Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ebola

User Beitrag
Info²
21.10.2014 - 19:03 Uhr
Achim = Roberto Blanco für Arme

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.10.2014 - 19:12 Uhr
@Alice: austauschstudenten, mit einigen blieb man lose in kontakt. ich hatte es ja schonmal im obama-, usa- oder ähnlichem thread geschrieben: in den nahen osten sind meine kontakte weitaus intensiver. ebola ist daher für mich persönlich eine viel kleinere hausnummer als isis.

Achim.
ACHlM
21.10.2014 - 19:14 Uhr
Außerdem sind das dort ja letztlich nur N€ger.
ACHlM
21.10.2014 - 19:16 Uhr
*swag*
Ebola
24.10.2014 - 11:07 Uhr
I <3 NY
Ich war noch niemals in New York
24.10.2014 - 11:54 Uhr
Und das wird erst mal so bleiben.
Ärzte
25.10.2014 - 10:42 Uhr
Ebola ohne Grenzen.
Die Ebola-Lüge:
26.10.2014 - 13:01 Uhr
http://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/21/die-ebola-luge/


Die Ebola-Lüge
21. Oktober 2014


Die Ebola-Lüge

Übersetzung des von Nana Kwame veröffentlichten Artikels auf facebook am 8. Oktober http://jimstonefreelance.com


“Ebola ist nicht real, und die einzigen Menschen, die krank wurden, sind jene, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben.

Die Menschen in der westlichen Welt müssen wissen, was hier in West-Afrika geschieht. SIE LÜGEN !!! “Ebola” als Virus existiert NICHT und wird NICHT “verbreitet”.”

...


Die Ebola-Lüge:
26.10.2014 - 13:02 Uhr
...

Wozu Ebola dient

Ebola dient hierzulande erst einmal nur dazu, um die Bevölkerung von tatsächlichen, realen Bedrohungen und Schandtaten abzulenken, wie zum Beispiel:

– Nutzung der Atomkraft, was bereits unermessliche Schäden
- hinterlassen hat
– Einführung krebserregender, genmanipulierter Pflanzen (Schaden gar
- nicht absehbar)
– Giftstoffe (Pestizide und Herbizide) in unseren Nahrungsmitteln
– Giftstoffe in Zahnpasten, Duschgels, Shampoos, Cremes etc.
– TISA, TTIP, CETA, ESM
– Politverbrecher
– Wirtschaftsverbrecher
– Medienverbrecher
– Wissenschaftskriminelle
– Religionsverbrecher
– Justizverbrecher
– Finanzwirtschaftsverbrecher
– das hochkriminelle verzinste und zinsesverzinste Geldsystem.

Von all diesen realen Verbrechern, Schandtaten und Bedrohungen kann man mit einer angeblichen Ebola-Seuche natürlich ganz hervorragend ablenken.

Das ist aber nur der erste Vorteil einer angeblichen Ebola-Pandemie, denn es gibt weitere Vorteile, die sich aus der Angstmacherei ergeben, wozu wir gleich noch kommen werden.

Zunächst das Wichtigste: “Ebola” als Virus existiert nicht und wird nicht “verbreitet”!

Das Rote Kreuz hat aus anderen Gründen eine Krankheit in 4 spezifische Länder gebracht, und “es stecken sich nur diejenigen an”, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten.

...
Rävenwörst auf Ello
26.10.2014 - 13:03 Uhr
Dieses neue Social-Network? Da bin ich übrigens auch.
Die Ebola-Lüge:
26.10.2014 - 13:03 Uhr
...

Kommen wir nun zu den Hintergründen:

Sierra Leone ist der weltweit größte Anbieter von Diamanten.

Während der letzten 4 Monate haben sie gestreikt, verweigerten Diamanten zu liefern wegen schrecklicher Arbeitsbedingungen und Sklavenlöhnen.

Der sogenannte “zivilisierte Westen” zahlt für die Ressourcen Dumpingpreise, weil die Idee nämlich die ist, die Menschen auf Reissäcken und mit “ausländischer Hilfe” am Überleben zu halten, so dass sie für immer eine Quelle für billige Sklavenarbeit bleiben.

Ein Grund war auch notwendig, um Truppen auf den Boden von Sierra Leone zu bekommen, um ein Ende der Diamantenschürfer-Streiks zu erzwingen.

Es ist nicht das erste Mal, dass dies getan wird. Wenn die Minenarbeiter die Arbeit verweigern, werden Truppen gesendet, selbst wenn diese alle töten und ersetzen müssen. Wichtig ist allein, dass die Diamanten wieder aus dem Land fließen.

Natürlich wäre es viel zu aufwändig mehrere Kampagnen zu starten, um Sierra Leone, Nigeria und Liberia getrennt zu erobern. So etwas wie “Ebola” ermöglicht hingegen den Zugriff auf die gesamte Fläche gleichzeitig.

Zusätzlich zum Diebstahl von nigerianischem Öl, und Sierra Leone wieder zurück in den Bergbau zu zwingen, wurden ebenfalls Truppen gesandt, um jene Afrikaner zum Impfen mit tödlichem “Ebola” Gift zu zwingen, die nicht verrückt genug waren, die Impfung freiwillig über sich ergehen zu lassen.

3000 Truppen wurden geschickt, um sicherzustellen, dass dieses Gift sich weiter ausbreitet, denn es breitet sich nur durch Impfung, nicht durch Ansteckung aus.

Diese Truppen zwingen den Menschen die Impfungen auf, um die sichtbare Erscheinung einer Ebola-Pandemie zu gewährleisten.

Zusätzlich dazu schützen sie das Rote Kreuz vor den Liberianern und Nigerianern, die das Rote Kreuz (also Massenmörder) zu Recht aus ihren Ländern ´rauswerfen wollen.

Nicht zuletzt wird das Erscheinungsbild dieser Ebola-“Pandemie” benutzt, um unzählige Millionen Menschen zu erschrecken, zu ängstigen und dazu zu bringen, eine “Ebola Impfung” durchführen zu lassen, die in Wirklichkeit die Pandemie IST.

Zudem braucht man hin und wieder eine Seuche, wenn man Gesetze haben möchte, die es erlauben, der eigenen Bevölkerung im Fall von Seuchen einige Grundrechte entziehen zu können.

In Afrika kann man gleich mal ausprobieren, wie es funktioniert, ein ganzes Land unter Hausarrest zu stellen, selbst wenn die Menschen in ihren Hütten dabei fast verhungern.

...
Die Ebola-Lüge
26.10.2014 - 13:07 Uhr
...

All das klingt für Sie, verehrte Leserinnen und Leser, absolut unseriös und unglaublich??? Dann stellen Sie sich doch bitte mal folgende Frage:

Wenn Ebola sich wirklich von Person zu Person per Ansteckung verbreiten würde, warum sind dann bis zum heutigen Tage Flüge in und aus diesen Ländern ohne jegliche Sicherheitsmaßnahmen gestattet, bzw. überhaupt möglich?

Richtig! Weil Ebola nicht anstecken ist und nur per Impfung ausgelöst werden kann.

Wollen wir wetten, dass in Deutschland bald ein Impfstoff gegen Ebola angeboten wird und dass die Volksverdummungsmedien ´rauf und ´runter dazu auffordern werden, sich doch unbedingt gegen die “Ebola-Seuche” impfen zu lassen, “bevor es zu spät ist”, obgleich diese Ebola-Seuche gar nicht existiert, bzw. handgemacht ist?!

Diese Impfstoffe werden gerade im Eilverfahren entwickelt. Möglich gewesen wäre das schon lange, doch bisher gab es dazu keinen finanziellen Anreiz, weil man den Ebola-Unsinn beim ersten Mal einfach zu schlecht vorbereitet hatte.

Dieses Mal ist die Vorbereitung deutlich besser und so ist nun auch der finanzielle Anreiz gegeben, denn dieses Mal kann man jede Menge todkranke präsentieren, die vom Roten Kreuz krank gespritzt wurden.

Schon stehen mit GlaxoSmithKline, Tekmira Ph.ar.ma.ce.ut.ic.als, Sarepta Therapeutics, Mappbio und vielen anderen gleich mehrere Firmen in den Startlöchern, während die Aktien dieser Pha.rma.mafia sämtlich durch die Decke gehen.

Schon bevor in Deutschland und im Rest der Welt die erste Anti-Ebola-Spritze gesetzt ist, werden so von Insidern bereits Abermillionen Euro bzw, Dollar eingesackt.

Wer sich durch die Beteiligungen an diesen Firmen wühlt, wird einige alte Bekannte treffen: Monsanto, Pfitzer, die Bill-Gates-Stiftung und andere Firmen.

Sie sehen also: Ablenkung der Bevölkerung von *tatsächlichen* Bedrohungen mittels nicht existenter Bedrohungen wie Ebola ist nur der erste Sinn der Sache, dem ein ganzer Rattenschwanz weiterer Vorteile für Schwerstkriminelle folgt.

Lassen Sie sich von diesem Ebola-Blödsinn und Impfwahnsinn nicht infizieren.

Auch bei der Schweinegrippe waren die Medien voll von beängstigenden Meldungen, bevor der „tödliche Supervirus” plötzlich fast über Nacht im Nichts verschwand – und die Ph.ar.ma.mafia auf tonnenweise Impfstoffen sitzen blieb, die sich kein halbwegs informierter Menschen mehr spritzen lassen wollte. Anders ist es auch diesmal nicht.

Während die üblichen Massenlügenmedien Ebola (mal wieder) als das “Killer-Virus” schlechthin darstellen, können seriöse Virologen nur müde lächeln.

Der Immunologe Beda M. Stadler vom Institut für Immunologie des Inselspitals Bern etwa ist von Ebola nicht sonderlich beeindruckt. Diese Seuche komme “vor allem aus Hollywood” summiert er nüchtern.

Die Angst vor Ebola ist also unbegründet, bei Laien aber verständlich. Wenn es aber so ungefährlich ist, wozu dann die Angstmache? Finanzielle Interessen, vermutet der Virologe.

“Die Industrie investiert nicht hunderte Millionen in eine Impfung, die sie nicht verkaufen kann. Jetzt würde man natürlich reich. Warten sie nur, in ein paar Monaten ist der Impfstoff da”, sagt Stadler.

Die Besorgnis des Westens um den Ebola-Ausbruch in Afrika ist doch erstaunlich.

Auch das Ausmaß an Hilfe, die plötzlich bereitgestellt wird, mutet merkwürdig an, wenn man bedenkt, dass in der Zeit, in der etwa 4000 Menschen an Ebola starben, etwa 350.000 Afrikaner an Malaria gestorben sind – eine Krankheit, die heilbar ist und mit geringsten finanziellen Mitteln besiegt werden könnte.

Während manche Leute vor dem Apple-Store kampieren, um das neueste unnütze Scheißding zu ergattern, sterben in Afrika jedes Jahr Millionen von Menschen an Krankheiten, die man mit dem Werbebudget solcher überflüssigen Produkte leicht besiegen könnte, wenn man es nur wollte. Aber es interessiert nicht, genauso wenig wie der Welthunger.

Um Afrika geht es dem Westen also ganz sicher nicht, sondern wie immer nur um Geld und Ausbeutung.

Wir bitten Sie, sowie die Kolleginnen und Kollegen der seriösen und tatsächlichen Qualitätsmedien, die ausschließlich im Internet zu finden sind, um rege Weiterverbreitung dieser Informationen.

Impfen hat schon immer nur den Impfern genützt – nie den Geimpften.

Statt sich impfen zu lassen, sollte man besser mit lieben Menschen Zeit verbringen und das Leben genießen.

Das ist deutlich sinn- und gehaltvoller, als sich von Schwerkriminellen Angst machen zu lassen und nach deren Pfeife zu tanzen.


http://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/21/die-ebola-luge/
Post von Wagner
27.10.2014 - 09:11 Uhr
Ebola und die Hoffnung,

ich hasse alle Apokalyptiker.

Die Erderwärmung wird uns alle verbrennen. Zucker verursacht Krebs.

Und jetzt Ebola. Nein, Ebola ist nicht das Ende der Menschheit, weil wir menschliche Qualitäten haben. Wir sind Tiere mit Genie.

Wir haben weiße Kittel an, gucken uns Röhrchen in Labors an. In Mini-Mini-Zöpfchen sehen wir den Feind. Wir leben nicht im Mittelalter, wo sie den ersten Pestkranken die Venen aufschnitten, um das schlechte Blut rausfließen zu lassen. Den Schwarzen Tod.

Gleich ist uns allerdings die Furcht geblieben. Ein Arzt aus Kamerun, der in Leverkusen lebt und Grippe hat, wird gemobbt, als wäre er radioaktiv, ebolaaktiv. Wenn er niest, machen die Leverkusener einen großen Bogen um ihn.

Mit Nächstenliebe und unseren Genies in den Labors werden wir Ebola besiegen. Ebola ist nicht der Sensenmann, vor dem es kein Entrinnen gibt.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner


Christian Anders
06.11.2014 - 16:13 Uhr
Es fährt ein Zug nach Ebola
impf up your life
06.11.2014 - 16:22 Uhr
was ist eigentlich aus der "schweinepest" geworden, liebe world health organization?
What a wonderful World
06.11.2014 - 16:29 Uhr
Ebola-Verdacht – Flüchtlinge in Müllwagen gestopft

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article134067211/Ebola-Verdacht-Fluechtlinge-in-Muellwagen-gestopft.html
pandamiebär
11.11.2014 - 18:40 Uhr
Die Ebola-Panik erfasst den gesamten Planeten. Dabei gibt es keine virologisch validen Beweise für die Existenz einer infektiösen Ursache von Ebola .Es werden, wie immer im “Pandemie-Fall”, bestehende Erkrankungen mittels dubioser Tests einfach umdefiniert.

Da GlaxoSmithKline zusammen mit der US-Behörde CDC unter Hochdruck an einer GENETISCHEN IMPFUNG gegen Ebola arbeitet, scheint es auf der Hand zu liegen, dass Ebola konstruiert wurde, um die Akzeptanz für genetische Massenimpfungen zu schaffen. Ebola ist also “Schweinegrippe Reloaded”. Nur, dass es diesmal nicht nur ums Geld, sondern auch noch um unsere DNA geht! jetzt geht es an den Zellkern!


http://marbec14.wordpress.com/2014/10/29/ebola-false-flag-operation-mit-genetischen-impfungen/
RT
14.11.2014 - 22:06 Uhr
Ebola-Hype
Outbreak Map
14.11.2014 - 22:14 Uhr
http://www.bbc.com/news/world-africa-28755033
AlobE
21.11.2014 - 01:47 Uhr
http://www.impfkritik.de/ebola/
seuchenkritik.de
22.11.2014 - 01:37 Uhr
10/10 would infect again

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

23.11.2014 - 14:03 Uhr
http://www11.pic-upload.de/23.11.14/d755ry2yfjig.jpg
schäumender Verschwörungsreichsbürger
24.11.2014 - 16:48 Uhr
Das ist der Beweis dafür, dass Ebola nur eine Erfindung der Ph.armaunternehmen und der Propagandamedien ist!!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/angebliche-ebola-therapie-liberia-stoppt-homoeopathen-a-1004553.html

Mmh?
21.12.2014 - 05:20 Uhr
Warum liest man nichts mehr? Schon alle tot?
Neo Magazin
21.12.2014 - 21:59 Uhr
Ebolaaaaaaaaa!
Allah strikes back
31.12.2014 - 19:34 Uhr
Ebola-Ausbruch bei ISIS?

Hat die todbringende Seuche Ebola jetzt die Terror-Miliz ISIS erreicht? Arabische Medien berichten, dass in der irakischen Stadt Mossul zwei Ebola-Erkrankungen gemeldet wurden!

„Viele Einwohner von Mossul haben sich mit eingeschleppten Krankheiten und Seuchen angesteckt, darunter zwei Ebola-Kranke und 26 HIV-Infektionen“, zitiert die irakische Staats-Zeitung „Al-Saba” medizinische Versorgungsstellen in Mossul. „Diese Krankheiten wurden von Terroristen und Auswanderern aus verschiedenen Ländern, besonders Afrika, nach Mossul eingeschleppt. Die irakische Stadt, gut 400 Kilometer von Baghdad entfernt, wird zu großen Teilen von ISIS kontrolliert.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-mit-ebola-infiziert-39161692.bild.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

31.12.2014 - 19:46 Uhr
me gusta. noch interessanter erscheinen mir aber die hiv-infektionen.

Achim.
Faschist Achim
31.12.2014 - 19:51 Uhr
warum? weil ich ISIS moralisch überlegen bin.

Achim.

PS: ich war lange gegen gefängnisse wie guantanamo, aber so langsam erscheinen sie mir echt angebracht.
...
27.01.2015 - 02:47 Uhr
Eb.ol.a ist ein Vi.r.us wie jedes andere. Eb.ola gibt es schon seit Jahren. Einmal he.ftiger, einmal weniger he.ftig sind die Au.sbrüche. Und diese sind nur unter bestimmten Be.di.ngu.ngen möglich. Die große P.an.ik ist vorbei, die Me.di.en müssen sich ein neues Thema suchen, die Pha.rm.afi.rme.n werden die Eb.ola-For.schu.ng wieder zurückfahren und auf lu.kr.ati.ve.re Bere.iche kon.zentrie.ren. Wie war das mit der V.0.ge.lgr.ip.pe? Dasselbe Mu.ster, derselbe Hy.pe, derselbe Ausgang. Vi.re.n sind ein Teil unseres Lebens und unserer Geschichte. Das werden sie auch weiterhin bleiben.
Hysteriker
27.02.2015 - 15:58 Uhr
Masern sind das neue Ebola.
Ebola
14.04.2015 - 16:14 Uhr
I don't know ... But I think this Ebola epidemic is a form of population control. Shit is getting crazy bruh.

http://www.bild.de/news/ausland/ebola/panik-verschwoerungstheorien-chris-brown-38221886.bild.html
Zika Zika
02.02.2016 - 20:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=xbl2jRX36SI

Billy Boys Agenda 21: https://www.youtube.com/watch?v=nQ9IzCBRLEQ
Und so wird es gemacht
02.02.2016 - 20:12 Uhr
LOL: https://www.youtube.com/watch?v=zIbvk2sDovU

Billy Boy.
Orphi V
02.02.2016 - 20:22 Uhr
Billy Boy war in Brasilien und hat mit Moskitos herumhantiert, FAKT: http://yournewswire.com/depopulation-zika-virus-funded-by-bill-gates/ der typ ist derart von der depopulation besessen, es ist mit abstand sein lieblingsthema.
Orphi V
02.02.2016 - 20:51 Uhr
die Schweizer würden jetzt sagen: und wer hats entdeckt? die ROCKEFELLER Foundation 1947. schön unter kontrolle gebracht und aufbewahrt um jederzeit auf die Menschheit losgelassen zu werden, Biological Warfare von den üblichen Verdächtigen kriminellen Monstern die vor nichts, wirklich gar nichts, halt machen. https://www.youtube.com/watch?v=CE5pvrJzhKQ
Orphi V
02.02.2016 - 22:45 Uhr
auf der anderen seite heißt entdeckt ja nun nicht ausgebreitet. wenngleich mir etwas unwohl ist bei dem gedanken, dass manche menschen so viel macht haben, irgendwas loszulassen. ist bei atommächten wie nordkorea nicht anders.
Schwerster Ausbruch seit 2015
11.11.2018 - 12:22 Uhr
Schon mehr als 200 Ebola-Tote im Kongo
Irrer Wissenschaftler im Dienste der Menschheitsreduktion
11.11.2018 - 12:33 Uhr
Ist mir aus einem Labor 'entfleucht'. Was soll's?!
kiosk
12.11.2018 - 14:26 Uhr
gab es zuvor massenimpfungen im kongo?

dann könnte die seuche dadurch verursacht worden sein...(genau wie die "spanische grippe" 1918).
Politiker im keimfreien Bunker
12.11.2018 - 14:48 Uhr
Auch für Krankheiten gilt: No Borders.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim