Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frage bezüglich Facebook

User Beitrag
Tipp
05.08.2012 - 13:10 Uhr
Facebook abschalten.
Sarah via Handy
09.08.2012 - 11:48 Uhr
Kann vom Telefon aus keine Fotos mehr auf diese Seite posten.

Hat jemand einen Werkzeugkoffer und kann das wieder ganz machen oder respektive dem Zuckerberg mit nem Hammer vor's Knie schlagen?
Danke.
Karl via Arsch
09.08.2012 - 11:58 Uhr
*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!*
Sabine
09.08.2012 - 12:04 Uhr
Friendscaster im Appstore suchen, down loaden. Und dann die Fotos damit hochladen. Funkt bestens über diesen kleinen Umweg.
Partner-Angebote @PT
09.08.2012 - 12:22 Uhr
Würde aber schon gern meine Lanze in Zuckerbergs Unterleib stoßen
PUA
22.10.2012 - 13:05 Uhr
Hi Leute,

wie wir alles wissen wirken Männer denen viele Frauen hinterherrennen oder auch einfach viel flirten anziehend.

das hat mich auf folgende Idee gebracht :
wäre es nicht sinnvoll eine ( entfernte ) Kumpelfreundin von sich überreden zu können öfters mal auf FB Sachen zu liken oder öffentlich auf FB zu flirten, so das es andere HB live verfolgen ? Alternativ falls das nicht funktioniert gar ein Fakeprofil erstellen, einer Frau mit einem Randomfoto, mit der man über FB so flirtet, das es andere HBs in der Friendslist irgendwann mitbekommen und das Interesse neu erwacht ?


Was haltet ihr davon ?
Castrop
22.10.2012 - 13:07 Uhr
Du kannst auch eine Escort-Dame buchen, damit sie dir Social Proof gibt. Nur meinst du nicht auch, es wäre nachhaltiger einfach mehr neue Frauen kennen zu lernen und an dir zu arbeiten, damit du ein attraktiverer Mann wirst?

22.10.2012 - 13:40 Uhr
Erinnert ein bisschen an die Geschichten vom Kriegsende, als die Soldaten der Roten Armee auf dem Heimweg die Gesichtsbücher abgeschraubt und mitgenommen haben sollen, um sie dann zuhause in die Wand zu schrauben und eine Frau zu erwarten :-)

22.10.2012 - 13:44 Uhr
Das sehe ich aber anders, mein lieber Vorposter. Ganz anders!
Die Ratgeber-Community
03.11.2012 - 15:43 Uhr
hallo versuche seit heute ins facebook reinzukommen aber da steht immer seitenladefehler warum geht das nciht
Meine Welt
26.10.2014 - 13:15 Uhr
Ich bin Admin einer Facebookgruppe. Gibts die Möglichkeit, allen Mitgliedern auf einmal eine private Nachricht zu schicken? Es gucken nicht alle in die Gruppe rein und ich hoffe, so mehr Leute erreichen zu können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim