Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Olympischen Spiele 2012 in London

User Beitrag
denahprO
06.08.2012 - 07:31 Uhr
Die Drygalla soll hot sein? Ihr Weissbrote tickt doch nicht mehr richtig.
Bananenschnecke
06.08.2012 - 09:26 Uhr
Halt doch deine Fresse @Orfaned und guck dir weiter Bilder von der Marssonde an.
Bananenschnecke
06.08.2012 - 09:51 Uhr
Mein N.a.t.z.ifetisch!!!!!einself
Bananenschnecke
06.08.2012 - 09:52 Uhr
Mein N.a.z.ifetisch!!!!!einself
Sbg
06.08.2012 - 15:50 Uhr
Wie es derzeit aussieht, macht Österreich wohl keine einzige Medaille... WTF :-(

Geduld
06.08.2012 - 15:55 Uhr
In Sotschi wird's besser ausschauen.
Der weltfremde Typ vom Mars
06.08.2012 - 16:01 Uhr
Aber Österreich hat doch das Olympia-Fußball-Turnier gewonnen, oder?
fsggdyfg
07.08.2012 - 17:56 Uhr
gerade Synchronschwimmen...Mein Gott ist das aufregend, ich schlaf gleich ein
@fsggdyfg
07.08.2012 - 19:17 Uhr
ich hoffe mal du gibst dir das in originalton...
Pelvis
07.08.2012 - 19:18 Uhr
also ich mag diese rhytmischen Frauenbewegungen.
Masturbationsolympiasieger
07.08.2012 - 19:19 Uhr
Ich hab vorhin schwer auf den Bildschirm gespritzt bei den süßen Rumäninnen :)
Kraftwerk
08.08.2012 - 00:02 Uhr
Radsportler auf jeden Fall.
Futur
08.08.2012 - 00:12 Uhr
Roboter sind die idealen Sportler der Zukunft; Bei ihnen besteht zudem keinerlei Gefahr, dass sie sich hinter dem Rücken der Öffentlichkeit in Naz,is verlieben.
matti
08.08.2012 - 21:24 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Olli Schulz als Speerwerfer für unser Land am Start ist! Cool.
Frage
09.08.2012 - 22:48 Uhr
Lassen sich die deutschen Speerwerferinnen eigentlich ihre Brüste amputieren, damit sie beim Wurf nicht stören? So robuster Körperbau und Nullkommanix an Brust, ist doch nicht normal, oder?
Morgens, halb 10 in Rostock
10.08.2012 - 17:09 Uhr
Michael: Und Nadja, wie war dein Tag heute?
Nadja: Wir haben heute beim Rudern eine neue Bestzeit erreicht. London kann kommen! Die Vorrunde zu bestehen, ist das mindeste was wir erreichen! Und wie war so dein Tag?
Michael: Ach das übliche. Zunächst habe ich eine Gedenkdemo für die N.S.U Opfer angegriffen und die Demonstranten mit Steinen beworfen, danach habe ich einen Artikel im Internet verfasst, wo ich Asyl.anten und Li.nken die Schuld an allem Übel in Deutschland gegeben habe, danach habe ich vor den "Natio.nalen Sozial.isten Rostock" erklärt, dass der Nati.onale Sozia.lismus die einzige Rettung ist und am Ende des Tages habe ich noch einige Bilder für meinen Blog gemacht. Unter anderem von Frauen mit Whi.te Po.wer Shirts und eben von dir Nadja. Danke nochmal für den Support! So, möchten wir jetzt weiter Schweigen und Vög.eln?
Nadja: Ja natürlich!
Behle
10.08.2012 - 18:19 Uhr
Wo ist Deutschland?
Gutes Interview welches das ganze auf den Punkt bringt
10.08.2012 - 18:49 Uhr
http://jungle-world.com/artikel/2012/32/46030.html

11.08.2012 - 00:10 Uhr
unglaublich. der drygalla thread wurde gelöscht...
dódeI
11.08.2012 - 00:31 Uhr
sone scheisse geht auch nur in deutschland......
steady
11.08.2012 - 15:33 Uhr
weiß jemand warum der gelöscht wurde?
Slapshot Boston
11.08.2012 - 21:44 Uhr
Wann ist denn das Hockey-Finale? Wird das übertragen?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.08.2014 - 19:06 Uhr
warum treten die athleten in den wurfdisziplinen nach einem nicht so guten versuch in 90% der fälle extra über (gerade wieder an der EM in zürich bei der speerwurf-quali beobachtet)? sind die echt so eitel, in der liste lieber ein X als eine mittelprächtige weite stehen zu haben? so etwas finde ich immer sehr peinlich.

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.08.2014 - 15:31 Uhr
nochmal zur EM: kann sich jemand erklären, warum die russen bei der siegerehrung *nicht* gnadenlos ausgepfiffen werden? ich als zuschauer könnte meine verärgerung sicherlich nicht verbergen.

Achim.
@arschim
16.08.2014 - 15:36 Uhr
weil sportveranstaltungen nunmal unpolitisch sein sollen. also unpolitisch im sinne von pro-nationalistisch - kritiker sollen bitte die fresse halten. und daran halten sich alle brav.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim