Doe
03.07.2013 - 14:01 Uhr
Warum hasst Ihr uns?
Daniel Ellsberg
11.07.2013 - 14:32 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/kultur/whistleblower-daniel-ellsberg-ueber-prism-vereinigte-stasi-von-amerika-1.1718578

Das ist Antiamerikanismus pur, was der da sagt!
....
11.07.2013 - 14:40 Uhr
Hatte mich eh gerfragt, wann sich Mr. Ellsberg mal zu Wort melden will bezüglich Snowden...
John und Jane Doe
11.07.2013 - 14:46 Uhr
Warum geben wir Geld für Drohnen aus, wenn Ellsberg noch immer unbehelligt bleibt?
Wellengesittich
12.07.2013 - 01:11 Uhr
"Antiamerikanismus" ... was soll das überhaupt für ein Begriff sein? Vor allem wird dieser Begriff in den Medien oft so verwendet, als sei es tabu, antiamerikanisch zu sein. Und gerne wird jegliche Form von Kritik an Amerika als "antiamerikanisch" gewertet. Jedem Freigeist muss so etwas suspekt sein. Es muss an allem möglichen Kritik geübt werden dürfen, da alles in dieser Welt von Menschen gemacht wurde und Menschen nun mal Fehler machen und nicht perfekt sind. Sobald irgendetwas einen Absolutheitsanspruch für sich einnimmt, wird es bedenklich.

Auch die Argumentation, dass die USA ja unser Freund seien und man deshalb keine Kritik üben dürfe, ist dümmlich. Wenn man schon sagt, die USA seien unser Freund, wobei es ohnehin von einer Naivität zeugt, das ausschließlich so zu sehen, müsste man grade einen Freund auf Fehler hinweisen, so wie es auch bei einer Freundschaft zweier Menschen dazugehört, sich nicht immer nur mit Samthandschuhen anzufassen und sich auch gegenseitig die Meinung zu sagen. In Wahrheit ist die USA halt eine Weltmacht und fordert Gehorsam von Deutschland. Und sowieso ist Deutschland ganz offiziell für die USA nur ein Partner dritter Klasse, wie wir ja in den letzten Tagen erfahren durften.
Angie Merkel
12.07.2013 - 06:20 Uhr
ich bin die interr.acial bi.tch des ne.gerkönigs
.........
12.07.2013 - 06:25 Uhr
Und sowieso ist Deutschland ganz offiziell für die USA nur ein Partner dritter Klasse, wie wir ja in den letzten Tagen erfahren durften.

Nein, wenn man es öfters wiederholt wird es auch nicht wahrer. "Third party country" heißt nicht Partner dritter Klasse, sondern Drittstaat!

Aber wahrscheinlich möchtest du das gar nicht wissen, sondern bleibst lieber bei dem reißerischen Übersetzungsfehler, weil's so schön ins Weltbild passt.
Citizen Erased
29.12.2013 - 15:52 Uhr
Ernsthafte Beweise oder zumindest Indizien wären schön.
......... (ALMUTH)
29.12.2013 - 15:56 Uhr
Die Truth wird schon noch ans Licht komen.
Victoria Nuland
07.02.2014 - 20:44 Uhr
Fu.ck the EU!
Cicero meint: Amerika ist der Hort des Guten und der Freiheit
05.05.2014 - 09:42 Uhr
http://www.cicero.de/weltbuehne/antiamerikanismus-die-usa-muss-unsere-schutzmacht-bleiben/57507
Potzblitz
05.05.2014 - 09:47 Uhr
Cicero? Ist das nicht die zeitgenössische Ausgabe des Stürmers? Unreflektierte Gewährsleute der amerikanischen Mordscharen?
Hinter den Randfichten
05.05.2014 - 12:39 Uhr
Putin ist so sexy. Ich will, dass er mich hart domestiziert.
Cold Actor and warm HSP
05.05.2014 - 12:45 Uhr
Bin gerade wieder auf Dreh in LA. Total crzay die Amerikaner. Und die Girls. Irre. Stehen lle auf meinen zartrosa Swag. Könnte doch noch heimisch hier werden.
harry
13.05.2014 - 21:45 Uhr
es gibt keinen antiamerikanismus.
es gibt nur gute amerikanische sachen: filme, bücher, essen, schmuddelfilmchen, computerspiele
und schlechte amerikanische sachen:
doppelmoral, lügen, betrug, morde, kriege
C.
13.05.2014 - 21:47 Uhr
Hallo, ich bin Consultant, Regisseur, Writer, Sex Therapeuth, Cold Reader, Actor, Systemkritiker, politischer Journalist, Philosoph, Experte für alle Fragen im Nahen Osten, Musikexperte, Ukraine-Korrespondent, Humor-Künstler, Fußballexperte, Informationsspezialist, Ernährungsexperte, Model, Truther, Genderspezialist, Liebling aller Frauen -kurzum: wenn Sie gute Ratschläge jedweder Provenienz benötigen, ich bin ihr Globalexperte. Wenn Sie keine Ratschläge und Anmerkungen wollen, kein Problem, Sie bekommen sie dennoch. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Stimmt
13.05.2014 - 21:51 Uhr
Es gibt wirklich keinen Antiamerikanismus. Klar, die USA vertreten die Freiheit in der Welt. Ist ja auch gut. Dabei führen sie sich aber auf wie ein rücksichtsloser, rassistischer, destruktiver, sozialdarwinistischer, imperialistischer Scheißhaufen. Das ist das Problem. Und ehrlich gesagt nähern wir uns mit unserem Gemecker über Hilfspakete für andere EU-Länder und unsere Waffenlieferungen an arabische Despoten dieser Mentalität immer mehr an.
Vorsicht!
13.05.2014 - 22:17 Uhr
Antiamerikanismus ist auch immer verkappter Antisemitissimus, das darf man nie vergessen! Da gibt es zahlreiche geistvolle Veröffentlichungen zu dem Thema, die ein engagierter antideutscher Warner und Mahner in diesem Forum zusammengestellt hat! Schauen Sie mal rein in den 'neurechte Montagsdemos'-thread und informieren Sie sich und überlegen Sie es sich nochmal gut mit dem Antiamerikanismus sonst stehn Sie am Ende da in einer uncoolen Minderheit mit einer unpopulären Meinung! Epic Fail, Facepalm 3000!
Castorp² (complex?)
13.05.2014 - 22:21 Uhr
@Vorsicht!: Ja,das stimmt. Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die FED das Spielcasino der Juden ist und Russland die Wiege der Demokratie. Und wichtig: schlimmer noch als Juden sind Männer,die glauben Frauen zu sein, und einen Bart tragen, um alle zu verwirren. Für beide Randgruppen hatte man früher probate Sammel- und Auffanglager.
Henni
13.05.2014 - 22:29 Uhr
Ein Vorbild wäre Obama, wenn er sich permanent an die Eier fassen oder den Sack kratzen würde. Das hätte Signal-Wirkung. Meiner Humor-Kunst!!! 111oinself! 88!
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu
25.07.2014 - 20:12 Uhr
Die USA verdursten. Die Dürreperiode nimmt kein Ende und wird sich noch auf Jahrzehnte, ach was, Jahrhunderte verstärken.
Biblische Plage (Gottes Stimme)
25.07.2014 - 20:32 Uhr
Sorry, Strafe muss sein...
Gottes Stimme
25.07.2014 - 21:11 Uhr
Ich bin Zionist.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.07.2014 - 21:16 Uhr
Dann kann die Jagd nach den letzten Wasserreserven auf Gottes Erden für die USA ja endlich beginnen, HEUREKA!!!
USA
25.07.2014 - 21:20 Uhr
Jau, zum Glück waren wir ohnehin gerade dabei, den ganzen Planeten zu unterjochen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.07.2014 - 21:28 Uhr
P.S.: Antiamerikanismus ist erste Bürgerpflicht sämtlicher europäischer (Großbritannien, die Schoßhunde der US-Amerikaner, ausgenommen) afrikanischer, asiatischer, südamerikanischer und australischer Nationen und Völkergemeinschaften!!!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.07.2014 - 21:31 Uhr
P.S.#2: aber bitte verschont die Kanadier - die können für ihren debilen Nachbarn nichts!
erstrangiger Feindstaat der Menschheit
25.07.2014 - 21:32 Uhr
Hallo, mein Name ist USA.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.07.2014 - 21:34 Uhr
P.S.#3: FREIHEIT FÜR HAWAII!!!
Fackschuh (Harburg D.C.)
25.07.2014 - 21:54 Uhr
P.S. #4: ich bin so unfassbar dämlich, primitiv und asozial, dass ich mich selbst nur komplett mit Schnaps zugedröhnt ertrage.
Dumpfschuh (Harburg D.C.)
25.07.2014 - 21:58 Uhr
P.S. #5: Eines muss den US-Amerikaner allerdings zu Gute halten. Wäre ich dort drüben, hätte man mir schon längst die Gnadenspritze gegeben und die Menschheit von mir erlöst.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim